Ihr sucht einen Wing?

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Subforum soll schöner werden ;)

Schöner heißt in diesem Fall übersichtlicher. Um der Flut von Wingesuchen Herr zu werden, gibt es jetzt hier diesen tollen neuen Sammelthread für 1,90.

Wer einen Wing sucht... rein damit.

Mit anzugeben sind bitte immer:

Alter, Wohnort, Aktivitätsgebiet, Kenntnisstand - noch AA/keine AA mehr, aber im Street Game schwach etc. - und ein paar Sätze zu euch, eurem Werdegang, euren Zielen.

Gleichzeitig wäre es praktisch auch eine ICQ# o.ä. anzugeben, damit ihr auch von euren zukünftigen Wings kontaktiert werden könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach ich mal den Anfang, ich suche einen Wing

Ich bin 16Jahre alt, wohne in Dieburg(liegt bei Darmstadt) und bin auch fast nur da aktiv, mein Kenntnisstand ist noch sehr gering -> AA.

Zurzeit gehe ich auf die Lichtenbergschule in Darmstadt noch in die 11te Klasse, ich lese hier seid ca 1Monat mit und ändere schon einige Sachen. Ich kann recht gut mit Mädels umgehen also Gespräche führen nur wenn ich das Mädel praktisch nicht kenne fällt es mir recht schwer. Freundin hatte ich noch keine weil ich irgendwie immer kurz bevor es soweit war abgeblockt habe und das Mädel langweilig wurde. Die Chance dazu hatte ich bestimmt schon mind. 4mal.

Meine Ziele wären aufjedenfall eine hübsche Freundin zu bekommen und ein paar andere Lays auf mein Konto "schaffen" :lol:

Kontaktieren könnt ihr mich über das Forum per PM oder ICQ:263-756-296

mfg

Imweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. Ich suche ein Wing für Frankfurt a.M.

Ich bin 19 Jahre alt. Wohnort: Bad Nauheim (40 km Frankfurt). Ich hatte noch nie eine Freundin. Meine AA ist dementsprechend groß. Aber ich mache Fortschritte mit Hilfe des DJBC (bin bei Woche 3). Ich habe mich bis jetzt zu viel mit Theorie beschäftigt und habe beim street/clubsargen kaum Erfahrung.

Ich mache zurzeit eine Ausbildung.

Wing sollte am besten zwischen 18-20 Jahre alt und etwa auf meinem Niveau sein (also AFC im Anfangsstadium). Ich denke wir könnten uns gegenseitig helfen und motivieren die AA abzubauen. Nach 2 Wochen Boot Camp bin ich stehen geblieben, weil es bei uns in der Kleinstadt kaum Möglichkeiten gibt sargen zu üben. Ich habe jetzt vor, min 1 mal pro Woche nach Frankfurt zu fahren und dort zu trainieren.

Meine Ziele? Naja erstmal überhaupt eine Freundin zu haben. :wub: Und sonst will ich halt eine sozialerer Mensch werden der sich Angstfrei mit jedem Menschen (besonders Frauen) über alles mögliche Unterhalten kann.

Ihr könnt auch mailen oder über das Forum schreiben! :D

Kommt schon, ich habe auch Angst! Lasst uns die gemeinsam bekämpfen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beschlossen, dass ich dringend einen Wing brauche, um endlich mal mit Pu durchzustarten.

Bin 19 Jahre, PU Anfänger, (zu) wenig Frauenerfahrung, AA ist bei mir total stateabhängig.

Wenn ich mit Freunden weg bin und wir bilden eine geschlossene ruhige Runde, kann ich gar nicht approachen (soziale zwänge?)

Wenn ich zB nur mit einem Kumpel weg bin und gut gelaunt bin, isses kein Problem.

Hab auch schonmal an einem Abend mit nem Kumpel aus Jux ca 20-30 Gruppen/Personen auf ner großen Party mit dem allergrößten Mist angelabert und mich köstlich amüsiert.

d.h.--> Mein State ist total von äußerlichen Umständen abhängig.

Ich muss und will lernen immer im gleichen positiven State zu bleiben.

Wing? Wofür?

Ganz einfach, ich brauche jemandem mit dem ich losziehen kann, der selber approachen will und mich dann auch dazu antreibt.

Wohne im taunus in der Nähe von Frankfurt.

Will jetzt nich unbedingt Clubgame üben, weil ich da schon ungefähr den Dreh raus hab wie man K-closet (zumindest auf ner vollen Tanzfläche), ab und zu aber von mir aus gerne.

Was ich erreichen will: ich will im alltag einen state haben, der es mir erlaubt die nummern von Mädels zu ziehen, die mir begegnen, an mir vorbeigehen, irgendwo sitzen usw.. zB in s-bahn, schwimmbad, irgendwo.

Ich will allgemein kommunikativer werden.

Ich will absolut kein Problem mehr damit haben, einen fremden Menschen sofort und gleich kennen zu lernen, den ich nicht kenne!

Wenn also jemand hier ausm Taunusgebiet kommt und bock hat, bitte melden!

@Rusty

weiß ja nich ob das noch aktuell is..aber wir könnten mal was machen.

Allerdings is frankfurt halt schon ne kleine ecke von hier weg und wo zur hölle liegt bad nauheim? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und bündig, ich suche einen oder mehrere Wings, mit denen ich zusammen arbeiten kann.

Ich bin 26 Jahre alt wohne in Hanau und bin mobil. Euer alter ist nicht so wichtig.

Schreibt mich über diesen Forum an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pick-Up Community,

Ich bin 17 Jahre alt ,besuche jetzt die 11.Klasse und komme aus dem Gebiet Frankfurt am Main. Ich hab mich hier erst seit kurzem angemeldet(3 Tage). Habe zuvor das hier bekannte Buch von Neill Strauss : Die perfekte Masche gelesen und auch verstanden d.h ich habe schon ein gewisses Theorieverstädnis. Ich suche jemanden in meiner Umgebung mit denen ich mich über Pick-Up unterhalten und motivieren kann und vielleicht auch mal zum zusammen losziehen.Zu meinem Kentnisstand ich würde mich nicht als Afc bezeichnen. Ich habe durch meine passive aber trotzdem offene Masche die Mädchen die sich für mich intressieren dazu gebracht mich anzusprechen(also in meinem Umfeld).In Clubs oder ähnlichen habe ich noch keine angesprochen.Ich fänds echt cool jemanden aus Frankfurt kennen zu lernen mit dem/der ich Informationen austauschen kann und so weiter.Msn Addy steht in meinem Profile oder meldet euch per Pm.Habe kein Icq(Auch wenn ich überlege mir langsam mal icq anzuschaffen).

Vielen Dank fürs Lesen Sisonpyh 2.Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick: Locolo

Beruf: Nach dem Abi nun 400 €-Job und bald Zivildienst

Kenntnisstand: Guter Umgang mit der AA, kann super-anfänger gut motivieren sets zu öffnen, relativ viel erfahrung in der praxis, aber noch nicht gut entwickelt.

Ziel: Die Kommunikation mit Frauen verbessern und eine LTR finden, ons sind mir weniger wichtig.

Also ich würde mich freuen, mehr Leute direkt aus Frankfurt zu finden, da es so leichter ist sich öfter zu treffen.

Gruß

Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick: Turmfalke

Kenntnisstand: Beschäftige mich schon seit längerem mit der Materie. Probleme mit Frauen hatte ich noch nie. Sticking Point ist jedoch AA. Wenn ich einmal jedoch diesen Punkt überwunden habe läuft es in der Regel wie am Schnürchen.

Ziel: Ein schlagkräftiges Duo für Frankfurt schmieden! Mein Game orientiert sich mehr an Gunwitch/Swingcat/Juggler als an Mystery.

Ich arbeite mehrmals in der Woche in Frankfurt und suche einen erfahrenen Wing der mit mir auf die Piste geht. Vom Alter sollte es in den Bereich 24-30 Jahre fallen. Die Frauen mit denen ich mich gerne umgebe sind: Klassisch gekleidet, selbstbewusst, gebildet und hübsch. Meine Lieblingslocations sind Houseparties, schöne Bars und Studenten Parties. Meine Hobbies: Sehr viel Sport, Reisen und Geschichte.

Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne eine PN zukommen lassen. Dann kann man sich ganz unverbindlich zu einem Kaffee verabreden.

Freu mich auf Nachrichten!

Euer Turmfalke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich suche auch einen Wing im Raum:

"Wittlich - Trier - Bernkastel-Kues - Hunsrück"

Ich bin 20 Jahre alt und habe mich erst seit kurzem mit dem PU beschäftigt. Komme mit APP sehr gut klar. Mein Ziel ist es aber das ansprechen bzw. die kommunikation zwischen der Frau zu verbessern. Mein ziel später wäre es dann auch mein game auf´s Mystery zu beziehen.

Wer Interesse hat der soll bitte mir eine PN zukommen lassen oder mich einfach bei einer der Messenger hier adden:

MSN: [email protected]

Danach können wir alles andere bequatschen und uns auf ein kaffee verabreden :lol: Würde mich freuen

Euer Badb0y

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin gerade vom Club gekommen...ohne Unterstützung (bin hier ins Rhein-Main-Gebiet zugezogen): Alleine rumgetanzt, oder mit Bierchen in der Hand die Situation beobachtet...sehr spät einen Approach gewagt, der natürlich dann nicht gehookt hat.

Leute, ich such dringend einen oder mehrere Wing(s), mit Erfahrung im Club-Game!

Nick: RAFC

PU-Theorie-Erfahrung: Viel zu viel

Pu-Praxis: Definitiv zu wenig.

Ziel: Innergame stärken, AA abbauen, unverkrampfter und lockerer zu werden...und generell mehr Field-Erfahrung zu bekommen.

Mit einem Wing, der mit der PU-Materie vertraut ist, macht es mit Sicherheit viel mehr Spass und die ganze Sache hat weniger Druck. Genau das fehlt mir nämlich: Spass. Und einen Wing, mit dem man über vergurkte Approaches lachen kann und gleich den nächsten startet.

Alleine kommt man sich sonst schnell vor wie der letzte Depp, da hilft einem in diesem Moment auch die ganze Theorie nicht weiter.

Dein Alter ist mir fast egal, ab 18 aufwärts geht alles...

PN an mich, wenn Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leude,

hab mich vor 5 minuten hier angemeldet :) Bin aus Mainz und such nen Wing mit dem ich hier abends mal die Bars und Clubs "abgrasen" kann. Bin 21, in zwie Tagen 22 :D und such jemand aus Mainz oder Wiesbaden so in meinem Alter.

Ich bin noch ein blutiger Anfänger, bin aber in den letzten Tagen fleißrg dabei gewesen meine AA zu beseitigen.

Bei interesse einfach melden!

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche für morgen (Freitag 18.10.) noch nen Wing. Wohne momentan noch in Siegen, da hier aber nichts los ist, muss ich eh raus fahren, wohin ist eigentlich egal. Mein Ziel für den Abend ist es Spaß zu haben. Alter:20 Kenntnisstand ist sehr theorie belastet und um das zu ändern, wird ab jetzt voll durchgestartet. Also, wer mich auf meinem Weg begleiten möchte und Spaß haben will, soll sich melden. PM an mich

sitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi !

..ich schreib einfach mal druf los -_-

Suche Wings für FFM, Mainz, oder Wiesbaden

..oder schickt mir einfach ne PN

Beruf: SAP Berater

PU Erfahrung:

Einiges gelesen. Brauche aber noch einiges an Kampferfahrung. Suche Mitstreiter, welche mir ein bissl in den Hintern treten.

Bin zum Großteil ein aufgeschlossener, kommunikativer Mensch. Aber im Bezug auf "neue" Mädels.. jaaaa da wird man doch manchmal

ganz schön sprachlos :lol:

Grüße,

Noxarg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an die PU Gemeinde,

auch ich bin Anfänger und bin gerne unterwegs und habe Spaß. Aber meine Freunde sind alle samt AFC´s und sehen keine Veranlassung dieses zu ändern. So bleiben "sarging-Abende" auf der Strecke und alleine (gerade am Anfang) nicht sehr spaßig. Für den Bereich Mainz/Wiesbaden (auch Frankfurt) suche ich einen Wing. Wie alt Du bist, ob Anfänger, Amateur oder Profi ist nicht wichtig. Wenn Du auch ein Anfänger sein solltest müssen wir uns halt gegenseitig in den A. treten...

PU-Status: zwar schon erste #C´s, KC´s und einen FC, trotzdem Anfänger (noch :lol: )

Bücher: Die perfekte Masche, aggressiv Flirten, der perfekte Verführer

Seminar und zugehöriges DVD Seminar: Stefan Strecker "NLP Verführung"

Wäre super mit einem gleichgesinnten um die Häuser zu ziehen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute in Frankfurt gesucht

Hallo zusammen,

ich bin seit 2001 schon in der Materie, allerdings nicht in diesem Forum/Seite, sondern

ich habe viel Theorie von sosuave.com .

Ich hatte aufgrund der Theorie von dem Forum und einiger gewonner Praxis, keine Probleme

mehr mit dem "schwachen" Geschlecht. Schließlich hatte ich meine Traumfrau gefunden

(zumindest dachte ich das früher) und war 4 Jahre mit ihr zusammen.

Wir haben uns vor ein paar Monaten getrennt und ich will wieder in die Routinen reinkommen, wie ich es

früher war. Allerdings bin ich neu in Frankfurt und habe deswegen noch keinen wing hier

oder Leute die sich mit der Materie auskennen.

Ich bin Student, sehr an Fremdsprachen und Reisen interessiert (habe u.a Russisch erlernt),

gesellig und unternehmungslustig.

Kenntnisstand:

Habe sehr viel gelesen und war eine Zeit lang gut dabei, sehr sehr viel Praxis gemacht

, nach meiner langen Zeit mit LTR habe ich mich aber wieder zurück entwickelt leider) Aber ich bin zuversichtlich

und vor allen Dingen motiviert, wieder zu alten Zeiten zurück zu finden.

Aktivitätsgebiet: momentan vorallendingen Street Approach

Wenn ihr 18-40 seid, Lust habt was zu quatschen oder ein Bier trinken zu gehen schreibt mir.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen..

bin recht neu im Forum und neu in der Szene allgemein..

Hab das ganze schon früher mal auf meine eigene Tour versucht, was natürlich bei so nem AFLer in die Hose geht :P

Nun hätt ich Lust mal mit Leuten aus der Umgebung PUs zu starten, die sich selber Feedback und mentales Backup geben.

Ich:

-komme eigentlich aus Kassel, wohne aber in Marburg seitdem ich hier studiere (deutsch und informatik)

aber kann in ganz Hessen und RMV Gebiet kostenlos fahren, was die ganze Sache erleichtert. (50 Minuten und ich bin in FFM)

-bin 22 Jahre alt (werd am 24.11. aber 23 :P)

-habe noch n bisschen mit der AA zu kämpfen, was aber nich so schlimm ist. Ich kann damit ganz gut umgehen mittlerweile. Mein Problem

besteht eher im Attraction aufbauen und Rapport zu führen

-gehe total im PU Geschehen auf und mir hat selten etwas soviel Spaß gemacht :)

-wäre froh, wenn sich wer meldet und mal im Raum Marburg/Gießen oder auch Kassel Street oder Club Sarging machen möchte (FFM wäre auch total i.O.)

Meine ICQ #107427992

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich plane meine PU-Aktivitäten in den nächsten Monaten wieder zu erhöhen suche ich noch einen oder mehrere Wings.

kurz ein paar Fakten zu mir:

aktiv in: Frankfurt, Darmstadt

PU Status:

Bin seit einem Jahr dabei und habe dementsprechend einiges an Erfahrung.

Ein paar Worte zu den potentiellen Wing/Wings die ich suche:

1. mindestens 24 Jahre alt

2. die Grundlagen inklusive Wingregeln sollten bekannt sein

3. die nötige Motivation und Spaß an der Sache wird ebenfalls vorausgesetzt

Kontaktmöglichkeiten:

pm übers Forum

oder direkt auf dem Lairtreffen ansprechen, schließlich bin ich kein Unbekannter mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich suche auch ein oder mehrere wings.. :D

Also zu mir Alter, Wohnort, Aktivitätsgebiet, Kenntnisstand - noch AA/keine AA mehr, aber im Street Game schwach etc. - und ein paar Sätze zu euch, eurem Werdegang, euren Zielen.

Wohnort: Frankfurt am Main / Seckbach (10 minuten bis in die Innenstadt mit VGF)

Wo bin ich aktiv?: Bin für alles offen, mache alles mit! Will Erfahrungen sammeln egal ob street oder club!

Kenntnisstand: Bin noch nicht sehr lange infield und bin daher noch eher am Anfang, Theoriewissen in gewissem maße vorhanden

AA? : Ja, noch vorhanden! Arbeite aber dran

Ich will mich allgemein im Umgang mit Frauen verbessern.

Mein Ziel ist nicht, jede woche 50 lays zu haben, aber einen gewissen erfolg will ich mir erarbeiten.

Mein wing sollte etwa +/- in meinem alter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt wohne in Sulzbach/Taunus falls das jmd. kennt. Frankfurt ist direkt um die Ecke und

mobil bin ich auch.

Hier sind meine Kontakdaten:

Also falls jmd. Bock hätte mal mit mir was zu unternehmen, einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

hallo.

ich bin 19 jahre alt , hatte zwar schon 1 freundin 1 jahr lang und mit ihr geschlafen und 6 andere freundinnen, aber leider nur sehr kurzfristig.

ich habe oft online-dating gemacht, von 10dates habe ich es geschafft mit 7 beim ersten date zu küssen. aber danach ging irgendwie nichts mehr. habe es immer irgendwie verbockt nach dem 1.date bei fast allen. und ich würde dies gerne ändern.

in echt, disko oder so bin ich auch nicht so gut mit ansprechen. meine einzigsten diskobekanntschaften habe ich dadurch gemacht, dass mich frauen angetanzt haben. ( so hb 7-8 rum) nicht durch eigeninitiative.

würde gerne hilfe bekommen, das heißt die richtigen sprüche und verhalten wissen wenn ich SELBST eine frau ansprechen, antanzen usw. will

komme aus nähe ulm/stuttgart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche auch einen wing !

Zu mir:

Suche Wing für: Street sowie Clubgame

Ich bin offen für alles, alter ist total egal ( ich grenze mal ein von 18 bis 100 ^^ )

und ich sag mal so umkreis von 20 km wär top ...

wenn jemand hier ist : icq oder pm

lg gunni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Wing.

Komme aus Frankfurt und bin 21 Jahre alt.

Bin erstmal für alles offen und nicht festgelegt auf clubgame oder so.

Mein Kenntnisstand is bisher sehr gering auf pua bezogen.

Hatte zwar einige freundinnen aber habe große Probleme damit fremde leute anzusprechen (besonders frauen :p )

wird zwar durch so langsam durch meinen Beruf besser aber da ich hier fast nur AFC´s kenne is nix mit abends weg gehen mit denen.

Icq oder Msn gibt es gerne nach anfrage durch pm an mich.

Mfg

Drewer

Ps. Mein Ziel ist nicht unbedingt grenzenloses Baggern oder jeden Abend ne andere zu haben, eher meine ngste loszuwerden das ich zurück gewiesen werde =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nickname: SPINz!

Beruf: (Medien-)Designer

Habe viel mit dem Umgang von Lady´s/Mädels & Damen zutun (Kundeservice)

und habe somit keine großen Probleme Frauen anzulabbert. Allerdings habe ich

aufgrund, einer verzweifelten Liebe, es jetzt gut 18 Monate gelassen - aus Frust!

Nunja...erst durch Mysterie´s PickUp-Artist auf MTV bin ich wieder auf den Geschmack

gekommen, und suche nur unter Umständen Kollegen (Wings) die mit mir diese gemeinsamkeit

teilen kann. Also, wenn jemand interesse verspührt....meine ICQ & MSN Addys sind hier ja angegeben.

See U!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden