Ihr sucht einen Wing?

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nickname: Th11

Interresiere mich eigentlich schon lange für PickUp, denke das mit nem Wing das einfacher wird sargen zu gehen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Bin neu hier und suche auch einen Wing mit dem ich viel erleben und dazu lernen kann.

Wohnort: Recklinghausen (Ziehlorte sind Bochum, Dortmund und der Kreis Recklinghausen)

Aktivitätsbereich: Clubs / Baars (oft), Streetgame (selten)

Erfahrung: Sehr viel Theorie im Kopf, leider konnte ich noch nicht viel umsetzten. Beschäftige mich fast ein Jahr mit PUA und bin nach einer Pause wieder voll dabei (Praxisanteil hat sich sehr stark erhöht <_< )

Bin zwar noch am Anfang aber der Wille ist da ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XTafanous

was ich suche ist wohl klar, das problem: wohne in der schweiz, raum bern.

werde bald 17, und habe erst 1buch (der perfekte verführer) gelesen, und die ITV angeschaut.

mein problem: mein "wing" is eher n natural und wenn er bei seiner nicht landet versucht er sich an meiner,

dies hat solche ausmasse angenommen dass wir nur noch fürs "vorrecht" am kämpfen waren (neben ihr stehen mit ihr tanzen etc.) naja, wir habens dann beide vergeigt und sie (und ihre kollegin) an nen idioten verloren ausserdem is er nich offen für neues gaming und hängt immer an den alten "games" wo sowieso nix zu holen is, deshalb fände ich klare regeln für die auswahl von vorteil. was ich noch praktisch fände wäre wenn er mehr erfahrung mitbringt als ich.

oder was mich auch freuen würde wäre wenn ich in ne gruppe von euch migrieren könnte :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin die Herren!

Ich such nen Wing für Kassel, Perle Hessisch-Sibiriens.

Ich selbst bin demnächst (n Monat noch) 18 und rAFC mit leichter AA (alleine kann ich das nich gut, aber sobald ich n bisschen Rückhalt habe geh ich richtig ab ;-))

Ansonsten bin ich ziemlich Theoriegedoped, der reale Praxisanteil lässt aber noch zu Wünschen übrig.

Hab von daher auch nix gegen nen erfahreneren Wing.

Wenn Interesse besteht meldet Euch, dann machen wa was aus... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute. Ich suche ein Wing für Frankfurt a.M.

Ich bin 19 Jahre alt. Wohnort: Bad Nauheim (40 km Frankfurt). Ich hatte noch nie eine Freundin. Meine AA ist dementsprechend groß. Aber ich mache Fortschritte mit Hilfe des DJBC (bin bei Woche 3). Ich habe mich bis jetzt zu viel mit Theorie beschäftigt und habe beim street/clubsargen kaum Erfahrung.

Ich mache zurzeit eine Ausbildung.

Wing sollte am besten zwischen 18-20 Jahre alt und etwa auf meinem Niveau sein (also AFC im Anfangsstadium). Ich denke wir könnten uns gegenseitig helfen und motivieren die AA abzubauen. Nach 2 Wochen Boot Camp bin ich stehen geblieben, weil es bei uns in der Kleinstadt kaum Möglichkeiten gibt sargen zu üben. Ich habe jetzt vor, min 1 mal pro Woche nach Frankfurt zu fahren und dort zu trainieren.

Meine Ziele? Naja erstmal überhaupt eine Freundin zu haben. ;-) Und sonst will ich halt eine sozialerer Mensch werden der sich Angstfrei mit jedem Menschen (besonders Frauen) über alles mögliche Unterhalten kann.

Ihr könnt auch mailen oder über das Forum schreiben! :D

Kommt schon, ich habe auch Angst! Lasst uns die gemeinsam bekämpfen! ;)

Hi Ich bin 29 und bin aus badhomburg und suche auch ein Wing zum club game oder auch sargen .Ich bin schon fast 3 jahre dabei und sargen bin ich noch nicht so gut aber im club game geht es schon etwas .Wenn du intresse hast kannst hier im forum schreiben und ich schreibe dann meine icq hier rein .bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nick: Turmfalke

Kenntnisstand: Beschäftige mich schon seit längerem mit der Materie. Probleme mit Frauen hatte ich noch nie. Sticking Point ist jedoch AA. Wenn ich einmal jedoch diesen Punkt überwunden habe läuft es in der Regel wie am Schnürchen.

Ziel: Ein schlagkräftiges Duo für Frankfurt schmieden! Mein Game orientiert sich mehr an Gunwitch/Swingcat/Juggler als an Mystery.

Ich arbeite mehrmals in der Woche in Frankfurt und suche einen erfahrenen Wing der mit mir auf die Piste geht. Vom Alter sollte es in den Bereich 24-30 Jahre fallen. Die Frauen mit denen ich mich gerne umgebe sind: Klassisch gekleidet, selbstbewusst, gebildet und hübsch. Meine Lieblingslocations sind Houseparties, schöne Bars und Studenten Parties. Meine Hobbies: Sehr viel Sport, Reisen und Geschichte.

Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne eine PN zukommen lassen. Dann kann man sich ganz unverbindlich zu einem Kaffee verabreden.

Freu mich auf Nachrichten!

Euer Turmfalke

Gruß

Hi Ich bin 29 und bin aus badhomburg und suche auch ein Wing zum club game oder auch sargen .Ich bin schon fast 3 jahre dabei und sargen bin ich noch nicht so gut aber im club game geht es schon etwas .Wenn du intresse hast kannst hier im forum schreiben und ich schreibe dann meine icq hier rein .bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick: style89

Kenntnisstand: ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit PU. Habe auch kleinere Erfolge zu verbuchen, jedoch lässt sich das noch ausbauen. Eigentlich bin ich Natural, möchte mich aber sehr verbessern und meine AA ablegen..

Suche einen Wing im Alter von 16-22 aus Hessen zum sargen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich suche einen Wing von dem ich lernen kann und ich ihm natürlich auch ein paar Dinge beibringen kann!

Bin jetzt ca. 4 Monate dabei hatte schon einige Approaches und einige Erfahrungen!

Suche einen Wing in Ingolstadt und Umgebung! München wäre PERFEKT! Da gibts richtig geile HB!!!!

Bitte per PN melden!!!

Können uns auch vorher über ICQ unterhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an alle,

ich hab vor (kann aber sein, dass es sich zerschlägt) eine Deutschland-Rundreise zu machen. Hauptinhalt wäre Sargen (Day -und eventuell Club-Game).

Der momentane Plan ist am Di (27.05.) Wiesbaden unsicher zu machen und am Mi. Frankfurt aufzusuchen.

Wenn jemand Interesse hat ... einfach unverbindlich per PN melden.

Besonders klasse wäre es, wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit und Internetzugang bieten könnte oder billige Übernachtungsmöglichkeiten kennt.

Ich nehme an Lairtermine -oder Events stehen in der Zeit nicht an!? Mi. eventuell doch?

Gruß,

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin Anfang 30, wohne im Rhein-Main-Gebiet und bin aktiv in Frankfurt und Mainz.

Ich suche einen Wing in der entsprechenden Alterskategorie (30er Bereich), der gern regelmässig (z.B. einmal jede Woche) ins Feld geht und seine PU-Skills verbessern will (Anmerkung: PU hört nicht bei dem Approach auf).

Wichtig ist, dass er wirklich aktiv was macht bzw. was machen will; das Niveau muss nicht hoch sein, aber: keine Theoretiker oder Keyboardjockeys.

Ich bevorzuge Bars/Cafes(/evtl. auch Strasse) zum Gamen (siehe auch mein Field Report). Mein Interesse gilt Speed Seduction (ich verfüge über einen NLP-Background), wofür die erwähnten Lokationen gut geeignet sind.

Club-Game mache ich auch, allerdings nicht bevorzugt.

Bei Interesse, melde Dich einfach bei mir per PN.

Grüsse

Attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich suche einen Wing, der mir einiges beibringen kann und Tipps geben kann, so wie mir meine AA zu nehmen.

Bin noch totaler PU-Neuling, viel theorie, einige versuchte approaches (waren glaub ich 4).

Beziehungen hatte ich schon mehrere, auch über längere Zeit. Möchte jetzt aber nur mein Leben genießen und ein wenig Spaß haben und dies möchte ich mit Hilfe von PU verwirklichen.

Wohnort: Lingen (in der Nähe von Rheine, Nordhorn, Meppen), bin aber mobil

Beruf: Zur Zeit noch Schüler, ab August aber Auszubildender als Fachinformatiker (bin aber überhaupt kein Nerd oder sowas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ich suche auch nen wing.

bin schüler, 19 und wohne in der nähe von bremen.

ich suche jemanden, der locker drauf ist, selber erfolg hat und mir einiges beibringen kann. ich bin eigentlich nicht zwingend auf etwas bestimmtes aus: nummern, fbs, LTR suchen, ist alles okay. hauptsache bisschen in kontakt kommen und von jemandem lernen, der es kann.

egal ob streetgame, clubgame oder was immer, ich wär für alles offen.

wer lust hat kann mir gern eine PN schicken.

bearbeitet von cocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktivitätsgebiet: Dillenburg, Siegen

Kenntnisstand: Situationsbedingte AA, vorallem beim Club Game und HB9+

Suche entweder einen Wing auf meinem Stand um sich

gegenseitig zu helfen und zu pushen oder einen

Erfahrenen "Lehrer" der mir etwas Hilfe geben kann und

vllt den ein oder anderen wertvollen Tipp parat hat.

Bei Intresse bitte PN an mich. :wacko:

bearbeitet von promqueenseducer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mein Name ist Darius, manche Freunde nennen mich auch D, könnt ihr auch machen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Oberursel, das liegt in der Frankfurtumgebung, sodass ich in 20 Minuten in ffm sein kann. Ich suche einen Wing der genauso alt ist wie ich oder ein wenig älter. Clubs die ich in ffm bevorzugen würde wären das Cocoon, Sansibar, Halli Galli und in Bad Homburg das Gambrinus (Gambi).

Wenn ihr mich anschreiben wollt: ICQ: 408864475

Nebenbei, ich würde mich eher zu den blutigen Anfängern stellen, denke jedoch, dass ich mich schnell verbessern kann.

MfG Darius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :give_rose: mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und wohne in einem Vorort von Hanau. Bin ziemlich groß (ca. 1,95 m) und mir wird oft gesagt dass ich eine gute Ausstrahlung habe :D. Mein Game ist ziemlich natürlich und auch kongruent.

AA ist noch teilweise vorhanden. Ich suche jemanden der Lust hat mit mir Sargen zu gehen (Club/Street)

Dress : eher etwas elegant, aber eigentlich egal

bevorzugte Musik : Elektro/House/Techno, aber auch Party Musik --> dementsprechend sehen auch die bevorzugten Locations aus in Frankfurt/Offenbach

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich heiße Marco und bin 16 Jahre alt! Ich komme aus Giessen und suche daher auch einen Wing aus Giessen, so in etwa in meinem Alter oder wenig älter.

Hatte noch keine Freundin, war aber schon einmal kurz davor. Bin viel hier im Forum am lesen, aber mit der Praxis klappts nicht so... Nehme mir zwar manchmal etwas vor, aba das klappt dann nie! D.h. auch keine Erfahrung!! Mein Ziel wäre fürs erste einmal, mich zu trauen, Frauen überhaupt anzusprechen und mein Innergame zu stärken.

Also, wenn sich jemand fände, der mir helfen kann, wäre es toll.

E-Mail: [email protected]

greetz

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin weiblich, 23 Jahre aus Gießen. Würde mich freuen dort einen Wing kennen zu lernen, ist aber sicherlich unwahrscheinlich?! Würde gerne meine Komfort Zone lernen zu erweitern...Kenntnisstad AA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wings =D

Nennt mich Den!

Ich bin 19 und noch Schüler.

Komme aus der nähe Darmstadt und suche ein oder mehrere Wings aus der nähe die Lust hätten 1-2 mal

wöchentlich um die Häuser zu ziehen.

Bin noch anfänger was PU angeht doch ich bestrebe nach Street Game.

Über mich kann mann viel erfahren ich bin ein verückter Typ der die produktion des testosterons in seinem körper

nicht kontrolieren kann doch dadurch bin ich an The Game gestoße was mich fasziniert hat.

Meine Ziele: Lockerer mit denn Frauen umgehn sie mit Erfolg ansprechen und Handynummer bekommen.

Meine Schwächen: Ich habe noch kein Führeschein was denn verkeher durch Rein-Main-Gebiet schwieriger macht.

Meine Art und Style: Ursprünglich bin ich von Balkan und habe mal BadBoy getroffen dem ich sehr ähnlich bin.

Mein Stiel Frauen gegenüber zu tretten ist direkt und indirekt eine mischung aus Mystery & BadBoy

Wenn Ihr Zeit habt.. alter ist zimlich egal und wenn ihr aus der nähe Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt

seit dann meldet euch hier bei mir ich würde mich freuen entwieder peer PN oder unter meiner E-Mail die unten

angegeben ist.

Ich kanns kaum erwarten mit den gleichgesinnten Frauen zu pick upen :D dass was ich mit meinen Freunden nicht

machen kann da sie nicht gut drauf sind oder zu schüchtern oder einfach nur neidisch.

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Suche ein paar Wings für Clubgame und Streetgame. Wenn ihr aus der Nähe von Frankfurt, Wiesbaden oder auch Mainz seid und Bock habt was zu machen, dann meldet euch bei mir. Wir sind bereits 3-4 Leute und wollen bisschen Spaß haben und die Clubs unsicher machen und auch ein paar Sachen ausprobieren. Also wenn ihr einfach raus wollt um Spaß zu haben und dabei auch schöne Frauen kennenlernen wollt, schreibt mich an:

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Suche ein paar Wings für Clubgame und Streetgame. Wenn ihr aus der Nähe von Frankfurt, Wiesbaden oder auch Mainz seid und Bock habt was zu machen, dann meldet euch bei mir. Wir sind bereits 3-4 Leute und wollen bisschen Spaß haben und die Clubs unsicher machen und auch ein paar Sachen ausprobieren. Also wenn ihr einfach raus wollt um Spaß zu haben und dabei auch schöne Frauen kennenlernen wollt, schreibt mich an:

[email protected]

Hi ich bin aus der nähe frankfurt am main such auch wings fürs club game und bin auch vom ASA und mach es schon lang genug .Würde mich freuen von euch zu hören .

0176/48810155.

lg Casanova 29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey liebe PU-Gemeinde,

ich suche einen Wing aus Frankfurt am Main,oder dem Main-Taunus-Kreis im ALter von 18-22 Jahren.

Ich selbst bin 20 Jahre alt,komme aus Hattersheim und bin zur Zeit rAFC und brauche jemanden,der mir wohl etwas in den Hintern tritt und mit mir etwas auf Tour geht.

Mein Ziel ist es erstmal wieder von meinem Singledasein wegzukommen und endlich auch mal ne "richtige" Beziehung (nicht wie bisher so Nice-Guy-Beziehungen) zu haben.

Mit pickup habe ich mich größtenteils erstmal nur theoretisch beschäftigt und suche wie gesagt jemanden,mit dem man sich über pickup unterhalten kann und von dem man lernen kann.

Wär cool,wenn sich jemand meldet ---> ICQ : 201604526

ANsonsten schönen Abend noch,

greetz,

Steve-Oo

Sollten auch noch angaben fehlen reich ich die natürlich nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute...

Ich suche einen oder mehrere Wings für clubgame und streetgame aus der nähe von Marburg

Das alter und die Kenntnisse sind mir egal also Alter von 16-99^^

kurz zu mir:

Herkunft: Neustadt (nähe von Marburg)

Kenntnisstand: habe ab und zu nach AA. betreibe Pua erst seit ca 2-3Monaten. hatte davor schon mehrere Freundinen.

Meine Ziele: Meinen Umgang mit Frauen zu verbessern und wenns geht ein paar kcloses oder sogar fcloses hinzukriegen.

Warum ich jemanden suche: Ich suche einfach einen gleichgesintten mit dem man die clubs unsicher machen kann und mich noch zusätzlich antreibt...

Wenn irgendjemand aus der nähe von Marburg ist melded euch!

Schreibt mir einfach eine Pn oder added mich im icq 363519515

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über mich: Kurz gesagt Student an der Frankfurter Uni ;)

Wohnort bzw. Aktivitätsgebiet: Im Bereich Wiesbaden, Frankfurt oder deren Umgebung

Kenntnisstand: Theorie belesen, AA, AFC. Lockere Gespräche, sofern sie nicht von mir initiert sind sind kein Problem, alles andere schon

Ziel: Jeden der mich interessiert (speziell Frauen) überall ansprechen zu können, Freundeskreis erweitern, Langzeitziel: LTR finden, alles dazwischen nehme ich gerne mit (ONS etc.), ist mir letzten Endes aber nicht so wichtig.

Kontakt: Schreibt mir ne private Nachricht im Forum, quotet mich hier im Thread. ICQ/Email/Handy wie auch immer gibts dann

Zeitlich: Do-So, notfalls aber auch an anderen Tagen

Außer der AA bzw was so dazugehört hat mich bisher meist das Niveau (vielleicht auch nur eine Ausrede für AA) der Leute (weiblicher Seite) abgehalten, aber ich habs dann verhaltenstechnisch(AFC) auch verkackt

Lasst mal von euch hören ;)

bearbeitet von UnbeirrterIrrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden