Ihr sucht einen Wing?

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

komme aus der Nähe von Marburg und Suche einen Wing im Bereich Marburg/Gießen/Wetzlar.

Ich bin 21 und seit 4 Jahren in der Theorie dabei, seit einem Jahr intensiv praktisch. Habe große Erfolge verbuchen können.

Ich war 1 Jahr im Ausland und konnte im dortigen Lair viel Erfahrung sammeln. Approach-Anxiety ist so gut wie nicht vorhanden. Ich hatte zahlreiche Erfolge mit Routinen und auswenig gelernten Stories, allerdings versuche ich nun auf Natural Game zu wechseln. Ich merke, dass das Zeit kostet und ich suche einen Wing, der mich dabei unterstützt.

Habe zahlreiche Interessen neben PU, allerdings nehme ich das sehr ernst da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin.

Wer Interesse hat => PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi... ;-)

Ich bin Michi, mache derzeit mein Abi und werde 19 Jahre alt.

PU hab ich schon vor längerer Zeit kennengelernt und jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen richtig durchzustarten :-D

Ich denke ich bin in der Theorie ganz i.O. .. in der praxis mangelt es aber.

Da ich selbst auch in Gießen wohne, suche ich auch hier einen Wing , mit welchem ich in der Regel mindestens einmal die woche sargen kann. Kenntnisstand ist mir relativ egal, nur Motivation und Ehrgeiz sollten vorhanden sein ;-)

Alter spielt auch keine große Rolle.

Street- sowie Clubsarging ist willkommen.

Schreib mir einfach 'ne PN.. ;-)

Bis dann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß euch, Leute.

Bin frisch in Hessen.

Ich suche im Raum Marburg und Umgebung einen Wing. Du solltest kein Typ sein, der nichts anderes im Kopf hat, aber genug ehrgeiz haben um dich weiterentwickeln zu wollen.

Ich habe bereits zwei Jahre Pickup Kram gelesen und kann mittlerweile gute von schlechten Beiträgen ganz gut unterscheiden. Etwas in der reinen Theorie verloren zog ich mangels ausreichender sarging Möglichkeiten und natürlich hauptsächlich wegen meines studiums weg aus einem kleinen Ort voller rentner und vielleicht 10 mädchen in mener altersstufe. Soweit es mir möglich war habe ich praxis gesammelt und bereits einige nette sachen erlebt, ich möchte mich aber verbessern und irgendwann einer der besten werden.

Nochn paar Standartinfos:

Alter: 21, Wohnort: Marburg, Aktivitätsgebiet: sollte immer und überall sein, Kenntnisstand: ne menge Theorie etwas wenig praxis - noch AA/keine AA mehr: Keine Probleme Frauen anzusprechen besonders wenns mal läuft bin ich ne rakete im Ansprechen :) Daraus was zu machen ist mir nur bisher zu selten gelungen - und ein paar Sätze zu euch: stehen oben, eurem Werdegang: das auch, euren Zielen: mein erstes ziel ist es in marburg ne nette hübsche freundin zu finden, über dem steht aber das ziel einer der besten PuAs Deutschlands zu werden (ich weiß immer schön tiefstapeln ;) )

Meine ICQ Nummer ist 260-868-163

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Snoder

arg bin durch die suchfunktion auf das thema gestoßen und hab erst nachm posten bemerkt das es in hessen ist....

bearbeitet von Snoder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Zu mir:

Interessen: Pick up, Fußball, Basketball etc.

Ich bin noch nicht sehr erprobt in diesem Bereich, habe mich eher theoretisch mit dem Thema befasst. Bin aber sehr motiviert und ergeizig dabei. Räumlich denke ich da an Gießen, Marburg und evtl. auch Wetzlar. Momentan kann ich auch unter der Woche sehr oft, da ich nun mit der Schule fertig bin und ich erst in 2 Monaten mit der Ausbildung anfange. Wochenends ist natürlich oft Zeit, auch während der Ausbildung.

Du musst nicht unbedingt der MEGA PUA sein. Hauptsache du bist ehrgeizig und motiviert, bist zeitlich nicht zu ausgelastet & hast Spaß an der Sache.

Ciao

bearbeitet von dangeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, Sanoy is back!

ich bin 18 Jahre alt, wohne in Frankfurt, wodurch mein Aktivitätsgebiet auf Frankfurt, Darmstadt und Offenbach fallen würde.. hab noch ein bischen AA wobei ich kein Nerd bin, hatte schon ne Beziehung und paar ONS, wäre auch nur für Club Game zu haben.

Zu meiner Geschichte: Hab vor ca. 4 Jahren von PU erfahren und die Theorie im Kopf behalten, hat mir viel geholfen bis dato und ich geh regelmäßig und gerne feiern, als ich von PU erfahren hab hab ich mir direkt geschworen dass wenn ich 18 bin ich es machen werde. Meine Ziel ist es erstmal regelmäßig Party machen zu gehen (auch bekannt als sargen ;) ) werde dann allerdings keinen Alkohol oder kaum trinken, muss ja bei Sinnen bleiben ;)

Ihr solltet auch auf jeden Fall schon mit paar Mädels was gehabt haben, mit Mädchen normal reden können und spaß im Leben haben.. wenn das auf euch passt schreibt mich einfach ma an:

bei interesse einfach hier im Forum per PN melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Jahre Alter Frankfurter ohne AA mit ein bissssschen Streetgame Erfahrung, also halb schwach.

Ich heisse Mario und ja das Demonic Confidence würd ich gerne mal machen mit einem guten Wing der am besten wenig AA hat.

Ich steh auf alle Sorten Sport, bin gern unterwegs und ziemlich direkt.

MSN: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Freude

Ich bin 31, wohne in der Nähe von Marburg, seit einem halben Jahr kenne ich PU in der Theorie, war gestern im "RSC" und hab da zum ersten mal meine AA ziemlich weggekriegt. Jetzt, wo ich rausgehe, und was mache, würde ich gerne den Faden nicht verlieren und weitermachen. Suche dafür einen Wing im Raum Marburg.

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi there

bin 17 Jahre Alt und da ich grade seit ca. nem Monate erst mit PU angefangen habe suche ich noch nen Wing.

Bin Blutiger anfänger mit viel AA :/

Mein "Jagdgebiet" wäre die innenstadt von Darmstadt und alles in näherer umgebung kann leider noch nicht in jeden Club weil noch keine 18

Bin ein sehr umgänglicher Typ wer also lust hätte ma mit mir durch die straßen zu ziehen schreibt einfach ne pn mit icq und oder handynr :)

LG

Gentillman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, Raum Gießen, Wetzlar, Siegen(Ja ist nicht mehr Hessen is klar) ab und zu Marburg

erstmal zu mir:

1-2mal die Woche bin ich Aktiv.

im Moment wenig Street-Daygame aber gerade da werde ich die nächsten Monate wieder richtig durchstarten.......was natürlich mit einen guten Wing noch besser wäre.

In Club bin ich natürlich auch am Start!

22Jahre alt bin seit 3Jahren dabei, seit ca. 8Monaten wieder richtig aktiv und erfolgreich.

Also Leute von mir könnt ihr euch ne Menge abschauen.

Ziehe auch Gruppenaproaches durch, Dancefloorgame etc.

andere Interressen: Fitness-Bodybuilding, Motorrad, Auto´s rumschrauben

---------------------

so:

du solltest eine positive Grundeinstellung zum Leben mitbringen, Spaß an der Sache.

Gute Laune ist ganz wichtig!

Hohes Energielevel.

Set´auch mal verhauen können aus Spaß an der Sache.....

Erfahrungsstand:In der der Lage sein Frauen selbst auch anzusprechen, Set´s auch mal alleine durchziehen zu können, wenn ich gerade mal in einen andern Set bin...

Falls du noch AA verpürst ist das kein Problem, die werden wir schnellstmöglich beseitigen....

Je nach entwicklung 20Jahre aufwärts alt.

Gewisse Unverschämheit, Hemmungslosigkeit sind natürlich Pflicht.

Pu Cat´s können sich auch melden als Pivot.

Per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Ich bin 22 Jahre, Student und wohne zwischen FFM, Hanau, OF

Suche einen Wing zum Street-/Clubgame. In Frankfurt und Umgebung bin da sehr flexibel :), natürlich auch Darmstadt!

Zu meinen Erfahrungen in Sachen PU:

mit PU beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren(Theorie+Praxis), nach 1 Jahr PU, meine LTR kennengelernt, dann leider nur noch PU gemacht wenn sie nicht zu Hause war (Dienstreisen) aber dafür mit Erfolg :D ...zuvor viel Kontakt mit Frauen gehabt+rumgemacht... insgesamt würde ich mich nicht direkt als Anfänger beschreiben, dafür habe ich schon einige Erfahrung, also n bisschen weiter, Inner Game ist gut.

Jetzt bin ich wieder aktiv und suche wie oben beschrieben einen Wing um 2-3 mal die Woche sargen zu gehen :).

Bin sehr motiviert viele Frauen kennenzulernen, neue Erfahrungen zu machen und noch Selbstbewusster zu werden,sowie viel Spaß zu haben!

Also wer Lust hat gleich zu Starten einfach ne PN an mich.

mfg

c_l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche Wing-Girl's / Adjutantin / Pivot's für...

mein Weekend in Frankfurt Fr. 1.10 + Sa. 2.10

Ich: 29j, Italiener (Wohnhaft in der Schweiz), 1.70cm, kontaktfreudig, stylish, kommunikativ, nachtaktiv.

Mag Clubs und Bars wo getanzt wird, oder live Band's rocken

Style Hip Hop / RnB bevorzugt, Electro geht auch.

Du/Ihr: 22j - 30j (Mixed Grp auch Willkommen), partyfreudig, am besten mit hohem social proof in den locations.

Mein Wunsch: Ich möchte das Nachtleben in den 1-2 Nächten mit dir/euch unsicher machen. Lasse mich gerne von dir/euch führen. War noch nie in Frankfurt.

Dein/Euer Wunsch: Dürft ihr mir gerne per PN zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend !

Zu meiner Person :

Ich bin 19 Jahre jung und ich befasse mich seit etwa einem Jahr mit dem Thema Pick Up.

Bisher habe viel zu dem Thema gelesen aber leider nur wenig Praxis gehabt.

Nun möchte ich auch durchstarten und zwar mit nem ordentlichen kollegen B-)

Ich selber bin auch recht mobil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich suche eine Wing hauptsächlich für Daygame.Ich bin 16 Jahre alt und wohne 30km von Ffm entfernt, im Hochtaunuskreis. Ich habe noch viel AA, ich habe aber deswegen mit dem DJBC angefangen (bin am Ende der 1.Woche). Am besten wäre es wenn der Wing auch gerade das DJBC bestreitet, muss aber nicht sein. Das Alter des Wings ist mir relativ egal.

Mfg swally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle lieben PUA's.

Ich suche jemanden der mich an ein bis zwei Tagen beim Demonic Confidence unterstüzen würde. Bin bei Tag 5 (mit groooßer Überwindung dan doch geschafft)

Im demonic Blog habe ich den Erfahrungsbericht gelesen wobei NICHT die einzelnen Aufgaben verraten wurden.

Ich weiss soviel das an ein bis zwei Tagen es hilfreich ist da jemand Erfahrenes dabei zu haben. Würd bestimmt richtig cool werden, also schnell melden :D :D

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bevor ich mir dir Mühe mache die ganzen Kontaktdaten zo posten, wollte ich fragen, ob hier einer aus Siegen (oder Umgebung) kommt und auch nem Co-Piloten sucht.

grtz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich suche einen Wing, vorzugsweise für den Raum Frankfurt. Aber potentielle Wings aus Wiesbaden und Mainz dürfen sich auch gerne melden.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt (werde aber öfters auf Anfang 20 geschätzt), habe mittellange dunkelblonde Haare, bin 1,78 m groß, 85 kg schwer, habe ein sportliches und immer gepflegtes Erscheinungsbild. Ich bin Student in Frankfurt und lebe in Kronberg im Taunus. Gehe schon seit Jahren in Frankfurt feiern und habe dementsprechend eine ausgezeichnete Ortskenntnis, was insbesondere Clubs, Bars und generell Veranstaltungen betrifft.

Pick-Up-Kenntnisse: Da ich mich bis vor ein paar Wochen noch in einer Beziehung befunden habe, bestehen meine Kenntnisse fast ausschließlich im theoretischen Bereich. In PU-Internetforen bin ich weniger vertreten, meine theoretischen Kenntnisse habe ich fast ausschließlich durch das Studieren entsprechender Literatur erworben. AA ist vorhanden, aber stark situationsabhängig.

Was ich suche/Anforderungen an den Wing: Ich suche einen Wing, der sich schon längere Zeit mit der Materie beschäftigt und fundierte Kenntnisse besitzt, aber genau wie ich über keine oder wenig Erfahrung in der Praxis verfügt. Ich stelle mir vor, dass wir als Duo, maximal als Trio, zusammen ausgehen bzw. uns regelmäßig treffen, um PU zu betreiben.

Ziel sollte es sein sich gegenseitig zu motivieren, zu verbessern, Schwächen zu erkennen und Kritik geben zu können und dem anderen auch mal einen Tritt in seinen Hintern zu geben. Einfach gemeinsam Fortschritte machen. Du solltest nicht jünger als 20 und nicht älter als 27 Jahre sein. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine stabile Persönlichkeit haben und nicht das erste Mal in deinem Leben zum Ausgehen deine eigenen vier Wände verlassen ;). Was ich nicht suche, sind Wings, die Alkohol trinken müssen oder sich sonstige Drogen einwerfen müssen, um Frauen anzusprechen. Im möchte die Sache im wahrsten Sinne des Wortes nüchtern angehen.

Wenn jemand also Interesse hat, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen! :)

Bitte keine PN, sondern lieber eine Mail an [email protected] schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kurz zu meiner Person:

Ich bin 45 und hatte bisher mehr oder weniger Erfolg bei Frauen. Nach der Lektüre von David de Angelo, John Alexander und Lodovico Satana sind mir einige Licher aufgegangen!!

Nun möchte ich gerne meine Skills etwas verbessern. Da meine Freunde alle eine bestehende Beziehung haben suche ich Personen zum sargen. Mein Inner Game ist denke ich ganz annehmbar.

Das grobe Einzugsgebiet wäre der Raum Gelnhausen - Hanau.

Bin zwar neu aber ich denke PM's sollte ich empfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche Wing (gerne auch Wing-Gril) für Gießen, v.a. Clubgame/WG-Partys usw.

Biete: 23J., Student... hatte auch ohne PickUp ordentliche Erfolge bei Frauen, möchte jetzt aber wieder 100% durchstarten!

Alles weitere dann per pn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin 26 Jahre alt, ich wohne erst seit Kurzem in FFM. Ich beschäftige mich seit cirka einem Jahr mit PU und bin fasziniert! Leider kenne ich in Frankfurt noch kaum Leute, ich suche deshalb einen Wing um regelmäßig Clubgame zu machen, sich gegenseitig zu motivieren, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben.

Freu mich über pns!

Cheers

bearbeitet von in_love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr pickupper (:

ich bin 26 jahre und suche auf diesem weg nen WING im Umkreis von FFM.

PickUp ist mir schon seit einiger Zeit bekannt wobei ich es nicht so lebe wie ich sollte....

Bin schon voller motivation nur meistens fehlt der letzte "arschtritt" ( zu zweit kann man einfach mehr erreichen als allein oder mit nem afc-wing)

vom typ her höre ich gern hiphop wobei ich auch nicht abgeneigt bin auch in houseclubs zu gehen.

also einfach ma melden wenn ihr denkt das es passt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin 23 und Student aus Darmstadt.

Ich suche auf diesem Weg einen Wing der Donnerstags mit mir in den MuPa Darmstadt geht. (regelmäßig)

Die Erfahrung zeigt das man zu zweit am meisten schafft, deswegen meld dich bitte nur wenn du lust hast zu zweit was zu starten.

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich bin 26, student aus wiesbaden. bin seit kurzem wieder single und habe einige erfolge erziehlt, doch da geht noch einiges! suche einen wing fürs Rhein-Main Gebiet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden