Was sagen nach dem Opener?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs,

Ich bin absoluter beginner und game nach der MM.

War gestern zum 2. mal sargen und ich hab absolut keine Probleme sets zu openen, ABER:

Nach dem Opener hab ich einfach nicht viel zu reden, sodass ich dann immer nach ~1min ejecte mit einem lahmen "nett euch kennenzulernen", ohne close oder irgendwas.

Was ich bräuchte ist einfach ein kompletter "Muster-Gameplan". Ausführlich, mit routinen, etc..

Ich denke mein größtes Problem ist erstens, dass ich zu wenig routinen habe, zweitens, dass ich keine guten Übergänge zwischen verschiedenen stories/routinen finde und drittens dass ich einfach nicht weiß, wann genau welche routinen angebracht sind.

Letzteres kommt wahrscheinlich mit der Übung, allerdings habe ich das Gefühl dass es mich nicht wirklich weiterbringt wenn ich immer nur ca. ne minute in den sets rumhäng.

Wenn jemand weiß, wo man einen "mustergameplan" (und ich meine nicht irgendnen field report, sondern sehr sehr ausführlich mit routinen und allem drum und dran) finden kann oder anderweitig tipps hat, bitte helft mir weiter.

Grüße, Mars.

PS: Ich möchte am Anfang unbedingt Canned Material benutzen, da es mir um einiges leichter fällt und ich mich dazu für nen sehr guten schauspieler halte, also werden mir Antworten wie "sei einfach du selbst", "sag was dir in den sinn kommt" etc... nicht viel weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beginnst mit dem Opener. Ich kann Dir hier nur einen individuellen indirekten Opener empfehlen, der möglichst zeit-, ort- und locationunabhängig ist. Diesen Opener optimierst Du dann durch. Da hier die Attraction eine wichtige Rolle spielt, solltest Du hier möglichst cool rüber kommen und ihr gegenüber auch wenn nötig spontan verbal Deinen Status verdeutlichen.

In Phase Zwei versuchst Du das Gespräch auf das Screening zu konzentrieren. Sammle Informationen über die Dame, am Besten leitest Du die Themen mit dem Opener schon ein, die Du für essenziell hältst. Wenn Du nicht weiter weißt, kannst Du auch Small Talk führen. Bedenke aber, dass Small Talk schnell den Anschein erweckt, dass Du zwingend versuchst das Gespräch mit ihr aufrecht zu halten. Das wirkt für viele etwas bedürftig und mindert Deinen Status wieder ab, gerade, wenn Du ne halbe Stunde übers Wetter quatscht. Namen und Beruf abzuchecken und zwei dumme Kommentare zu bringen ist aber vollkommen okay.

Die Themen greifst Du dann in der Comfort- oder Rapportphase wieder auf. Spiegel ihre Interessen, generiere Emotionen, zeig ihr wer Du wirklich bist und bringe sie dazu, dass sie Dir vertraut. Auch deine Werte spielen eine wichtige Rolle. Viel mehr umfasst diese Phase nicht. Sie ist dennoch eine der zeitlich anspruchsvollsten.

Anschließend lenkst Du das Gespräch auf sexuelle Themen und eskalierst durch. Dann wird geclosed. Ich empfehle Dir den Close immer anzusetzen, nur so kannst Du Deine Chancen irgendwann realistisch einschätzen. Das Ergebnis wird Dich mit Sicherheit überraschen!

Was das Thema "vorgefertigte Materialien" angeht, würde ich Dich darum bitten Dir die selbst aus dem Forum zu ziehen. Wir haben genug, ob sie funktionieren oder nicht hängt aber zwingend von Deinen Eigenschaften ab, die ich aus Deinem kurzen Text nicht entnehmen kann.

Viel Spaß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Vielen Dank für die schnelle Antwort.</p>

<p>Hört sich meiner Meinung nach so an, als ob das Openen und Screenen tatsächlich viel kürzer verläuft, als ich mir das vorgestellt hatte, und ich relativ schnell zum Comfort übergehe?</p>

<p>Wäre Klasse wenn jemand der sich mit der MM auskennt mir hier eben nochmal sagen kann, ob es bestimmte Anzeichen gibt, die mir zeigen, wann ich in die nächste "Phase" übergehen soll (beispielsweise: A2 -> A3, wenn du IOIs bekommst / A3 -> C1, wenn du ???)</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
PS: Ich möchte am Anfang unbedingt Canned Material benutzen, da es mir um einiges leichter fällt

Sieht aber nicht so aus.

und ich mich dazu für nen sehr guten schauspieler halte, also werden mir Antworten wie "sei einfach du selbst", "sag was dir in den sinn kommt" etc... nicht viel weiterhelfen.

Seltsame Logik. Wenn es ohne Schauspielern nichts gibt, was du ihr sagen wollen würdest, welchen Zweck hat dann Schauspielern? Da hast du deinen Opener: "Keine Angst, ich will nichts von dir. Mein Ziel ist, einer Frau 2 Minuten lang paar schöne Routinen vorzutragen. Wenn ich damit fertig bin, geh ich wieder."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ich möchte am Anfang unbedingt Canned Material benutzen, da es mir um einiges leichter fällt

Sieht aber nicht so aus.

und ich mich dazu für nen sehr guten schauspieler halte, also werden mir Antworten wie "sei einfach du selbst", "sag was dir in den sinn kommt" etc... nicht viel weiterhelfen.

Seltsame Logik. Wenn es ohne Schauspielern nichts gibt, was du ihr sagen wollen würdest, welchen Zweck hat dann Schauspielern? Da hast du deinen Opener: "Keine Angst, ich will nichts von dir. Mein Ziel ist, einer Frau 2 Minuten lang paar schöne Routinen vorzutragen. Wenn ich damit fertig bin, geh ich wieder."

Ich habe nichtmal nach nem Opener gefragt. Solche Beiträge kannst du dir gerne sparen, die bringen nämlich weder mich noch irgendjemand anderen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem opener erzähl ich immer eine lustige Geschichte. ungefähr so

ich: hey du gefällst mir! wie heißt du?

sie: Julia

ich: hey Julia ich bin ..... net dich kennen zu lernen.

aber ich steh net so auf smalltalk, lass uns den doch schnell hinter uns bringen.

Ich heiße ..... studiere ....... und wohne in ........, der Rest interessiert gerade eh keinen.

sie: bla bla

ich: cool dann können wir uns ja jetzt richtig unterhalten.

hier dann einfach ne coole Geschichte bringen.

ich: ich hab gerade ein Buch gelesen über handlesen. Dachte es ist totaler Quatsch, aber bei allen meinen Freunden hat es bisher geklappt. Gib mal deine Hand vlt. kann ich dir was über dich erzählen. -> cold reading, complience Test, kino

oder:

ich hab mich gerade mit meinem Freund über Urlaub unterhalten und letzten Urlaub ist mir was unglaubliches passiert.

-> DHV storie erzählen dann nach ihrem tollsten Urlaub fragen.

Wichtig hierbei ist, dass du das eine Thema abrechen kannst und sofort ne neue Routine bringst. Also einfach kreativ sein.

bearbeitet von kingpin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars der pirate hat schon recht, klar bist du ein anfänger, und du brauchst einen Zugang in die MAterie, den du über MM haben willst, aber ich stell dir ein paar einfache Fragen, die dir vielleicht weiterhelfen und dich schneller zu deinem Ziel bringen als dass die MM überhaupt kann:

Warum sind dir Übergänge von Routinen oder Phasen so wichtig?

Weil du Angst hast was falsch zu sagen und VOR ALLEM weil dann die LAdy ihre Aufmerksamkeit von dir lösen könnte, was in deiner Vorstellung sehr wahrscheinlich einer Abweisung gleichkommt, andernsfalls könntest du ja im grunde sagen was du willst.

Warum willst du unbedingt cannes MAterial verwenden?

Weil du todsicheres MAterial haben willst, was ein Lächeln bei der Frau zaubern soll, um diesen legänderen hook point bei der LAdy zu erreichen, damit du dich wohl fühlen kannst und die ganze Verführung sich so anfühlt, als habe man die Bergspitze erreicht und nun geht alles bergab bzw von alleine.

Und auch hier sind das missverstandene Trugschlüsse. Ich habe auch vor kurzem eine Lady angesprochen mit nichts im Kopf, ich stellte mich vor und schüttelte mir ihr die Hände, da ich wirklich nicht wusste was ich sagen sollte, schüttelten wir gefühlte 20 Sekunden die Hände. Dabei schaute ich sie an und musste lächeln und sie fing auch an zu lächeln und das Eis war zwischen uns gebrochen, ich war wie es Mystery nennen würde in der Comfortphase angelangt.

Warum und wann A1 A2 oder A3? Auch wenn Mystery darauf so viel Wert legt, habe ich in den seltensten Fällen Verführung nach einer einzigen bestimmten Reihenfolge gesehen. Mars Verführung ist kein Schachspiel, Verführung ist ein Momentspiel, bei dem du das machst was du willst. Wenn du wie du schreibst nach einer Minute nichts mehr weisst was du sagen sollst, weil du ja nicht weisst in welcher Phase du dich befindest, oder weil du nichts mehr nach einem opener zu sagen weisst, dann tust du nicht das was du selbst willst, sondern suchst was "scheinbar" richtig ist. ALso immer wenn du dich nicht weisst, was du machen sollst, dann frag dich nicht in welcher Phase du dich befindest, sondern frag dich selbst WAS WILL ICH?

Ich hoffe du kannst mir folgen, deine SChwäche ist nicht irgendwelche Routinen an der richtigen Stelle zu platzieren, sondern eher, mehr deinen Mut zusammen zu tun und das zu machen was du willst. Du sprichst eine Lady an, dann hat es schon einen Grund warum du es machst, sag ihr ihn, welchen auch immer, sag ihr, "du bist grad in mein Blickfeld gekommen, wie heisst du? wer bist du?" Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab mal kurz ne Frage:

Habe ein Mädel (HB7 von den Bildern her) von meiner Uni angeschrieben, die ich im Reallife noch nie gesehen hab. Hab sie in der Uni-Facebook-Gruppe gesehen.

Mein Opener ist eigentlich in die Hose gegangen, weil Sie mich erstmal gar nicht zuordnen konnte und deshalb ein bißchen abweisend gewirkt hat.

Als ich das dann klar gestellt hatte, war Sie - wie ich finde - relativ offen.

Ich würde sie gerne treffen aber weiß nicht wie ich das verpacken soll bzw. vom Smalltalk auf dieses Thema umschwenken. Könnt Ihr mir hier nen Tipp geben?

Hier der Chatverlauf:

Danke euch

Edit:

Habe ihr geschrieben und nach einem Treffen gefragt worauf sie dann ein "Morgen is doof" geantwortet hat .. Korb? oder Shittest?

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16456717

bearbeitet von tbsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Du hast ja das Bild mit der HB zensiert, aber den vergleich mit dem hund fand ich persönlich nicht sonderlich

schmeichelhaft.

Du musst ja kein schleimer sein, aber ein wenig Charme kann ja nicht schaden :-)

Aus den gägngigen Beiträgen hier ließe sich folgendes ableiten:

Ablehnung ohne Gegenvorschlag eines Dates.... nicht sonderlich positiv.

Weder wirklicher Korb noch Shittest mMn..

Ohne rücksicht auf irgendwelche Theorie folgende Idee:

Du: "Ach, die Dame lässt sich also gerne bitten? Na gut. Nächste woche, Mittwoch 19:00 am XX. Nimm Sport schuhe Mit."

HB: "Warum Sportschuhe?"

Du: "Ich bin gerade durch deinen Reifen gehüpft. Als nächstes bist du dran. Das wird hart für dich. Steht?"

HB: "Hahaha :-) Bli, bla, blub. Klar, Steht."

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs,

Ich bin absoluter beginner und game nach der MM.

War gestern zum 2. mal sargen und ich hab absolut keine Probleme sets zu openen, ABER:

Nach dem Opener hab ich einfach nicht viel zu reden, sodass ich dann immer nach ~1min ejecte mit einem lahmen "nett euch kennenzulernen", ohne close oder irgendwas.

Was ich bräuchte ist einfach ein kompletter "Muster-Gameplan". Ausführlich, mit routinen, etc..

Ich denke mein größtes Problem ist erstens, dass ich zu wenig routinen habe, zweitens, dass ich keine guten Übergänge zwischen verschiedenen stories/routinen finde und drittens dass ich einfach nicht weiß, wann genau welche routinen angebracht sind.

Letzteres kommt wahrscheinlich mit der Übung, allerdings habe ich das Gefühl dass es mich nicht wirklich weiterbringt wenn ich immer nur ca. ne minute in den sets rumhäng.

Wenn jemand weiß, wo man einen "mustergameplan" (und ich meine nicht irgendnen field report, sondern sehr sehr ausführlich mit routinen und allem drum und dran) finden kann oder anderweitig tipps hat, bitte helft mir weiter.

Grüße, Mars.

PS: Ich möchte am Anfang unbedingt Canned Material benutzen, da es mir um einiges leichter fällt und ich mich dazu für nen sehr guten schauspieler halte, also werden mir Antworten wie "sei einfach du selbst", "sag was dir in den sinn kommt" etc... nicht viel weiterhelfen.

Was ist den "Game nach MM" ?

MM war immer die Abkürzung meines Nicks, MatsMad.

Jedenfalls solltest du dich mit dem Thema Small-Talk auseinandersetzen.

Ich kenne den Opener den du verwendest nicht deshalb weiß ich nicht ob man darauf irgendwas aufbauen kann.

Des weiteren spar dir das mit dem vorgefertigten Material, ganz einfach weil es nicht dich und deine Person bzw. Persönlichkeit wiederspiegelt. Das resultiert früher oder später einfach nur dazu das du un authentisch wirkst und den sogenannten "Frame" nicht halten kannst. Die Frauen merken oder riechen das. Das geht vielleicht ganz am Anfang gut aber sobald dir das vorgefertigte Material ausgeht bist du gelinde gesagt am Arsch.

Edit

Da ich gerade den Post von Sub_Zero noch mal gelesen habe:

Mit Smalltalk meine ich nicht über das Wetter oder Ähnliches zu quatschen sondern auf Dinge eingehen die dir bei der Person auffallen. Beispielsweise die Nägel, das Outfit, Schmuck etc. Damit kann man meiner Meinung nach immer gut was einbauen. Wichtig dabei ist auch immer etwas von sich Preis zu geben, nicht offensichtlich sondern nebenher...

Ich weiß nicht ob das Beispiel geeignet ist aber ich war letztens auch mit Freunden in einer Coktailbar und habe die Bedienung NC.

Jedenfalls fragte sie mich woher wir kommen, ich antwortete ihr das wir gerade vom Dienstabend kommen und noch etwas trinken wollten. Dann von ihr die Frage "Was für ein Dienstabend?" --> DRK --> ehrenamtliche Tätigkeit --> alles mit Emotionen verknüpft erzählen usw.

Jedenfalls war es ein cooles Gespräch

PS:

Ich bin relativer Anfänger, nur meine Gedanken dazu. Ob es das bringt oder nicht muss man selber erfahren. Deshalb ist es auch wichtig nicht auf vorgefertigte Sachen zurückzugreifen.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War gestern zum 2. mal sargen und ich hab absolut keine Probleme sets zu openen

1. Ist doch schon mal ein großer Erfolg, dass das Set opening ohne AA abläuft!

2. So eine Komplettanleitung gibt es nicht und wenn würde ich davon abraten. Du warst gerade mal das 2te mal unterwegs.

Wieviele Sets waren das? Gib dem ganzen mehr Zeit. Übung macht den Meister. Je öfter du ins Gespräch kommst, desto leichter wird auch die Gesprächsführung dir fallen.

Du musst dich nur jedes mal überwinden und wenn dir wirklich zu unwohl zum reden ist, versuche es halt mal mit direct openern und instant dates / NC

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs,

Ich bin absoluter beginner und game nach der MM.

War gestern zum 2. mal sargen und ich hab absolut keine Probleme sets zu openen, ABER:

Nach dem Opener hab ich einfach nicht viel zu reden, sodass ich dann immer nach ~1min ejecte mit einem lahmen "nett euch kennenzulernen", ohne close oder irgendwas.

Was ich bräuchte ist einfach ein kompletter "Muster-Gameplan". Ausführlich, mit routinen, etc..

Ich denke mein größtes Problem ist erstens, dass ich zu wenig routinen habe, zweitens, dass ich keine guten Übergänge zwischen verschiedenen stories/routinen finde und drittens dass ich einfach nicht weiß, wann genau welche routinen angebracht sind.

Letzteres kommt wahrscheinlich mit der Übung, allerdings habe ich das Gefühl dass es mich nicht wirklich weiterbringt wenn ich immer nur ca. ne minute in den sets rumhäng.

Wenn jemand weiß, wo man einen "mustergameplan" (und ich meine nicht irgendnen field report, sondern sehr sehr ausführlich mit routinen und allem drum und dran) finden kann oder anderweitig tipps hat, bitte helft mir weiter.

Grüße, Mars.

PS: Ich möchte am Anfang unbedingt Canned Material benutzen, da es mir um einiges leichter fällt und ich mich dazu für nen sehr guten schauspieler halte, also werden mir Antworten wie "sei einfach du selbst", "sag was dir in den sinn kommt" etc... nicht viel weiterhelfen.

Was ist den "Game nach MM" ?

MM war immer die Abkürzung meines Nicks, MatsMad.

.

Geil Haha :-D das wird es wohl sein matsmad :DDD

Edit: ich seh Grade du hast 500 Posts. Kann mann Leute wieder zurück Stufen? :'D das tut ja schon weh

bearbeitet von extr4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs,

Ich bin absoluter beginner und game nach der MM.

War gestern zum 2. mal sargen und ich hab absolut keine Probleme sets zu openen, ABER:

Nach dem Opener hab ich einfach nicht viel zu reden, sodass ich dann immer nach ~1min ejecte mit einem lahmen "nett euch kennenzulernen", ohne close oder irgendwas.

Was ich bräuchte ist einfach ein kompletter "Muster-Gameplan". Ausführlich, mit routinen, etc..

Ich denke mein größtes Problem ist erstens, dass ich zu wenig routinen habe, zweitens, dass ich keine guten Übergänge zwischen verschiedenen stories/routinen finde und drittens dass ich einfach nicht weiß, wann genau welche routinen angebracht sind.

Letzteres kommt wahrscheinlich mit der Übung, allerdings habe ich das Gefühl dass es mich nicht wirklich weiterbringt wenn ich immer nur ca. ne minute in den sets rumhäng.

Wenn jemand weiß, wo man einen "mustergameplan" (und ich meine nicht irgendnen field report, sondern sehr sehr ausführlich mit routinen und allem drum und dran) finden kann oder anderweitig tipps hat, bitte helft mir weiter.

Grüße, Mars.

PS: Ich möchte am Anfang unbedingt Canned Material benutzen, da es mir um einiges leichter fällt und ich mich dazu für nen sehr guten schauspieler halte, also werden mir Antworten wie "sei einfach du selbst", "sag was dir in den sinn kommt" etc... nicht viel weiterhelfen.

Was ist den "Game nach MM" ?

MM war immer die Abkürzung meines Nicks, MatsMad.

.

Geil Haha :-D das wird es wohl sein matsmad :DDD

Edit: ich seh Grade du hast 500 Posts. Kann mann Leute wieder zurück Stufen? :'D das tut ja schon weh

Ja bitte - ich schwimme gegen den Strom und habe nicht direkt an die Mystery Method gedacht.

Sorry - werde direkt alle Artikel über Mystery raussuchen und nur sein Game Plan befolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mein Freund, wäre besser als nur im New content zu schreiben.

Natürlich, damit ich vor dem selben Problem stehe: Etwas adaptiere und dann nicht weiß wie es weiter geht weil es eben nicht meinem Ich entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Du hast ja das Bild mit der HB zensiert, aber den vergleich mit dem hund fand ich persönlich nicht sonderlich

schmeichelhaft.

Du musst ja kein schleimer sein, aber ein wenig Charme kann ja nicht schaden :-)

Aus den gägngigen Beiträgen hier ließe sich folgendes ableiten:

Ablehnung ohne Gegenvorschlag eines Dates.... nicht sonderlich positiv.

Weder wirklicher Korb noch Shittest mMn..

Ohne rücksicht auf irgendwelche Theorie folgende Idee:

Du: "Ach, die Dame lässt sich also gerne bitten? Na gut. Nächste woche, Mittwoch 19:00 am XX. Nimm Sport schuhe Mit."

HB: "Warum Sportschuhe?"

Du: "Ich bin gerade durch deinen Reifen gehüpft. Als nächstes bist du dran. Das wird hart für dich. Steht?"

HB: "Hahaha :-) Bli, bla, blub. Klar, Steht."

Willste ein Bild von ihr haben? :D

Danke für die Antwort und den Ratschlag. Habe ihr aber schon vor deinem Post geantwortet und geschrieben "schreib mir wann es dir passt" und ich weiß das war ein fetter Fehler das zu schreiben, weil sie wird sich garantiert nicht melden und ein Treffen ausmachen.

Ich denke ich werd das jetzt erstmal auf Eis legen und mich nächste Woche nochmal melden. Dann kann ich auch deinen Part verwenden.

Meinste ich habs verkackt wegen dem Vergleich mit dem Hund? Im nachhinein war es auch nicht sehr nett und ein bißchen zu viel. Naja die Negs müssen wir noch üben wa :)

Mir is nur wichtig zu erkennen was ich falsch gemacht habe um die Fehler nich nochmal zu machen.

Danke Dir !!

Edit: Sie hat es gelesen.

bearbeitet von tbsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du lass mal. Ich glaub dir auch ohne Foto, dass sie nicht wie n Hund aussieht ;-)

Ob es wegen der tierischen Geschichte war, kann ich nicht einschätzen.

Kann auch funktionieren. Ich fands halt nicht sonderlich charmant ;-)

Schön, dass du erkannt hast, dass der letzte Satz nix war.

Warte einfach mal, ob noch was kommt. Wenn nicht - dann weisst du ja bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich möchte am Anfang unbedingt Canned Material benutzen, da es mir um einiges leichter fällt und ich mich dazu für nen sehr guten schauspieler halte, also werden mir Antworten wie "sei einfach du selbst", "sag was dir in den sinn kommt" etc... nicht viel weiterhelfen.

Sorry, das kräuseln sich mir die Nackenhaare. Welches Ziel verfolgst Du mit der Geschichte? So lange zu schauspielern, und nicht nur Ihr sondern auch Dir selbst etwas vorzumachen, bis Sie mit Dir in die Kiste springt? Das klappt allenfalls bei angetrunkenen unselbstbewussten Mädchen. Jede erwachsene Frau wird schon beim Ansprechen deine Unsicherheit und Angst merken und dich mit zwei, drei Fragen aus dem Konzept bringen. Da nützt Dir auch dein "Canned Material" nichts. Jede Abweichung von deinem "Plan" macht dich direkt unsicher.

Versuch dich in die Lage zu bringen auf jeden Shit was erzählen zu können. Übe dich im Smalltalk. Es gibt dazu doch ganz nette Techniken. Beispielsweise wirfst Du Dir selbst ein beliebiges Wort vor die Füße und erzählst Dir selbst eine Minute lang alles was Dir dazu einfällt vorm Spiegel. Mag sich bescheuert anfühlen, aber es trainiert dein Hirn dahingehend. Und über Thema A kommt man ganz schnell auf diverse andere, interessantere Themen. Dabei ist es in meinen Augen vollkommen scheissegal worum es dabei geht. "Tolles Wetter. Wahnsinn wie warm es Heute ist. Man hat das Gefühl der Park schreit mit einer Decke und einer kühlen Flasche Weisswein nach einem. Kennst du das? Warst Du schon mal in Park XY? Komische Leute da oder?" bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mars,

Jeder hat anfangs seine Vostellungen vom Game und dem schnellen aufreissen.. Aber du wirst sehen, dass das nicht so leicht funktioniert!

Klar kannst du viel über die Techniken lernen und auswendige Sätze aufsagen - dass du das kannst zeigst du ja bestimmt schon beim Schauspielern. ber kannst du frei mit einer Person ein Gespräch halten, ohne dass du ins Grübeln kommst, um nachzudenken, was du als nächstes sagen wirst?

Probiere doch einfach mal aus, auf der Strasse zu einem Weib hinzugehen und sie einfach zu openen (schaffst du ja wahrscheinlich ganz easy - steht ja in deinem thread), versuche aber nicht dir vorher etwa eine Routine auszudenken, dondern einfach mal dem Gesprächsfluss seinen freien Lauf zu lassen.

Es ist, wie dwele schon richtig erwähnt hat, recht einfach von Thema A zu Thema XY zu kommen, da man durch Stichwörter auf andere Gedanken kommen kann und so Gesprächsthemen einfach miteinander verknüpft.

Ein Beispiel:

Du: Hey, boah du siehst aus wie Frau Holle, du hast nur weisse Sachen an! Ist das deine Lieblingsfarbe?

Sie: blabla, nein sie ist orange

Du: Dann fehlen auf deinem Outfit doch die orangenen Punkte.. Ich glaube dir nicht, aber ich werde dieses geheimste Geheimnis schon herausfinden! Ich kann nämlich Gedanken lesen!

Sie: Das wäre doch die totale Geschmacksverirrung! Ohja das ist ein echtes Geheimniss, ich glaube dir nicht , dass du Gedanken lesen kannst.

Du: Okay, hör mir zu, stell dir eine Zahl zwischen eins und vier vor.

Sie: Okay

Du: ist es die drei?

Sie: Omg, du bist ein Gedankenleser!

Du: Okay, wenn ich bei der nächsten Frage richtig raten werde, dann gibst du mir deine Nummer!

.

.

.

usw.

Vor allem beim ersten Kennenlernen musst du eigetlich wissen, dass es so gut wie egal ist, worüber ihr spricht. Direkt Rapport aufbauen und Kino betreiben, kann zwar von Vorteil sein, ist aber nicht zwingend notwendig. Denn wenn du bei der ersten Erscheinung mit einem stahlharten Frame durchziehst, wird sie von deiner Ausstrahlung und deiner Person angezogen sein und interesse an dir haben. Denke daran, dass eine Frau nicht wie Männer sofort geil werden können, wenn sie nen heissen Typen sehen, denn sie denken immer erst: Ouh, der könnte sicherlich interessant sein und vielleicht kann man ja auch Spaß mit ihm haben.

Das erste Kennenlernen ist für sie so, als würde sie zum ersten Mal in einen Apfel beissen und entscheiden ob die Kosistenz und der Geschmack angenehm, oder doch schlecht ist. Wenn es ihr dann geschmeckt hat, wird sie sicherlich noch ein mal in den Apfel beissen, welches gleichzusetzen mit einem Date ist.

Auch wenn der Apfel nichts besonderes ist, wird sie rein beissen weil sie Hunger hat und Weiber sind eigentlich so gut we immer hungrig auf nen neuen Apfel hehe.

Du musst nämlich auch wissen, dass Weiber einen höheren Drang nach Sex haben als Männer.

Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Einsicht geben.

Beste Grüße

noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du lass mal. Ich glaub dir auch ohne Foto, dass sie nicht wie n Hund aussieht ;-)

Ob es wegen der tierischen Geschichte war, kann ich nicht einschätzen.

Kann auch funktionieren. Ich fands halt nicht sonderlich charmant ;-)

Schön, dass du erkannt hast, dass der letzte Satz nix war.

Warte einfach mal, ob noch was kommt. Wenn nicht - dann weisst du ja bescheid.

un was meinst du mit "durch den Reifen hüpfen"?. Is das ne Redewendung? :-) .. kenn ich jedenfalls nicht

bearbeitet von tbsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.