Ltr fragt per SMS ob ich sie schon liebe **Update**

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da mein alter Theard ja leider geschlossen wurde, weil dieser völlig ausgeartet ist und Defis ihn nicht mehr öffnen kann, wollte ich euch jetzt nochmal berichten, wie es nun ausgegangen ist!

Als sie heute kam, war sie ziemlich gut gelaunt und hatte sich gefreut mich zu sehen, also keine spur von drama oder des gleichen. Nach etwa 5 Minuten hab ich dann auf das Thema hingesteuert , da sie ja gekommen ist , um es mit mir " zu klären " :D

Ich habe sie also gefragt: Schätzchen, wie alt bist du nochmal ?

Sie: Das weißt du doch!

Ich: Sags mir einfach!

Sie: 18

Ich: Komisch, am Montag ists mir vorgekommen , als ob ichs hier mit einer 14 Jährigen zutun habe, die mit mir dieses lustige Spiel spielt " Liebst du mich ? Ja / Nein / Ich mag Toastbrot :D " ?

Sie war daraufhin erstmal sprachlos , habe die ganze Sache halt ein bisschen ins Lächerliche gezogen und klargestellt , dass es nach 6 Mal treffen noch viel zu früh ist sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Daraufhin habe ich ihr halt klargestellt , dass ich auf sowelche SMS Ratespielchen nicht eingehen werde und ob sie das zukünfitg unterlassen wird, da ich bei soeinen quatsch nicht mitmache.

Sie stimmte zu.

Danach habe ich zu ihr noch mit gefühlvoller Stimme gesagt, dass sie doch einfach die wundervolle Zeit genießen soll ,die wir beide verbringen -> Kuss etc .... allerdings nicht gevögelt , da sie nicht viel Zeit hatte.

Damit war das Thema also vom Tisch.

Ich glaube auch einfach , dass ich im Vorfeld auch schon einfach zuviel Textkommunikation gefahren habe. Werde somit den SMS verkehr auch runterschrauben.

Zuviel SMS-> Needy

Needy-> Attractionverlust

Vielen Dank also für die guten, vorallem von PP ausgezeichneten Ratschlag :) !

Wie ich schon im alten Theard schrieb, muss ich noch ziemlich an einen standfesten Frame arbeiten, der vorallem nicht bei sowelchen Situationen einbricht. Weil mich sowelche Angelegenheiten immer vollkommen aus den Ruder geworfen haben...

Schönen Abend

LG

dark_alex

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach habe ich zu ihr noch mit gefühlvoller Stimme gesagt, dass sie doch einfach die wundervolle Zeit genießen soll ,die wir beide verbringen -> Kuss etc .... allerdings nicht gevögelt , da sie nicht viel Zeit hatte.

Für mich ein Excuse.

Alles unter 20min zählt als Quicky. Wer keine Zeit hat, nimmt sich keine Zeit dafür.

Ich würde hier für mich mal reflektieren, das wenn sie mit guter Laune zu mir kommt --> sie kommt zu mir

und dann keinen Sex gibt, was dort mit meiner Einstellung nicht stimmt.

Zuviel SMS-> Needy

Ich schreibe ca 200 SMS mit meiner Freundin im Monat.

Danke fürs Augenöffnen :crazy: .

Ich bin nicht needy weil ich SMS schreibe, sondern weil meine SMS needy sind. Weil mein Verhalten welches ich durch meine SMS ausdrücke, needy ist.

Daran wird sich auch nichts ändern, wenn ich das SMS schreiben einstelle, weil ich nach wie vor needy bin.

Das einzige was weg fällt ist eine Ausdrucksmöglichkeit für meine Needyness.

An meiner Needyness gilt es zu arbeiten, durch Alternativen, ein eigenes Leben, sexueller Frame, einen eigenen Lebenstil den ich leben möchte, in dem ich an meinem IG arbeite.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein Excuse.

Alles unter 20min zählt als Quicky. Wer keine Zeit hat, nimmt sich keine Zeit dafür.

Ich würde hier für mich mal reflektieren, das wenn sie mit guter Laune zu mir kommt --> sie kommt zu mir

und dann keinen Sex gibt, was dort mit meiner Einstellung nicht stimmt.

Shit, sie hatten keinen Sex. Das ist natürlich Beta bzw. schlechtes Inner Game und sowieso falsch. Vielleicht LSE? Er oder sie oder beide, oder auch LD? Mit genug c&f und p&p wär das kein Thema gewesen. Freeze Out in Erwägung ziehen.

Junge, du hattest keinen Sex, irgendwas stimmt mit deiner Einstellung nicht, ganz klar!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Da hat aber jemand schnell gelernt. Freut mich und weiter so!

Für mich ein Excuse.

Alles unter 20min zählt als Quicky. Wer keine Zeit hat, nimmt sich keine Zeit dafür.

Ich würde hier für mich mal reflektieren, das wenn sie mit guter Laune zu mir kommt --> sie kommt zu mir

und dann keinen Sex gibt, was dort mit meiner Einstellung nicht stimmt.

Shit, sie hatten keinen Sex. Das ist natürlich Beta bzw. schlechtes Inner Game und sowieso falsch. Vielleicht LSE? Er oder sie oder beide, oder auch LD? Mit genug c&f und p&p wär das kein Thema gewesen. Freeze Out in Erwägung ziehen.

Junge, du hattest keinen Sex, irgendwas stimmt mit deiner Einstellung nicht, ganz klar!

itsmagic, du musst da einfach noch mehr reflektieren! Am Besten so lange bis du es schaffst, 200 SMS im Monat an die Freundin zu schicken, ohne bedürftig zu erscheinen. Aber nimm dir Zeit dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keinen Sex haben möchte, dann habe ich keinen Sex.

Dann erwähne ich allerdings auch nicht das ich mit ihr keinen Sex hatte, aus welchen Excuses ich auch immer meinte keine Zeit für Sex gehabt zu haben.

--> Wer keine Zeit hat, nimmt sich dafür keine Zeit. --> Zeitmanagement --> Lebensmanagement --> innere Einstellung

Wenn Sex also keine Rolle spielte, erwähne ich es auch nicht.

Ich erzähle ja auch nicht davon, das ich keine Zeit hatte um mir, die Fussnägel zu schneiden, den Rasen zu mähen, die Blumen hinterm Haus zu giessen, den Buss nicht erreichen wollte . . .

SMS:

Jeder Mensch hat andere Wahr-nehm-ungskanäle auf denen er meint die Informationen für sich herausfiltern zu müssen, die er für sich glaubt zu brauchen.

Für mich beschränkt sich Verführung nicht auf den kinästhetischen Wahr-nehm-ungskanal alleine --> Eskalation, sondern auf verschiedene.

Schaffe ich es nicht auf mehreren meine Informationen herüber zu bringen, beraube ich mich selber meiner Alternativen und damit meiner Möglichkeiten.

Es heisst nicht umsonst vögel zu erst ihren Kopf. Erst wenn eine Frau sich den Sex mit mir im Kopf vorstellen kann, wird sie ihn mit mir auch haben.

Das kann ich durch auditive oder visuelle Weise unterstützen.

Habe ich ein Defizit im SMS schreiben, habe ich ein Defizit in meiner Verführung.

Eminenz füllt einen ganzen Thread damit. Meine Freundin meldet sich jeden Tag aufs neue bei mir.

Dort kann jeder für sich mal gerne reflektieren, warum dies bei ihm (noch) nicht der Fall ist.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Ich sags gleich mal hier und gleich in meinem ersten Post hier. Wer meint trollen zu müssen, auf andere User los zu gehen oder den TE schlecht zu machen, der kassiert eine Verwarnung. Ich kann mich noch erinnern das mich ein User einmal fragte was er auf eine SmS antworten solle (mehrmals) und ein andere meinte ohne Sex rennt so oder so nichts. Falls hier argumentiert wird nur um wen anderen schlecht zu reden, dann lasst es. Ob Endless gut fährt damit wenn er 300 SmS im Monat schreibt tut nichts zur Sache und geht niemanden was an. Es sei den Endless hat eine Frage gestellt und diese habe ich überlesen. Bleibt beim Topic und lasst das trollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ich habe sie also gefragt: Schätzchen, wie alt bist du nochmal ?

Sie: Das weißt du doch!

Ich: Sags mir einfach!

Sie: 18

Ich: Komisch, am Montag ists mir vorgekommen , als ob ichs hier mit einer 14 Jährigen zutun habe, die mit mir dieses lustige Spiel spielt " Liebst du mich ? Ja / Nein / Ich mag Toastbrot :D " ?

Ich hoffe diese Großkotz-Nummer ist ein Ausrutscher gewesen. Geht gar nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Interessanter wäre es, wie es danach weiter gegangen ist also was sie gesagt hat, bzw sich verhalten hat ,denn

Sie war daraufhin erstmal sprachlos
das ist ein bisschen wenig und ansonsten hast nur du geredet, bzw von dir gesprochen.
snapback.pngdark_alex schrieb am 09 May 2012 - 22:08 PM:

Ich habe sie also gefragt: Schätzchen, wie alt bist du nochmal ?

Sie: Das weißt du doch!

Ich: Sags mir einfach!

Sie: 18

Ich: Komisch, am Montag ists mir vorgekommen , als ob ichs hier mit einer 14 Jährigen zutun habe, die mit mir dieses lustige Spiel spielt " Liebst du mich ? Ja / Nein / Ich mag Toastbrot :D " ?

Ich hoffe diese Großkotz-Nummer ist ein Ausrutscher gewesen. Geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.