LDR - Wieviel Kontakt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LDR (z.Z. ~300km), hätte gerne einmal im Monat Kontakt und max 1-2mal die Woche telefonieren. Ihr ist das zu wenig, sie würde am liebsten jeden Tag mit mir telefonieren, schreibt mir viele SMS die ich nicht beantworte (schreibe nicht gerne und habe auch keine SMS Flatrate). Ruft mich auch immer wieder mal an und hab dann manchmal keine Lust und gehe nicht ran.

Was ist eine sinnvolle Kontaktfrequenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hätte gerne einmal im Monat Kontakt und max 1-2mal die Woche telefonieren.

2. Schreibe nicht gerne und habe auch keine SMS Flatrate

3. Hab dann manchmal keine Lust und gehe nicht ran.

1. Habe 1 mal im Monat Kontakt und telefonniere 1-2 mal die Woche mit ihr

2. Ich schreibe keine SMS!

3. Ich habe jetzt einfach keine Lust und geh ich nicht ans Telefon...

Dein State, Dein Frame..

Zusatz: Du kommunizierst das so, damit es keine Unstimmigkeiten gibt.

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Was ist eine sinnvolle Kontaktfrequenz?

Sinnvoll wäre es, dir eine Frau zu suchen, die die gleichen Vorstellungen einer Beziehung hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SnipZ hat das schon toll auf den Punkt gebracht.

Wichtig ist wirklich, dass du diese Punkte klar anbringst

und auch dabei bleibst. Wenn du abweichst, Ausnahmen

machst, etc. wird das später nur neue Diskussionen erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie Defis.

Für mich wären 1-2 die Wochen telefonieren zum einen zu statisch. Ich würde mich dort bedrängt fühlen und in meinen Möglichkeiten zu sehr eingeschränkt sehen und zum anderen zu wenig.

Wenn ich keine SMS Flatrate habe, dann lege ich mir eine zu, wenn dies mein Kommunikationsmittel werden soll.

Mich hinzustellen und zu sagen, Ich habe keine SMS Flat deswegen schreibe ich keine SMS, ist für mich nonsens.

Wer was will findet Wege, wer nicht Ausreden.

Durch das nicht beantworten ihrer Anrufe und SMS werde ich genau das erreichen, was ich eigentlich versuche zu vermeiden. Distanz schafft Nähe.

Heisst für mich, sie wird noch mehr investieren.

Ausserdem sollte ich hier anfangen mir selber gegenüber Respekt zu zeigen, damit ich einen respektvollen Umgang mit meiner Partnerin schaffe.

Nicht beantworten von SMS und nicht ans Telefon gehen ist für mich respektlos. Nicht nur ihr gegenüber, sondern mir selber gegenüber dazu.

Ich würde mich mal fragen, Warum ich meine eine Beziehung mit einem Mensch einzugehen, an dem mir augenscheinlich so wenig liegt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oft Kontakt, wie es dein aufregender, aktiver, unabhängiger, spannender usw.... Lebensstil zulässt!

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.