Kurt Molzer: Instant Fuck Streetgame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurz und bündig:

Es gibt da eine Sache, die ich schon seeeeehr lange ausprobieren wollte, und dieses Sommer ist die Zeit dafür gekommen.

Genau das möchte ich jetzt in die Tat umsetzen und die persönliche Erfahrung machen, wie viele von 100 ich mit nach Hause nehmen kann.

Ich will auch die Liste genau so aufschreiben, um danach ein konkretes Bild von dem ganzen Projekt zu haben.

http://sassen.org/kurt-molzer-wollen-sie-mit-mir-schlafen/

Ausschließlich Streetgame, ausschließlich ein Opener. Der Rest ergibt sich dann aus der Situation.

Wär ist neugierig, motiviert was neues auszuprobieren und bereit ein paar Körbe und ein paar Lays gleichermaßen zu kassieren?

Wenn man das hinter sich hat, braucht man kein Bootcamp a la Don Juan oder Demonic Confidence mehr.

Danach kann man alles und jede. Davon bin ich überzeugt. Am Inner Game wird es dann definitiv nicht mehr liegen ;)

Wer Lust hat PM an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich nichts verraten aber genau diese Übung kommt u.a im Demonic Confidence vor :spiteful:

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei, ich hab das auch schon hinter mir und will es nicht nochmal machen müssen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal machen MÜSSEN?

das klingt ja so, als ob das für dich ne qual gewesen wäre? da hast du wohl irgendwas an der sache falsch verstanden, dude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal machen MÜSSEN?

das klingt ja so, als ob das für dich ne qual gewesen wäre? da hast du wohl irgendwas an der sache falsch verstanden, dude!

es war zwar eine interessante erfahrung aber ich persönlich habe mir mehr davon erwartet. Mein Ziel war es damals jegliche

AA bzw sozialen Ängste zu zerstören und genau wie bei dir das Innergame aufzubessern. Im Nachhinein betrachtet war das

ziemlich naiv und auch enttäuschend, denn erst jetzt weiß ich dass AA niemals verschwinden wird. Was ich aber im laufe der

Zeit gelernt habe ist sie zu überwinden und es einfach trotzdem zu tun.

Frauen nach Sex fragen sprengt auf jeden Fall die eigenen Grenzen im Kopf und kurzfristig hilft es tatsächlich die Comfortzone

zu erweitern und somit das Innergame zu steigern. Leider bildet sich dieses Gefühl schnell wieder zurück wenn man das nicht

regelmäßig übt und genau das ist der Haken an der Sache. Als Opener taugt es verständlicherweise auch nichts - es ist zwar

high risk/high reward aber mit game hat das nichts zu tun.

Abgesehen davon dass es so etwas wie eine Quote im PU garnicht geben kann würde ich dir empfehlen die 100 Frauen

lieber normal zu gamen - da springen garantiert mehr Lays raus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Kurt Molzer Artikel genial, der Typ hat auch eine Menge Humor! Also *atmet einmal tief durch*: Ich wäre dabei.

In Nightgame könnten wir das sofort machen, weil ich praktisch keine AA mehr habe; daygame hab ich aber gerade erst vor einem Monat begonnen und würde noch ein Monat warten wollen damit. Jedenfalls diesen Sommer.

Für sowas dürfte es nicht leicht sein, wings zu finden, weil ja die meisten wings nicht mal normal approachen können, ha ha!

@QuXX: Klar, die AA kommt langfristig immer wieder zurück; sie ist aber ein bisschen besser als vorher und du lernst besser mit ihr umzugehen (= Willensstärke). Kannst du uns kurz beschreiben was genau du gemacht und gesagt hast und wie hoch deine erfolgsquote war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, das kann man gar nicht so genau sagen, ob bei normalem game mehr lays rauskommen würden. das ist von so vielen sachen abhängig, die man nicht in der hand hat. außerdem spart man bei dieser methode viel zeit, es wird nicht ewig rumgequatscht. es gibt einen korb oder eine lay, so einfach ist das. der große lernerfolg sollte nicht sein, seine aa abzubauen (das kann man bei normalem sg auch), sondern eine schnelle entscheidung herbeizuführen und ne menge zeit sparen. es geht eher um die quantitative sache, du suchst dir ne frau aus und gehst direkt rein, wenn sie nicht will, okay, kein problem, du suchst dir gleich die nächste. bei normalen sg spielt sich das ganze viel länger ab, man kommt ins gespräch, blablabla, alles schon hinter mir. dann gibts ne nummer oder ein instant date, im besten fall noch einen kclose, aber das wars dann schon. danach kommen ein paar dates und dann der lay. dies alles will ich mir sparen und bei möglichst geringem aufwand und zeitplan schauen, wie weit ich bei den mädels komme. einfach mal eine neue, extreme,erfahrung sammeln und aus der comfortzone rauskommen. außerdem stell ich mir das total witzig vor, wenn ich dann die ganzen reaktionen notiert habe und eines tages darauf zurückblicken kann :D

prinzipiell braucht man dafür auch keinen wing. aber es ist motivierend, wenn man jemand dabei hat, der gerade an einer anderen straßenecke genau das gleich durchzieht!

und im sommer direktes streetgame: für mich gibt es nichts schöneres. egal ob auf der einkaufsstraße, im park, an der donau, an der uni, in den öffis. es geht überall und immer. und in einem viel natürlicheren umfeld als abends im club. da brauch ich keine 10 euro eintritt zahlen, um mir irgend so eine aufgemaschelte tussi in der disse aufzureißen. sie sind überall da draussen, die mädels, und warten nur, erobert zu werden!

bearbeitet von cross_cut_off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du uns kurz beschreiben was genau du gemacht und gesagt hast und wie hoch deine erfolgsquote war?

Die Übung fand im Rahmen vom Demonic Confidence Bootcamp statt. Es ging darum so lange attraktive(!) Frauen

mit denen man tatsächlich auch ins bett gehen würde nach Sex zu fragen bis eine Ja sagt. Das Ziel war vordergründig aber

nicht einen Lay zu bekommen sondern einfach der Abbau von Ängsten und Hemmungen. Nach der 75. Frau war es dann

so weit und ich habe die ganze Sache aufgeklärt. Der Verschleiß war also schon ziemlich hoch und es ist deshalb (für mich)

kein Ersatz zu gutem Game.

Ich denke es kommt bei sowas stark darauf an in wie fern man dem Prototyp der Frau entspricht. Ich war damals nicht

wirklich an die Zielgruppe angepasst und wirkte auch vermutlich ziemlich KO da ich fast 8 Stunden bei 30 Grad unterwegs

war und es alleine an einem Tag durchgezogen habe. Vorgegangen bin ich immer gleich: "hi, ich weiß das ist jetzt sehr direkt aber

ich bin ein ehrlicher Mensch... Willst du mit mir zu schlafen?"

Bedenken muss man auch dass die soziale Konditionierung noch ein Wörtchen mitzureden hat und manche Frauen nicht billig

rüberkommen wollen oder als schlampe dastehen wollen obwohl sie vielleicht Interesse gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Quxx: ha ha, alles an einem tag, nicht schlecht...!

75 ist doch eh nicht viel, wenn ich die anzahl meiner approaches durch die anzahl meiner lays (im nightgame) dividiere, kommt eine viel höhere zahl heraus. wenn das bei dir anders ist, heisst das, dass du jedes 3./ 4./ 5. mal beim clubgame pullst, damit wärst du advanced und einer der besten (zumindest einer der besten nicht-naturals), die in wien unterwegs sind (dann schick mir eine PM, ich würd sehr gern mit dir in wien ausgehen, ich scheiss mich gar nichts mehr im clubgame...).

deine "line" gefällt mir gut, sowas ähnliches werde ich sagen, es ist authentisch und passt auch zu mir.

bearbeitet von Dr Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.