54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Project Cobra soll der Start einer neuen Ära sein, die von unseren Enkeln als eine neue Zeitrechnung angesehen wird. Das Project ist ausschließlich meine Idee.

Der interessierte Leser fragt sich jetzt, worum es geht ? Nun ja, es geht um Folgendes ... DU als angehender PUA wirst auf deinem Weg sehr viele Herausforderungen meistern müssen. Wenn du hartnäckig und geduldig bleibst, wird sich alles , was sich dir in den Weg stellt, nach einer gewissen Zeit und Reife überwinden lassen, so dass du dich später selbst nicht mehr wiedererkennen wirst. Was wäre jedoch , wenn du diese Entwicklung beschleunigen könntest.

Ich will hier keine Patentlösung posten oder leere Versprechungen abgeben. Es ist, wie es ist. Wenn du alleine losziehst( sargen gehst), wirst du schneller abgehärtet und lernst alles von der Pike auf. Aber wäre es nicht besser, wenn du ein Teil von einer angehenden Elite wärst, in der sich jeder gegenseitig hilft.

In vielen Großstädten gibt es ein regelmäßig Lair-Treffen, wo man miteinander loszieht, um zu streeten. Jedoch haben nur Wenige ein regelmäßiges Zusammentreffen von PUAS fürs Club/Bargame. Köln ist ein Paradebeispiel dafür, dass 3 oder 4 Lokalgrößen durch regelmäßiges Infield-Training zu einer Einheit zusammengewachsen sind, um Legänderes zu erleben.

Düsseldorf ist eine moderne, schöne Stadt, der aber leider solch eine Verbindung fehlt. Lasst es uns ändern !

Im Moment stehen dem Project zwei Teilnehmer bei. Mitglied kann jeder werden. Es wird nur vorausgesetzt, dass du bereit bist, regelmäßig mit der Truppe loszuziehen und um niveauvolle Lokalitäten unsicher zumachen :spiteful:

Mach mit und melde dich bei mir ............................................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Sehr geil, ich werde euch unterstützen wo ich nur kann. Sollen wir mal für das letzte Maiwochenende ein gemeinsames Clubben planen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ultimus, deine Hilfe wird mit großer Ehre angenommen und bei Gelegenheit wirst du von der Cobra daran erinnert ( Ja erinnert ist falsch geschrieben ) ..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein jahr noch, dann bin ich so unglaublich am start. Wenn es geht auch jetzt schon. Wenn Ihr lust habt: PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wie gesagt, ich würde dir einen AMmizettel ausfüllen. In der resi haben die sowieso och nie nach dem Ausweis geschaut und du siehst ja auch nicht aus wie ein 13 Jähriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir alles gerne in zwei Wochen ausprobieren! Sub bin ich auch nur wegen der Schuhe und nicht wegen des Alters nicht reingekommen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sowas regelmäßig stattfinden sollte, dann wär ich auch dabei.

Und zu Carnivor: wenn du dich anständig anziehst und wir ein paar hb's mitnehmen, dann kommen wir 100 pro in die Resi.

Bei Sub etc. ist es vielleicht ein bisschen schwerer. Die Türsteher kontrollieren meistens (vor allem vor 23 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aufpasser, dein Project Cobra klingt ganz cool!

Ich wäre auch gerne mit am Start, allerdings sollten wir vorher noch die Altersfrage klären!

Ich bin ende 30ig also Locations wie das Sub oder die Nachresi kommen nur bedingt in Frage :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joshua88, nur mal um dich einzuordnen: hattest du mal bei unserem ersten Treffen knallrote Handschuhe an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was loshab ich was verpasst, ich bin sonntags immer in der Uni bibliothek lernen in ddorf? bitte klärt mich mal auf was ist kobra und wann soll das sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das verstanden habe ist Projekt Cobra der versuch eine ähnliche Konstellation von Spielern zu erreichen, wie sie bereits in Köln mit Ab1, Hard Rider, und Brny Bnger entstanden ist.

Es geht darum die motiviertesten Leute aus dem Düsseldorfer Raum zusammenzusuchen, und sich öfters als nur zu den Lair-treffen zu verabreden und sich dann gezielt gegenseitig zu fördern und zu pushen.

Im Zentrum steht dabei sowohl das effektive Winggame, durch einen oder mehrere konstante Personen, auf die man sich somit einstellen kann, und die gleichzeitige weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten.

Kurz und Bündig: Such nen Wing und master the Game!

@Aufpasser: So korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch haben nur Wenige ein regelmäßiges Zusammentreffen von PUAS fürs Club/Bargame.

So wie ich das hier rauslese aber speziell für Club- und Bargame, oder …?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend. aber ich denke mal das gilt für alles solange die gruppe stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ausschließlich nur um die eigene Entwicklung des BAR-UND CLUBGAMES. Ich möchte hier keinem das Daygame herausreden, aber naja...... Cobra Project ist nichts anderes, als ein Treffen von Anfängern, Fortgeschrittenen und den Elite Playern (OK es werden wohl kaum welche mitmachen), die regelmäßig zusammenkommen und miteinander losziehen. Beflügelt vom einem Wir-Gefühl macht jeder für sich seine Sets, jedoch ist notfalls immer ein Wing in der Nähe. Man lobt und kritisiert sich live infield und es macht nur Spaß ..........

So heute erstes Treffen um 23:00 vorm Optiker an der Heinrich Heine Allee .....jeder ist Willkommen

Aber ist je schon sehr kurzfristig, darum für die Leute, die auch wirklich ihren Mann stehen wollen

AM 8.06 ist das Zweite Treffen um 23.00 vorm Optiker an der Heinrich Heine Allee... Jeder ist Willkommen

Joshua 88, du bist also Ende 30 ????? Ja und .... komm einfach dazu, wenn es nicht geht, ziehen einige mit dir einfach zu den Rudas Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich finde, das hört sich an sich sehr cool an. Nur bin ich ab Juli im Ausland und kann mich dem entsprechend schlecht länger „verpflichten“ für dieses Team, für diese Bruderschaft. Aber ich hätte Bock, mal so ein, zwei, drei Treffen dazuzustoßen! Am 8.6. kann ich nur leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wo wollt ihr denn am 8.6 hin?

ich wollte ja noch ein Lair Clubbing organisieren. Würde dann ja zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analfalte( cooler Nickname übrigens), komm einfach dazu......

Ultimus, gut soll das Lair Clubbing mit dem zweiten Treffen zusammengelegt werden. Wahrscheinlich Nachtresi oder Rudas Studios, aber Sub oder Night Streeten wären auch Alternativen. Bei Teilnehmern ab 6 Personnen kann man sich aufteilen und das machen, was einem mehr gefällt. Aber ich lasse mal die nächsten Tage mir was cooles für den Termin einfallen.

Leute kommt in Massen, Steht auf und bewegt euch zu dem Termin. Bei über 250 Views erwarte ich so einiges. MÖGE DAS SPIEL BEGINNEN ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

habt ihr auch was für den 2. Juni?

Das wäre nächsten Samstag?

Da würde ich nämlich ein großes Clubben organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Project Cobra wirklich auch für Anfänger ist, die hardcoremässig an sich arbeiten wollen und eine geile Zeit erleben und anderen bescheren wollen, dann wäre ich ab Mitte/Ende Juni gerne dabei.

Die angestrebten Clubs hören sich sehr gut an, hatte jedenfalls bisher nie Probleme z.B. in die Nachtresi oder ins Sub zu kommen.

PU kenne ich schon etwas länger, allerdings nie wirklich aktiv gewesen, daher bezeichne ich mich als blutiger Anfänger, dem es jetzt reicht, sein Leben umkrempeln und zusätzlich auch seine sozialen Kontakte massiv erweitern will.

Ich bin übrigens 28

Tanzen ist auch so ein Thema an dem ich umbedingt arbeiten will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^genau! Taten warten!

An sich arbeiten zu wollen ist leichter gesagt als getan. Ich sehe das ja bei meinem direct Streetgame...

Aber falls ich irgendwie mit clubben gehen kann bin ich dabei, sowie auf jeden beim Nightstreetgame. Da macht man so unglaubliche Sets... <3

@KeLsiX: Wenn du an den ersten Punkten genug arbeitest musst du nicht mehr an den letzten ran haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen:)

also ich find das Cobra-Projekt auch ne richtig gute Sache!! Da ich ein spontaner Typ bin will ich mal folgendes in den Raum werfen: HEUTEEEE 22:00 Uhr am immer wieder beliebten Optiker an der HH-Allee???

Und jetzt in guter alter Jerry Maguire manier: WER KOMMT MIT MIR??? :clapping::db:

ps: ... wem du's heute kannst besorgen, die verschiebe nicht auf morgen!! :good:

bearbeitet von HungrigerWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Kollegen und ich sind wahrscheinlich heute Abend streeten. Wenn du willst kannste ja dazustoßen. Mal sehen was man dann so machen kann. PN

bearbeitet von Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Nochmal zur Errinerung am 8.06.2012 vorm Optiker an dieser komischen Kurzleuchte DAS TREFFEN DER COBRA ...... es werden T-Shirts verteilt und dann ziehen wir los......

KOMMT ZAHLREICH Und selbst wenn es regnet, trotzdem kommen ........

P.S. Was fällt EUCH LAPPEN ein, meinen markanten DDORF-Spruch zu benutzen, Ihn in Frage zu stellen und behaupten ich sage ihn nicht humorvoll genug ... Die Internalisierung von Werten und Normen ist da noch verbesserungswürdig

Mein Humor beweist wieder mal seine Abstarkte Unverfälschtheit KOMMT ZU DEM TREFFEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.