"Was läuft da zwischen euch?" - "Nichts?"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 17 (HB 6, leicht schüchtern & eher zurückhaltend)

4.Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Mangelende Eskalation + Antwort auf Frage

Servus liebe Pick Up Gemeinde,

hier ist kurz die Vorgeschichte:

Hatte letztes Jahr über einen Kumpel das oben beschriebene HB kennengelernt. Hatte sie zunächst ignoriert weil sie mir zu "brav" war und optisch auch nicht sofort zusagte. Über die Karnevalstage (von diesem Jahr) kamen wir uns allerdings näher (bzw. sie mir mit deutlicher Attraction) wodurch ich meine Einstellung gegenüber ihr geändert hatte. Es kam zu 2 Dates, aber leider hatte ich trotz den deutlichen IOI's nie Eier zu eskalieren, bzw. es zumindest zum KC zu bringen. Da ich jetzt merke, dass die Attraction langsam dahin geht und weiterer Invest von mir aus mich zu 110 % in die Friendzone katapultieren wird, hab ich beschlossen nun über die Sache Gras wachsen zu lassen. Haben seit 3 Wochen nicht mehr wirklich uns geschrieben/gesehen. Hab über den besagten Kumpel nun erfahren, dass ihre Antwort auf die Frage "Was läuft da zwischen dir und PUA?" - "Gar nichts?" lautete.

6. Frage/n

1. Ist an der Sache noch was zu retten? Sie hat LTR Material und dass ich beim nächsten Treffen auf ner Party/Veranstaltung mehr eskalieren muss, ist mir bewusst. Würd jedoch gerne eure Vorschläge über die Situtation hören.

2. Was ist drane an der Antwort "Gar nichts". Wie ernst sollte man das ernst nehmen? War ich schon von Anfang an auf der falschen Spur oder gehört die Frage in die Kategorie von Fragen, bei denen man die Antwort sowieso schon weiß, weil Frauen nur selten zugegeben dass dort "was läuft"?

Greetz, Vestone

bearbeitet von Vestone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gar nix", is "gar nix" xD

arbeite erstmal an deinem inner game (siehe schatztruhe) und übe zu eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es dir darüber nachzudenken ganz ehrlich...... du antwortest auf solche Fragen sicherlich auch nicht immer ernst.

Schau dir besser an wie sie reagiert während ihr zusammen seid, sowas kann man nicht vortäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da zwischen euch gelaufen? So unrecht hat sie ja nicht ;)

Außerdem werden die wenigsten laut herumposaunen, dass sie auf xy stehen - egal, ob sie nun wirklich, oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gar nix", is "gar nix" xD

..

Was Frauen sagen und denken sind zwei unterschiedliche Dinge ;)

@ OG Leon: Wie bereits gesagt, zwei Dates und einige wenige Treffen auf Partys. Bei beiden Kino (siehe etappe oben) aber leider noch kein KC/FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch auch nix..wär ja schlimm, wenn du deinen leuten erzählst " mit hb xy geht es so mächtig ab" ...von daher tu endlich was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh natürlich läuft zwischen euch "gar nix" - sie hat ja recht, du hattest ja keine Eier sie zu küssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.