15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal ein Mädel auf ner Party kennengelernt..das war lange her und damals hab ich ihr meine Liebe per SMS gestanden. Traurig aber wahr --,--

Sie meinte sie kann es sich JETZT nicht vorstellen, da sie von einem anderne Jungen verletzt wurde bzw. er einfach Kontakt zu ihr abgebrochen hat. Sie meinte wenn es in der nächsten Zeit nix wird, dann lass uns trotzdem Freunde bleiben.

Ich hab ihr 2 Monate als Zeit zum Nachdenken gegeben....naja da hab ich nix unternommen,....

Was meint ihr hat sie mir einen klaren Korb erteilt oder war das eine Art "Shittest"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir mit ner .44er Magnum mitten zwischen die Augen geschossen.

Und nachgetreten.

Vergiss sie erstmal, ich denke nicht dass noch eine reelle Chance auf Erfolg bei ihr existiert

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ganz schlimm, sry bro aber wenn es so verlaufen ist wie du hier schilderst dann wars das wohl. liebe gestehen obwohl kein echtes verhältnis besteht ist wie sand im getriebe-> totalschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ihr 2 Monate als Zeit zum Nachdenken gegeben....naja da hab ich nix unternommen,....

Sorry, aber den Teil versteh ich nicht ganz. Nachdenken worüber? Und was sollte nach den 2 Monaten anders sein als vorher?

Lies dich lieber nochmal ein wenig in die Materie ein. Viel deutlicher kann ein Korb gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe per SMS oder auch MSN gestehen kenne und habe ich auch öfters getan. So oft,dass ich keine Zahl nennen kann.

Ein Mädchen war mal an mir interessiert,so vom sehen her,ich war vielleicht bisschen ihr Typ oder sie hat mich mit sonst welchen Gefühlen verbunden aber da ich zu schwach war und nichts drauf hatte (Ich hatte nicht drauf,weil ich so blöd dachte.) Ich war ein richtiger BETA-Boy aber so extrem. Irgendwann hat sich ein Mädchen in mich verliebt (war eine blöde Domina,nichts für mich.) und so wie es bei Mädchen ist,kamen andere zu mir und machten mir den Vorschlag eine Scheinbeziehung mit einer anderen einzugehen,um sie eifersüchtig zu machen. Ich voll der BETA-Boy war begeistert und es hat keine Sekunde gedauert schon war ich in eine Schein-Beziehung. Damals fand ich voll Cool. Die Leute haben alle über mich und meine Angeblich Freundin geredet. Ist jetzt blöd aber hat mich damals etwas selbstbewusst gemacht,für eine Kurze Zeit. Nach etwa einer Woche war ihre Eifersucht auch nicht mehr das,was es mal war und die Damen kamen an und sagten es ist Zeit,dass wir etwas neues machen. Ich war natuerlich wieder dabei. Die Frauen brauchten nicht einmal das Befehl auszusprechen und ich habe schon eingewilligt und nach ihrer Pfeife getanzt. Der 2te Vorschlag war: Ich mache Schluss mit dem Mädchen,sie wird bisschen Depressiv,alles natürlich nur Show. Das Ziel der Damen war es,dass die Frau,die in mich verliebt war,sich wieder neue Hoffnung machen sollte. Paar Tage Single und einige kleineren Dramen und es keine eine neue Schein-Beziehung,dieses mal mit dem Mädchen,dass man kurz an mir interessiert war. Keine 2 Tage Scheinbeziehung mit ihr und ich war von meinen Zehennägel bis zu den Kaputten Spitzen meiner Haare in sie verknallt. Zu erst hatten wir nur Kontakt in der Schule und per MSN und dann irgendwann auch mit SMS. Ich habe ihr nach wirklich kurzer Zeit meine Liebe auf MSN gebeichtet und mit ihr vor die Füße gelegt. Aber sie wollte keine Beziehung,sagte sie. Was ich nicht wusste,sie war schon kurzer Zeit nach dem sie an mir leicht interessiert war in eine Beziehung mit einem echten Alpha-Typen gekommen. Ich habe davon sehr sehr viel Später erfahren und die Dame,hatte nicht auch nur benutzt,um ihren Alphamännlein eifersüchtig zu machen. Persoenlich bin ich ihm nie begegnet aber er war genau das Gegenteil von mir. Die Zeit in der ich in sie Verliebt war,war eine scheiß Zeit. Das schlechte Selbstbewusstsein,dass ich durch die Scheinbeziehungen erlangen habe,waren alle weg. In der Zeit hatte ich auch eine Menge anderer Frauen,ja,so viele,dass ich mir damals nicht einmal habe erträumen lassen,sie waren aber nicht da um mit mir das zu tun,was Frauen mit Männer machen,nein,sie haben mich getröstet. In der Zeit habe ich echt viele hübsche HB kennengelernt,boah,wenn ich nur daran denke. Die haben mich dauernd getröstet und mich ermutigt,mich noch mehr zum BETA-Boy gemacht,mit mir geknuddelt :bad: denk ich heute. Damals,als ich in der Lage war,waren echt viele andere Beta-Boys echt eifersüchtig auf mich,haben mich ausgeschlossen und dauernd versucht mich fertig zu machen und das nur,weil die Frauen dauernd bei mir waren und sie sich nicht in unsere Nähe trauten. Was sie nicht wussten,ist dass mich die Damen mit Muttermilch gefüttert haben und alle paar Stunden meine Windel gewechselt. Für mich war danach Schluss mit Liebe. Bis heute habe ich mich nach dieser Geschichte nicht mehr verliebt,leicht verknallt Ok aber nie wieder verliebt. vor einiger Zeit,nach dem ich so etwa 2 Jahre,leicht nebenbei PickUp betrieben habe,habe ich sie wieder gesehen. Durch Zufall. Wir waren paar Jungs und die waren paar Weiber und hatten auch 2 richtig starke Beta-Boy mit sich. Wir haben bisschen geredet und mir ist schnell aufgefallen,dass sie sich leicht in mich verknallt hat,ihre Augen und diese Unterwürfigkeit. Es hat nicht einmal 24 Stunden gedauert und schwubs hat sie mich auf FB geaddet und hat öfters versucht mit mir in Gespräch zu kommen aber mal ehrlich,sie war gar nicht mehr das,was sie noch vor kurzem war,obwohl sie sich optisch sehr verbessert hat,größer Titten und der Arsch war auch ganz geil,die Nase hatte sie auch Per Op richten lassen,die kleinen Zähne hatte sie leider immer noch aber trotz allem war sie nicht mehr attraktiv für mich. Und das nicht weil ich verletzt war,nein,ich hatte realisiert,dass ich viel geiler Frauen haben kann und das alles ohne Stress und so ein Drama.Nach dem ich ihren Gesprächen ausgewichen bin,habe ich von Freunden gehört,dass sie nicht mehr so drauf ist wie vorher aber ehrlich gesagt,ich habe gedacht sie kommt drüber hinweg. Und bis heute weiß und möchte ich auch nicht wissen,was aus ihr wurde. Das ist nur eine von viele Geschichten aus meinem Beta-da-sein und ich bin auch sicher,jeder hier hatte solche Erlebnisse erlebt. Mein Rat an dich ist: Bilde dich weiter. Konzentriere dich auf die vielen anderen Frauen. Du hast immer noch die Möglichkeit,mit ihr etwas anzufangen aber ehrlich gesagt,wenn du die ersten beiden Sätze machst,bin ich sicher,du wirst kaum noch Interesse an ihr haben. Und das aller wichtigste,wenn ich sage,konzentriere dich auf die anderen Frauen,dann sollst du das auch genau so machen. Frauen und nicht Frau. Plural. Ok ? Wenn du mehrere Frauen kennst,mehrere Datest und mit mehreren Spaß hast,dann ist das Risiko sau klein DICH wieder in einer dieser Frauen zu VERLIEBEN. Du wirst schnell merken,das es noch viel zu früh ist,sich in eine Frau zu verlieben. Irgendwann werden wir uns in die Richtige verlieben aber jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

Also meint ihr es ist vorbei mit ihr...!?

Wenn du einer Frau per SMS deine Liebe gestehst,dann bist du noch weit vom Mann sein entfernt.

Arbeite an dir und habe Spaß. Wenn du dann noch etwas von ihr willst,kannst du einen neuen Versuch starten aber jetzt dich komplett nur auf sie zu konzentrieren,wäre falsch. Also,vorerst ist es aus mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens. Ich würde da allerdings gar nichts mehr machen.

Wobei das nicht heisst: Errichte Ihr einen Altar aus Facebookausdrucken, warte exakt 180 Tage (jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender machen) und denk jeden Tag an sie.

Triff Dich mit anderen Mädels und hab Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ganz anders.

Nicht sie hat irgendwas gemacht. DU hast Dir selbst ins Gesicht geschossen. Ändere Dich, Deine Persönlichkeit und Dein Flirtvehalten. Wie das geht, steht hier. Werde ein sexuell-dominanter Mann, schaff Dir Auswahl an Freunden, Hobbies und Frauen. Dann kannst Du dieses Mädchen verführen, wie jedes andere auch. SIE und ihre Ansagen haben keine Auswirkungen auf den Erfolg oder Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich es ist noch nix verloren....ich werd den Kontakt ruhen lassen, mich auf andere Frauen und Persönlichkeitsentwicklung konzentrieren und dann von vorne beginnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich es ist noch nix verloren....ich werd den Kontakt ruhen lassen, mich auf andere Frauen und Persönlichkeitsentwicklung konzentrieren und dann von vorne beginnen..

Ja mach das!

Vielleicht wird sie es sich nochmal anders überlegen wenn sie sieht wie viel Spaß du mit anderen Frauen hast und generell am Leben, dann wird sie möglicherweise wieder melden und wenn nicht, auch egal. Aber versteif dich nicht zu sehr auf die Eine, sondern streich sie vorerst komplett von der Liste um wieder klare Gedanken zu fassen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.