Ein Hin und Her mit meiner Ex.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vor ca zwei Monaten hab ich mich von meiner 2 Jährigen LTR in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Sie meinte sie wisse ncícht ob sie noch Gefühle hat und ich meinte ich will so nicht mehr weiter machen wie es gerade läuft. Wir wohnten schon zusammen und es ging auseinander weil wir uns in der Beziehung etwas gehen ließen und die Beziehung schleifen ließen. Betaisierung etc. kommt eher nicht in frage... Die Tage danach verstanden wir uns auch sehr gut, als wir uns öfters zuhause getroffen haben und scherzten auch oft miteinander. Momentan ist sie gerade dabei auszuziehen. Ich hätte sie aber gerne wieder zurück.

Wir haben uns vor ca. 2 Wochen abends nach nem Clubbesuch getroffen und sie war etwas angeheitert. Wir kamen ins Gespräch setzten uns iwo abseits auf ne Bank und wir kamen auf unsere Beziehung. Sie hat sogar etwas angefangen zu weinen und dass sie alles sehr vermisst und woran es lag, dass es auseinander ging. Sie hat erzählt sie hatte nachdem schluss war auch mit jmd anderem was und dass sie öfters schon zuhause den alten Zeiten nachgetrauert hat. Wir lagen uns in den Armen und wir fingen an uns zu küssen. Später kam sie noch mit in die WG in der ich früher wohnte und jetzt noch viele freunde dort sind und sie schlief bei mir im Bett. Sex lief aber nicht mehr, sie ist dann ziemlich schnell eingeschlafen. Am nächsten morgen sind wir auch noch sehr lange vor dem TV gesessen und haben gekuschelt. Mittags kam dann nochn Freund mit seiner LTR vorbei, der was essen gehen wollte. Die Situation war wieder wie früher. Zum Abschluss gab sie mir dann auch nochn Kuss. Ich dachte es läuft wieder....

Wir vereinbarten bald darauf ein Date und sind was trinken gegangen. Ich wollte ihre Hand nehmen und sie meinte sie wolle aber nicht, dass wir uns jetzt wieder jeden tag gleich treffen, nicht, dass die Beziehung sich wieder auseinander entwickelt. Hat es dann aber zugelassen und wir unterhielten uns auch sehr gut.

Später kam sie wieder mit zur WG. Ich schaute mit den anderen Fußball und sie unterhielt sich mit den Mädels dort, die sie schon von früher gut kennt.

Danach ist sie in unsere noch gemeinsame Wohnung zum schlafen. Ich wollte lieber hier pennen. Sie hat mir dann noch per sms geschrieben, dass ich ruhig hätte mitkommen können.

Wieder ein paar tage später trafen wir uns abends vor nem Club. Sie saß vor mir und wir scherzten ein wenig. Ich spielte bischen an ihren Beinen rum und sie meinte spaßig jetzt brauchst auch nicht kommen, du hattest deine gelegenheit. Wir sind dann in 2 verschiedene Clubs und sie meinte sie würde später noch kommen. Den ganzen Abend kam sie nicht und ich war dann doch etwas entäuscht...

Die tage darauf versuchte ich öfters mit ihr en treffen zu vereinbaren, oft hat sie mir dann aber abgesagt (okay sie hatte auch prüfungen) Dennoch ging sie aber abends weg und rief mich auch nicht an. Letzten Samstag war ich mit nem Kolleg in nem anderen Club, da war sie auch wieder, sie machte so anspielungen ob ich jetzt nur hierher gehen würde, weil sie eben auch da ist. Wir trafen uns schon auf dem Weg dorthin und scherzten aber wieder etwas rum. Im Club angekommen hat sie dann ihre Freundinnen gesucht und wir zogen auch umher. Mein Kollege schrieb mit ner Freundin von meiner ex sms über den Abend. Sie meinte ich würde meine ex im moment nerven hat sie erzählt. Dann dacht ich auch meine ex kann mich mal. Keine 5min später kam von meiner ex ne sms wo ich denn bin. Ich gab keine Antwort darauf...

Am Sonntag mittag darauf rief sie mich an ob wir nicht was essen gehen wollen, ich meinte ich bin mit meinen Jungs auf nem Fußball turnier und sie darf gerne dazu kommen. Hat sich aber dann auch nicht mehr gemeldet... Am Abend schrieb sie mich im fb an. Fragte wie es mir geht und ob ich sauer bin. Ich meinte mir gehts gut und warum ich denn sauer sein sollte. Ich hab dann auch bald gesagt ich muss wieder weg.

Letzten Mittwoch hat sie mich angerufen wir unterhielten uns sehr amüsant fast ne halbe std lang. Sie fragte was ich so am we mache usw. Ich wollte sogar als das Telefonat wieder beenden, aber sie suchte immer wieder das Gespräch. Heute haben wir uns per Telefon nochmal kurz unterhalten und dass sie heute abend weg gehe.

Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So objektiv betrachtet...Sie spielt mit dir, haelt dich warm und du spielst mit und eierst rum, weil du keinen Frame hast und den ganzen Scheiss mit dir machen laesst. Da kommst du aber auch selbst drauf, wenn du dir deinen Text noch mal durchliest.

Ab sofort keinen Kontakt mehr, bevor sie dein zweites Ei auch noch abreisst.

Komm erstmal mit dir selber klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe die Geschichte etwas anders.

Sie investiert, indem sie sich mit dir treffen will. Trefft euch und eskaliere. Und mach es diesmal richtig.

Danach schaust du wie sie sich in der darauffolgenden Zeit verhaelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Hündchen, dass bei einem Fingerschnippen angedackelt kommt.

Hast du keine Alternativen, dass du dir so einen Scheiß geben musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.