Party komische Situation Wie weiter gamen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pualer ;),

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Dates:1 -Party

Stufen der Verführung: NC,KC, Heavy makeout, SMS invest von ihr

War gestern mit nem sehr guten Kumpel von mir auf ner Homeparty eingeladen.

Da waren zum Glück auch einige Hb 8-9.

Ich und mein Kumpel also hin, Set Geopened viel Kino viel Comfort schnelle Eskalation KC innerhalb 30 min lag evtl auch am hohen Alkoholpegel beider Seiten.

So jetzt zur eigentlichen Situation ich also mein HB nennen wir sie einfach mal Lisa "klar gemacht" heavy makeout im Nebenzimmer.

Mein Kumpel hat sich auch eine geschnappt auch heavy makeout.

Der Abend wurde immer Später der Pegel immer höher und irgendwann hat mein kumpel mit meinen HB Kissgeclosed.

Was ich Punkt 1 mitbekommen habe und mir Punkt 2 komischerweise rein gar nichts ausgemacht hat... :O

Ich gehe mal stark davon aus dass Sie es mitbekommen haben dass ich es mitbekommen hab.

(Hoffe ihr checkt was ich meine)

Jetzt heute morgen extreme Investition von Lisa SMS kontakt die ganze Zeit.

Meine Frage an euch die Sache mit meinem Kumpel ansprechen (evtl Frameverlust) oder einfach treffen ausmachen und layen ?

2.Frage wäre sehr dankbar für die Info ob ihr ähnliche Sachen schon mal erlebt habt :))

P.S. Die Rechtschreibung und der Satzbau is heute grauenvoll aber ich find die Tasten noch nicht Richtig ;)

Dankeschön

Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Sprech da nichts an, geht dich doch auch gar nichts an.

einfach treffen ausmachen und layen ?
RICHTIG!

Viel Spass! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

treffen und layen. wenn sex gut, dann beim nächsten mal den besagten freund mitnehmen und sie mit einer orgie belohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treffen und layen. wenn sex gut, dann beim nächsten mal den besagten freund mitnehmen und sie mit einer orgie belohnen.

Haha.

@TE:

Alles sauber gemacht! Anrufen, zu dir einladen oder irgendeine Aktivität anbieten. Eskalieren, bumsen und fertig. Nicht anfangen ne Wissenschaft drauß zu machen.

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach treffen und fertig, wenn du sie aber umbedingt fragen willst dann mach das (würd ich aber nicht machen und wenn dann nach der Eskalierung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach treffen und fertig, wenn du sie aber umbedingt fragen willst dann mach das (würd ich aber nicht machen und wenn dann nach der Eskalierung).

Nein, sowas soll man eben nicht machen. Attraction- & Stimmungskiller pur. Lass sie nur mit dem Gefühl gehn, sie wär ne Schlampe und du bist der eifersüchtige Typ..wow.

HB ist grad bei dir, du quatscht da nicht über ihre letzten "Eroberungen". Was hat das für nen Zweck? Ist doch nichts dabei, wenn ne Single Frau mal mit 2 Typen an einem Abend rummacht. Freier Markt für alle. Wenn du damit nicht einverstanden bist, lies die Texte zum Madonna Whore Komplex.

Das wäre wieder mal Selbstkastrierung vom Feinsten. Mann degradiert sich dadurch automatisch zur besten Freundin und deutet mitunter indirekt an, dass man sie allein besitzen will und alle anderen Jungs potentielle Konkurrenten sind.

Wenn dein Freund sie kriegt und nicht du, was tust du dann? Nen echten Kumpel von mir geb ich High5 und geb ihm die nützlichen Infos weiter. So läuft das Geschäft! Wenns ne echte Freundschaft ist, kommt immer was zurück.

j.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.