endlich aktiv -3-

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

diese Woche war schon deutlich schwieriger :)

ein Glück dass es in meinem Wohnheim es viele Aktivitäten mit Frauen von ausserhalb gibt und des öfteren Parties veranstaltet werden, das half enorm, da ich mich in der Woche nur 1x traute ein HB auf der Straße anzusprechen.

Eine gute Übung die mich zwang weiter, wenn auch nur etwas mehr, aus der comfort-zone rauszugehen.

Ich merkte dass die meisten Mädels mit denen ich sprach älter waren, da ich mit 19 noch recht jung bin für studieren,

Montag. 3 HB's

( an dem Abend traf ich beim Wiedersehen von alten Schulfreundinnen eine Bekannte wieder, nach recht kurzer zeit hing sie mir schon am Arm, natürlich habe ich sie "gegamed", obwohl ich zu dem Zeitpunkt keine Absichten hatte, und nach eingier Zeit wolte sie mich küssen, ihre "Masche" fand ich lustig, sie wollte mit mir die verbilligten Limes ausprobieren an der Bar und sie sagte "unter guten Freunden küsst man sich", was ich dann natürlich ausgeweitet habe ;-) also KC , ach ja vor dem Abend kannten wir uns, aber wir hatten nie wirklich regelmäßigen Kontakt, nur schulisch und ab und zu Feiern bei denen wir beide zufällig da waren, zu dem hatte ich von ihr Monatelang nichts gehört )

Dienstag 1 HB an der Bushalte

-jetzt kommt die lange Periode des Nichts, ich vertraute zu sehr auf die Veranstaltungen wo ich lockerer mit Mädels ins Gespräch kam, so dass ich erst gestern wieder was tat-

Samstag 6 HB's

ein Geburtstag der mir sehr gut half, es war super, da ich in dem Wohnheim lebe und dementsprechend die Hälfte der Leute kannte, hatte ich auch so viel Spaß , aber ich merkte dass ich -wiedermal- nach einiger Zeit zuviel trank und so ab ca. halb 2 es einfach nicht mehr so gut ging, und bekam anschließend keine normale Sätze mehr raus, ( bei der 7. hörte ich mich wohl wie ein dummer Freak an ^^ )

Damit wären eigentlich die 10/10 voll, aber ich glaube dass ein paar von den Gesprächen nur knapp über 2 oder knapp drunter waren, deshalb werde ich diese "Übung" ( obwohl sie ja nur zwischenmenschliche Kommunikation ist, die ich bei Frauen wohl vernachlässigte) weiterführen.

Weiter zu Woche 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.