Grüße euch! Ich habe ein - nennen wir es mal - postkoitales Problem Erstmal, das Forum ist Hammer für Leute, die wissen wollen wie man es Anstellt eine Frau zu verführen. Mein Problem ist aber momentan ein anderes. Nachdem ich nun die Frau "hatte" liegt sie im Bett und hat offentsichtlich ein Problem... Sie hat einen Freund und hat ein schlechtes Gewissen wegen dem was passiert ist. Vorher hatte sie angedeutet, sie hätte kein Problem damit mit jemand anderem zu schlafen. Danach aber meinte sie dinge wie. "Ich fühl mich komisch....; ich bin eigentlich nicht so...; soll ichs ihm sagen...?. Natürlich habe ich ihr vermittelt, dass was zwischen uns passiert den Raum nicht verlassen wird und es keinen Grund gibt sich für etwas so natürliches und schönen zu schämen.... Jetzt könnte ich natürlich sagen: "Die alte is doch mir egal, soll sie halt allein damit fertig werden." aber irgendwie, ihr könnt es needy nennen, bin ich nicht so und denke nicht, dass es richtig ist, wenn sie sich danach schlecht fühlt. Habt ihr Tipps für solche Situatonen? Was kann man ihr da sagen? Achja bevor der Tipp kommt: Lass deine Finger von LTR. Weiß ich, lässt sich aber nicht immer vermeiden. Danke im Voraus! Transom