3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Hier mal ein Frage zu einer speziellen Situation aus der allbekannten 2er Set Konstellation mit einem HB und nem UG.

Meine Erfahrung zeigt, dass man bei diesen Sets mit wirklich allem rechnen muss.

Eine spezielle Situation ist mir aber mittlerweile schon öfters untergekommen. Hat sich alles immer im NightGame zugetragen. In ner Disse, nem Club oder ner normale Bar.

Ich öffne das Set und hooke recht schnell. Sehr oft hör ich den Spruch, ich sei anders als die anderen Männer, blabla...

Auch kein Wunder, beschäftig ich mich ja auch, wie s die alte Schule vorgibt, vorallem auch mit dem UG oder sagen wir allgemein mit dem Nicht-Target also dem potentiellen Cockblock.

Hab mit beiden Mädels Spass. Ha. Sehr oft passierts mir dann aber, dass sich das UG total in mich verschießt, was ja auch kein Problem wär, würds bei ihrer HB Freundin den Jagdtrieb oder Eifersuchtsgefühle wecken.

Doch der fällt leider nix besseres ein als sich plötzlich voll dafür einzusetzten mich mit dem UG zu verkuppeln. Keine Spur von Neid oder sonst irgendwelchen Gefühlen, die ich verwenden könnt. Hat ja oft sowieso nen Freund zuhause.

Treff sehr häufig auf solche Konstellationen. Also eine vergebene HB und eine "freie" UG. Und der Freundschaft wegen setzt sich das HB dafür ein ihr nen Typ klar zumachen.

Hab mehrer sachen ausprobiert. Zum einen, diesen Umstand direkt aufzuklären. Also dem UG zu sagen, dass ich nicht interessiert sei bzw dass ich das HB mag,... mit sofortigem Arschtritt aus dem Set,.. oO.

Oder einmal hab ich mich ans Tanzen gemacht. Zuerst mit der HB, nachdem sie geblockt hat sofort das UG geschnappt und n paar Minuten richtig spass gehabt, dann das HB hinzugezogen,

die dann auch voll abgegangen is. Doch kaum zeigte ich zuviel Interesse an dem HB hab ich sofort gespürt wie die Stimmung "komisch" wurde.

Meine einzige Lösung die ich bisher für ein solches Dilemma gefunden hab, ist, die beiden eventuell als Bauern für ein anderes Set einzusetzen. Mir ein neues Target suchen, ganz subtil.

Wenn das UG bzw das Nicht-Target dann im Fall der Fälle doch einigermaßen gepasst hatund nicht zu hässlich war und ich dann voll auf sie eingestiegen bin wurd sofort ein Close daraus.

Mit sofort mein ich zb. Tanzen, Kino, Küssen, Hardcore Kino und Frage ob sie mit zu mir kommen mag innerhalb von 3 Minuten.

Und das HB hatte damit nie wirklich nen Einwand.

Wie gesagt. Mir passiert diese Situation recht häufig.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen.

Hab mir überlegt, beim nächsten Mal, sofern die Freundin einigermaßen was gleichschaut, vielleicht beide zu Gamen und mit nachhause zu nehmen. Ein versuch is es Wert. Und sonst hab ich halt 2 Bauern mehr.

Aber eigentlich will ich mein Target und das ganz allein.

Inputs pls.

bearbeitet von Nelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 1: Du nimmst dir nen Wingman mit, der Ahnung von der Materie hat und die UG unterhält wärend du das HB gamest. Also klassisches Wingmangame.

Möglichkeit 2: Du befasst dich nach alter Schule mit der UG aber fährst da AUSSCHLIEßLIG auf Comfort. Am besten schon die LJBF schiene zielstrebig ansteuern und fährst zwischendurch bei HB Attractiongame mit C&F etc. <- Gute Kalibrierung vorrausgesetzt! Fliegts auf = Cockblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möglichkeit 1: Du nimmst dir nen Wingman mit, der Ahnung von der Materie hat und die UG unterhält wärend du das HB gamest. Also klassisches Wingmangame.

Möglichkeit 2: Du befasst dich nach alter Schule mit der UG aber fährst da AUSSCHLIEßLIG auf Comfort. Am besten schon die LJBF schiene zielstrebig ansteuern und fährst zwischendurch bei HB Attractiongame mit C&F etc. <- Gute Kalibrierung vorrausgesetzt! Fliegts auf = Cockblock.

thx mann.

zu 1.: ist klar. mit nem guten Wing ist vieles gleich viel einfacher. Nur muss man den erstmal finden bzw muss der auch zur Stelle sein. Aber definitiv die beste Variante um da möglichst viel rauszuholen.

zu 2.: haha. ja. muss das wohl noch richtig in mein Hirn reinbrennen. Ist aber auch richtig schwer, wenn man mal gut drauf ist und ein sexuelles Frame aufgesetzt hat, da noch dazu richtig zu kalibrieren. Und das sexuelle Frame nur in richtung HB raushängen lassen.

So oder so. Diese 2er Sets haben es auf jeden Fall in sich. Leicht zu hooken aber schwer zum durcheskalieren.

bearbeitet von Nelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.