Was macht einen funktionierenden sexuellen Frame aus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich letztens gefragt was meinen/einen sexuellen Frame ausmacht der funktioniert.

Hier im Forum liest man die einfachen Beschreibungen, es wird einem aber nicht gesagt das es noch mehr braucht damit dieser auch funktioniert.

Warum der selbe Frame bei anderen nicht? Ich habe 1-2 bekannte die meine Bemerkungen klauen, genau auf die gleiche Art Kino betreiben usw. aber damit nicht zum Erfolgt kommen.

Bei mir funktioniert es und führt schlussendlich zum Close.

Bei ihnen kommt das nur creepy rüber und jede Frau weiß das sie so etwas nie durchziehen würde

Die können einer Frau auch mal ganz freundschaftlich die dreckigsten Sachen sagen oder ihnen an den Arsch packen, sie werden trotzdem zu 0% als sexuelles oder dominantes Wesen wahrgenommen.

Mich würde jetzt interessieren was genau solch einen Frame am Leben hält. Damit ich diese Aspekte noch weiter ausbauen kann.

Warum funktioniert ein Frame bei einer Person und wirkt bei einer anderen gespielt/creepy und wird einfach nicht ernst genommen?

Das es auf Sachen wie Körpersprache ankommt ist mir klar, was braucht es aber noch. Mir ist auch bewusst das ein 1,65 Spargeltarzan nicht auf dominanter Obermacker machen kann. Zusätzlich ist mir aufgefallen das sich Arroganz und Egoismus in diesem Frame ganz gut machen.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal die werden ziemlich inkongruent rüberkommen, ist halt nicht gut wenn man versucht jemanden zu imitieren, deshalb wird das auch den Frauen einen creepy Eindruck übermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh wenn ich das bei mir überlege: Ein versautes Mindset (?), dann kommen die Worte wie von selbst.

Es gibt Frauen, die inspirieren mich regelrecht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht sagen, dass Arroganz und Egoismus viel von dem Frame ausmachen. Eher das gesunde Selbstvertrauen.

Man/Frauen merken halt recht schnell, wenn etwas nur aufgesetzt und gespielt ist. In meiner EXTREM schüchternen Zeit hab ich auch ab und zu mal versucht mir Mut anzutrinken und einen auf dicke Hose zu machen ... - FAIL

Für mich persönlich ist es so, dass ich so wie ich mich im "Inneren" fühle auch nach außen hin bin. Kommt auch oft auf meine Stimmung, das Mädel etc. an. Ich bin generell ein relativ versauter Mensch, der viele sexuell geframte Sprüche bringt,

aber es kommt oft drauf an, wie ich die Frau einschätze. Es gibt Frauen, die machen mich einfach so an, dass ich automatisch im Dirty-Mode bin, dann kommt es aber auch gut an, weil ich mich so fühle und es daher nicht gespielt ist.

Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber so empfind ich das halt -- Fake it til you make it funktioniert halt nicht immer und überall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist auch bewusst das ein 1,65 Spargeltarzan nicht auf dominanter Obermacker machen kann

Oh, sei dir dessen nicht zu sicher... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkongruenz ist das Stichwort. Jeder Mensch ist anders, hat seine eigene Art und seinen Stil. Es muss aus einem selbst kommen, damit es stimmig ist mit der eigenen Natur. Warum das so ist? keine Ahnung. Das ist höhere Psychologie. Intinkte und evolutionäre Gründe werden wohl mitspielen. Die Frau spürt, dass etwas faul ist. Das liegt dann natrlich auch an der Ausstrahlung usw. komplexe Thematik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.