werde ich zum Beta?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels!

"Pick Up hat mich zu dem gemacht was ich geschafft habe, eine Beziehung macht mich zu dem was ich werde."

Ich denke dieser Satz trifft es ganz gut, was ihr jetzt erwartet ist Gejammer auf niedrigem Niveau!

So ziemlich jeden Satz könnte man mit "get a fucking life" kommentieren, jedoch haben sich in meinem Kopf einige

LB eingeschlichen denen ich mit euch gerne auf die Schliche kommen würde.

Mädels finden, sie für mich begeistern und für mehr wurde immer leichter, mein Leben glücklicher. Dann kam sie,

eine ständige Herausforderung Tag für Tag.

Die Zeichen die ich von Ihr bekomme sind oft so subtil das ich sie mit der Lupe suchen muss, manchmal wenn ich meine

Situation analysiere denke ich sie das Game einfach umgedreht :D

Meine Hormonwelt sagt mir: "Ich liebe sie", gut das meine Erfahrung mir Rückendeckung gibt und ich so etwas schon einmal hatte,

Abende reichen bis zum erfüllten Einschlafen bis zum Grübeln über Grübeln.

Anfangs habe ich noch PUA und Freunde gefragt was man(n) in dieser oder dieser Situation wohl machen kann:

"wann antwortet man auf SMS, sofort oder Zeit versetzt?"

(...)

Die Frage die mich aber quält ist bin ich stark genug um diese Frau zu halten -> Verlustangst

Ich denke sie schenkt mir nicht genug Aufmerksamkeit -> Ontis

Ich habe ein Problem wenn ich es nicht zum Sex schaffe -> Innergame

Ziemlich dumm, ich habe sie mit den gängigen PUA Taktiken verführt und nun will ich das es von alleine kommt,

was mir so unglaublich schwer fällt ist los zu lassen um mehr zu bekommen.

Ich hatte ihr am Anfang gesagt das ich sie Liebe.

Ich dachte mir WTF wenn du so fühlst sag es Ihr, mir egal wie sie reagiert.

Nun hat sie es mir nach guten 2 Monaten auch gesagt, aber erst nachdem ich ein Männergespräch mit meiner Freundin geführt habe *lach

Was ich so richtig *geil* finde ist die Tatsache das sie alle absolut unterbewusst macht, der spuer Natural mit Brüsten,

ich spreche eine Oktave zu laut und zu grimmig und sie fängt an zu stänkern (nicht das es mich beeinflusst, mir fällt es nur auf).

Ich bin nicht kongruent mit dem was ich bin, kein SEX.

Sie sagt:" Es ist spät wir sollten schlafen"

Ich stehe sofort auf, gebe ihr einen Kuss und wünsche eine gute Nacht, am nächsten Morgen habe ich eine

SMS von ihr auf dem Handy, das es obwohl der Abend sehr kurz war sehr schön war.

Sie ist die Frau um die meine Gedanken ständig kreisen, sie macht mich komplett und verrückt!

Genau das, was wir alle hier versuchen.

Ganz ehrlich Jungs ich habe keine Angst sie zu verlieren, ich bin ihr für das was Sie ist so dankbar, ich hätte nie gedacht das es

so schwer sein kann eine Frau wie diese zu halten sie Tag für Tag zu verführen und trotzdem grobe Patzer verzeiht zu bekommen.

Ich weiß ganz genau wie ich Sie dazu bewege das ich bekomme was ich will, nur weiß Sie auch was Ich brauche?

Ich habe ganz bewusst mal alle mir unnatürlich vorkommende Tricks weggelassen, sie zu meiner Königen gemacht, sie scheint es zu Teilweise zu verkraften.

Sie soll zu meiner Verführung beitragen, ich will das wir uns in gleichen Teilen gegenüberstehen.

Kennt ihr das Gefühl, auch mal die Zügel locker zu lassen?

Wenn einem nicht alles scheiß egal ist und man zusammen einen Weg beschreiten kann den beide zu gleichen Teilen

mit Ihrer Liebe pflastern?

Ich gebe erst auf wenn ich sicher bin das ich will und nicht um es zu beenden weil es einfacher ist! :D

Viele lieben Grüße euer Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich diese Textwand gelesen und nichts verstanden habe, eine Frage: Was genau willst Du wissen? Maximal 5 Sätze, bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jemand,

Hi alle anderen ;)

Du hast recht, ich hab mir einiges von der Seele geschrieben. Meine Kernfragen:

Ist es möglich die Frau seiner Träume mehr Verantwortung zu geben, sich anschließend geliebt zu fühlen und die Anziehung aufrecht zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es möglich die Frau seiner Träume mehr Verantwortung zu geben, sich anschließend geliebt zu fühlen und die Anziehung aufrecht zu halten?

..sag mal, was schreibst du eigentlich für ein Stuss zusammen?

Das ergibt keinen Sinn.

Lies weniger Baccara Romane und mach was, eskalieren und vögeln ist mal ein Anfang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es windig zusammen geschrieben ist stimmt, einen kausalen Zusammenhang zu schaffen und es

verständlich zu machen ist nicht so einfach!

Wieso fällt es euch so schwer sich damit zu beschäftigen?

Was bleibt denn nach der ständigen Eskalation und dem vögeln?

Natürlich funktioniert ein Game das auf Sexueller Anziehung basiert, was auch gut ist.

Aber was soll das denn?

Hier hat mal jemand von den Stufen einer Beziehung geschrieben.

Die erste Stufe handelte von dem Prinzipien des Stärkeren, wer ist der Dominante und wer gibt den Ton an.

"Der, der weniger liebt ist der Stärkere!"

Dieses Zitat kann ich so unterschreiben, besser wird es dadurch nicht.

Die zweite Stufe stellte einen Zustand da sich gegenseitig Schwächen einzustehen.

Die dritte Stufe handelte davon sich gleichwertig zu fühlen, jeden sein eigenes Leben führen zu lassen, sich zu unterstützen und sich

trotzdem anziehen zu finden und sich zu unterstützen.

Nun frage ich euch, die ihr hier gepostet habt welche Stufen ihr schon erreicht habt und wie.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..hör mit deinem Gesabbel auf, erleg den Bären bevor du das Fell verkaufst..

Dann wirst du recht schnell merken wie es in der Bärenfell-Weiterverarbeitungs-Industrie läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das Gefühl, auch mal die Zügel locker zu lassen?

Und die Alarmglocken schrillen. In dasselbe Muster verfallen immer wieder Männer, die Pick Up als anstregend empfinden, weil sie nur eine Rolle spielen, statt wirklich an sich zu arbeiten, und glauben, wenn sie in einer LTR sind, dass sie dann nicht mehr so genau auf alles achten müssen und Frauen ihnen schon allerlei Fehltritte verzeihen, bevor sie sie auf die betaisierte Schiene schieben. Das ist aber ein Irrtum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was tut man, wenn man PU als zu anstrengend empfindet und schlicht keinen Bock hat, bei jedem Furz die Führung übernehmen zu müssen? Das geht mir bei meiner aktuellen Dame nämlich schon nach zwei Wochen auf den Senkel.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Kennt ihr das Gefühl, auch mal die Zügel locker zu lassen?

Und die Alarmglocken schrillen. In dasselbe Muster verfallen immer wieder Männer, die Pick Up als anstregend empfinden, weil sie nur eine Rolle spielen, statt wirklich an sich zu arbeiten, und glauben, wenn sie in einer LTR sind, dass sie dann nicht mehr so genau auf alles achten müssen und Frauen ihnen schon allerlei Fehltritte verzeihen, bevor sie sie auf die betaisierte Schiene schieben. Das ist aber ein Irrtum.

Und die Alarmglocken schrillen bei den Männern immer kurz, wenn Sie riechen, dass etwas faul ist. Anstatt selbstreflektierend auf seine Fehler zu achten, wird panischerweise ein Thread hier eröffnet, der kurze Zeit Abhilfe leistet. Bis zum nächsten Thread hier zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was tut man, wenn man PU als zu anstrengend empfindet und schlicht keinen Bock hat, bei jedem Furz die Führung übernehmen zu müssen? Das geht mir bei meiner aktuellen Dame nämlich schon nach zwei Wochen auf den Senkel.

Wenn du PU als anstregend und ohne Spaß empfindest, dann hast du PU nicht verinnerlicht. Wenn du immer wieder nach Shit-Tests suchst und dir den Kopf darüber zerbrichst, wie du jetzt am besten handeln solltest, dann hast du PU nicht verinnerlicht. Wenn du Eigenschaften wie z. B. Dominanz und Fürhung zu deinen Eigenschaften gemacht hast und dein Unterbewusstsein dies aufgenommen und angenommen hat, dann bist du führend und fühlst dich nicht gezwungen, Führung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..hör mit deinem Gesabbel auf, erleg den Bären bevor du das Fell verkaufst..

Dann wirst du recht schnell merken wie es in der Bärenfell-Weiterverarbeitungs-Industrie läuft.

Genau so ist es, ein wirklich wahrer Satz ich danke dir dafür!

Wieso empfinde ich denn so dass es mir wie in einer Industrie geht, wieso bekomme ich nur etwas wenn ich vorher die richtigen knöpfe gedrückt habe.

Wo ist die Rolle der Frau?

Ich will nicht immer Alpha sein, ich will nicht immer stark sein.

Jedenfalls jetzt nicht, das Unterbewusste der Frau (so wird es hier zu mindestens gepredigt)

scannt mein Verhalten auf Kongruenz, Alphaness und nach Merkmalen der "Starken Gene".

Ich empfinde meine Liebe als ein Geschenk auch mit meinen Schwächen umzugehen und sie zu

Stärken zu wandeln. Normale Routinen, die Werkzeuge des Verführers haben mich soweit gebracht

jemanden zu finden und zu binden bei dem ich so empfinden kann. Nun ist es an der Zeit ein

Gleichgewicht herzustellen.

Denk weniger, mach wozu du lust hast..

Toller Ansatz, auch vollkommen richtig, manche Gedanken muss man nicht zu ende denken,

sie von dir Besitz ergreifen lassen.

Ich selektiere da genau, schreibe für mich Tagebuch und reflektiere.

Habe bewusst Tage die ich nur lebe ohne mir einen großen Kopf zu machen, jedoch sollten

Gedanken und Gefühle nicht ständig unterdrückt werden.

Besser ist es sie anzunehmen auskosteten und anschließend objektiv zu beurteilen.

Nur dadurch habe ich mich weiterentwickelt.

Kennt ihr das Gefühl, auch mal die Zügel locker zu lassen?

Und die Alarmglocken schrillen. In dasselbe Muster verfallen immer wieder Männer, die Pick Up als anstregend empfinden, weil sie nur eine Rolle spielen, statt wirklich an sich zu arbeiten, und glauben, wenn sie in einer LTR sind, dass sie dann nicht mehr so genau auf alles achten müssen und Frauen ihnen schon allerlei Fehltritte verzeihen, bevor sie sie auf die betaisierte Schiene schieben. Das ist aber ein Irrtum.

Welch warmen Worte!

Du hast so was von Recht, mir ist es aber nicht zu anstrengend eine Rolle zu spielen. Es ist nämlich keine, bei ihr bin ich wie ich bin oder das was von PU schon in mir übergegangenen ist. Ich empfinde es anstrengend jeden Tag 100% zu geben, wie ich schon schrieb ist meine LTR sehr feinfühlig was mein Auftreten angeht und spricht super auf die normalen Techniken an.

Kein Problem! Einfach so weitermachen wie du sie kennengelernt hast mit Pick-Up!

Wären da nicht meine Gefühle für sie, was sind denn Fehltritte für dich? Das würde mich Interessieren!

Und was tut man, wenn man PU als zu anstrengend empfindet und schlicht keinen Bock hat, bei jedem Furz die Führung übernehmen zu müssen? Das geht mir bei meiner aktuellen Dame nämlich schon nach zwei Wochen auf den Senkel.

Hi,

Was genau meinst du mit der Führung?

Vll möchtest du von Ihr etwas haben, z.b Sex und du Eskalierst bis es soweit kommt?

Hättest du es dann gerne wenn sie mal von ganz alleine auf die Idee kommen würde?

So geht es mir zum Beispiel, normalerweise kein Problem. Ich sah es immer als Game an.

Bis jetzt ;)

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was sind denn Fehltritte für dich? Das würde mich Interessieren!

Zu schnell Ich Liebe Dich sagen, Klammern und Kletten, nichts mehr ohne einander machen, Freunde und Hobbies aufgeben, aufhören aufregend zu sein und sich zu einer Couch Potato entwickeln, eifersüchtig sein, Facebook stalken, Handy kontrollieren, mit SMS und Anrufen bombadieren, ihr nachlaufen, sich immer entschuldigen, auch wenn man nicht Schuld ist, um Streit zu vermeiden, Lügen, zu viel Reden und zu wenig handeln, Sex-Needyness, ...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du PU als anstregend und ohne Spaß empfindest, dann hast du PU nicht verinnerlicht. Wenn du immer wieder nach Shit-Tests suchst und dir den Kopf darüber zerbrichst, wie du jetzt am besten handeln solltest, dann hast du PU nicht verinnerlicht. Wenn du Eigenschaften wie z. B. Dominanz und Fürhung zu deinen Eigenschaften gemacht hast und dein Unterbewusstsein dies aufgenommen und angenommen hat, dann bist du führend und fühlst dich nicht gezwungen, Führung zu übernehmen.

Ich suche nicht nach Shit-Tests. Die bekomme ich auch von ihr nicht, höchstens von ihrer Freundin. Die nach Ignorieren ihres Blödsinns und drei C&F-Sprüchen nun auch ganz traurig und handzahm meine Kumpels fragt, ob ich sie vielleicht nicht mögen würde.

Dominanz und Führung zeige ich, wenn ich mit irgendjemandem Teamarbeit mache und das Gefühl bekomme, wenn hier keiner eine Ansage macht, wird das nichts. In einer Beziehung muss ich das eigentlich nicht haben. Wenn ich drei Filme zur Auswahl gebe, will ich auch eine Antwort. Beim Sex wäre es schön, wenn der Stellungswechsel auch mal von ihr initiiert würde. Bei der Wochenplanung möchte ich, dass auch von ihr mal ein Vorschlag kommt in Richtung "Die Band/das Theaterstück/den DJ will ich sehen, gehen wir da zusammen hin?"

Bisher hatte ich nur zwei Frauen, die selbst Initiative zeigten und mich nicht ständig in ein klassisch-männliches Rollenbild schoben, auf das ich eigentlich gar keine Lust habe. Leider stand die eine eigentlich auf Frauen und kam mit meinem doch sehr maskulinen Äußeren auf Dauer nicht klar. Die andere ist so verpeilt und in 1000 Projekten und Dingen engagiert, dass sie jetzt mit 25 immer noch weit davon entfernt ist, überhuapt mal nen Bachelor zu machen, dafür 0 EUR auf dem Konto und den Arsch voll Schulden hat, permanent in Schwierigkeiten der Marke "Ich wär fast aus meiner Wohnung geflogen." steckt und trotz nur einer Niere 3x die Woche besoffen ist.

Eine Beziehung auf Augenhöhe mit einer normalen Frau. Das wär mal was...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Individualchaotin,

danke für deine Ansichten!

Das alles kann ich so unterschreiben, das es normal ist, das viele so denken.

Ich betreibe aber kein PickUp um mich in diesen Verhaltensweisen zu entziehen, ich mache

PickUp um die Frau zu finden die mich so liebt wie ich bin!

Stell dir vor: Du triffst diesen einen Mensch bei dem den Herz einen Luftsprung mit einem

doppelten Salto hinlegt und er niemals auf die Idee kommen würde einer deiner "Fehltritte"

zu machen, nicht weil es weiß sondern weil er einfach so ist!

Traumtyp oder?

Und jetzt stell dir bitte vor das es keinen Tag gibt an dem du dir nicht die Beine rasieren musst,

weil Er dich spüren lässt das er es sanktioniert.

Wie schön wäre es wenn ihr einfach mal fünf gerade sein lasst und euch liebt euch das Gefühl gebt

zusammen komplett zu sein. (Das heißt nicht das Ihr auch nicht alleine zufrieden sein könnt).

Ständig hast du also diese Schere im Kopf die dich zwingt an deiner Linie festzuhalten.

Du planst wie ein Schachspieler deine Züge und wirst dich nie fallen lassen.

Also einfach nexten und das passende Stück suchen?

Wieso nicht zusammen reifen, wieso nicht zusammen über seine Ängste sprechen.

Ihr Frauen seit so wunderbare Wesen, nur dadurch das ihr so verschieden seit könnt ihr uns Männern das geben was wir brauchen.

Ich glaube das viele PUA´s im inneren alleine sind, weil sie nur mit Freunden und nicht mit Ihrer Freundin über Sachen sprechen können weil sie Angst haben Ihren Frame zu verlieren.

Deswegen sagte ich auch das es mir nichts ausmacht ihr "zu früh - ich liebe dich zu sagen" ganz einfach weil ich es fühlte, und mir die Folgen egal sind. Wenn sie aufgrund meines Verhaltens geht dann ist es so, ich werde aber nicht anfangen mich selbst zu beschränken nur weil ich jemanden bei mir halten will.

Meine Mutter, gute Freunde stehen zu mir, egal was passiert (und das ist kein LB!)

Der Mensch dem Ich meine Liebe schenke sollte das auch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hammer, vergiss das wort "beta".

das gibt es im richtigen leben nicht.

PU gibt es übrigens auch nicht. mach doch einfach dein ding, auch wenn es gegen PU regeln verstößt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fällt es euch so schwer sich damit zu beschäftigen?

Du hast in dem kompletten Thread noch keinen einzigen verständlichen, geschweige denn sprachlich korrekten Satz geschrieben.

Daran könnte es liegen.

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung auf Augenhöhe mit einer normalen Frau. Das wär mal was...

Oh ja mein lieber!

Jetzt habe ich ein aktuelles Beispiel, was ich auch im Vorraus mit diversen Naturals und PUA´s aus meinem Bekanntenkreis besprochen hatte.

"ihr zu sagen wie ich mich fühle und was ich von ihr möchte"

Es ist so ausgegangen wie es mir gepredigt wurde, HB frustriert und

"muss sich jetzt wieder einen Kopf machen."

Verdammt schade ihr meine Gefühle offen zu legen und zu hören zu bekommen:

"Wenn du mir das jetzt so sagst mach ich mir beim nächsten mal einen Kopf das ich mich dann verstelle und anders verhalte, weil du mir das so gesagt hast!"

Ist für mich eine Art mich zu manipulieren, sie möchte nicht das ich Ihr zeige das ich

Ängste habe und mich viel mit mir beschäftige weil Ihr Unterbewusstsein spricht:

"Der Typ kann niemals Alpha genug sein, er zeigt dir das er dich braucht, das er wünsche und Verlangen hat".

Wenn sie mir sagen würde: "Weißt du Schatz, ich fühle mich von dir nicht mehr so angezogen."

Würde ich damit klar kommen, ich würde Sie unterstützen und mich fragen was ich tun kann. Klar

Ich würde mich fragen was für sie besser ist, die Wahrheit zu ergründen oder sie nicht ernst sondern durch zu nehmen.

Es kann aber nicht sein das es einseitig ist, ich erwarte das sie auch Stark ist, mich in den Arm nimmt oder wie scrai es anspricht Initiative zu ergreifen.

Die tolle, starke und selbständige Frau von heute sucht einen Mann bei dem sie sich fallen lassen kann, der Sie nicht zu ernst nimmt und bei dem Sie sich wie das kleine Mädchen fühlen kann.

Das gebe ich Ihr gerne, zum Austausch bekomme ich Ihre Muschi. Jedoch ich sage es gerne nochmals ich liebe sie.

Sie hat meine ganze Persönlichkeit verdient, wenn sie nicht damit klarkommt ist es nicht schlimm wenn es dann bald vorbei ist.

Das was sich die Damen da heute wünschen wir Ihnen spätestens dann wieder zum Verhängnis wenn die Clubs und Bars wieder damit voll sind was auch gerne als Macho bezeichnet wird.

Nicht das es schlecht ist einer zu sein, aber wenn man nur so tut ist es wirklich schade.

Also nochmals die Frage, wie schafft Mann und Frau es sich wirklich zusammen gleichberechtigt weiterzuentwickeln?

Gute Nacht euch allen.

P.s:

Du hast in dem kompletten Thread noch keinen einzigen verständlichen, geschweige denn sprachlich korrekten Satz geschrieben.

Daran könnte es liegen.

Danke für deine Hilfe, ich arbeite dran.

Lese geschriebenes mehrmals und ändere.

Leider habe ich große Defizite andere Schlüssig in meine Gedanken einzubinden.

Es aber aufgrund dessen einfach sein zu lassen wäre doch schade.

bearbeitet von colognehammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels!

"Pick Up hat mich zu dem gemacht was ich geschafft habe, eine Beziehung macht mich zu dem was ich werde."

Jap, sehr gut! Die Beziehung ist eine ständige Konfrontation mit dir selbst. Ein Balanceakt aus "Individualität wahren" und "Nähe geben/nehmen bzw. bekommen". Beides Bedürfnisse, die wie eine Waage anzusehen sind. Diese Waage musst du für dich gerade halten!

Ich denke dieser Satz trifft es ganz gut, was ihr jetzt erwartet ist Gejammer auf niedrigem Niveau!

So ziemlich jeden Satz könnte man mit "get a fucking life" kommentieren, jedoch haben sich in meinem Kopf einige

LB eingeschlichen denen ich mit euch gerne auf die Schliche kommen würde.

Mädels finden, sie für mich begeistern und für mehr wurde immer leichter, mein Leben glücklicher. Dann kam sie,

eine ständige Herausforderung Tag für Tag.

Die Zeichen die ich von Ihr bekomme sind oft so subtil das ich sie mit der Lupe suchen muss, manchmal wenn ich meine

Situation analysiere denke ich sie das Game einfach umgedreht :D

Deine Analyse in Ehren. Wenn du allerdings geplagt von Selbstzweifeln und einer nicht-gefestigten Identität bist, wird dich deine Analyse blocken. Das "Herangehen mit einer Lupe" zeigt ja schon, wie viel Arbeit du in die Detailarbeit steckst. Dabei verpasst du vieles anderes...

... denn, du vergisst, dass auch eine Frau sich nicht zum Lebensziel gesetzt hat, dir auf Biegen und Brechen das Leben schwer zu machen (ich rede hier von einer halbwegs gesunden, bzw. nicht "kaputten" Persönlichkeit).

Meine Hormonwelt sagt mir: "Ich liebe sie", gut das meine Erfahrung mir Rückendeckung gibt und ich so etwas schon einmal hatte,

Abende reichen bis zum erfüllten Einschlafen bis zum Grübeln über Grübeln.

Anfangs habe ich noch PUA und Freunde gefragt was man(n) in dieser oder dieser Situation wohl machen kann:

"wann antwortet man auf SMS, sofort oder Zeit versetzt?"

(...)

Die Frage die mich aber quält ist bin ich stark genug um diese Frau zu halten -> Verlustangst

Ich denke sie schenkt mir nicht genug Aufmerksamkeit -> Ontis

Ich habe ein Problem wenn ich es nicht zum Sex schaffe -> Innergame

Eure Beziehung resultiert auf eine Entscheidung, die ihr beide getroffen habt. - Sei dir dessen bewusst! Die Stärke findest du erst einmal in dir selbst. Die findest du nicht durch Bestätigung der Frau (also hör auf zu suchen!), sondern in dir selbst. Damit meine ich auch, dass du deine blöde Detailarbeit ruhen lässt. Denn "Perfektionismus lähmt". Es lähmt dich ganz einfach in ihr nach 100%iger Sicherheit zu suchen. Die findest du nur in dir!

Wenn du dir also bewusst bist, dass ihr euch beide Entschieden habt, sollte dir das schon einmal ein wenig mehr Ruhe geben. Immerhin steht sie viele Momente neben dir und teilt mit dir etwas, genau so, wie du es auch tust.

Dein ganzes Problem resultiert daraus, dass du ihr die Pflicht aufbürdest, dir Bestätigung zu geben. "Sie muss mir Aufmerksamkeit geben!". Damit stresst du doch nicht nur sie (Durch dein Verhalten, welches auf diesem Mindset basiert) sondern auch ungemein dich und blockierst dich. Es sind einzig und alleine deine Gedanken, die dich in das Loch reißen. Werde dir der Prozesse bewusst und gewinne daraus auch Selbstsicherheit!!

Bemerkst du also, dass du sie verantwortlich für Sachen machst, die eigentlich dich betreffen?

Diese Art der "Funktionsübertragung" lassen deine Persönlichkeit wackeln und dich in Selbstzweifeln baden. Hier ist es also einfach nur eine Einstellungssache. Du brauchst keine 219328174 Techniken. Einige wenige Einstellungsschrauben zu drehen, reichen schon vollkommen aus, um eine "gesunde" Beziehung zu führen mit einer "gesunden" Verführung (durch deine erlernten Kommunikationsskills)

Es geht ja noch weiter und etwas womit hier sehr, sehr viele zu knabbern haben! "Wenn wir Sex haben, weiß ich, dass unsere Beziehung gut läuft". Das ist dein blödes Mindset und der Grund, weshalb du ein Problem damit hast, wenn du es nicht zum Sex schaffst. Dadurch eskalierst du übermäßig häufig! Du lässt irgendwann auch die Verführung links liegen und prescht direkt zum Sex durch, da du der Meinung bist, dass ihr in einer Beziehung seid und sie mit-verantwortlich für deine Befriedigung ist. Sex wird hier zum Tauschgut! Beziehung gegen Sex. Das Problem hierbei ist ja auch die Negativspirale. Du willst Sex um bestätigt zu werden. Das bemerkt sie und macht dich unattraktiver. Selbst der Sex ist viel unpersönlicher und wird mit der Zeit "mechanischer". Dir geht es nicht um die "Verbundenheit" und "Intimität/Erotik", die du beim Sex erfahren kannst, sondern einfach nur um die "Bestätigung". Wahrscheinlich bist du, so wie ich es früher auch war, sehr technikverliebt! Seitdem ich die Prozesse verstanden habe, war ich in der Lage, mir selbst diese Bestätigung zu geben UNABHÄNGIG von ihrem Verhalten. Dadurch wurde unser Sex viel Leidenschaftlicher. Das ich das rechtzeitig erkannt habe, war in der Beziehung mein Glück. Denn, ich war kurz zuvor gerade zu besessen auf Techniken um sie in den 7. Himmel zu befördern. Nachdem sie mir nach dem Sex mal offen und ehrlich (oh man, dafür liebe ich sie!) gesagt hat, dasss sie sich vor kommt wie unter einem Presslufthammer, habe ich geschaltet. Zum Glück habe ich durch diese Aussage erkannt, dass es ihr nicht um den wilden und hemmungslosen Sex geht (den wir beide lieben), sondern viel mehr um die Mechanik, die ich durch meine Technikbesessenheit an den Tag gelegt habe. Ich wette, es ist auch bei dir so. Aber hmm... darauf wollte ich gar nicht hinaus... xD

Ich möchte dir einfach nur sagen: "Du bist abhängig von ihrer Bestätigung"

Ziemlich dumm, ich habe sie mit den gängigen PUA Taktiken verführt und nun will ich das es von alleine kommt,

was mir so unglaublich schwer fällt ist los zu lassen um mehr zu bekommen.

Ich hatte ihr am Anfang gesagt das ich sie Liebe.

Ich dachte mir WTF wenn du so fühlst sag es Ihr, mir egal wie sie reagiert.

Nun hat sie es mir nach guten 2 Monaten auch gesagt, aber erst nachdem ich ein Männergespräch mit meiner Freundin geführt habe *lach

Bemerkst du etwas. Dein "Männergespräch" war sicherlich frei von Analysis sondern einfach nur DU selbst. BTW. Die Kunst des "los lassen's" liegt darin, ihr trotzdem nahe zu sein. Viele Männer hier, gehen auf "Distanz". Sie entziehen sich der "Angst" anstelle sich der "Angst" zu konfrontieren bzw. sie anzunehmen!

Was ich so richtig *geil* finde ist die Tatsache das sie alle absolut unterbewusst macht, der spuer Natural mit Brüsten,

ich spreche eine Oktave zu laut und zu grimmig und sie fängt an zu stänkern (nicht das es mich beeinflusst, mir fällt es nur auf).

Ich bin nicht kongruent mit dem was ich bin, kein SEX.

Sie sagt:" Es ist spät wir sollten schlafen"

Ich stehe sofort auf, gebe ihr einen Kuss und wünsche eine gute Nacht, am nächsten Morgen habe ich eine

SMS von ihr auf dem Handy, das es obwohl der Abend sehr kurz war sehr schön war.

Sie ist die Frau um die meine Gedanken ständig kreisen, sie macht mich komplett und verrückt!

Genau das, was wir alle hier versuchen.

Ganz ehrlich Jungs ich habe keine Angst sie zu verlieren, ich bin ihr für das was Sie ist so dankbar, ich hätte nie gedacht das es

so schwer sein kann eine Frau wie diese zu halten sie Tag für Tag zu verführen und trotzdem grobe Patzer verzeiht zu bekommen.

Ich weiß ganz genau wie ich Sie dazu bewege das ich bekomme was ich will, nur weiß Sie auch was Ich brauche?

Ich habe ganz bewusst mal alle mir unnatürlich vorkommende Tricks weggelassen, sie zu meiner Königen gemacht, sie scheint es zu Teilweise zu verkraften.

Sie soll zu meiner Verführung beitragen, ich will das wir uns in gleichen Teilen gegenüberstehen.

Kennt ihr das Gefühl, auch mal die Zügel locker zu lassen?

Wenn einem nicht alles scheiß egal ist und man zusammen einen Weg beschreiten kann den beide zu gleichen Teilen

mit Ihrer Liebe pflastern?

Ich gebe erst auf wenn ich sicher bin das ich will und nicht um es zu beenden weil es einfacher ist! :D

Viele lieben Grüße euer Hammer!

Die Gedanken kreisen ständig um sie, da du nicht abhängig von ihr bist sondern aus folgendem Grund:

Du hast ihr die oben genannten Funktionen übertragen und schmachtest nun danach. Sie muss dich bestätigen. Das ist dein Mindset. Das ist einer der elementaren Gründe, weshalb viele praxiserprobten PUA's solche Probleme nicht haben. Es liegt bei denen nicht an die Techniken sondern, dass die Erfolg im Feld hatten, sich der Prozesse der Verführung bewusst wurden und wissen, dass sie sich selbst "aus der Scheiße holen" können. Es geht um die Gewissheit, dass sie eigenständig etwas an der Situation ändern können. Du hast aktuell die Gewissheit, dass deine Freundin etwas an deiner Situation ändern kann. Sie gibt dir Bestätigung, die du dir selbst geben müsstest!!!!

PUA funktioniert nicht primär der Techniken wegen, sondern das Selbstvertrauen, welches ich daraus entwickel und die Fähigkeit, anderen keine elementaren Bedürfnisse zu übertragen!

Wenn du diese Funktionsübertragung ablegst, wirst du viele schöne intime Momente mit ihr erleben, da du weniger geplagt von Selbstzweifeln bist. Du bist in der Lage ihr nahe zu sein und dennoch deine Identität zu wahren.

Dein Drang nach Bestätigung führt doch dazu, dass du dich selbst blockierst und gerade in den Momenten, wo sie nicht bei dir ist um dich zu bestätigen, von Verlustangst geplagt wirst.

Hi Jemand,

Hi alle anderen ;)

Du hast recht, ich hab mir einiges von der Seele geschrieben. Meine Kernfragen:

Ist es möglich die Frau seiner Träume mehr Verantwortung zu geben, sich anschließend geliebt zu fühlen und die Anziehung aufrecht zu halten?

Ja, du kannst loslassen. - Es geht dabei aber auch um das Wahren der Individualität (die Technik FTOW, die Ratschläge "gehe mit Freunden raus und führe ein Leben" zielen genau darauf ab).

Es steht nicht im Gegensatz eine Partnerin auf Augenhöhe zu haben, wenn sie bemerkt, dass du auf deinen eigenen 2 Beinen stehen kannst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, wie dein Leben ohne sie wäre. Was würde dich ausmachen?

Woran würdest du erkennen, dass du selbst der wichtigste Mensch in deinem Leben bist?

Was würde die Anerkennung anderer dir bringen, wenn du selbst schon weißt, was dich

als Menschen ausmacht?

Was genau schätzt du an deiner Freundin, was sie von anderen schönen Mädchen unterscheidet?

Woran würdest du in der Rolle deiner Freundin erkennen, dass du jetzt ehrlich zu dir selbst bist,

mit beiden Beinen im Leben stehst und du weißt, dass dein Freund aus der Entscheidung mit dir

zusammen ist, weil er dich als Person mit besonderen Eigenschaften und Werten liebt?

Hast du schon verstanden, dass du der einzige bist, der sein Verhalten ändern und dir die

meiste Bestätigung und Liebe geben kann, so, wie er es will? Und, am Rande, wie genau wärst du zu deiner

Freundin, wenn es Pickup nicht gebe, du aber viele schöne Frauen kennst, die dich wollen?

Fragen über Fragen, das ist Leben. Alles, was du jetzt an Erkentnissen gewinnst, soll so sein

und bereichert dich ein Leben lang, führ dir das immer vor Augen. Der erste Schritt ist,

seine Ängste zu anzuerkennen, der zweite, sie als Teile deiner Persönlichkeit anzusehen und

damit zu lieben, der 3., sich zu verändern und in Jahren festzustellen, wie sehr man sich durch

diese Erkentnisse zu einem ausgeglicheren und glücklicheren Menschen verwandelt hat.

Das ist ein toller Beitrag, tentacle, der auch mir einige Erkentnisse und die Fragen gebracht hat,

die ich da oben geschrieben habe.. die ich mir nun auch selbst stelle.. danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Individualchaotin,

...

Ständig hast du also diese Schere im Kopf die dich zwingt an deiner Linie festzuhalten.

Du planst wie ein Schachspieler deine Züge und wirst dich nie fallen lassen.

Ich weigere mich hierauf weiter einzugehen und kann dir nur nochmal meine zwei Beiträge auf der vorherigen Seite ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tentacle!

Danke für deine ausführliche Antwort und die verbundenen Mühen!

Deine Herangehensweise ist für mich absolut schlüssig und ich werde daraus sicherlich profitieren,

Jap, sehr gut! Die Beziehung ist eine ständige Konfrontation mit dir selbst. Ein Balanceakt aus "Individualität wahren" und "Nähe geben/nehmen bzw. bekommen". Beides Bedürfnisse, die wie eine Waage anzusehen sind. Diese Waage musst du für dich gerade halten!

Auch hier hast du vollkommen recht, es ist vollkommen logisch. Manche Sachen müssen einfach nur ausgesprochen werden ;)

Es geht ja noch weiter und etwas womit hier sehr, sehr viele zu knabbern haben! "Wenn wir Sex haben, weiß ich, dass unsere Beziehung gut läuft". Das ist dein blödes Mindset und der Grund, weshalb du ein Problem damit hast, wenn du es nicht zum Sex schaffst. Dadurch eskalierst du übermäßig häufig! Du lässt irgendwann auch die Verführung links liegen und prescht direkt zum Sex durch, da du der Meinung bist, dass ihr in einer Beziehung seid und sie mit-verantwortlich für deine Befriedigung ist. Sex wird hier zum Tauschgut! Beziehung gegen Sex. Das Problem hierbei ist ja auch die Negativspirale. Du willst Sex um bestätigt zu werden. Das bemerkt sie und macht dich unattraktiver.

Diesmal hast du mit einem Vorschlaghammer in einem Porzellanladen die Stecknadel getroffen die es zu treffen galt.

Diesen Gedanken hatte ich mir auch schon oft zu eigen gemacht, nach dem Sex sind alle negativen Gefühle verflogen (nicht nur bei mir).

Ich sehe es als hohes Gut der Bestätigung an, Frauen aber auch. Dreht man die Situation einmal um und stoppt die ständigen Eskalation -Versuche werden die Damen oft ganz kribbelig und unruhig - geplagt von Selbstzweifeln.

Ich habe es selbst nie praktiziert da ich es für falsch halte Menschen mit denen man sich entscheiden hat einen Lebensabschnitt zu beschreiten derart zu manipulieren.

Dir geht es nicht um die "Verbundenheit" und "Intimität/Erotik", die du beim Sex erfahren kannst, sondern einfach nur um die "Bestätigung". Wahrscheinlich bist du, so wie ich es früher auch war, sehr technikverliebt! Seitdem ich die Prozesse verstanden habe, war ich in der Lage, mir selbst diese Bestätigung zu geben UNABHÄNGIG von ihrem Verhalten.

Wieder vollste Zustimmung,"Verbundenheit" und "Intimität/Erotik" kann auch meiner Meinung nach nur entstehen wenn dem Sex die Last genommen wird es zu einem bestimmten Zweck oder einer Funktion einzusetzen. Ein toller LB den wir enttarnt haben :D

Nur was macht man mit all der Lust die allein Hormonell bedingt jeden Tag aufs neue in vielen Männer aufsteigt, der Zwang sich fortzupflanzen.

Ich habe bei mir selbst festgestellt das eine bestimmte Intimität - z.b Kuscheln erst anschließend möglich ist da man automatisch und ohne

zu tun der Frau direkt erregt ist. Hier gibt es solch und solche Frauen, manche gleichem dem "Natur geilem" Mann mehr und erfreuen sich an seiner Zudringlichkeit ("Verantwortung abgeben"), manche empfinden es als verlogen wenn sie wissen das er Sex will und nur deswegen mit ihr Intimitäten austauscht.

Ich höre schon manche Männer sagen: "wäre da nicht die Genetische Programmierung mein Erbgut möglichst breit zu streuen, hätte ich die ganze Zeit sinnvoller einsetzen können und hätte einen Nobelpreis" :D

Bemerkst du etwas. Dein "Männergespräch" war sicherlich frei von Analysis sondern einfach nur DU selbst. BTW. Die Kunst des "los lassen's" liegt darin, ihr trotzdem nahe zu sein. Viele Männer hier, gehen auf "Distanz". Sie entziehen sich der "Angst" anstelle sich der "Angst" zu konfrontieren bzw. sie anzunehmen!

Hier konnte ich keine Wertung heraushören, ich empfinde es als Positiv wenn man das kann.

"Ihr trotzdem nahe zu sein" wird noch geübt, manche Sachen sollten gesagt werden.

Manche lieber nicht.

Sie hat diesbezüglich schon viel ausgehalten, ich werde aber nicht damit aufhören. Vielmehr Ihr zu helfen mich zu verstehen.

Man hat ja nie den selben Frame durch den man seine Welt betrachtet, Re-Framing sind ja auch gängige Techniken und können dafür benutzt werden.

Jedenfalls kenne ich viele Männer die es stört das Ihre Freundin gerne mit fremden Männern redet. Anstatt Ihr das zu sagen und zusammen nach dem Grund zu suchen warum das so ist wird dann gesagt, zieh Ihr gleich. Zeig Ihr das du auch bei fremden Frauen ankommst.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein überzeugter Monogamie Prediger. Ich habe auch keine Angst vor anderen Männern.

Wie schade wäre es doch wenn man Angst vor fremden Männern hat und es mit Ihr nicht besprechen kann nur weil es seinen eigenen Wert mindert?

Natürlich ist es so, es zerstört den eigenen Wert (wieso hat er Angst, bekommt er nur mich?). Aber das wäre mir egal, Frauen gibt es immer und überall, besondere nicht.

Wenn du diese Funktionsübertragung ablegst, wirst du viele schöne intime Momente mit ihr erleben, da du weniger geplagt von Selbstzweifeln bist. Du bist in der Lage ihr nahe zu sein und dennoch deine Identität zu wahren.

Dein Drang nach Bestätigung führt doch dazu, dass du dich selbst blockierst und gerade in den Momenten, wo sie nicht bei dir ist um dich zu bestätigen, von Verlustangst geplagt wirst.

Das paradoxe ist, ich behaupte keine Verlustangst zu haben, und wenn nur vordergründig. Wenn sie weg ist, dann ist das so!

In den Momenten in denen sie nicht bei mir ist, habe ich Sehnsucht - ich sehe das aber nicht als negativ, ich kann es auskosten.

Ich sprach von einem Gleichgewicht und bleibe trotz deiner sehr hilfreichen Analyse dabei. Das meiste was du geschrieben hast, basiert aus deiner Erfahrung und hat mir schon jetzt sehr geholfen!

Das Gleichgewicht dass ich meine, so habe ich eingesehen ist erst zu erreichen wenn man selbst sich in diesem befindet.

Wahre Liebe ist meiner Meinung auch erst nach einer aufrichtigen Selbstliebe möglich.

Sich aber mit "ausgehen" abzulenken ist auch nicht der Goldene Weg.

Viele lieben Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was sind denn Fehltritte für dich? Das würde mich Interessieren!

Zu schnell Ich Liebe Dich sagen, Klammern und Kletten, nichts mehr ohne einander machen, Freunde und Hobbies aufgeben, aufhören aufregend zu sein und sich zu einer Couch Potato entwickeln, eifersüchtig sein, Facebook stalken, Handy kontrollieren, mit SMS und Anrufen bombadieren, ihr nachlaufen, sich immer entschuldigen, auch wenn man nicht Schuld ist, um Streit zu vermeiden, Lügen, zu viel Reden und zu wenig handeln, Sex-Needyness, ...

Woah, das Ding hat Fastlane Level. Nicht schlecht Chaotin, nicht schlecht. Kommt in die Sammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.