Kennt jemand gute Onlineshops für Männerkleidung?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich suche einen günstigen Onlineshop füt Männerkleidung. Nur ganz gewöhnliches Hosen, Unterhosen etc, auch nix für Pua.

SUFU hat auch nix ausgespuckt.

Newbie4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yancor.de

Damit ist er Thread nun gestorben.

Wie halt jedes mal wieder dieser Drecksladen gepostet wird.

mode ist halt geschmackssache :) ich halte nicht viel von der peek und cloppenburg herren mittleren alters mode die hier anscheinend bevorzugt wird..

sollte nur ein tip sein muss er ja selber entscheiden was zu seinem typ am besten passt :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man eigentlich auch mal eine Liste machen und anpinnen, wird ja relativ häufig gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yancor.de

Damit ist er Thread nun gestorben.

Wie halt jedes mal wieder dieser Drecksladen gepostet wird.

mode ist halt geschmackssache :) ich halte nicht viel von der peek und cloppenburg herren mittleren alters mode die hier anscheinend bevorzugt wird..

sollte nur ein tip sein muss er ja selber entscheiden was zu seinem typ am besten passt :hi:

Das soll nun kein Angriff gegen dich sein, aber das hat wenig mit Geschmack zu tun, sondern ist in jeder erdenklichen Stilrichtung (Streetstyle, klassisch, etc.) ein No-Go:

baxmen_hemd_tank_blau_13027__1400_1.jpg

Mit Peek und Cloppenburg hast du recht. Den Laden mag ich z.B. auch überhaupt nicht. (Obwohl ich auch gerne klassische Kleidung trage)

bearbeitet von Barbour Boris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yancor.de

Damit ist er Thread nun gestorben.

Wie halt jedes mal wieder dieser Drecksladen gepostet wird.

mode ist halt geschmackssache :) ich halte nicht viel von der peek und cloppenburg herren mittleren alters mode die hier anscheinend bevorzugt wird..

sollte nur ein tip sein muss er ja selber entscheiden was zu seinem typ am besten passt :hi:

Das soll nun kein Angriff gegen dich sein, aber das hat wenig mit Geschmack zu tun, sondern ist in jeder erdenklichen Stilrichtung (Streetstyle, klassisch, etc.) ein No-Go:

baxmen_hemd_tank_blau_13027__1400_1.jpg

Mit Peek und Cloppenburg hast du recht. Den Laden mag ich z.B. auch überhaupt nicht. (Obwohl ich auch gerne klassische Kleidung trage)

hahahahaha :rofl: gut ich glaube nicht das jemand mit halbwegs menschlichem verstand und einem character sich sowas kauft :P jetzt sag mir nicht das ist in den verkaufs-charts :P ich kenn yancor noch aus der zeit wo der shop ziemlich underground war.. ist auf jeden fall korrekte club wear bei (meinem empfinden nach).. ^_^

was hälst denn von wormland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie fallen die Polos von kent wang aus? so im vergleich zu RL (custom-fit)?

Ich trag persönlich keine Polos, von daher hab ich keine Ahnung.

Sind die Maße aber nicht auf der Seite aufgelistet? Wenn nicht, im Styleforum hat er seinen Affiliate Thread und beantwortet da regelmäßig alles oder einfach ne Email. Kundenservice ist erstklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asos.com

habe da neulich bestellt. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber sonst war ich echt zufrieden. Von Vorteil ist doch auch, dass du immer die Größe der Modells siehst und so abschätzen kannst, ob dir das Teil in der gleichen Größe auch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Onlineshop ist immernoch Ebay, bekommt man oft Kleidung die nur 1x anprobiert wurde für 50% vom UVP.

bearbeitet von Daywalker2010
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Onlineshop ist immernoch Ebay, bekommt man oft Kleidung die nur 1x anprobiert wurde für 50% vom UVP.

Ich bestelle fast alle Klamotten bei EBay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie fallen die Polos von kent wang aus? so im vergleich zu RL (custom-fit)?

Ich trag persönlich keine Polos, von daher hab ich keine Ahnung.

Sind die Maße aber nicht auf der Seite aufgelistet? Wenn nicht, im Styleforum hat er seinen Affiliate Thread und beantwortet da regelmäßig alles oder einfach ne Email. Kundenservice ist erstklassig.

Ich habe eines in XL, sitzt relativ eng obwohl ich normal M-L anziehe. Den Angaben auf der Homepage kann man also einigermaßen vertrauen. Auf keinen Fall kleinere Größe als bei PRL und Co. kaufen.

Sind allerdings nicht extrem tailiert die Polos, aber an den Schultern schmal geschnitten und nicht allzu sackartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom Tailor

Jetzt komm noch mit Jack & Jones & Esprit um die Ecke und dann wär alles wichtige aufgezählt.......

asos.com

habe da neulich bestellt. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber sonst war ich echt zufrieden. Von Vorteil ist doch auch, dass du immer die Größe der Modells siehst und so abschätzen kannst, ob dir das Teil in der gleichen Größe auch passt.

Joa, der Schnitt der Hausmarke ist teils ganz ok aber die Qualität ist unter aller sau.

OT:

kannst im Prinzip bei jedem Herrenausstatter kaufen:

http://www.eckerle.de/

http://www.breuninger.com/

http://www.vangraaf.com/de/

http://www.hirmer.de/?_arteperpage=36&partner=adagents&adword=google/brand/brand/hirmer

www.herrenausstatter.de

http://www.peek-cloppenburg.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frontlineshop und asos wurden ja schon aufgezählt.

ansonsten mshi, yoox, coutie und 7trends ... wenn du was bestimmtest suchst, schau mal bei www.mybestbrands.de vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich will euch einen Online Store empfehlen, der direkt aus China liefert. Ja China- da kommen sicherlich Vorurteile hoch. Aber Probieren kann man es ja, weiterer Nachteil: Es lohnt sich erst ab einem Kauf von min 120 €.

Ich war auch skeptisch, aber es gibt haufenweise positiver Komments im Inet, weshalb ich in erwägung ziehe, dort einzukaufen + es sind echt gute (auf dem Foto) Sachen + sie liefern auch maßgeschneidert :

http://www.milanoo.com/de/

Hat jemand schon Erfahrung? Ich werde den Laden bald mal ausprobieren, ich hoffe ich konnte helfen. Ansonsten postet eure Erfahrungen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch einen Online Store empfehlen, [...].

Ich werde den Laden bald mal ausprobieren,[...]

:nea:

Bestell doch bitte dort etwas und mach ein paar Fotos davon. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.