34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich hab bei einem open-air Rave am 1. Mai nach langem EC eine HB approached, sie schien sofort angetan, nach einem lustigen Gespräch dann #C.

Beim ersten Date gehen wir in eine Bar. Obwohl sie einen kater hat und am Anfang total mies drauf ist, kann ich sie schnell aufmuntern und dann ständig zum lachen bringen. Sie ist total interessiert und hängt an jedem meiner Worte. An dieser Stelle ist es vielleicht wichtig zu sagen, dass ich ihr von PU erzählt hab (bin schon gespannt wie das hier ankommt), und das hat sie nur noch mehr begeistert.

Irgendwann meint sie dass sie mich überhaupt nicht einschätzen kann und dass ich ja so eine zwiespältige Persönlichkeit sei. Ich nehm das natürlich als Kompliment und sag ihr sie soll doch eine Pro/Kontra-Liste für mich anfertigen. Unter Pro schreibt sie "Sieht aus wie Justin Timberlake / hat eine Schwester / trägt eine schöne Kette / extrovertiert / PickUp / witzig", unter Kontra "zu radikal / hat 80% Gesprächsanteil". Sie behauptet im laufe der Dates mehrmals, ich sei ja nicht an ihr interessiert und erzähle nur von mir selbst. Ich hab tatsächlich die meiste Zeit geredet, aber sie hat halt ständig nachgefragt.

Wir wechseln die Bar - ich erklär ihr dass das eine PU-Taktik ist - und es funktioniert. KC und viel kino. Danach will ich sie mit zu mir nehmen aber sie erklärt mir, dass sie Typen immer als "Lappen" wahrnimmt, wenn sie beim ersten Date mit ihr vögeln.

Am nächsten Tag krieg ich eine SMS ob sie nicht zu mir kommen kann. Wie ich später erfahre, hat sie einen Kinoabend mit Freundinnen abgesagt, um sich von mir durchpoppen zu lassen... Sie hat extra ihre Spezialreizwäsche angezogen, die sie das letzte Mal für ihren Exfreund anhatte....!

Es kommt zum FC (2x), und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr auch gefallen hat. Sie übernachtet, früh am nächsten morgen (ich hatte eine Uni-Exkursion) essen wir Frühstück und unterhalten uns ganz normal.

Auf einmal haut sie raus: "Eigentlich brauchst du dich garnicht mehr bei mir zu melden."

Ich so: "Wie, bin ich jetzt ein Lappen oder was?"

Dann dropped sie folgendes Statement:

"Ich hab einfach kein Bock auf so selbstverliebte, egoistische Arschlöcher wie dich. Haust du rein."

...und geht.

6. Frage/n

WTF??

War es wirklich mein Fehler? Sie ist Psychologiestudentin - kanns nicht sein dass sie einfach nen Knacks hat?

Ist das ein Mindgame?

Nochmal melden oder einfach nexten?

Lachen oder weinen?

@Ronja: falls du jetzt wirklich im Pickupforum rumschnüffelst und diesen Artikel liest, erwarten wir alle freudig deine Antwort ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich über sich selbst geärgert......die PU Aufklärung war ein Bumerang.

Natürlich geht noch was, wenn du ihr -nach einem Freeze- mit C&F kommst. Auf keinen Fall entschuldigen o.ä.

Und wenn sie doch nicht mehr anspringt, dann ist es ihr Problem, nicht deins.

Dann heißt es eben "The next Lady please!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find' die Frau geil und würd' mich an deiner Stelle wieder melden.

Anrufen, nicht auf das letzte Date/den Sex zu sprechen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum klärst du sie über Pickup auf? Klar, dass sie dich für ein Arschloch hält. So als emanzipierte Psychologin mit Vollmeise im Anschlag :-D

Vergiss die Kirsche. Sie spielt Ködern und Warten. Steig nicht drauf ein.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, geile frutte -

die frage ist nur ob du dich wieder bei ihr melden solltest, weil die einfach kleinholz aus dir macht :)

(bist ja schon zu anfang auf ihre manipulation reingefallen, als sie meinte das typen die am ersten abend mit ihr vögeln "lappen" sind - und da du sie dafür am zweiten tag gevögelt hast, (und auch nur deswegen weil sie die ansage gemacht hat) bist du so oder so ein lappen (btw, den restlichen tag über hat sie sich ausgiebig über PU informiert - und für die restliche welt da draussen ist das hier nunmal ein tummelplatz für selbstverliebte, egoistische arschlöcher .....(und die restliche welt liegt damit richtig))

-- außerdem hat sie wahrscheinlich mit ihrer einschätzung recht

(was dich aber nicht davon abhalten sollte, ausnahmsweise mal den art der chaotin zu befolgen, zu verlieren hast du ja eh nichts)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe hat sie dich ziemlich gut reingelegt. Sie sagt das sie Typen immer als Lappen wahrnimmt die zu schnell mit ihr vögeln. Das gibt ihr alle Vorteile, entweder du spielst mit und vögelst sie nicht dann bist du ihr Orbiter, weil sie dann immer sagen kann: "jetzt ist noch zu früh für Sex". Oder du vögelst sie sofort, sie hat ihren Spaß und du bist danach ein Lappen.

Und jetzt bist du halt der Lappen.

Selbst wenn du sie freezt und sie sich danach meldet dominiert sie dich immernoch. Wenn bzw. Falls sie sich meldet und nach nem Treffen fragt würd ich sowas wie: "ne danke der Sex war nicht so berauschend" antworten. Wenn dann doch ein treffen zustande kommt hast du wenigstens wieder die Karten in der Hand.

Auf einmal haut sie raus: "Eigentlich brauchst du dich garnicht mehr bei mir zu melden."

Ich so: "Wie, bin ich jetzt ein Lappen oder was?"

Dann dropped sie folgendes Statement:

"Ich hab einfach kein Bock auf so selbstverliebte, egoistische Arschlöcher wie dich. Haust du rein."

...und geht.

Ach und darauf antwortet man übrigens: "Hatte ich sowieso nicht vor"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh leck! Es ist aufgelöst!

Das hier ist der Kerl der Leonie Thöne geknallt hat :D

Der Lappenspruch beim ersten Date war selbstverständlich ein Shittest - schätze, wenn du hier cool geblieben wärst und ihr DEINEN Lappen gezeigt hättest, wäre die Situation vielleicht anders verlaufen.

Sie bemängelte auch, dass du ihr ZU gesprächsdominant wärst (80% Gesprächsanteil in der Auflistung) - ich weiß ja nicht, was du alles so vom Stapel lässt, aber die angehenden PU'ler die ich kennengelernt habe neigen alle zum starken DHVen - manche kongruent, manche nicht. Wenn sie sich über PU eingelesen hat, kanns sein dass sie sich nun drüber ärgert dass du mit ihr "auch diesen PU Scheiß abziehst", wie sie sich das vielleicht in ihrem Kopf denkt. Frauen wollen ja immer was Besonderes sein - keine Stapelware vom Krabbeltisch aus dem Tedi für 1€ das Stück.

Arme Leonie.. da ist sie dir doch sehenden Auges ins Netz gelaufen.. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Könnte mich mal einer aufklären worin die Logik besteht wenn eine Frau meint:

Typen die mit mir gleich ins Bett gehen sind Lappen - Was wäre das denn fürn behinderter Shitttest??

Ich raff das gerade nicht so. Will aber gewappnet sein falls mir sowas mal passieren sollte :-D

Babba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal haut sie raus: "Eigentlich brauchst du dich garnicht mehr bei mir zu melden."

Ich so: "Wie, bin ich jetzt ein Lappen oder was?"

Frameverlust total.

Ein "Hätte ich eh nicht vorgehabt, heute ist doch Muttertag und ich back Mutti kuchen!" hätte es genauso getan. Du bist im Pussy-Diagnose-Modus und raus aus dem Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist der Kerl der Leonie Thöne geknallt hat :D

ha ha ... genau das gleiche habe ich auch gedacht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Kerl, das du ihr gleich was von PU erzählst und ihr dann auch noch die Techniken erklärst.

JA, DU BIST EIN LAPPEN! Sry.

Das zeigt mir nur, das du es nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und so krieg ich dich rum...und jede andere auch." Du wunderst dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das PU-Gelaber ist hier nicht das Problem. Vielleicht haben hier einige noch nicht verstanden, dass Ficker beliebt sind bei Frauen. Außerdem war es ein witziger Frame und ein nettes Spielchen. Überprüft mal lieber Eure MWC-Anfälligkeit.

Sie testet einfach nur ein bißchen. Und sie gibt natürlich schon mal einen ehrlichen Einblick in ihr Seelen-Leben: Drama-Queen. Also sag nachher nicht, Du hättest es nicht ahnen können ;-). Unterhaltsam wird die schon noch...

Was ist denn seitdem passiert? Hast mal angerufen? Wenn nicht, machen. Witzig und vor allem weiterhin sexuell auftreten. Was lässt Du Dich so einschüchtern von der Kleinen?? Cool bleiben. Ist doch nichts passiert...

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na is doch ne klare Sache. Sie weiß nun von PU und freezed dich bis du investierst :D

Nee ernsthaft. Sowas zu hinterfragen is vollkommen sinnbefreit. Ich find ihre Reaktion lustig und irgendwie cool, als Außenstehender. Als Betroffener hätte ich mir wohl einfach 'wat solls... next' gedacht und mich bestimmt nicht mehr gemeldet. Is halt sehr respektlos ohne ersichtlichen Grund den Tisch mit "Du bist ein egoistisches Arschloch" zu verlassen. Ganz gleich was in ihrem Kopf vorging. Es sei denn du verschweigst uns was lieber TE ;)

@ Mentalray

hat er doch gar nicht geschrieben oO ...?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, können wir mal die PU-Aufklärung außen vor lassen?

Wieso hätte sie sich ein zweites Mal mit mir getroffen, wenn es sie so verletzt hat? Dann auch noch zum Sex...

Ich hab schon mehreren Frauen von Pickup erzählt und es war ganz ehrlich nie ein Problem. Die fanden das Thema immer superinteressant, waren beeindruckt von den ganzen psychologischen Thesen und haben es bewundert, dass ich sie so offen in mein "Geheimnis" einweihe. Frauen über Pickup aufzuklären hat für einige der besten spontanen Routinen gesorgt, und führt normalerweise nicht zum Blowout.

Würde mich interessieren was Individualchaotin dazu sagt!

Ihr Spruch mit dem Lappen leuchtet mir überhaupt nicht ein, sie meinte sie versteht's selbst nicht.

Ich hab das Gefühl dass das Problem ein anderes war, vielleicht eher weil ich zu viel gelabert hab. Ich hatte eigentlich gehofft da ein paar gute Ratschläge zu hören (anstatt dämliche Anschuldigungen).

Sie hat halt irgendwie drauf gewartet, dass ich sie zu ihrem Leben ausfrage, und hat nie von sich aus erzählt.

Was würdet ihr da machen?

@Fastlane: "heute ist doch Muttertag und ich back Mutti kuchen!"...??? Solche Sprüche sind der Grund wieso Pickup verarscht wird.

Ganz ehrlich - wenn dich eine Frau total schockt oder beleidigt, überspielst du das dann immer mit einem Grinsen und sonem beknackten Spruch?

Meine Antwort war nicht schlagfertig, aber soll ich meine Emotionen leugnen um nicht schwach zu wirken? Ist das dann stark??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Antwort war nicht schlagfertig, aber soll ich meine Emotionen leugnen um nicht schwach zu wirken? Ist das dann stark??

Du sollst dich dadurch einfach gar nicht verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Tja, dann nimm doch einfach mal ernst, was sie die mit geteilt hat

zu radikal / hat 80% Gesprächsanteil

Reflektiere!

Dann habt ihr in der Nacht 2x Sex und am Morgen bist du ein Arsch?!

Reflektiere!

Sie will den Sex mit dir und hatte das ja wohl auch so geplant!

Sie ist also Dominat ;-)

Reflektiere!

Vllt kommst du selber darauf, denn ausser dir war niemand dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Spruch mit dem Lappen leuchtet mir überhaupt nicht ein, sie meinte sie versteht's selbst nicht.

Ich hab das Gefühl dass das Problem ein anderes war, vielleicht eher weil ich zu viel gelabert hab. Ich hatte eigentlich gehofft da ein paar gute Ratschläge zu hören (anstatt dämliche Anschuldigungen).

Sie hat halt irgendwie drauf gewartet, dass ich sie zu ihrem Leben ausfrage, und hat nie von sich aus erzählt.

1. Sie wird diese Typen als Lappen bezeichnen, weil sie 1. sofort auf ihre äusseren Reitze angesprungen sind (low standards), aber keiner wird ihr wohl was gesagt haben wie "Schätzchen ich such nur grad was für die Nacht!" (reframe zur sexual Confidence) und 2. schonma was von Buyers Remorse gehört? ;)

2. Zulabern... Jap, das macht Probleme mit der Zeit und du führst das Gespräch nicht indem du ihr jede ihrer Fragen beantwortest. Nächstes Mal in soner Situation, schneid ihr das Wort ab und sag "Stopp, jetzt bist du dran!" und schiebst gleich ne Frage an sie nach. Gib ihr die Plattform sich zu qualifizieren und zu präsentieren.

Mit diesem "Lass-uns-vögen-Date" bist du ihr grad volle Kanne aufn Leim gekrochen, hast dich zu nem Vibrator aus Fleisch und Blut machen lassen. Sie wollte vögeln und du warst grade die beste Option. Die ist damit wohl Geschichte...

Das mitm aufklären über PU kann hochgradig effektiv sein aber du solltest dabei nicht ein Mystery-Werk rezitieren und lass typische PU-Begriffe aussen vor. Erklärs mit deinen eigenen Worten und arbeit dann gleich mit Speed-Seduction-Material (psychoeffektive Sprachmuster) um bei ihr, wenn du das generieren von Attraction erklärst, diese auch gleich durch die Decke zu jagen.

Mein Ding sind die ganzen Techniken und "Planreaktionen" eh nicht, ich habs heir mal versucht aufzuzeigen wie ich das handle:

- http://way-of-two-trees.blogspot.com/p/back-to-roots-oder-get-natural.html

- http://way-of-two-trees.blogspot.com/p/divide-et-impera-das-geht-auch-im-guten.html

bearbeitet von two-tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s. Auch schon erlebt.

Frauen, die dich halt einfach mal benutzen. Ficker erspäht. Dann ne Weile freundlich Fragen stellen, Nicken sowie "du Penner" denken. :rofl: Jung, naiv und besoffen, laberst halt auch, wenn sie Fragen stellt, ne. Schon geil. haha.

Wenn du das noch nicht kennst und nicht zufällig paar Lines reinziehst, die ihren ersten Eindruck relaitiveren, kommst aus der Ecke auch nicht mehr raus.

Im Nachinein needy hinterrobben ist natürlich auch nicht. Also ich war mir dafür jedenfalls zu schade.

Siehst sie zufällig wieder?

P.S. Gibt´s auch nen Song zu:

Ich hör den gern und lach mich dabei selbst aus.. ;-)

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane: "heute ist doch Muttertag und ich back Mutti kuchen!"...??? Solche Sprüche sind der Grund wieso Pickup verarscht wird.

Ganz ehrlich - wenn dich eine Frau total schockt oder beleidigt, überspielst du das dann immer mit einem Grinsen und sonem beknackten Spruch?

Meine Antwort war nicht schlagfertig, aber soll ich meine Emotionen leugnen um nicht schwach zu wirken? Ist das dann stark??

Es geht nicht darum einen Spruch zu machen, sondern die Aussage dahinter.

Fastlane meint damit dass du ihr Gefasel nicht ernst nehmen sollst, nicht darauf einsteigen, sondern einfach handeln, und mehr auf sie eingehen, und nicht soviel von dir erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das PU-Gelaber ist hier nicht das Problem. Vielleicht haben hier einige noch nicht verstanden, dass Ficker beliebt sind bei Frauen. Außerdem war es ein witziger Frame und ein nettes Spielchen. ÜberprÜft mal lieber Eure MWC-Anfälligkeit.

Sie testet einfach nur ein bißchen. Und sie gibt natÜrlich schon mal einen ehrlichen Einblick in ihr Seelen-Leben: Drama-Queen. Also sag nachher nicht, Du hättest es nicht ahnen können ;-). Unterhaltsam wird die schon noch...

Was ist denn seitdem passiert? Hast mal angerufen? Wenn nicht, machen. Witzig und vor allem weiterhin sexuell auftreten. Was lässt Du Dich so einschÜchtern von der Kleinen?? Cool bleiben. Ist doch nichts passiert...

PP

...ganz genau hr pinkel hat die Lage wie so oft eins a durchschaut und liefert dir dazu noch dir fertige Reaktion auf ihr Spielchen ....

Nicht nur drauf hoeren sondern umsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

schonma was von Buyers Remorse gehört? ;)

This!

Und warum? Weil du nicht richtig kalibriert hast und zu wenig Rapport vorhanden war. Logisch, wenn du die meiste Zeit laberst.

Dann winkt sie mit'm Zaunpfahl - mehrfach, offenbar - und du raffst es nicht.

Also dachte sie sich vielleicht "Wenigstens vögelt er viel und rennt mir hinterher nicht nach wie die anderen Deppen" oder auch einfach gar nix, sondern war eben geil.

Eventuell hat sie auch insgeheim gehofft, dass du dich, wenn du mal mit ihr im Bett warst, zumindest etwas mehr für ihre Person interessierst. Wäre nicht die erste Frau, die so tickt.

Beim Frühstück merkt sie, dass dem nicht so ist (oder bildet sich das zumindest ein). Klar, er hat ja schon gesagt, dass er Pick Up macht. Bestimmt hat er eh jede Nacht 'ne andere. Und jetzt hat er mich auch noch gevögelt, der Wichser. => "Eigentlich brauchst du dich garnicht mehr bei mir zu melden."

Also ruf sie an und mach ein neues Date klar, bei dem du besser kalibrierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.