NC um 2:00 Uhr Morgens auf dem Nachauseweg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

mein Leben hat sich das letzte Jahr durch Pick Up stark zum Positiven verändert. Ich habe verrückte Sachen gemacht und vor allem Menschen kennen gelernt. Diese Begegnungen hätten ohne Pick Up und die Pickupcon 2011 nie so stattgefunden.

Ist auch mein erster FR.... blabla :-)

Wird ebenfalls ein bischen länger, aber ich versuche mich kurz zu halten und die wichtigen Dinge auf den Punkt zu bringen.

Auf dem Weg nach Hause sehe ich drei Jungs die einen paffen, quatsche sie an ob sie mich mal ziehen lassen und komme so mit Ihnen ins Gespräch.

Nach 1,5 Stunden quatschen und Nachts um 1 Frisbee spielen mit Yoda verabscheiden wir uns, der eine läuft noch mit mir weil er in die gleiche Richtung muß. Der Junge wird später noch wichtig...

Jetzt zum eigentlichen Pick Up

Ich steh mit dem Typen an der Straßenecke und eine HB 6,5 läuft im Mini-Rock und ner Blume um 1:30 Uhr Morgens an uns vorbei.

HB dreht sich um, schaut auf mein Longeboard und grinst mich an.

--> Situativer Opener:

Ich: Hey, wer hat dir denn die Blume geschenkt?

HB (im ukrainischen Akzent :-)): Die hat mir keiner geschenkt, die hab ich mir eben geklaut.

Ich: Ich hab gehört geklaute Blumen sind die über die sich Frauen am meisten freuen.

HB lacht, bleibt noch kurz stehn und geht dann weiter. Ich ruf ihr hinter her, das ich ihr einen schönen Abend wünsche... Sie geht weiter aber dreht sich noch 2 x um. Daurauf hin ruf ich ihr hinter her, dass sie auch gerne wieder zurück kommen kann. Sie ist ca. 40 Meter entfernt und bleibt einfach nur stehen und schaut in unsere Richtung. Ich reich dem Typen, den ich erst vor 2 Stunden kennengelernt habe, die Hand und will mich verabschieden, da meint er, sein Heimweg liegt eh da hinten, er geht dann die blablastraße hoch.

Wir laufen zu Ihr...

Ich: Cool das du gewartet hast.

HB: Ja gerne.

Ich: Was machst du so spät noch unterwegs?

HB: Komm von ner Party...

Ich (grinse und schaue ihr in die Augen):hi ich bin Waschimoto.

Wir laufen 5 Minuten, unterhalten uns gut aber der Typ geht immer weiter mit uns :-(

Hier wußte ich nicht wie ich den Typen jetzt nach Hause schicke, ohne zu sehr danach zu klingen "Geh mal weg, du störst, ich will sie heute Abend noch bumsen"!

Also reden wir noch weitere 10 Minuten...

Ich: Ich muß jetzt nach Hause, hat mich gefreut. (Hole dabei mein iPhone raus und halte es ihr hin) Krieg ich deine Nummer?

HB: Ja klar. :-)

Wir tauschen Nummern und Namen aus, ich verabschiede mich mit Küsschen links, küsschen rechts, geb dem Typen die Hand und fahre weg.

15 Minuten später habe ich eine Freundschaftsanfrage in fb... Mhhhhhhh, wer ist das wohl????? Miss Ukrain :-))))

!!!!!!!DANKE PICK UP!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist kompakt und nachvollziehbar.

ABER: Zaehlt ein kleiner NC als Fieldreport?

Des Weiteren kan ich nicht viel PU-Techniken erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei froh das sie anhielt......das mädchen hatte wohlmöglich in diesem mom ihren eisprung und war eh spitz......hot approach

NC und facebook- close nutzen echt nichts!

lass uns wissen wie es weiter läuft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du dich getraut hast. Ich sage mir zwar auch, das FBCs oder NCs nichts wert sind, aber das ist eben so, weil sie für mich nichts wert sind. Wenn dich das pusht, koste das Gefühl aus, verharre aber nicht auf deinem Stand und mach weiter.

Bitte nächstes Mal auch mit genauerer Beschreibung der Konversation (verbal und nonverbal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. Jeder Schritt in die Richtung ist klasse!

Man kann sich auch über die kleinen Erfolge freuen und daran wachsen, niemand macht gleich beim ersten Approach n FC.

Du hast natürlich extrem Glück gehabt, dass sie stehen geblieben ist aber dann das Richtige aus der Situation gemacht.

Allerdings würde interessieren, wie mein Vorredner schon sagte, wie deine Körpersprache war (Kino ?).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

verstehe euren Punkt....

Ich war die letzten 5 Tage unterwegs in Prag und München, sie hat mir per wahtsapp geschrieben... Werde mich die Tage bei ihr melden und euch berichten, wie es weitergeht....

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. Jeder Schritt in die Richtung ist klasse!

Man kann sich auch über die kleinen Erfolge freuen und daran wachsen, niemand macht gleich beim ersten Approach n FC.

Du hast natürlich extrem Glück gehabt, dass sie stehen geblieben ist aber dann das Richtige aus der Situation gemacht.

Allerdings würde interessieren, wie mein Vorredner schon sagte, wie deine Körpersprache war (Kino ?).

Extrem Glück würd ich nicht sagen. Klar war Glück dabei, aber er wird ihr ja irgendwie interessant/sympathisch vorgekommen sein und die richtige Ausstrahlung gehabt haben. Er scheint also schon irgendwie positiv rüberzukommen, das kann er sich schon selbst zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.