AUSTRIAN CHALLENGE 0N Vienna

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

>> Austrian Challenge on Vienna <<

Ich stelle mich erst mal vor und komme dann zum Punkt was ich vor habe und richtig Motiviert bin es durch zu ziehen .

Ich heiße Edo , bin 21 Jahre alt und wohne seit knapp einem Monat in Wien (Österreich) , ich habe in Tirol gelebt (4 Jahre lang) und bin in Deutschland/Frankreich aufgewachsen,

betreibe Pickup seit 2 Jahren und möchte euch nun meine Challenge vorstellen , da ich hier viele richtig Heiße HB´s sehe die einfach nur alleine Rum laufen , und

man hier wirklich mehr als genug Pickup betreiben kann werde ich meine Austrian Challenge on Vienna vorstellen :

1.* Um was geht es hier?

- Wie es hier im ganzen Topic schon beschrieben ist geht es um seine Fähigkeiten als PUA weiter zu entwickeln und natürlich seinen Spaß zu haben .

2.* Wann startet die Challenge?

- Am 11.06.2012 bis - 22.06.2012 in Wien , wo genau wird jeden einzeln Per SMS/ANRUF/EMAIL Bescheid gegeben .

3.* Wie viele Teilnehmer dürfen mit machen?

- Es werden die ersten 15 Teilnehmer mitmachen , mit Wings insgesammt 30 Teilnehmer .

4.* Punktesystem?

- Jeder PUA mit seinem Wingman bekommt einen Zettel und Stift wo er die einzelnen Punkte sehen kann und ankreuzen kann wenn er dies auch wirklich gemacht hat, was hier noch gesagt werden muss, wir wollen Spaß haben und unsere Fähigkeiten trainieren und die Challenge Positiv beenden mit einem schönen Rekord, von daher hilft es niemanden einfach einige Punkte an zu kreuzen die er nicht gemacht hat um denn PUA 2020 zu spielen . Nach dem man einen gewissen Punkte stand erreicht hat wird man belohnt ( Wie? wird weiter unten beschrieben )

Kommen wir zu denn Punkten:

( Jede Rang hat einen gewissen Punkte stand zu erreichen das heißt man kann nicht einfach nur Sets öffnen und einen Smalltalk führen abbrechen und zum nächsten Set gehen sodass man nur mit Sets openen 500 Punkte erreicht, jede Rang ist limitiert, wird sowieso auf dem Bogen erklärt )

========================================================================

- Pro Set : 0,5 Punkte

- Nclose/Facebook/Email/.. : 1 Punkt

- Kclose nach 10 Minuten : 20 Punkte / Kclose nach 5 Minuten : 30 Minuten/ Kclose nach mehr als mehrere Stunden : 10 Punkte

- Date : 3 Punkte / Date mit 2 HB´s oder mehr : 7 Punkte

- Blowjob am selben Tag : 25 Punkte

- Lay am selben Tag : 45 Punkte / Lay allgemein: 30 Punkte

- Sex mit 2 oder mehreren Frauen gleichzeitig: 60 Punkte

========================================================================

5.* Warum wird so eine Challenge Grade von Edo Veranstaltet?

- Weil ich bis jetzt keine Challenge in Wien gesehen habe sowie Pickup mäßig nicht so wirklich Aktive (bei ausnahmen) gesehen habe , starte ich diese Challenge wobei ich sagen muss es hat keiner auch nicht ich das sagen oder irgend wie denn "Boss" zu spielen , es wird alles zusammen ausgemacht und gestartet, nicht das ich Falsch verstanden werde , ich mache dieses Topic nur auf um mit Pua´s Wien zu Rocken neue Leute und Erfahrungen kennen zu lernen sowie aus zu tauschen. Jeder wird gleichmäßig und gerechtfertigt behandeln "Anfänger" sowie "Fortgeschrittene" .

6.* Was ist die Belohnung?

- Die Belohnung wäre einfach nur das ihr Erfahrung gesammelt habt und Spaß gehabt habt.... und..

die Top 5 inkl. Wing also 10 Teilnehmer werden vercammt inkls. Mikrofon, und werden einige Sektion starten das bedeutet, diese PUA´s werden vor der cam zeigen was sie so drauf haben Streetgame/Clubgame/ usw. vom Date bis zum lay, wobei Lay zensiert wird und man es im video schon sieht das PUA und HB -> nach hause starten oder irgend wo verschwinden , auf die Details wollen wir ja nicht hinaus ;) . Hier ist auch der Punkt das man nicht schummeln darf, weil wenn wir sehen das die TOP PUA´s dann doch nicht wirklich so gut sind wie sie es angekreuzt haben , werden sie von denn TOP runter gelöscht und der Nächste mit denn Punkten kommt dran .

Die Videos werden Professionell geschnitten und auf der Neuen PUA Youtube Chanel Seite Hoch geladen . ( Bei bedarf werden die Gesichter auch zensiert )

Anschließend wird hier im Forum ein Nettes Field Report gepostet und Vienna hat die Geilste ERSTE Challenge überhaupt !

7.* Anmeldung?

- Die Anmeldung erfolgt einfach per Privat Nachricht hier im Forum bei mir .

- Schreibe deinen Namen (von mir aus PUA namen) Alter und Wohnort in der PN, sowie wie lange du schon PUA betreibst, und das gleich von deinem Wing ( wenn du einen brauchst ) schreibe auch bitte ob du wirklich Zeit hast vom 11 bis 22 Juni Teilzunehmen und auch die Uhrzeit von bis . Die Namen werden anschließend unten aufgeschrieben.

8.* Teilnehmer:

1. Semi-h mit Raffi

2. Hemsit mit Edo

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

*****

Ich freue mich schon auf unser Treffen und Action die wir hier haben werden , die Kamera sowie Mikrofon und Zuschneiden usw. wird alles von mir Organisiert .

Freue mich natürlich auch von Pua´s berichte sowie reports zu hören . Wird ein geiler Sommer ;)

Bei Ideen Kritik sowie fragen.. schreibt mir einfach eine Privat Nachricht , habe mir jetzt für diesen Thread und Ideen mühe gegeben und hoffe es kommt auch gut und motivierend rüber, denn ich werde es zu 1oo % durchziehen Jungs :D

*****

* Gefällt euch diese CHALLANGE? Dann -> Klick Hier *** Gefällt mir ***

Liebe Grüße

Edo

bearbeitet von Edo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest noch dazu schreiben, dass du die dann aufgenommenen Videos keinesfalls kommerziell verwerten wirst, nicht das noch jemand denkt du machst das eignetlich um gute Infield Aufnahmen von PUAs kostenfrei zu produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sowas ähnliches wie eine Agb geben, wo die artist sich einach berreit erklären mitzumachen und die videos online gestellt werden, und mit denn video kein geld oder irgend was gemacht wird ! Es dient nur einfach sein game zu erweitert und eventuel auch tipps dazu, zu geben, es soll ja spass machen und icht langweilig sein :)

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf dass du bei deinen Videos auf jeden Fall die HBs, die unwissentlich gefilmt werden, unkenntlich machst. Sonst gibt das ganz viel, ganz schnell Stress.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mentalray

- Ja ich werde die Frauen mit einem Schwarzen streifen im augen berreich zensieren !

@ Marvin

- Wir sind noch beim suchen ob wir ein richtig Professioneles um ca. um die 800 euro suchen , oder eher normale um 300 euro.

Ich finde diese Mini Kameras sowie Microfons sind allgemein für vieles nutzbar voralem wenn der channel dann richtig gas gibt,

weil sind wir mal ehrlich , ich finde es einfach interessant wie PUA´s Frauen ansprechen und videos Posten und von dennen gibt es leider nicht viele,

Man lernt sehr viel draus und es macht Spaß finde ich , Natürlich wird alles zensiert aber das ist echt interessant zum anschauen und Tipps zu geben sowie Tipps entgegen zu nehmen :)

Sobald ich das ganze CAM Set gekauft habe werde ich ein 30 MInuten langes Video Basteln wo ich selber Frauen im Einkaufszentrum / Strasse / Geschäfte / Opene und Close, und ich werde Erfolge so wie Misserfolge

rein tun sodass einige es sehen und vielleicht auch mitmachen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Edo! Ich finde, das ist es eine super Idee!

Bin selbst erst im Herbst nach Wien gezogen.

Die Challenge würde sicher großen Spaß machen und auch dazu beitragen, dass man andre puas (oder rafcs - trifft auf mich woh besser zu) kennenlernt. Ich komme aus einem anderen Bundesland und hab in den Ferien leider keine Wohnung in Wien. Außerdem hab ich keinen Wing. Naja, ich hab mal mit Burger (hier aus dem Forum) was ausgemacht, wir haben uns dann aber doch nicht getroffen und das ganze hat sich verlaufen. Mal sehen, ob der grundsätzlich Lust hätte.

Würde auf jeden Fall gerne mitmachen und find das echt toll von dir, dass du das organisierst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arschloch , ( haha geiler Nick )

Ich verstehe nicht ganz was du meinst ..

Bin selbst erst im Herbst nach Wien gezogen.

Ok

aber

hab in den Ferien leider keine Wohnung in Wien

Bist hier her gezogen hast aber keine Wohnung ? ^^

Ohne wing geht das alles natürlich auch :D Sonst spring eh einer rein das machen wir schon :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Edo. Interesse hätte ich durchaus, aber im Juni noch nicht die nötige Zeit (wohne und studiere in Graz). Soll heißen: Wenn sich die Challenge aus irgendeinem Grund etwas nach hinten verschieben sollte, wäre ich dabei (Sommerferien am Anfang Juli). Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmer viel Spaß und viele Closes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Delight's Revelation ,

Habe sehr viele anfragen bekommen ob sich die Challange verschieben könnte weil es doch in Juli idealer ist wegen die Ferien,

Ich werde das mit meinen Jungs besprechen und in Juli starten.

Wird sicher Lustig , dann sehen wir uns vielleicht ;)

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Challange wird voraussichtlich Anfang Juli starten !

Equitment schon bestellt und unterwegs , freue mich schon drauf die straßen und Clubs zu burnen sowie auf neue Pua´s zu treffen :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals, die Challange wird diese Woche starten habe noch cam Probleme jedoch bin ich noch am Suchen !

Ich schreibe jeden einzelnen Morgen eine PN wann es anfängt , wo wir uns treffen und wie lange es dauern wird :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Edo,

Muss man jeden Tag dabei sein, oder kann ich auch tageweise nach Wien kommen? Je nach Lust und Zeit?

Ich schreibe jeden einzelnen Morgen eine PN wann es anfängt , wo wir uns treffen und wie lange es dauern wird :)

Schreibst du "jeden Morgen" eine PN, oder schreibst du "jedem [Teilnehmer] morgen" eine PN? Sorry, für die Wortklauberei, aber das würde meine Frage uU schon beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich schreibe jeden Teilnehmer eine Privat Nachricht, ich weiß nicht hast du mir deine Nummer per PN gegeben ? Wenn nicht tu das jetzt bitte..

Habe morgen ein treffen mit einem Regisseur der aufnehmen wird sowie die Video schneiden wird!

Die kosten gehen auf mich , und da er ein freund ist wird es sowieso ein freundschafts- preis :)

Schlaf Möglichkeit gebe es auch , die challange wird wahrscheinlich einen ganzen Tag evtl. 2 Tage dauern wo wir wirklich Gas geben und die Straßen und clubs burnen :D

Also in meine Wohnung könntest Pennen ... Voraussetzung du musst mit einer Frau in meine Wohnung kommen, bei 2 Frauen werde ich dir 1 erleichtern ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , bin heute abend wieder in wien und habe das ganze Kamera set und neue crazy challange ideen :) Die challange wird bissche verändert , am wochenende kannst dann auch fast losgehen ;)

Sollte sich jemand mit adobe cs 6 auskennen bitte melden Programm ( vollversion ) ist vorhanden , sonst muss ich mich noch ein bisschen mit dem Programm anfreunden .

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das hier jemand liesst, ich komme am Sonntag irgendwann nach Wien bis Mittwoch früh und mein Kumpel is busy mit lernen, würde mich also über 1 oder 2 tage sargen freuen, am liebsten daygame, war noch nie in Wien, aber hab nur gutes bezüglich der Attraktivität gehört:) also meldet euch mal wenn jemand zeit hat für ne runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.