70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

hab gerade eine sehr interessante situation vor mir...

ich war 1 jahr und 8 monate mit meiner freundin zusammen, wir waren echt glücklich, nur hatte ich die letzten monate wegen der uni, wenigier zeit für sie, ich dachte der abstand könnte uns reifen lassen, aber sie veränderte sich & mittlerweile hab ich so einiges aufgedeckt... seit dezember machte sich ein "freund" von mir an sie ran und ich weiß, dass er viel mit pu tricks arbeitet und gerne jemanden die freundin ausspannt, nur dachte ich nicht, dass er es auch unter freunden durchzieht...

mittlerweile weiß ich, dass er mit einem boyfriend destroyer an sie rangemacht hat und es hat leider gottes funktioniert, als ich es merkte war schon alles zu spät und ich wurde von alpha auf einmal ein schosshündchen....bis es geknallt hat und sie sich nicht mehr wohl bei mir fühlte und ich schluss gemacht habe, zuerst dachte ich kontaktsperre und ignoranz wären mein mittel zum ziel, falsch gedacht, denn da wusste ich noch nicht, wie stark die dritte person mitspielt, nun sind mir meine fehler klar geworden...

hab erst an einfache ex-zurück-tricks gedacht, doch diese werden in meiner situation kaum was helfen, oder?!

mittlerweile haben wir uns fast 2 monate nicht mehr gesehen & ich ertrage es, da ich weiß, dass es kein zufall war, sondern ganz einfach seine masche, wie jedes mal... ich würde die zwei alt werden lassen, wenn es plötzlich gefunkt hätte, aber in dem fall, würde ich gern beiden beweisen, wer der wahre alpha ist und wer einfach nur eine ratte ist...

ich kenne ihn gut, weiß wie er agiert, dass kann ich mir doch zum vorteil machen oder? sie hat sich schon einmal unsterblich in mich verliebt, nun ist es schwerer für mich geworden... da zwischen uns diese situation und diese person stehen...

ich weiß eigendlich genau auf was sie abfährt & dass ein leben mit mir 100 mal aufregender sein muss als mit ihm, er ist ein stubenhocker & ich ein unternehmungsfreudiger mensch mit vielen freunden und unterschiedlichsten freundeskreisen, viele meiner freunde sagen immer, dass ich echt jeden kennen muss, nur weiß ich nicht, wann ich mit meiner aktion starten soll & wie ich sie am besten starten soll...

dennoch macht er es mir schwer, da er schon länger auf sie abfährt, aber sie ihn immer links liegen gelassen hat.... nun hat er mich kopiert, von der musik, über kleidungs-accessoires, zukunftspläne, reiseziele, konzertziele?!

außerdem ist die unangenehme situation eingetroffen, dass sein wingman mit ihrer besten freundin zusammen gekommen sind..

bitte nur ernsthafte tipps ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe gehts dir um Rache. Die andere Alternative wäre: Du bist froh, dass du beide los bist, du erkennst dass du dich in Ihnen getäuscht hast und versuchst in Zukunft besser zu screenen. Warum willst du auch nur eine Minute Energie in diese Menschen stecken?

Aber da ich auch weiß wie befriedigend Rache sein kann,... Warten ist hier das Stichwort: Sei nett, sei umgänglich und warte bist du die Chance siehst den größtmöglichen Effekt(heißt SChaden) zu verursachen. Dafür mußt du allerdings Kontakt halten wahrscheinlich über Jahre...

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... derzeit kein kontakt & ich weiß nicht wie ich denn am besten wieder herstelle...

wie gesagt, es war mit sicherheit ein bfd, es muss doch eine möglichkeit geben, wie ich ihn mit seinen mitteln schlagen kann? bzw. wie schaffe ich, dass sie mit mir über ihn redet? wir waren ja freunde, haben den selben freundeskreis, welche abwechselt etwas mit mir und ihm unternehmen...

wie komm ich an besten an sie ran, ohne das sie mein vorhaben merkt oder glaubt ich lauf ihr nach? bzw. da er sich mit pu anscheinend besser auskennt, als ich dachte, wie schaffe ich es, dass er nix davon mitkriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür mußt du allerdings Kontakt halten wahrscheinlich über Jahre...

Dann lass sich erstmal alles beruhigen und nach ner Weile kannst du sie doch einfach anrufen... wie du jede andere auch anrufen würdest, sei freundlich zu beiden... aber Rache lohnt sich meistens für den Zeitaufwand nicht, auch wenn es befriedigend wirken mag. Und selbst wenn er dich nur kopiert & ein Langweiler ist, wird sie merken, wer der Richtige ist / war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber aus jedem Buchstaben trieft hier das verletzte Ego, nicht mehr, nicht weniger... Allein schon das der "bfd" als "Schuldiger" ausgemacht ist zeigt für mich nur ein klares Verdrängen des eigentlichen Problems wie auch die Suche nach einem "Sündenbock".

...wie gesagt, es war mit sicherheit ein bfd, ..

Aha, welche magic words waren es denn die so mir nichts dir nichts dein Mädel überzeugen konnten ? Come on, can't be serious...

Nenn mir EINEN, einen vernünftigen Grund warum du sie wieder willst, jenseits von verletztem Stolz, und wir sehen weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir erzählt, als sie mit der wahrheit rausrückte: "er hat nie schlecht über dich geredet, er hat immer gesagt, dass du nett bist" oder "ich habe so angst gehabt es dir zu sagen, aber er hat gesagt, dass du mir nie etwas tun würdest, weil du so ein lieber kerl bist und dass du es verstehn würdest"

außerdem dient der bfd nicht dazu, dass die freundin wütend auf den freund wird? war in meinem fall genauso...

aufeinmal sah sie nurnoch, was ich über die ganze beziehung nicht für fehler gemacht habe, beim schluss machen warf sie mir sachen an den kopf, die waren mehr als ein jahr her?! an die dachte ich nicht mal mehr..

meine gründe? ich habe diese frau geliebt, wir hatten zukunftspläne, es war keine 0815 beziehung, wir hatten unser erstes tief und auf das hat er gewartet, wie gesagt habe ich in nachhinein erfahren, dass er sie schon über ein jahr anbaggert ohne erfolg, da er andere techniken benutzte..

ich weiß es ist viel passiert, aber ich will eine zweite chance mit dieser frau

bearbeitet von marioeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dir also um die Frau?

Dann Vorschlag zur Güte: Lass den Kontakt sein. Wenn er wirklich so ein Loser ist wie du es beschreibst, wird deren Beziehung nicht lange halten, schließlich kann er nicht ewig mit seiner Maske täuschen. Die Zeit über kannst du selbst etwas Spaß haben und ein paar Erfahrungen sammeln. Vielleicht kommt sie dann ja von selbst wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass er viel mit pu tricks arbeitet und gerne jemanden die freundin ausspannt

boyfriend destroyer an sie rangemacht hat und es hat leider gottes funktioniert,

zuerst dachte ich kontaktsperre und ignoranz wären mein mittel zum ziel, falsch gedacht, denn da wusste ich noch nicht, wie stark die dritte person mitspielt, nun sind mir meine fehler klar geworden...

hab erst an einfache ex-zurück-tricks gedacht

kein zufall war, sondern ganz einfach seine masche, wie jedes mal...

Merkste was?

Meinst Du wirklich, Du kannst eine Frau erobern, indem Du PU als einen Werkzeugkasten manipulativer "Tricks" siehst und gebrauchst? Und denkst Du wirklich, jemand erobert mal so eben Deine Frau, indem er nen Bfd bringt? Und glaubst Du echt, dass Deine Frau sich nicht hätte dagegen wehren können, sich von ihm vereinnahmen zu lassen?

Menschen sind dumm, aber so dumm nun auch wieder nicht ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das letzte mal, als er wen die freundin ausgespannt hat waren die 2 jahre zusammen

Er ist kein looser in dem Sinn, er weiß wie das game funktioniert.. (ich bin erst über ihn zu pu gekommen, wusste früher nicht, dass es echt so effektiv funtioniert)

Die frage, die mich am meisten beschäftigt ist, wie ich wieder ins spiel komme, ohne der lästige ex zu sein..

Ich führ zu zeit ein aufregendes leben, hab viel interessantes, neues zu erzählen, hab viel in neue kleidung investiert, war unterwegs, auch mit anderen mädels

Von ihr weiß ich, dass sie nichts erlebt hat in letzter zeit, außer kaffee trinken mit freunden (gemeinsame) & allein bei ihr sein oder zeit mit ihm verbringen..

bearbeitet von marioeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass er viel mit pu tricks arbeitet und gerne jemanden die freundin ausspannt

boyfriend destroyer an sie rangemacht hat und es hat leider gottes funktioniert,

zuerst dachte ich kontaktsperre und ignoranz wären mein mittel zum ziel, falsch gedacht, denn da wusste ich noch nicht, wie stark die dritte person mitspielt, nun sind mir meine fehler klar geworden...

hab erst an einfache ex-zurück-tricks gedacht

kein zufall war, sondern ganz einfach seine masche, wie jedes mal...

Merkste was?

Meinst Du wirklich, Du kannst eine Frau erobern, indem Du PU als einen Werkzeugkasten manipulativer "Tricks" siehst und gebrauchst? Und denkst Du wirklich, jemand erobert mal so eben Deine Frau, indem er nen Bfd bringt? Und glaubst Du echt, dass Deine Frau sich nicht hätte dagegen wehren können, sich von ihm vereinnahmen zu lassen?

Menschen sind dumm, aber so dumm nun auch wieder nicht ;-)

Wenn man es über mehrere monate einsetzt, ja denke ich..

Wenn ich auf mein Ego schauen würde, würde ich doch auf die zwei scheißen & mir ne heißere suchen.. ich will ne 2te chance mit ihr, ohne das ein dritter sich einmischt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das jetzt mal andersrum damit es nicht so hart rüberkommt, denn ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Das was

RockaFella geschrieben hat..

Erst wenn du lernst dein Ego zur Seite zu stellen bist du ein wahrer Mann.

.. ist für dich der erste Schritt. Denn diverse Aussagen von dir zeigen das es dir um verletzten Stolz geht. Es ist ja sogar vollkommen in Ordnung an deiner Stelle verletzt zu sein, ich wäre wahrscheins auch n bissl pissed in deiner Situation, aber das steht dem was du möchtest im Weg, verstehst du das ?

Denn, alles was du aus diesem Hintergrund heraus startest wird automatisch so ankommen wie du es genau NICHT möchtest, nämlich so:

Die frage, die mich am meisten beschäftigt ist, wie ich wieder ins spiel komme, ohne der lästige ex zu sein..

Und das hier:

ich will ne 2te chance mit ihr, ohne das ein dritter sich einmischt..

kann dir btw jederzeit und immer passieren.

Du wirst wenn überhaupt nur eine Chance haben wenn du dein Ego, sprich deine "Wut" und "Verletztheit" beiseite lässt. Und wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, an dem du diese Gefühle nicht mehr hast, wirste sie gar nicht mehr wollen.

bearbeitet von nomit2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das jetzt mal andersrum damit es nicht so hart rüberkommt, denn ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Das was

RockaFella geschrieben hat..

Erst wenn du lernst dein Ego zur Seite zu stellen bist du ein wahrer Mann.

.. ist für dich der erste Schritt. Denn diverse Aussagen von dir zeigen das es dir um verletzten Stolz geht. Es ist ja sogar vollkommen in Ordnung an deiner Stelle verletzt zu sein, ich wäre wahrscheins auch n bissl pissed in deiner Situation, aber das steht dem was du möchtest im Weg, verstehst du das ?

Denn, alles was du aus diesem Hintergrund heraus startest wird automatisch so ankommen wie du es genau NICHT möchtest, nämlich so:

Die frage, die mich am meisten beschäftigt ist, wie ich wieder ins spiel komme, ohne der lästige ex zu sein..

Und das hier:

ich will ne 2te chance mit ihr, ohne das ein dritter sich einmischt..

kann dir btw jederzeit und immer passieren.

Du wirst wenn überhaupt nur eine Chance haben wenn du dein Ego, sprich deine "Wut" und "Verletztheit" beiseite lässt. Und wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, an dem du diese Gefühle nicht mehr hast, wirste sie gar nicht mehr wollen.

damit könntest du recht haben...

also siehst du meine lage als hoffnungslos an?

soll ich wirklich tatenlos bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage, die mich am meisten beschäftigt ist, wie ich wieder ins spiel komme, ohne der lästige ex zu sein..

Ich führ zu zeit ein aufregendes leben, hab viel interessantes, neues zu erzählen, hab viel in neue kleidung investiert, war unterwegs, auch mit anderen mädels

Von ihr weiß ich, dass sie nichts erlebt hat in letzter zeit, außer kaffee trinken mit freunden (gemeinsame) & allein bei ihr sein oder zeit mit ihm verbringen..

Schon mal überlegt, ob sie nicht eine ist, die kein aufregendes Leben braucht? Möglicherweise kannst Du sie dadurch nicht sonderlich beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also siehst du meine lage als hoffnungslos an?

jetzt wirds ein bissl philosophisch: Du musst dich von deiner momentanen Hoffnung lösen um ne Chance zu haben. Da gibt es so nen Satz, an dem aber auch viel dran ist:

Du kannst sie nicht zurück erobern, du kannst sie nur neu erobern.

Tatenlos ? Oh, im Gegenteil, du hast sehr viel zu tun, aber in Bezug auf DICH. Du sagst du führst ein aufregendes Leben. Verwirkliche dich darin, lass die beiden komplett außen vor. Kompletter Kontaktabbruch.

Dann lass Zeit vergehen, löse dich von den beiden und es WIRD die Zeit kommen wo du sie gar nicht mehr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt bleibst du ja doch nicht tatenlos, du hast für dich schon länsgt deine Entscheidung getroffen, du wirst es wieder versuchen.

Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Geh in dein Inneres, finde heraus, ob du diese Frau wirklich liebst, oder ob du nur an deinem verletzten Ego leidest. Dieses Ego musst du unter Kontrolle bekommen

1. Möglichkeit: Du gehts zu dem Kerl, boxt ihm ins Gesicht und wünschst ihr einen schönen Tag!

2. Möglickeit: du kontrollierst dein Ego und dein verletzten Stolz und anstatt uns zu erzählen was du für ein tolles Leben hast, zeigst du es IHR lieber, du willst mit ihr schlafen, nicht mit uns!

3. Möglichkeit: Du gehst deinen eigenen Weg und begibst dich nicht auf sein Niveau.

Du bist der echte PU, er war zu einem kurzen Zeitpunkt besser als du und hat es sich zu Nutze gemacht, aber willst du genau so lange um diese Frau rumschlawänzeln wie er und dann in einem Jahr oder so, aus Rache, mit ihr schlafen und sie dann rechts liegen lassen?

Wenn du sie wirklich begehrst, wie in eurer Beziehung, dann verführe sie auf ein neues, schau auf das was ihr hattet, diese Dinge kannst du wieder verwenden um sie an dich zu binden, aber gib Acht, dass du dir im Endeffekt nicht selber ins Bein schießt, weil du realisierst, dass sie doch nciht mehr das ist was du willst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß eigendlich genau auf was sie abfährt & dass ein leben mit mir 100 mal aufregender sein muss als mit ihm, er ist ein stubenhocker & ich ein unternehmungsfreudiger mensch mit vielen freunden und unterschiedlichsten freundeskreisen....

scheinbar nicht!

und trotzdem: natürlich kannst du versuchen sie zurückzugewinnen und rache zu üben. wo ist das problem. du kannst dein inner game nicht nur entwicklen in dem du hier gutgemeinte ratschläge liest und theoretisch weißt, dass du sie loslassen musst.

du kannst auch erfahrungen sammeln und ausprobieren was passiert, wenn du aktiv wirst. gehe ohne erwartungshaltung an die sache ran, beobachte dich genau und checke ab was dann (mit dir) passiert.

hast du eine alternative / ein pivot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den Eingangspost gelesen. Wie lange sind ihr Neuer und deine Ex schon zusammen? Wieviel Zeit lag zwischen der Trennung und dem Kerl?

Wenns einer deiner Kumpels war: vergiss den Typen. Streich ihn aus deinem Leben. So ne Ratte brauchst du nicht. Da du dich nun geistig von ihm distanziert hast, ihn nicht mehr kennst und dir auch völlig wurscht ist, kannst wieder angreifen. Nimm sporadisch Kontakt zu ihr auf. Sollte dir aber egal sein, ob sie auf deine Nachricht antwortet. Wenn ja: Lade sie und ihren Freund zu nem Gruppentreffen ein(Bowling, Kneipe, Grillen, whatever). Damit zeigst du erstens, dass du gerallt hast, dass sie nun mit ihm zusammen ist und es für dich ok ist, wenn sie ihn mitbringt. Und zweitens kommt das besser als ein ,,Hey meine liebe Ex. Lass heut abend mal was zu zweit machen."

Wenn sie kommt, dann sicher mit dem Neuen. Sei einfach freundlich zu beiden und frag deine Ex im Laufe des Abends, ob sie mal Lust auf nen freundschaftlichen Kaffee hat. Wenn sie spürt, dass du über sie hinweg bist und darauf eingeht, läuft der Laden. Es kann auch erstmal wirklich nur freundschaftlich sein. Wichtig ist, dass dein Exkumpel die Krise kriegt und eifersüchtig wird, wenn er in Wirklichkeit ein Scharlatan mit aufgesetzter PU-Maske ist und damit nicht klarkommt. Dann Disqualifiziert er sich selber und wird anfangen, sich wieder wie der alte Nice-Guy zu verhalten und ihr hinterherzurennen...Sofern er sie wirklich nur durch ,,Tricks" bekommen hat.

Gruß Kagonlan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den Eingangspost gelesen. Wie lange sind ihr Neuer und deine Ex schon zusammen? Wieviel Zeit lag zwischen der Trennung und dem Kerl?

Wenns einer deiner Kumpels war: vergiss den Typen. Streich ihn aus deinem Leben. So ne Ratte brauchst du nicht. Da du dich nun geistig von ihm distanziert hast, ihn nicht mehr kennst und dir auch völlig wurscht ist, kannst wieder angreifen. Nimm sporadisch Kontakt zu ihr auf. Sollte dir aber egal sein, ob sie auf deine Nachricht antwortet. Wenn ja: Lade sie und ihren Freund zu nem Gruppentreffen ein(Bowling, Kneipe, Grillen, whatever). Damit zeigst du erstens, dass du gerallt hast, dass sie nun mit ihm zusammen ist und es für dich ok ist, wenn sie ihn mitbringt. Und zweitens kommt das besser als ein ,,Hey meine liebe Ex. Lass heut abend mal was zu zweit machen."

Wenn sie kommt, dann sicher mit dem Neuen. Sei einfach freundlich zu beiden und frag deine Ex im Laufe des Abends, ob sie mal Lust auf nen freundschaftlichen Kaffee hat. Wenn sie spürt, dass du über sie hinweg bist und darauf eingeht, läuft der Laden. Es kann auch erstmal wirklich nur freundschaftlich sein. Wichtig ist, dass dein Exkumpel die Krise kriegt und eifersüchtig wird, wenn er in Wirklichkeit ein Scharlatan mit aufgesetzter PU-Maske ist und damit nicht klarkommt. Dann Disqualifiziert er sich selber und wird anfangen, sich wieder wie der alte Nice-Guy zu verhalten und ihr hinterherzurennen...Sofern er sie wirklich nur durch ,,Tricks" bekommen hat.

Gruß Kagonlan

gute idee, aber ich weiß nicht was in mir passiert, wenn der typ neben mir ist...

natürlich muss ich es auf eine freundschaftliche eben anpacken, hat er genauso gemacht...

natürlich zuerst bei den freundinnen beliebt gemacht, sie ignoriert & ja er kann über die dinge, die ihm interessieren, reden... wie gesagt er beschäftigt sich auch extrem mit frauen psychologie & pu

dann hatte er kurz was mit einer freundin von ihr am laufen, die natürlich extremst von ihm schwärmte, dadurch hab ich das misstrauen verloren.. diese hat er gleich wieder fallen lassen und keiner wusste warum...

wie gesagt, er hat echt super gegamed..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Methode von Kagonlan kann "Erfolg" bringen. Aber warte mindestens ein halbes Jahr, bevor Du sowas startest.

Hatte mir mal einen ganz ähnlichen Plan zurechtgelegt. Da mir bewußt war, daß ich nur erfolgreich sein würde wenn ich nicht needy rüberkomme hab ich recht lange gewartet bis ich sie das erste Mal angerufen hab. Der Masterplan um die Beiden auseinanderzubringen war ausgearbeitet.

Dann habe ich beim Telefonat allerdings nach zwei Minuten gemerkt, daß ich diese Frau auf keinen Fall zurück haben möchte. Es war mir schlagartig den Aufwand nicht mehr Wert. Ein halbes Jahr später haben sie sich dann auch ganz ohne meine "Hilfe" getrennt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit könntest du recht haben...

also siehst du meine lage als hoffnungslos an?

soll ich wirklich tatenlos bleiben?

Du bist dann der "Gewinner" aus der Sache wenn es dir scheißegal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Namenslexikon? Dann reiss die Seiten, wo ihre Namen gelistet sind raus. Schluss , aus, finito!

Wer bist du, das dir andere Menschen aufdoktrinieren wie du zu reagieren hast?

Sei der offensive Part oder gib die Partie als verloren auf!

Natürlich kannst du "kämpfen", aber wenn schwarzer Springer ungedeckt auf C2 gelangt, du den König ziehen musst und er den Turm nimmt, kannst du bei ca. gleichstarken Spielern und ausgewogener Stellung auch instantan aufgeben. Das einzige das dir die Beziehung noch bringen kann, ist es, daraus für die Zukunft zu lernen. Nutze dieses Geschenk, anstatt in einem Bach bunter Tränen formschöne Regenbögen zu aquarellen.

Oder (falls masochistisch veranlagt) melde dich bei Planet Liebe an. Die Jungs dort können dir sicher hilfreiche Tipps geben, wie du dein Leiden süss verlängerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den Eingangspost gelesen. Wie lange sind ihr Neuer und deine Ex schon zusammen? Wieviel Zeit lag zwischen der Trennung und dem Kerl?

Wenns einer deiner Kumpels war: vergiss den Typen. Streich ihn aus deinem Leben. So ne Ratte brauchst du nicht. Da du dich nun geistig von ihm distanziert hast, ihn nicht mehr kennst und dir auch völlig wurscht ist, kannst wieder angreifen. Nimm sporadisch Kontakt zu ihr auf. Sollte dir aber egal sein, ob sie auf deine Nachricht antwortet. Wenn ja: Lade sie und ihren Freund zu nem Gruppentreffen ein(Bowling, Kneipe, Grillen, whatever). Damit zeigst du erstens, dass du gerallt hast, dass sie nun mit ihm zusammen ist und es für dich ok ist, wenn sie ihn mitbringt. Und zweitens kommt das besser als ein ,,Hey meine liebe Ex. Lass heut abend mal was zu zweit machen."

Wenn sie kommt, dann sicher mit dem Neuen. Sei einfach freundlich zu beiden und frag deine Ex im Laufe des Abends, ob sie mal Lust auf nen freundschaftlichen Kaffee hat. Wenn sie spürt, dass du über sie hinweg bist und darauf eingeht, läuft der Laden. Es kann auch erstmal wirklich nur freundschaftlich sein. Wichtig ist, dass dein Exkumpel die Krise kriegt und eifersüchtig wird, wenn er in Wirklichkeit ein Scharlatan mit aufgesetzter PU-Maske ist und damit nicht klarkommt. Dann Disqualifiziert er sich selber und wird anfangen, sich wieder wie der alte Nice-Guy zu verhalten und ihr hinterherzurennen...Sofern er sie wirklich nur durch ,,Tricks" bekommen hat.

Gruß Kagonlan

das problem ist, dieses spiel hat er schon gespielt... er hat sie gefragt ob wir auf seine grillparty gehen etc.

hab mir dabei nicht viel gedacht, außer dass ich weniger stress habe...

Hast du ein Namenslexikon? Dann reiss die Seiten, wo ihre Namen gelistet sind raus. Schluss , aus, finito!

Wer bist du, das dir andere Menschen aufdoktrinieren wie du zu reagieren hast?

Sei der offensive Part oder gib die Partie als verloren auf!

Natürlich kannst du "kämpfen", aber wenn schwarzer Springer ungedeckt auf C2 gelangt, du den König ziehen musst und er den Turm nimmt, kannst du bei ca. gleichstarken Spielern und ausgewogener Stellung auch instantan aufgeben. Das einzige das dir die Beziehung noch bringen kann, ist es, daraus für die Zukunft zu lernen. Nutze dieses Geschenk, anstatt in einem Bach bunter Tränen formschöne Regenbögen zu aquarellen.

Oder (falls masochistisch veranlagt) melde dich bei Planet Liebe an. Die Jungs dort können dir sicher hilfreiche Tipps geben, wie du dein Leiden süss verlängerst.

du hast recht es handelt sich um 2 gleich starken spielern..

aber es gibt sicherlich weg um stärker zu werden, denn mit den gleichen tricks und methoden wie er, werd ich kaum punkten, bzw. ich werde böse auf die fresse fallen, weil er es mitkriegt...

übrigens hab ich erfahren, dass sie in letzter zeit ziehmlich viele liebeskummer lieder hört, ganz schön komisch für ne frischverliebte?

leider ein paar wochen her...

einmal bin ich den beiden übern weg gelaufen, als ich mit freunden unterwegs war... und weiß, dass es für sie eine ungutes gefühl war... (sie hat einen freund per sms geschrieben)

bearbeitet von marioeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist sie wieder, die unbegründete Hoffnung und der PDM....

Meine Ex ist auch scheisse drauf, wenn wir uns sehen, aber aus dem Grunde, dass ich eine scheissgute Laune habe, mich um mein Leben/Hobbies, Freunde & andere Ladies kümmere und es mich einen Furz interessiert, was Ihr schlechte Laune bedeutet. Wie wäre es mal damit, anstelle eines Masterplans, der einem angepisstem Ego entspringt?

Ansonsten: Rache wird am besten kalt serviert, wenn du schon auf diesem Trip bleiben solltest, was ich für idiotisch halte. Also komm erstmal drüber weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso kommt mir jeder mit rache?!

ich weiß, dass ich mich jetzt nicht rächen kann...

es geht darum mich wieder ins spiel zu bringen, ohne dabei needy zu wirken, einfach ihr interesse erlangen...

bei rache würd es um ihn gehen.. er ist mir scheiß egal und bedeutungslos für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.