70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hm... wenn dir jemand dein lieblingspaar schuhe wegnimmt & du weißt wer und musst den typen immer mit deinen schuhen sehen... würdest du sie nicht zurückholen?!

schon klar, wenn du sie nie wieder sehen musst, dann kannst einen auf vergessen machen und dir ein neues paar besorgen ;)

naja... würd ich ja probieren, aber kommt das nicht needy, wenn sie nicht mitmacht oder vllt. kommen ja shittests von ihr

ich möchte morgen echt richtig handeln... am we ist sie quasi nicht mehr von unserer seite gewichen, obwohl die eine freundin schon heim ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand meine Socken wegnehmen und sie jeden Tag tragen würde, würde ich sie nach 1 1/2 Monaten bestimmt nicht wieder haben wollen.... Ich verstehe euch manchmal einfach nicht.

Also wenn du meinst, dann probiers halt... einfach küssen. Vielleicht brauchst du das ja, um wieder klar zu kommen ;)

Endlich mal jemand der sich traut, Frauen mit Socken zu vergleichen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... wenn dir jemand dein lieblingspaar schuhe wegnimmt & du weißt wer und musst den typen immer mit deinen schuhen sehen... würdest du sie nicht zurückholen?!

schon klar, wenn du sie nie wieder sehen musst, dann kannst einen auf vergessen machen und dir ein neues paar besorgen ;)

naja... würd ich ja probieren, aber kommt das nicht needy, wenn sie nicht mitmacht oder vllt. kommen ja shittests von ihr

ich möchte morgen echt richtig handeln... am we ist sie quasi nicht mehr von unserer seite gewichen, obwohl die eine freundin schon heim ist..

willst Du sie zurück?

zu welchen Konditionen?

warum gerade sie?

kommst Du damit klar, daß sie nachdem Du drüber gerutscht bist der "Neue" das weiterhin ebenfalls darf?

oder ganz kurz: laß es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread gruselt mir. Am Anfang dachte ich mir, wir sind hier in einem Verführungsforum und der TE bittet um eine Anleitung sich zu rächen? WTF? Ist dir eigentlich bewusst, dass DU deine Freundin vernachlässigt hast (Uni, viel zu tun, bla...) und sie einen Grund hatte dich zu verlassen? Jetzt suchst du einen Schuldigen, bist das arme Opfer das die Legitimation hat, sich seine Sandkastenschaufel, Socken, Schuhe wiederzuholen. Du hast immer noch ein verletztes Ego, hast immer noch eine Oneitis, bist needy.

Wieviele Frauen hast du vom 22. Mai bis gestern angesprochen, kennengelernt, getroffen, geküsst, gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

"Der Alpha ist zurück"... ich hab grad so gelacht, als ich das gelesen hab!

1 1/2 Monate und du denkst immer noch über sie nach und weißt nicht was du wie machen sollst, was deine Ex angeht! Vergiss sie doch einfach und leb dein Leben... aber ich denk das bekommst du nicht hin, weil ich der gefühlt 428. bin, der das hier schreibt und du dir immer noch den Kopf zerbrichst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rieche Oneitis und extremen Mangel an Alternativen.

Leg sie flach wenn dein Ego dadurch befriedigt wird, höchstwahrscheinlich wirds dann aber noch schlimmer. Deine Entscheidung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zitat White Phoenix:

"das einzige was hilft ist, sry, ihm eine auf die Fresse zu hauen, das wird dir helfen und ihr auch zeigen wer der "Alpha" ist...unglaublich dass du das noch nicht getan hast..."

Wieso? Das fällt genauso in die Kategorie Ego-Boost. Das ist dann eine der Situationen an die man sich nach Jahren zurückerinnert und man denkt "Für sowas habe ich damals mit meinem Frame gebrochen und die Kontrolle über mich verloren."

Vllt müssen manche die Erfahrung machen, genauso wie sie nochmal ficken um es dann dem Typ unter die Nase reiben zu können. Hätte er ihn schlagen wollen, hätte er es getan. Ihm dazu zu raten obwohl er scheinbar keine Ambitionen dazu hat finde ich nicht gut.

Dieses Ganze "Sie sieht mich an,weicht mir nicht von der Seite" Blabla kommt rüber als ob das alles nur dein Ego tätschelt, lieber TE. Ich lese hier nichts von "Ich mag sie immer noch." oder "Scheiss drauf was war." Du scheinst darüber noch nicht hinweg zu sein. Hol dir deine Bestätigung woanders, ist bestimmt besser für dich .

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rache ist ein schlechter Ratgeber.

Wenn dich ein HB wegen ein bisschen bfd schon abschiesst, war sowieso der Wurm drin.

Deshalb auch keine Ratschläge wie du sie nun zurückerobern kannst, sondern nur den Verweis auf ein gesundes und starkes IG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zu ficken und sie zu deiner Affäre zu machen wäre natürlich die Ideal-Reaktion.

Nicht immer nur die andere Backe hinhalten, so läuft das nunmal nicht. Abseits des (wie immer) falschverstandenen innergame Geschwafels geht es hier um deine Reaktion auf eine Respektlosigkeit deines Freundes die ihresgleichen sucht. Sie hat sich für die Rolle des Spielballs entschieden und kann/sollte daher auch weiterhin als solcher benutzt werden. Das heißt auch, dass du dir darüber im klaren sein mußt, dass sie sich charakterlich nicht für eine seriöse ernsthafte Paartnerschaft eignet. Menschführung funktioniert immer noch am besten mit Zuckerbrot und Peitschenhieben. Jetzt holst du besser mal die Peitsche raus und erweiterst dein Kontrollbereich.

"WIE" ist die andere Frage:

Nur eins: Sei vorsichtig dass du bei ihr nicht aufläufst.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zu ficken und sie zu deiner Affäre zu machen wäre natürlich die Ideal-Reaktion.

Nicht immer nur die andere Backe hinhalten, so läuft das nunmal nicht. Abseits des (wie immer) falschverstandenen innergame Geschwafels geht es hier um deine Reaktion auf eine Respektlosigkeit deines Freundes die ihresgleichen sucht. Sie hat sich für die Rolle des Spielballs entschieden und kann/sollte daher auch weiterhin als solcher benutzt werden. Das heißt auch, dass du dir darüber im klaren sein mußt, dass sie sich charakterlich nicht für eine seriöse ernsthafte Paartnerschaft eignet. Menschführung funktioniert immer noch am besten mit Zuckerbrot und Peitschenhieben. Jetzt holst du besser mal die Peitsche raus und erweiterst dein Kontrollbereich.

"WIE" ist die andere Frage:

Nur eins: Sei vorsichtig dass du bei ihr nicht aufläufst.

Eine Frau benutzen. Mir wird grad sowas von schlecht.

Grundregel der Verführung. Frauen sind etwas wundervolles, begehrenswertes und bereicherendes. Sie sind keine zum Egopush verwendbaren Fickschlampen. Sie sind nicht dazu da deine Rache- und Minderwertigkeitsgefühle ihnen gegenüber durch Machtausübung zu besänftigen. Und schon gar nicht der Sündenbock für deine Unfähigkeit dich aus deiner Abhängigkeit von ihrer Bestätigung zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind blablabla...merkste selber wie dümmlich generalisierend der Satz schon anfängt oder ?... immer dieser Genderbullshit.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gone crazy back soon deine Aussage kommt im Bezug auf das Thema hier doch einfach nur homo rüber..

Ich schilder dir mal meine Meinung aus einer wenig Pickup befangen Sicht:

Was die beiden gebracht haben is an Assozialität kaum zu überbieten. Deine Ex weiss genau das es dich übertrieben stressen muss das sie direkt mit einem deiner Kollegen schläft. Null Rücksicht. Und dein Kumpel is auch kein Kumpel. Der respektiert dich kein Deut.

Eigentlich hätte er sichs mit der Aktion auch bei deinen wirklichen Freunden versauen müssen.. Keine Ahnung was da los is. 1 Jahr 8 Monate Beziehung ist ja nicht wirklich kurz.

Hab mal einfach bisschen Stolz. Könnt allein schon deshalb nichts mehr mit der Hoe anfangen. Und würd auch nicht mehr versuchen die zu klären, die Chance das sie nur bisschen spielt und dich abblitzen lässt und du auch noch dein letzten Funken Stolz verlierst is schon hoch.

Könnt auch dem Kerl nach so kurzer Zeit nicht einfach ruhig und nett die Hand geben. Hab wohl ein Inner Game Problem :D

bearbeitet von mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt auch dem Kerl nach so kurzer Zeit nicht einfach ruhig und nett die Hand geben. Hab wohl ein Inner Game Problem :D

Wenn mir jemand mein Fahrrad klaut geb ich ihm auch nicht ruhig und nett die Hand, auch nicht nach einem Jahr.

Und spart euch den üblichen "Frauen sind keine Objekte" Scheiß. Wer nicht weiß was eine Metapher ist soll Wikipedia fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem der heutigen Gesellschaft liegt darin, dass wenn jemand auf deutsch gesagt verarscht oder abgezogen wird, wie das beschriebene Thema zum Beispiel, denken 97% ach lass die beiden nur - ich sollte doch froh sein, dass ich die los bin...

In meinem Leben muss es für solche Geschichten immer eine Retourkutsche geben, warum? Aus Rache, vielleicht ein wenig, eher dazu, dass sich der Typ mal in den Spiegel sieht und dasselbe fühlt wie du...

Es ist meiner Meinung nach so, dass die wenigsten in der Gesellschaft die Eier in der Hose haben sich zu wehren. Dieses Verhalten führt auch in anderen Bereichen dazu, dass reiche immer reicher werden und arme immer ärmer werden...

Man darf nicht jede Situation einfach akzeptieren Leute - man muss sich mit 10 Ellenbogen gegen alles wehren.

Wer zu allem ja und Amen sagt und alles sofort akzeptiert um einen Streit aus dem Weg zu gehen, wird im Leben immer auf die Schnauze fallen und der,....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt auch dem Kerl nach so kurzer Zeit nicht einfach ruhig und nett die Hand geben. Hab wohl ein Inner Game Problem :D

Wenn mir jemand mein Fahrrad klaut geb ich ihm auch nicht ruhig und nett die Hand, auch nicht nach einem Jahr.

Und spart euch den üblichen "Frauen sind keine Objekte" Scheiß. Wer nicht weiß was eine Metapher ist soll Wikipedia fragen.

deswegen der smiley!

weil inner game kritik die allzweckwaffe is hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal gaaaanz langsam.

Der TE ist nach eigener Angabe ein "richtiger" Alpha, der es dann wohl auch unheimlich drauf hat mit Frauen und sich abends mal schnell BJs abholt. Gleichzeitig trieft seine Unsicherheit hier aus jedem Post. Soll ich, soll ich nicht, küssen, berühren, ignorieren, bussi, kein bussi, hach ich weiß nicht. Inkongruent + Framelos = Unattraktiv. Als richtiger Alpha hat er natürlich auch kein Problem mit ihrem Neuen, dass er ihn in jedem Post abwertet ist vermutlich reiner Zufall oder ein Missverständnis des geneigten Lesers. Er befindet sich darüber hinaus ständig im PDM, warum macht sie dies, warum macht sie das? Wie reagiert sie wenn ich? Oder auch anders, er macht seine Aktionen von ihrer Reaktion abhängig. Unattraktiv.

Er rennt dazu über mehrere Monate einer Frau hinterher die er selbst von sich weggetrieben hat. Er hatte nämlich so viele andere Dinge in seinem Leben, die wichtiger waren als das Mädel. Die Uni ging vor, da hatte er keine Zeit sich um sie zu kümmern. Aber das machte ja nix, weil "wir waren ja glücklich". Die richtige Begründung um sich nicht um sein Verhalten kümmern zu müssen hatte er ja auch, weil im Nachhinein rationalisiert sich ja leicht. Der Abstand war gedacht um uns reifen zu lassen, hat natürlich nichts mit fehlender Investition in eine glückliche LTR zu tun. Das ging ja nur ein paar Monate und dann kommt der böse böse andere und nutzt diese klitzekleine erste Krise schamlos aus. Und was macht der richtige Alpha als er das merkt? Frameverlust, er mutiert zum Schoßhündchen. Frameverlust + Needy = Unattraktiv.

Das die Aktion von seinem "Freund", mit dem er sich ja nicht mal eine Aussprache getraut hat, scheiße war ist klar. Fakt ist, dieser hat der Dame etwas gegeben, was ihr Freund ihr nicht gegeben hat, weil die beiden ja so glücklich waren.

Natürlich ist die Dame nicht schuld, sie ist weiterhin heilig und toll und Traumfrau, sie ist ja nur armes Opfer der hochmanipulativen unbesiegbaren BF-Destroyer, da hatte sie gar keine Chance, eine eigene Entscheidung zu treffen. Der andere da, der ist ein mieses Arschloch, er hat sie manipuliert, sie war so glücklich mit dem TE, sie hätte ihn nie verlassen und alle seine Zukunftspläne erfüllt. Oneitis + Podest = Unattraktiv.

Der TE fühlt sich gekränkt, in seinem Ego verletzt, ignoriert jeden Post hier der ihn fragt warum er diese Rache haben muss. Der andere ist nämlich schuld. Genau!

Und nein, er sollte auf keinen Fall an seinem Inner Game arbeiten, das ist nämlich nur eine generalisierende Allzweckwaffe. Weil er ist ganz offensichtlich völlig unabängig davon was die Frau denkt, ob sie bei ihm ist oder nicht, glücklich und mit sich im Reinen ist. Wo kein Stolz ist gibt es keinen Stolz zu haben.

Aber was weiß ich schon? Ich bin ein dümmlich generalisierender Inner-Game-Homo. Ich hab deswegen auch keine Ahnung von Frauen. Ich werde jetzt zu meiner Süßen fahren und ihr sagen, dass es heute keinen Sex gibt weil ich mich grade so homo fühle. Wobei.... scheiß drauf, ich nehm sie einfach homo durch.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.