Schwarm in einer Beziehung, verliebt, will sich aber nicht trennen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

bin neu hier und habe folgendes Problem:

Mein Schwarm (17) und ich (19), sowie ihr derzeitiger Freund (18) mit dem sie über 2 Jahre zusammen ist, sind im Moment im selben Jahrgang (12) und stehen kurz vor dem Abitur. Ich bin ein ziemlich verpeilter Chaot und Musiker und bin sehr spontan, sie ist eher ein zurückhaltendes Mädchen, und an einen sehr durchgeplanten Kerl vergeben (sieht nach festgefahrener Beziehung aus).

Bisher haben wir regelmäßigen Schriftkontakt - gespickt mit versteckten Anspielungen über (SMS/facebook) und es haben ca. 20-30 Treffen stattgefunden; u.a. bei mir zum "lernen", was in einer Kissenschlacht und anschließendem, gemeinsamen DVD schauen geendet hat. Die anfänglichen Treffen verliefen meist so, dass wir nach der Schule zusammen in die Stadt gelaufen sind um einen Kaffee trinken zu gehen, wobei sie sich mit der Zeit immer mehr körperlich angenähert hat, was sich in Arm einhängen bei mir, oder Kopf auf meine Schulter legen geäußert hat. Jedes mal, wenn ich etwas mit ihr mache, strahlt sie und blüht regelrecht auf. Ich fühle mich einfach Wohl in ihrer Nähe, und sie sich offensichtlich auch in meiner. Wir haben die selben Ansichten, den selben Musikgeschmack und viele Insider.

Sie "klagt" über Aufregung und dadurch resultierende Sprachprobleme und Vergesslichkeit in meiner Gegenwart, was wirklich sehr süß ist. Habe ihr zu Weihnachten ein sehr persönliches Geschenk gemacht - ein Denkarium (aus Harry Potter) getöpfert um ihrer Vergesslichkeit in meiner Nähe entgegenzuwirken ... -.-

Nach ca. 3-4 monatiger Beschnupperung und Annäherung habe ich mich eines Abends erneut mit ihr getroffen um was trinken zu gehen; wir sind anschließend in den Park gelaufen, haben uns auf eine Parkbank gesetzt, wobei ich ihr gesteckt habe, was für Gefühle ich für sie entwickelt habe und sie gefragt, ob sie bereit wäre eine neue Beziehung einzugehen. Sie antwortete wie erwartet, dass sie Bedenkzeit brauche, weil sie sich über ihre Gefühlslage nicht im Klaren ist ... bla bla bla.

Auf haben wir uns in der Woche drauf nochmal getroffen, wo sie mir den Tränen nah sage, dass sie sich zwar anfangs mit mir getroffen hatte, weil es was Neues und Interessantes war, sie sich aber dann in mich verliebt hat, ihren Freund aber nicht verlassen kann. Sie hat mir gesteckt, dass sie ihren Freund über die Treffen aufgeklärt hat und er ihr ein Ultimatum gestellt hat, entweder er oder ich, wo sie sich letztendlich für ihn - die sichere Variante - entschieden hat...

Nach einer Woche Funkstille meinerseits kam eine Nachricht von ihr, dass sie das Unbeschwerte mit mir vermisst.

Was ich von ihrer Beziehung mit dem Kerl aus meinem Jahrgang mitbekommen habe, so sitzen die beiden nur halbherzig nebeneinander in der Aula, außerdem lautet ihre Antwort auf meine Frage, was sie denn heute Abend mache: "Weiß nicht.. noch nichts geplant", oder "Ich mach vielleicht was mit meiner Schwester, mal schauen". Ich habe außerdem in der gesamten Zeit (bei fast täglichem Kontakt), von November bis jetzt mitbekommen, dass sie 5 mal was mit ihrem Freund unternommen hat..

Ich meine, was ist das für eine Beziehung? Einziger Kontakt in der Schule? Gelangweiltes Aufeinandersitzen in der Aula?

Unser jetziger Stand ist, dass die anfänglich gekünstelten Konversationen nach meiner Abfuhr jetzt halbwegs auftauen, zwar ohne Andeutungen wie am Anfang, und wir wieder anfangen uns zu treffen. Sie ist außerdem, wenn ich in einer Freistunde Klavier geübt habe "zufällig" auch im Keyboardraum vorbeigekommen und hat mich gefragt, wie es mir geht - sie sucht also wieder meinen Kontakt...

Jetzt hab ich folgende Frage: Könnt ihr mir Empfehlungen geben, was ich tun oder lassen soll um sie für mich zu gewinnen, dass sie bereit ist eine Beziehung mit mir einzugehen? Ich hatte schon ein paar Freundinnen vor ihr, habe jedoch noch nie derartig starke Gefühle für einen Menschen entwickelt wie für dieses Mädel und will um alles in der Welt mit ihr zusammen sein!

Ich weiß, dass ein Forum-Post nicht unbedingt der beste Weg ist so ein Problem zu lösen, ich will nur die Sache von einer objektiveren Seite beleuchten.

Vielen Dank für die bald kommenden Ratschläge!

Euer Doc ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie vermisst das Unbeschwerte mit dir...aber du laesst die Katze aus dem Sack und faselst was von Beziehung. Hattet ihr ueberhaupt schon Sex?

Da sie wieder Kontakt zu dir sucht, trefft euch, bring sie wieder in diese unbeschwerte Stimmung und ESKALIERE! Sei wie vorher plus sexuelles Auftreten, nur ohne dieses Gequatsche ueber Beziehung mit ihr eingehen etc.

bearbeitet von doug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch keinen Plan von der Materie, lies dich ein.

Du hast ne OneItIs bei ner Frau, die du noch nicht einmal in irgendeiner Art sexuell berührt hast. Sprich, du hockst in der Freundschaftsschiene fest. Vergiss die Gedanken an Beziehung oder brich den Kontakt ab, nach dem Abi wär eine gute Gelegenheit. Bei 30 Treffen nicht einmal den Versuch gewagt zu haben, ihr an die Titten zu fassen..ohje. Eier!!

Die objektive Seite ist, du hast kaum Attraction und tust dir dabei auf lange Sicht nichts Gutes, da du weder das Wissen hast, noch es einsetzen könntest, um diese Frau zu verführen.

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"viel Glück mit deinem Freund kannst dich wieder melden wenn du Single bist"

Kontakt komplett einstellen, auch nicht chatten oder so.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"viel Glück mit deinem Freund kannst dich wieder melden wenn du Single bist"

Kontakt komplett einstellen, auch nicht chatten oder so.

lG

Nein. Du kommst so nur beleidigt rüber und als ob du es nicht verkraften könntest.

Du kommunizierst im Subtext deine Gründe für den Kontaktabbruch.

1) Du willst sie haben

2) Du kannst es nicht mitansehen, wie sie ein anderer hat

=> Attraction < 0

Unter Kontakt abbrechen versteht man oft nicht den direkten cut (mit Ansage), sondern viel mehr einen Prozess über Wochen, in dem du dich immer weniger meldest und nur noch sporadisch auf ihre Kontaktaufnahmen reagierst.

Dann kommt meist "Was ist los?". Dann antwortest du wahrheitsgemäß, wie es dann auch sein sollte: "(Spitzname), Ich bin zur Zeit viel mit blabla beschäftigt".

Ansagen kommen meist von höher Positionierten, das ist der TE nicht.

Der Unterschied zwischen denen, die damit erfolgreich sind und wieder im Game sind, und denen die danach immer noch LJBF sind, ist eben dieses wahrheitsgemäße anworten. Du kannst dein Leben nicht (dauerhaft) faken. Entweder du machst es intressant, du entwickelst dich weiter oder du wartest einfach 3 Wochen ab und denkst dann, dass du nun Attraction hättest..Nein. So geht das nunmal nicht.

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein ach so tolles Mädchen, dass sich freiwillig in einer schlechten Beziehung befindet, weil es so sicher ist und sich dann Affären /Orbiter sucht .

Vergiss sie. Das Mädchen hat nen schwachen Charakter.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andimüller hat absolut recht. Dieses Herumkreisen als Orbiter ohne Sex nützt überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.