42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein tolles shirt! Im "the godfather" Stil (also der Schriftzug) steht weiß auf schwarz auf dem T-shirt "Good Fucker". Ich werd so oft drauf angesprochen! Geht ab wie Schmitts katze das ding.

So aber nochma zum thema Peacocking. Kann man machen find ich, aber man sollte es nicht übertreiben. Ich meine welcher MANN schminkt sich denn? Gut, Nägel lackieren hat schon style, aber Schminken? WTF?!?!?! Wenn man sich als Mann schminkt dann muss man schon so verfickt männlich sein um nicht vollkommen gay auszusehen, dass einem das Thestosteron aus allen Poren schießt! Oder man heißt Marilyn Manson, dann kann man sich auch ruhig schminken.

Also wie jesacht, in geringem Maße, dass man auffällt, aber nicht zur Lachnummer wird. Ein guter Pua brauch kein Peacocking, brauch das nicht vorhandene Selbstvertrauen nicht mit nem totalen Freakoutfit zu übertünchen, damit er angesprochen wird.

Am besten kleidet man sich so und macht sich so zurecht, dass man sich selbst Latscho findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jetzt schon ein Sammelthread wird:

Gestern fährt vor mir ein kleiner Polo oder so n Spielzeug in hellgrün, also richtig häßliches kleines Etwas mit 4 Rädern (glaub ich, hab net gezählt), zumindest war auf der Heckscheibe rießig "Singel!" in leuchtend Gelb aufgeklebt.

Ich dachte mir nur "WTF was n des fürn Spinner" hab also mal überholt und dann mal geschaut wer derjenige ist, der dieses Etwas duch die Gegend buxiert und siehe da eine 8er Frau. Blond hübsch, zumindest was ich gesehen hatte. Wollte sie schon ausbremsen da ist sie abgebogen -verdammt- Egal, hier in der Kleinstadt werd ich das Auto sicher nochmal sehen!

Zurück zum eigentlichen Thema: Peacocking auf dem Auto, habt ihr so was? Wenn ja was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Zurück zum eigentlichen Thema: Peacocking auf dem Auto, habt ihr so was? Wenn ja was?

Da ich beinahe komplett wieder von peacocking abgekommen bin: Ein qualitatives Auto ist genug peacocking für sich selbst! ;)

(Den Rest find ich meistens schon wieder prollig, außer es ist ein wirklich gutes Airbrush!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die zwei rechten jungen Herren auf dem Bild betreiben Peacocking auf höchstem Niveau!

besserfettalshaesslichoe1.jpg

Obwohl alle 3 was haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die zwei rechten jungen Herren auf dem Bild betreiben Peacocking auf höchstem Niveau!

besserfettalshaesslichoe1.jpg

Obwohl alle 3 was haben.

Meinst du das ernst?

Ich finde das nur der linke von den dreien auffällt. Obwohl die Bräune von dem rechten schon sehr krass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aus wie diese Bodybuilderfarbe, wobei ich anmerken muss, dass der Fette nachträglich ins Bild kopiert wurde. Wurde hier vor geraumer Zeit schon besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist ein Unterschied ob man sich im Mystery style (höhö) z.B. nen Zylinder aufsetzt, in Verbindung zur Persönlichkeit oder ob man einfach nur so doof aussieht, dass man auffällt. Z.B. indem man sich mit "Pro-Tan" oder sowas zukleistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Wahl der richtigen Farben

Grundsätzlich möchte ich dazu raten, gerade dunkle Farben zu wählen. Erinnern wir uns an den Grundstein des Peacockings Myterys schwarze Fingernägel, so kann man davon ausgehen, dass dieser Meister der Verführung diese Farbe mit sicherheit nicht zufällig gewählt hat. Die Farbe schwarz wird mit dunklen Mächten verbunden, Satanisten schwärzen sich ebenfalls die Fingernägel um so ihre dunklen Teile ihrer Seele wieder zu spiegeln. Es gilt den dominanten Frame zu halten, jemand der sich die Fingernägel rot färbt kommt wenig Badboy rüber. Er wirkt eher wie eine Tucke, die sich gerade probiert um zu orientieren. Schwarze Fingernägel wirken mystisch und erzeugen Interesse beim Gegenüber, was hinter dieser Person steckt. Zweitens überlegt man sich durchaus einer Person mit schwarzen Nägeln schräg zu kommen, da man dies sogleich mit genau diesem Badboy-Frame, denn es gilt zu etablieren verbindet.

Die dunklen Farben sind natürlich klassisch und können vor modischen Fehltritten bewahren. Aber ich denke Mystery trägt hauptsächlich so dunkle Sachen da er offensichtlich ein Gothic-Fable hat. Zumal man in offensivem Peakocking doch gut mit Farben spielen kann um sich wirklich abzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich heute mit einem Blauen polo, einer etwas grauen Hose und und weißen Schuhen auf der Straße als Affiger Vogel angesprochen wurde musste ich lachen. Und zwar war das von einer 5er Gruppe / 3 Typen / 2 HBS

Habe natürlich versucht EC herzustellen. Naja die Typischen "Gangster" waren das.

Was ich jedoch nich verstehe ist was in dem Typen vorging? Zudem sah er nich gerade toll aus. Labert mich einfach mal komisch von der Seite an. An was könnte das Liegen? Ausstrahlung? Nein ich sehe nicht aus wie ein Nerd. Oder wollte er einfach nur mal "cool" vor seinen Sonderschule Freunden sein?

Mein State war natürlich am Anfang erstmal " :lol: " , nachdem ich dann aber 5 Min über seinen Kleidungsstil lachen musste war ich besser drauf als denje ^_^

Wie hättet ihr auf sowas reagiert?

Ist zwar nen bisschen Off-Topic aber wollte keinen neuen Thread extra für sowas erstellen ^_^

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas antworten was er nicht erwartet und ihn aus dem Konzept bringt. Z.B. Danke. Nicht stacheln sondern einfach ganz cool Alpha sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwas antworten was er nicht erwartet und ihn aus dem Konzept bringt. Z.B. Danke. Nicht stacheln sondern einfach ganz cool Alpha sein.

Im nachhinein dachte ich das selbe, nur du weisst ja wie die "Gangster" so sind, wollen gleich Stacheln usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über diese pupertierenden Gangster muss ich eh immer lachen ;) ich scheiss auf die Meinung von solchen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fande es total lustig da beide richtige Übergewichtige Kaliber waren und dann noch so mit Nachthemd rumliefen. Als ich ihnen entgegen gekommen bin musste ich mir schon das Lachen verkneifen, vtl. auch ein Auslöser für seine reaktion : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fande es total lustig da beide richtige Übergewichtige Kaliber waren und dann noch so mit Nachthemd rumliefen. Als ich ihnen entgegen gekommen bin musste ich mir schon das Lachen verkneifen, vtl. auch ein Auslöser für seine reaktion : D

Eins von diesen riesen Shirts oder so ein Trainigsanzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
als ich heute mit einem Blauen polo, einer etwas grauen Hose und und weißen Schuhen auf der Straße als Affiger Vogel angesprochen wurde musste ich lachen. Und zwar war das von einer 5er Gruppe / 3 Typen / 2 HBS

Es ist auch einfach nur zum lachen! Es ist aber nicht notwendig, anschließend auch nur eine weitere Sekunde in eine unnötige Konversation zu investieren.

Habe natürlich versucht EC herzustellen. Naja die Typischen "Gangster" waren das.

Das waren keine "Gangster", sondern Kinder mit lächerlicher Kleidung. An Peinlichkeit kaum zu überbieten sind dabei Kinder, die Kleidung von der Marke FUBU tragen. Diese Marke wurde von Afroamerikanern in Queens (New York) gegründet und heißt voll ausgeschrieben "For Us By Us". In den USA finde ich es vernünftig wenn Schwarze gegen ihre Unterdrückung kämpfen und ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen. Aber warum bei uns so viele Idioten damit rumrennen und nich mal wissen was es bedeutet, ist mir vollkomen schleierhaft.

Was ich jedoch nich verstehe ist was in dem Typen vorging? Zudem sah er nich gerade toll aus. Labert mich einfach mal komisch von der Seite an. An was könnte das Liegen? Ausstrahlung? Nein ich sehe nicht aus wie ein Nerd. Oder wollte er einfach nur mal "cool" vor seinen Sonderschule Freunden sein?

Der Grund ist ganz einfach: Du bist ihm scheißegal! Jemand der wie ein Pseudo-Gangster rumläuft hat eine ziemlich heftige Sozialisierung hinter sich und/oder extreme Minderwertigkeitskomplexe! Er will sich von Menschen wie dir abgrenzen, weil er sich (vorerst) damit abgefunden hat nichts aus seinem Leben zu machen und weiß das er sich am Rand der Gesellschaft befindet! Viele dieser Menschen finden nach ihrer Pubertät (die bei solchen Leuten auch gerne mal bis 25 dauert) den Weg ins reale Leben zurück, aber bis dahin sind Drogen, Talkshows und peinliche Rapper spannender.

Mein State war natürlich am Anfang erstmal " :wacko: " , nachdem ich dann aber 5 Min über seinen Kleidungsstil lachen musste war ich besser drauf als denje ^_^

Natürlich war er verwirrt. Solche Idioten hauen täglich ohne Ende dumme und assoziale Sprüche raus. Du warst aber wahrscheinlich seit langer langer Zeit der Erste, der auf diesen Unsinn eingegangen ist.

Wie hättet ihr auf sowas reagiert?

Weitergehen und nicht darüber nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich finde die zwei rechten jungen Herren auf dem Bild betreiben Peacocking auf höchstem Niveau!

besserfettalshaesslichoe1.jpg

Obwohl alle 3 was haben.

für mich sind die 2 rechten exzellente Prachtexemplare von Proleten!

Oberprollos :angry:

das die ihr Auftreten mit fieser Fresse und Münz-Mallorca-bräune überhaupt ernst meinen können, ohne über sich selbst lachen zu müssen.....verrückte Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.