Das Model und der Freak

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter das war sooo schrecklick!!!!

a) Siezen

b ) stehend mit Hände in tasche?

c) Ich beobachte leute?? Hallo?? Dachte mir die läuft da schon weg :D

echt glaub ich fast das schlimmste was man machen kann (außer gar nicht approachen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Approach vom Manfred war der hammer. Mich hats schier vom Stuhl gehauen.

Entschuldigung, dass ich sie gerade störe. Ich bin hier im Urlaub in München und ich beobachte gerne Leute in meiner Freizeit, wie sie sich verhalten. Darf ich sie fragen, wie sie so ihre Freizeit gestalten?

:ph34r: :ph34r: :ph34r:;-)

haha ja sehr geil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was mich gewundert hat ist, dass sie rückfragen gestellt hat. immer wenn er was gefragt hat. auch als er z.b. gefragt hat wie sie heißt kam ein "und sie?" von ihr zurück. das war echt immer.

aber da sieht man mal wieder, dass "normale" frauen einem nur bedingt helfen können. als er sein handy rausgeholt hat kam das model gleich dahergelaufen und hat das gespräch unterbrochen weils ihr zu aufdringlich war :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo manni hats echt drauf :D

am anfang: hajooo ich wär manchmal schon ein bisschen so wie die coolen so lockerer und so

bei dem approach hab ich mir den arsch abgelacht, als monica kam und gesagt hat "zu aufdringlich zu aufdringlich" und er dann meinte "ja der stöpsel im ohr ging net" :D

was glaubt ihr wie das mädel sich vorkam, wie ne testperson :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am geilsten fand ich zum Schluss ala "Olli pass auf, dass du deine Freundin halten kannst. Im Leben kann man nichts vorraussehen!" Da wollte er ihm am liebsten das Blondchen klaun ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich nur, ob diese 7 Tage wirklich den armen Freak's weiterhelfen werden ....

Jeder von uns hier weiss wie schwer es ist dieses Weg zu gehen, besonders ohne hilfe.

Die ersten schritte wurden zwar getan, aber es das war ja bei weitem noch nicht alles.

Gerade was das Flirten,Approchen anging fehlte mir da wirklich noch einiges was die beides noch lernen müssen.

Und ob die beiden das alleine schaffen, naja ich weiss nicht... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand auch das die junge Dame ziemlich kommunikativ war für die Situation. Sagt mal, wechseln Jana Ina und die Freundin von Pocher in diversen Sendungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So gestern mal ne Folge reingezogen

Also das fieldwork, wenn man das so nenen will war absoluter müll. Das kommt raus wenn ne frau männern einen tip gibt. ausserdem finde ich es ziemlich scheisse wie die teilweise mit denen umgehen.

Die moderation ist auch gut, der freak freund.

Aber was mir echt die schuhe ausgezogen hat war das umstyling. hammer. ich war nur noch baff. der langhaarige war danach richtig cool. hätte locker irgendeiner oasis oder ähnlichen band angehören können.

Ich war total geflasht. vorher. keine frau hätte den genommen.

nachher. Cooler, durchgekanllter popstar.

auch den dicken haben sie gut hingekriegt, der sah echt aus wie der boss einer werbefirm, wüde mich mal interessieren wer dafür verantwortlich war. respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast w00t

*lol* Anscheinend hat sich der langhaarige grade eben bei taff als schwul geoutet.

Habs leider net selber gesehen, hat mir nur ein Kumpel erzählt, der auch gestern die Sendung gesehen hat. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@w00t: Das hat er schon am Schluss der Folge vor all seinen Freunden und Kamera gemacht

@J.: Ja das würde mich echt auch mal interessieren. Würde gern mal so so einem Friseur gehn und mich umstylen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war mir von anfang an klar das der schwul war, aber jetzt kriegt er bestimmt genug schwänze ab. kann sich ja hier im ladies room anmelden als pickup cat :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Folge von gestern war auch wieder lustig!

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die blonde Silke von ihrem Freak Steven und dessen Entwicklung sichtlich attracted war..... :unsure:... :ph34r:

Das wäre es echt noch gewesen, ich hätt´s ihm gegönnt, der Steven kam total symphatisch rüber. Und der andere Kerl macht mal eben einen Instant - KC aus dem Nichts mit seiner, seit Jahren angebetenen Chatbekanntschaft. cool.... :D Das Kusstraining scheint sein Ego bis ins unendliche geboostet zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Steven hatte doch mal ein richtigen freshen Look nach dem aufstylen , und der andere blonde nerd, naja, vorher nacher kein unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaub dem blonden martin hies er ist nicht wirklich viel geholfen worden und aus ihm kann man in so kurzer zeit nicht viel machen.

dem steven schon eher ich glaub der ist auf dem richtigen weg interesant wär es die jungs ein mal ein paar monate später zu besuchen und schaun was sie aus ihrem leben gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frisur des Blonden (der mit dem instant-Kuss) war ja später ziiiiemlich grottig, ich war erstmal sprachlos. Die Qualität der Stylisten variiert, ins Negative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Frisur des Blonden (der mit dem instant-Kuss) war ja später ziiiiemlich grottig, ich war erstmal sprachlos. Die Qualität der Stylisten variiert, ins Negative.

Ja, aber der war vorher schon derart zerschnitten... und kannst ja keine Extensions auf ne Glatze machen.. aber ja, der andere war dann richtig sympathisch, also dass er das mitm fallschirm gepackt hat, respekt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

also silke ist glaub ich bis jetzt diejenige von den mädels, die mir am sympathischsten ist.

man hat richtig gemerkt wie ernst ihr das ganze ist und das sie sich dafür interessiert.

aber am coolsten fand ich immernoch den gesichtsausdruck von giovanni als seine frau gemeint hat "und irgendwann auch kinder" *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich hab keine folge gesehen, aber den clip mit raab bei youtube. ich finde die beiden tussen dumm wie brot. ich hab keinen fernseher und bin sowas nicht gewohnt. ich war echt geschockt, wieviel scheisse aus so einem mund kommen kann.

manche hier haben ihre ratings zu den beiden tucken abgegeben. alles >8. aber wie kann man es mit einer braut die derart stulle ist länger als 4 minunten in einem gespräch aushalten? oder blendet man das einfach aus, weil sie so scharf aussieht?

was die typen angeht kann ich nur sagen: aus typen wurden modepüppchen. vorher charakter, nacher 80-er-stylomat-scheissfrisuren gepaart mit 80-er-stylomat-scheissklamotten wie sie bei h&m zu haben ist. naja, ich hoffe zumindest, daß sie über den umweg des massenkompatiblen stylings zu mehr selbstvertrauen und dann hoffentlich wieder zurück zu ihrer eigenen, unverwechselbaren identität finden.

wie hier ja auch schon paar geschrieben haben, finde ich es unsinnig sich von einer frau bzgl. seduction beraten zu lassen. die PUAs deren bücher ich gelesen habe raten auch dazu sich von männern feedback zum styling einzuholen. das die beiden tucken die typen als modemarionetten verstehen kam ja dann zum vorschein, als einer - wie hier jemand schrieb - plötzlich frech wurde. so kann das ja nichts werden.

also in 2 punkten hab ich nun ein echtes problem:

• gut, das hier auch bilder von den typen drin waren. findet ihr, das es ein zugewinn ist auszusehen wie Liam Gallagher? also hier wo ich wohne wollen 80% der typen aussehe wie Liam Gallagher. ist DAS der kern von seduction?

• die zwei damen sehen heiß aus sind aber offensichtlich trotz einer gewisser sprachgewandheit hoffnungslos verblödet. spielt beim rating eines HB für euch eine rolle, ob das HB intelligent ist bzw. seine intelligenz nutzt?

vielleicht hab ich seduction falsch verstanden und ich hoffe es geht dabei nicht darum gewöhnlich auszusehen und frauen flach zu legen die scharf aussehen, aber dumm wie brot sind. :lol:

bitte klärt mich auf! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vielleicht hab ich seduction falsch verstanden und ich hoffe es geht dabei nicht darum gewöhnlich auszusehen und frauen flach zu legen die scharf aussehen, aber dumm wie brot sind. ^_^

bitte klärt mich auf! :lol:

Nach allem was ich hier so gelesen habe geht es darum Frauen flach zu legen - ob die nun dumm wie Brot sein müssen wird nicht erwähnt, aber es macht die Sache sicher einfacher. :wub:

Diese Sendung finde ich auch dumm: Vorher hatten die "Freaks" noch irgendwie Charakter, danach sehen sie alle 0815 aus.

Das verbessert sicher ihre Chancen bei 0815 Frauen, aber die sind eben irgendwie langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sagt denn, dass sie ihren alten Charakter einfach so weg werfen?

Die Leute haben mehr Selbstvertrauen. Selbstvertrauen ist ein Charakterzug. Aber eben ein positiver, der den Leuten dabei hilft, ihre Persönlichkeit nach außen zu tragen und anderen Leuten wirklich zu zeigen, dass sie per Definition ein Individuum sind, dass sie einen außergewöhnlichen Charakter haben an dem sie auch andere Teil haben lassen und nicht introvertiert und eingeschüchtert vor Frauen stehen, und während sie vergebens nach Worte suchen sich zum Deppen machen. Die Reaktion der Frau ist Abweisung, und das hat zur Folge, dass ein Mensch weniger an der Persönlichkeit dieser Menschen teil haben kann.

Die Probanden machen sich dann Gedanken, warum sie denn kein Wort raus gebracht haben, verkriechen sich ihrerseits noch stärker in ihrem Schneckenhaus, wollen sich verändern, und setzen an den falschen Stellen an. Dann werden aus ihnen schlichte Mitläufer, die alles tun was man ihnen sagt, Pseudo-Bad-Boys usw.

Und das ist ja mal bedeutend schlimmer als die Änderung des Charakterzugs Selbstvertrauen. Denn dadurch werden sie mehr Erfolg haben, der sie wiederum darin bestärkt, so zu sein wie sie nunmal sind.

Ihnen wird einfach nur der Umgang mit Menschen erleichtert, denn bisher ist jeder zu ihnen gekommen, um seine Schüchternheit abzulegen, was wiederum bedeutet, dass sie offener auf Menschen zugehen wollen. Die Interaktion mit anderen Menschen ist für sie dann kein Problem mehr, was vorhin Genanntes beweist.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ihnen strikt verboten wurde, plötzlich nicht mehr in ein Ritterkostüm zu steigen, keine Musik mehr zu machen, usw.

@ rockstarberlin: Soweit ich mich erinnern kann, wurde keiner frech. Das einzige, woran ich mich erinnern kann ist, dass vor ein paar Sendungen jemand (ich glaub beim Vorstellungsgespräch) einmal einen C&F-Satz gebracht hatte, der von einem Model entweder überhört oder nicht verstanden wurde.

Und bei Pickup geht es darum, Frauen zu verführen. Was du damit machst und mit wem bleibt vollkommen dir überlassen.

Es redet dir auch niemand ins Gewissen, wenn du n UG10 als LTR hast, die aber (für dich) einen netten Charakter hat. Wenn du damit glücklich bist, dann tu es.

Und es redet dir genauso wenig jemand ins Gewissen, wenn du ne HB9 (10 gibts ja nicht), die dumm wie Brot ist, als LTR hast. Wenn du damit glücklich bist, dann tu es.

vorher charakter, nacher 80-er-stylomat-scheissfrisuren gepaart mit 80-er-stylomat-scheissklamotten

Du schließt über das Aussehen auf den Charakter der Probanden. Hast du dich da nicht eben im selben Post dagegen gewehrt?

Mich würde außerdem die Meinung einer unserer Pickup Cats über die Entwicklung der Probanden interessieren. Führt sie wirklich ins negative, oder findet ihr die Kandidaten nachher sympathischer als zuvor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat nicht irgendwer Lust sich professionell zum ober-loser stylen zu lassen, und sich anschließend dort zu bewerben?

in jeder sendung müssen die typen street-game betreiben.. fände das äußerst geil wenn ein undercover-pua

da plötzlich eine nach der anderen telefonnummer abstaubt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat nicht irgendwer Lust sich professionell zum ober-loser stylen zu lassen, und sich anschließend dort zu bewerben?

in jeder sendung müssen die typen street-game betreiben.. fände das äußerst geil wenn ein undercover-pua

da plötzlich eine nach der anderen telefonnummer abstaubt :rolleyes:

Wär schon lustig mal nen PUA dort zu erleben! Würds ja machen, aber ein so guter Schauspieler bin ich halt leider nicht, daß ich mich selbst zum absoluten Nerd machen könnte! Und umstylen wird halt leider auch schwer!

Zudem Heute die beiden sind ja eigentlich gar keine Freaks, die sind 2 ganz normale Typen, die einfach ein bischen ihr innergame aufgepeppt bekommen müssen! Sieht das jemand anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.