14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

a) hab gestern eine Frau Doggystyle rannnehmen wollen. Da meine Beine relativ lang sind, fällt es mir schwer, bei ihr von hinten rein zu kommen und Missionar finde ich langweilig.

ausserdem finde ich es immer noch schwer, selber den eingang zu finden.

b) sie ist verklemmt. wenn ich ausserhalb einer wohnung oder an einem abgeschotteten ort mit ihr leichtes petting (arsch streicheln etc.) mache, sieht sie sich ständig um, ob nicht jemand zuguckt.

dazu kommt, dass ihre pussy zu eng ist, als dass ich eindringen könnte, ohne ihr schmerzen zu bereiten. ihre familie war beim thema sex sehr konservativ. sie wurde ihres wissens nach nicht vergewalitgt.

6. Frage/n

wie löst ihr diese beiden probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 1,95m und hatte schon mit kleinen Frauen Sex von hinten. Alles eine Frage des Winkels.

Wenn du mir jetzt sagst du bist 2,16m dann könnte es ein Problem sein aber alles dadrunter ist machbar.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack sie auf den Tisch oder auf irgendwas, wo sie höher vor Dir kniet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gehst ein bisschen tiefer, bei ihr notfalls nochn kissen oder die decke drunter

stell dich mal nich so an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kniet auf dem Bett und reckt dir auf der Höhe der Bettkante ihren Arsch entgegen und du stehst mit Beinen, etwas breiter als schulterhöhe, davor.

530398145_edfeb5a849.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

b) sie ist verklemmt. wenn ich ausserhalb einer wohnung oder an einem abgeschotteten ort mit ihr leichtes petting (arsch streicheln etc.) mache, sieht sie sich ständig um, ob nicht jemand zuguckt.

dazu kommt, dass ihre pussy zu eng ist, als dass ich eindringen könnte, ohne ihr schmerzen zu bereiten. ihre familie war beim thema sex sehr konservativ. sie wurde ihres wissens nach nicht vergewalitgt.

Du könntest einfach akzeptieren, dass sie das nicht will. Hat m.E. übrigens nichts mit "verklemmt sein" zu tun. Manche Leute stehen eben auf viel Körperkontakt in der Öffentlichkeit und andere nicht. Wenn's allerdings wirklich eine Stelle ist, wo niemand "zugucken" kann: Mach sie so heiß, dass sie nicht mehr über so was nachdenkt. ;-)

Zu Teil 2: Meiner Erfahrung nach kann man da nicht viel machen. Außer, ihn nicht auf einen Schlag ganz rein zu stecken. Tut halt trotzdem kurz mal weh. Ist meiner Ansicht nach aber kein Weltuntergang, wenn du sie vorher anständig heiß machst. Achte darauf, wie sie reagiert und mach am Anfang 'n bisschen langsamer, dann geht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) guckst du zu wenig pornos?

btw falscher Bereich.

Warum?

Ist doch mal ne sehr konkrete Verführungssituation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

wie löst ihr diese beiden probleme?

Serious? Ich seh da mehr als ein Problem. Allerdings weniger bei ihr, als mehr bei ihr.... falls Du das ganze denn wirklich ernst meinst... ich geh mal leider erst einmal davon aus...

a) hab gestern eine Frau Doggystyle rannnehmen wollen. Da meine Beine relativ lang sind, fällt es mir schwer, bei ihr von hinten rein zu kommen

Dafür gibt es ja zum Glück schon genügend Lösungsansätze.

und Missionar finde ich langweilig.

Und leider gibt es nur Doggystyle und Missionar

ausserdem finde ich es immer noch schwer, selber den eingang zu finden.

Liegt vermutlich auch an ihr

dazu kommt, dass ihre pussy zu eng ist, als dass ich eindringen könnte, ohne ihr schmerzen zu bereiten.

Gleitgel? Oder: Die Frau einfach mal vernünftig feucht machen und in Stimmung bringen....

ihre familie war beim thema sex sehr konservativ.

Deine scheinbar auch

sie wurde ihres wissens nach nicht vergewalitgt.

Bitte was zum Teufel hat das mit dem Thema zu tun? Vergewaltigte Frauen sind eng? Oder sich in der Öffentlichkeit nicht betatschen zu lassen ist eigentlich nur bei vergewaltigten Frauen so?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sich die restlichen threads vom janminator ansieht sollte eigentlich schnell erkennen, dass da nicht viel hinter steckt^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du stehst mit Beinen, etwas breiter als schulterhöhe, davor.

Nee, du musst dich einfach richtig breitbeinig hinstellen und (wenn nötig) leicht in die Hocke gehen. Je nachdem wo genau ihr "Eingang" liegt (ja, es gibt da anatomische Unterschiede) und in welchem Winkel dein kleiner Captain steht, versuchst du sie dann vorsichtig "auf ihn drauf zu heben". Einfach den Humor nicht an der Schlafzimmertür abgeben, dann kommst du dir dabei auch nicht "blöd" vor o.ä.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir das Buch "Der perfekte Liebhaber"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, willkommen im Bravo-Forum für Ü20. Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, dass ihr es nicht hinbekommt, dass du von hinten in sie reinkommst. Wisst ihr eigentlich, wieso diese Stellung doggy heißt? Wisst ihr, wies Pferde treiben und viele viele andere Exemplare im Tierreich? Richtig, genau so. Denn dies ist die eigentliche, die natürliche Dtellung, die zur Reproduktion vorgesehen ist. Tja, ziemlich unromantisch das ganze, so ohne ins Gesicht gucken, oder vielleicht extra so vorgesehen von Mutter Natur, sonst würde man sich das während des Aktes nochmal überlegen mit dem Reproduzieren. :)

Ich hatte bei manchen Frauen eher bei Missionar das Problem blind den Eingang zu finden und in sie reinzukommen. Drehte ich sie um, streckte sie mir ihr Döschen ja geradezu entgegen und es war um einiges einfacher.

Diese genannten anatomischen Unterschiede, die hier angesprochen wurden, sind teilweise gravierend. Ich finde es faszinierend wie unterschiedlich die Damen da unten gebau sind. Damit meine ich nicht unbedingt weit und eng sondern wie weit vorne oder hinten der Eingang sitzt. Bei manchen denkst du in der Missionars dass sie sich deinen Schwanz in den Hintern steckt, weil ihr Pussyeinganh soweit hinten liegt. Diese Tatsache ist aber immens vonVorteil wenn du sie von hinten nimmst. Andere haben ihren Eingang quasi direkt unterm Bauchnabel und das machts in doggy etwas schwieriger. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dazu kommt, dass ihre pussy zu eng ist, als dass ich eindringen könnte, ohne ihr schmerzen zu bereiten.

Und das erwähnst du so am Rande? DAS sollte mal euer Hauptproblem sein. Wenn ihr es nicht schafft, schmerzlosen Sex zu haben, brauchst du dir über Stellungen überhaupt keine Gedanken zu machen!

Also, jetzt mal ein wenig Aufklärungsunterricht: Eine Vagina kann gar nicht zu eng sein (bis auf extrem seltene anatomische Ausnahmefälle, aber wenn sie davon betroffen wäre, wüsste sie es vermutlich). Wenn sie sich zu eng anfühlt, kann das zwei Gründe haben: a) Sie ist verkrampft oder b) sie ist nicht feucht genug (vermutlich beides). In beiden Fällen sollte mehr/besseres Vorspiel das Problem eigentlich lösen, zusätzlich ist Gleitgel hilfreich.

a) hab gestern eine Frau Doggystyle rannnehmen wollen. Da meine Beine relativ lang sind, fällt es mir schwer, bei ihr von hinten rein zu kommen und Missionar finde ich langweilig.

Kenne das Problem, mein FB ist auch riesig. Eindringen klappt, aber nicht in dem Winkel, in dem ich es haben will. Polster und Bettkante haben sich nicht als hilfreich herausgestellt (das Bett ist eben immer noch nicht besonders hoch), Tisch könnte funktionieren, aber wenn man gerade im Schlafzimmer ist, wechselt man ja auch nicht gerade den Raum, nur für einen Stellungswechsel. Was ziemlich gut funktioniert ist, wenn er mein Becken einfach hoch hebt. Wenn du ihre Vagina nicht findest, kann sie ja das Einführen übernehmen.

b) sie ist verklemmt. wenn ich ausserhalb einer wohnung oder an einem abgeschotteten ort mit ihr leichtes petting (arsch streicheln etc.) mache, sieht sie sich ständig um, ob nicht jemand zuguckt.

Wie viele schon geschrieben haben, hat das nichts mit Verklemmtheit zu tun. Nicht jeder steht auf Vorspiel in der Öffentlichkeit (und es will auch nicht jeder sehen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.