Große Reden, wenig Taten

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Ich hab Anfang dieser Woche die Challenge ausgrufen in der Berliner-Pick-Szene: Wer ist bereit sich vor die Cam zu wagen und zu zeigen/zu untermauern das er auf Straße wirklich sargen kann.

Schallwahn

5 Leute hatten sich gemeldet, davon waren 3 da. Unter den 3 waren, Schallwa.. und Assi Joe

.

Als wir aufeinander Treffen, kam plötzlich die Ausrede: "Du bist tenderway, wir machen es nicht".

Mal ehrlich was soll man von solchen Leuten halten zuerst einen auf großen... machen und dann kneifen ?

bearbeitet von tenderway
Namen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irre, und nun? Macht das Posting mein Leben schöner? Ergibt dadurch alles einen neuen Sinn? Ich würde mir auch überlegen, ob ich die Klarnamen hier einfach so poste, ich denke, dass das viele nicht möchten...

Meine Fresse, anstatt hier ein Heulposting nach dem anderen aufzumachen solltest Du lieber raus vor die Tür und Dein eigenes Ding durch ziehen, Dich verbessern, Ficken! Jeder zweite Post von Dir greift das Berliner Lair an, warum? Weil die Dich nicht mehr lieb haben? Die Dir auf Deinen Schlafteddy gewichst haben? Egal, fuck it! Hab Spaß und suche Dir Leute, mit denen Du klar kommst und hör auf, alles nur erzwingen zu wollen! Meine Herren, was ein Kindergarten...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nelly: aja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tenderway, kennst du den begriff "troll" ?

Als Fachbegriff im Inet: Eine Person bzw Gesprächsteilnehmer der innerhalb einer Diskusion oder Threads

nicht auf das Thema ein geht und andere beleidigen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tenderway, ich tröste dich. Lass uns mal wieder treffen dann sind die Spielverderber schnell vergessen, versprochen!

Jaqueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zwerg lass sie reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Krümel,

da fällt mir nur noch eines ein.

Die wissen bescheid und, die haben die Lösung für alle Wehwehchen.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Jaqueline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@Dreameo: Wundert tut mich nur noch wenig in der Pu-Szene. Die Frage die ich dir mal stehe; Bist du ehrlich der Meinung, sagen zu können, dass ich nichts mache? Ganz ehrlich ich hab da ganz große Zweifel aber ok. Und wie sieht es bei dir aus, was machst du um voran zu kommen?

@Zwerg: Ich denke nicht, dass die Leute hier wirklich bescheid wissen.

Hätte eine Person es richtig gelesen, hätte er den Wink mit Zaunpfahl verstanden.

Um mal die jenigen aufzuklären, dennen es nicht leicht gefallen ist zwischen den Zeilen zu Lesen Folgendes:

Wie schon in der Überschrift steht -> Große Reden, wenig Taten; geht es in dem Threat einen gewissen

Denkanstoß an die Leute zu richten, die Erzählen, sie können Gamen und das überall Leut verkünden

und es doch im Endeffekt nicht hinbekommen. Aber andere ständig nieder machen.

Eigentlich geht es darum den Finger in die Wunde zu legen. Ich bin mir sicher, dass jeder der seinen Verstand einschaltet und darüber nachdenken tut, es versteht und auch meine Motivation dahnter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schlicht und ergreifend nicht in der Position, um Ratschläge zu veteilen, und dementsprechend reagieren die Leute auch darauf, wie man auch hier sieht.

Und um die Geschichte noch zu ergänzen: Du hattest dich im Berlin-Lair unter falschem Namen angemeldet und jeden als "feige" beleidigt, der sich nicht filmen lassen wollte.

Du musst dich über die Reaktion der Leute nicht wundern... ansonsten stimme ich Driemeo zu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

@Aero: Das hat aus meiner Sicht nichts mit Position zu tun. Sondern, dass es einige Leute gibt, die

sich angegriffen fühlen und nicht wissen wie sie damit umzuehen haben. Falscher Name ? Ich wird es eher Synonym/Nick nennen. Und wie du weißt gibt es davon genug bei Facebook und auch in der Facebookgruppe. vor allem wußte man von Anfang an wer ich bin.

Zum Punkto Feigheit, die Fünf Leute haben groß geschriehen sie könnten es, dass die jenigen die gekommen waren sich auf irgendeiner Weise drücken würden war schon von vornerein ab zu sehen.

Über die Reaktion der Leute nicht wundern? Man behauptet ich würde nix machen, ohne es wirklich zu wissen. man geht einfach von dem Standpunkt aus, dass alles wie vor 1,5 Jahren wäre. Die größte Kritk an der Sache ist, dass alles nur subjektive Meinungen und Behauptungen sind und das keiner der Schreiber regelmäßigen Kontakt hat zu mir, um Fakten sammeln zu können. Im endeffekt haben solche Aussagen überhaupt kein Gewicht, da die Beweiskraft fehlt, was sicherlich jedem einleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dreameo: Wundert tut mich nur noch wenig in der Pu-Szene. Die Frage die ich dir mal stehe; Bist du ehrlich der Meinung, sagen zu können, dass ich nichts mache? Ganz ehrlich ich hab da ganz große Zweifel aber ok. Und wie sieht es bei dir aus, was machst du um voran zu kommen?

Ich hab keine Ahnung, ob du was machst. Kann schon gut sein, dass du oft unterwegs bist. Was ich aber hier ständig lese: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, wenn ich eine hübsche Frau anspreche", "Wie kann man AA endlich los werden?", "Welcher Opener hookt zu 100%?" usw...alles Nonsens-Fragen, die jmd., der tatsächlich regelmäßig Frauen anspricht, sich zwischendurch etwas beliest und ein bissl Erfahrung hat, nie stellen würde. Dazu kommen noch die obligatorischen Lair-Anfeindungen, die ebenfalls keinen Sinn erfüllen.

Wenn du so aktiv bist, warum gibts dann keine FRs hier von dir? Ein geiler FR von dir oder zumindest einer, wo man sieht, dass du was machst und ich halte auf ewig meine Klappe. Versprochen.

Scheiß auf das Lair und lass selber "große Taten und wenig Gerede" sprechen. Dazu brauchst du keinen Wing.

Und über mich brauchst du dir keine Gedanken machen, ich bin bestens versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie in deinem OnlineGame Thread wo du Feedback zu deinem Begrüßungstext willst.

Du forderst irgendwelche Sachen ein, im Profiltext schöne, humorvolle Frauen und hier eben zu zeigen was einer drauf hat. Ich sehe aber nicht, inwiefern du voraus gehst, was hast du anzubieten, wieso sollte irgendwen interessieren was du denkst oder das du Ansprüche an Frauen stellst?

Fang halt an, frage wer so nett ist und dich mit der Cam aufnimmt. Oder zeige, dass du humorvoll bist wenn du humorvolle Frauen suchst.

Stattdessen lese ich nur Frust und Negativität raus und ein trotziges "ja ihr aber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@ Dreameo: Du stellst die Frage warum ich keine FR reinstelle. Frage an dich tust du es? Im übrigen wenn du dir die Mühe machst zu Suchen wirst du auch zwei finden die ich Online gestellt hab. Dann erinnere ich zum Punkto handeln an den Workshop den ich gemacht hab etc. etc.. Des weiteren hat ich dir geschrieben per pn, dass ich gerne mit dir Sargen gehen würde.

@itsmagic: Was das Online-Game an geht bin ich ein absoluter Newbee. Und was ist bitte daran falsch sich Verbesserungs Vorschläge einzuholen? skeptisch guck

tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Feedback verstanden, dass ich dir gegeben habe? Ich habe eine parallele zwischen den beiden Threads gezogen.

Denk dran, ich bin nicht ausm Berliner Lair, ich kenne dich nicht. Ich habe nur zufällig gesehen, dass ein bekanntes Phänomen aufgetreten ist: Die Probleme, die du mit Kerlen/dem Lair hast basieren auf den gleichen kommunikationsmustern wegen denen du Probleme mit Frauen hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian, lass mich dein Verhalten verstehen, ich sehe das du dich immer wieder aufregst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@Pierre: Wenn ich mich aufregen würde, sehe das etwas anders aus. Das was ich mache, ist dass ich einige Dinge etwas genauer Betrachte und den Leuten vor Augen führe. Dass die, die davon betroffen sind (meist ein oder zwei Personen), eventuel darauf nicht erfreud reagieren ist normal, allerdings waren es schließlich ihr Handlungen und Taten. Es gibt aber Leute, die damit umgehen können und statt unnötig aggressiv zu reagieren über das Gesagte nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben es gibt Leute die über das gesagte nachdenken,

wieso machst du diese Diskusion öffentlich?

Welche Reaktionen erwartest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben es gibt Leute die über das gesagte nachdenken,

wieso machst du diese Diskusion öffentlich?

Welche Reaktionen erwartest du?

Weil es nicht nur eine Person ist?

Welche Reaktion ist zu erwarten, wenn jemand über sein Verhalten nachdenkt und es ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an dich...

Wenn du dich an einer Tischkante stößt - wer ist "schuld"?!

Du oder die Tischkante...?!

Du kannst dich jetzt vor diese Tischkante hocken und stundenlang auf sie einreden, dass sie ihre Form und Struktur zu verändern hat, oder du ziehst daraus einen Lerneffekt, machst in Zukunft einen Bogen darum und richtest deinen Weg dahingehend aus, dass du dich nicht mehr an ihr stoßen kannst.....

Stichwort: Kosten-Nutzen-Faktor.....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute...

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, weil du dich entschieden hast, Beiträge zu ignorieren von tenderway. Trotzdem anzeigen

Ist das denn so schwer? ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@ Ann: Stell dir dir Vor es gibt mehrere die Goldverkaufen. Einer davon macht aber Folgendes: Er nimmt Barren aus wertlosen Marterial und bestreicht diese Barren mit einer Farbe die den Barren wie echtes Gold aussehen läßt und das Gewicht ist das Selbe.Sprich es wirkt wie echtest Gold. Hinzu kommt, dass dieser um Kunden zu gewinnen Gerüchte und Lügen verbreitet über die anderen Händler hinter deren Rücken. Bei ein paar Händler schleimt sich der jenige ein, um entweder nutzen draß zu ziehen oder sie zu sabotieren. Zu manchen Händlern geht er persönlich oder meist mit den Leuten wo er sich eingeschleimt hat und macht sie schlecht vor Kunden oder auch allein.

Du weißt das alles. Sitzt du dann nur tatenlos rum oder handelst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.