Große Reden, wenig Taten

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Christian,

wenn du wieder ins Lair willst, erwarte ich von dir drei Dinge:

Keine Diskussionen über das Lair, weder im Forum noch in der fb Gruppe. Du darfst gerne mit den anderen diskutieren wenn es um Diskussionswürdige Themen geht, anfeindungen und Provokationen sind nicht drin, geht einfach gar nicht, dude.

Du kommst geduscht und mit frisch gewaschenenen Klamotten wenn du dich mit Leuten triffst, alles andere ist ekelig, sorry, aber auch das muss mal gesagt werden. Das du Schuppenflechte hast ist doof, pflegen kannst du dich trotzdem.

Du gehst mit mir persönlich raus bevor ich dich in der FB-Gruppe aufnehme. Ich möchte dich nicht testen sondern dir zeigen dass die ganze faselei über Theorie null bringt, du musst ausm Arsch kommen und was machen.

Und das Pick Up nicht die Lösung ist die dich glücklich macht, sollte dir auch klar sein. Pick Up und der Besuch eines Workshops sind KEIN Therapie-Ersatz.

Du kannst mich gern bei FB adden, zwecks Terminfindung. Da ich neuer Lairleiter bin führt für dich kein Weg an mir vorbei um wieder im Lair aufgenommen zu werden.

Es liegt bei dir, Großer!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian....

bist du überhaupt an einem Dialog interessiert?!

oder willst du einfach nur einen Monolog führen, in dem du deinen Unmut kund tust?!

Da du als einer deiner Interessen "Kommunikation" angegeben hast - gehe ich mal davon aus, dass du den Unterschied zwischen einer Diskussion und einer Debatte kennst....

Meine Metapher war keineswegs als "Angriff" gedacht....ganz im Gegenteil......

Aber wie ich sehe scheint dir der Berliner Lair nochmal eine Chance einzuräumen - wünsche dir viel Erfolg!

bearbeitet von annamaria27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@ RonJovi: Nehm es mir bitte nicht Krumm, allerdings würde ich das diese Form des Sargen nur mit vier Leuten machen. Die erste wäre Pierre, die andere Person wäre Dan, dritte Person Eisenheimer und letzterer Columbus . Die vier würde ich als Lairleiter auf Grund ihrer Kompetenzen, ihrer lang jährigen Erfahrung und Wissens und auf Grund ihres Alters als Lairleiter akzeptieren. Teilweise hängt, dass auch mit unserem letzten Treffen zusammen.

Lairleiter zur Zeit ist Columbus, sowohl im Lair als auch in der Facebook-Gruppe

Ein anderer Punkt ist, ich bin nicht dafür verantwortlich wie andere Leute auf Kritik reagieren.

Über Theorien zu reden bringt garnix, da stimm ich dir voll und ganz zu. Aber Situationen aus einem Blickwinkel zu betrachten/analysieren und ein paar Regeler zu bedienen kann einiges ändern. Nur Praxis bringt wenig, nur Theorie bringt auch nichts. In der Praxis Theorien anwenden und sie üben verspricht aus meiner Sicht mehr Erfolg.

Ich habe nie gesagt das Pick up die Lösung ist. Es gehören weit aus mehr Bereiche dazu. Und das hab ich jedem bisher gesagt mit, dem ich unterwegs war und längere Gespräche geführt hab. Ich würde es eher

ein Tool/Werkzeug nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, da ich nun der Lairleiter bin führt für dich kein Weg daran vorbei, wenn sich Dan, Pierre, Bayram oder Patrick bereit erklären mit dir sargen zu gehen, ist das für mich auch okay. Du bekommst deine Chance, jedoch sollte dir natürlich klar sein dass du auch was dafür tun musst.

Sollte sich überraschenderweise keiner der vier bereit erklären, schreib mir bei facebook zwecks Terminfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wieder ins Lair willst, erwarte ich von dir drei Dinge:

Keine Diskussionen

Du kommst geduscht

Du gehst mit mir persönlich raus

Verdammt gutes Angebot, nimm die Chance wahr. RonJovi zeigt Größe, die mich doch sehr überrascht aber auch gleichzeitig positiv(!) verwundert, nach alldem was vorgefallen ist. Sehr, sehr coole Sache, das. Respekt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, da ich nun der Lairleiter

Ganz ehrlich Ron bloß weil sich jemand Lairleiter nennt heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist.

Wie gesagt offiziell is Columbus Lairleiter. Und nach dem, was du beim Treffen abgeliefert hast, wirkst du alles andere als kompetent. Wie du jetzt damit um gehst mit dem was ich dir gesagt habe, liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Columbus hat Ron-Jovi zum Lair-Leiter ernannt, sowohl beim Lair-Treffen als auch über Facebook. Akzeptiers..aus jeder Mücke nen Elefanten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Columbus hat Ron-Jovi zum Lair-Leiter ernannt, sowohl beim Lair-Treffen als auch über Facebook. Akzeptiers..aus jeder Mücke nen Elefanten...

Netter Versuch Ronni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut es leid dass Columbus zurückgetreten ist, auch wenn seine Beweggründe nachvollziehbar sind. Er hat das Lair immer gut geleitet, und nun gebe ich mein bestes, das auch zu tun. Mir ist es vollkommen, also wirklich to-tal egal ob DU mich als Lairleiter akzeptierst oder nicht, Christian. Du gehörst aufgrund deines Benehmens nicht mehr zum Lair, allerdings glaube ich daran dass sich jeder, auch du, entwickeln kann. Jetzt liegt es einfach nur bei dir. Punkt, aus, Ende Peng! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut es leid dass Columbus zurückgetreten ist, auch wenn seine Beweggründe nachvollziehbar sind. Er hat das Lair immer gut geleitet, und nun gebe ich mein bestes, das auch zu tun. Mir ist es vollkommen, also wirklich to-tal egal ob DU mich als Lairleiter akzeptierst oder nicht, Christian. Du gehörst aufgrund deines Benehmens nicht mehr zum Lair, allerdings glaube ich daran dass sich jeder, auch du, entwickeln kann. Jetzt liegt es einfach nur bei dir. Punkt, aus, Ende Peng! ;)

So So

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tenderway, was soll das? Robert macht dir ein Angebot, was du so nie wieder von irgendwem bekommen wirst. Und du bist definitiv NICHT die Person, die über die Kompetenz der anderen zu richten hat. Diese offenen Anfeindungen ihm gegenüber bringen dich nicht weiter. Entweder du akzeptierst, das er Lairleiter ist, und das er für dich vll zu jung ist (was ein quatsch, Hypnotica ist gerade mal 23 und unglaublich gut dabei!) oder du lässt es sein und erstellst weiter Flamethreads gegen das Lair.

Und deine Moralpredigten sind ja schön gut, SELBST WENN sie begründet wären, wenn die Leute dir nicht zuhören ist das ihre Sache, nicht deine. Du tust immer so, als ob du dem Lair helfen möchtest; das du eigentlich nur ein Teil davon sein möchtest und auf tierisch nervige Art und Weise den Leuten auf die Pehle rückst scheinst du zu verdrängen. Solange du das nicht verstanden hast, hast du meiner Meinung nach im Lair nichts verloren, Robert sieht das (zum Glück für dich) anders, also noch einmal: Nutze deine Chance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@ aero: Die Leute können viel behaupten. Vor allem Hat er sich durch sein eignes Verhalten in die Position gebracht. Und mal ehrlich

soetwas seh ich nicht als Chance sondern eher sich wichtig tuen und besser stellen als es wirklich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, er hat sich durch sein eigenes Verhalten in die Position des Lair Leiters gebracht, da sind wir uns ja endlich mal einig. :)

Schade das du das so siehst, kann man wohl nichts machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tenderway, fühlst du dich in der Rolle des einsamen Streiters so wohl?

Fühlt sich das so schön an, verbal verkloppt zu werden?

Man Junge werd mal wach!

Ich schüttel nämlich auch schon den Kopf und dazu braucht es schon einiges.

Freundschaftliche (die hier wirklich auf dem Prüfstand steht)

Grüße

Jaqueline

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

habe es zwar gerade erst mitbekommen, ABER was fällt dir geisteskrankem Spinner eigentlich ein, hier meinen Klarnamen zu posten?!!

Immerhin hast du es dir noch mal durch den Kopf gehen lassen, danke für diesen winzigen Rest Anstand!

Wir haben dich bei fb gekickt und unmittelbar danach fängst du an uns deutschlandweit zu denunzieren... WAS LÄUFT IN DEINEM LEBEN FALSCH ALTER???

Tenderway, es gibt so einen gewissen Moment... indem man(n) einfach schweigend und ruhig eine Weile von der Bildfläche verschwinden sollte um sich immerhin einen kleinen Rest Würde zu bewahren!

Diese Diskussion hier wird, wie alle Tenderway-Gespräche, ins Leere laufen und einzig und allein Frustration verbreiten... an dieser Stelle würde ich einen Verantwortlichen bitten diesen Threat zu schließen!

Gruß

Brummel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich würde trotzdem meine Wortwahl überdenken ("Geisteskranker Spinner" ist auch bestimmt nicht Dein Niveau) ;-)

Vom Rest her bin ich d´accord, ignorieren und gut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@Jaq: OmG jetzt geht die Welt unter :lazy:

@B_B: Und ? setz dich doch in die Ecke und heul doch und komm wieder, wenn du fertig bist mit flennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion hier wird, wie alle Tenderway-Gespräche, ins Leere laufen und einzig und allein Frustration verbreiten... an dieser Stelle würde ich einen Verantwortlichen bitten diesen Threat zu schließen!

Somit schließe ich den Thread!

@tenderway, RonJovi Klärt Eure kleine Diskussion unter Euch mit Hilfe der Nachrichten Funktion, welche dieses Forum bietet.

@tenderway Dies ist die erste Ermahnung, welche ich Dir hier öffentlich schreibe. Solltest Du in Zukunft weiter in der Form kommunizieren, wie Du es in der Vergangenheit getan hast, muss ich Dich den Board Admins melden.

@all In Zukunft werde ich meine Rolle als Leiter der Winggruppe und Moderator des Berliner Unterforums verstärkt nachgehen.

greez,

eisenheim

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.