12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Habe ja zum Thema etwas ausgelutscht und satt schon einiges geschrieben....

Nur habe ich halt im Alltag auch sehr viel zu tun. 45-50h Arbeit , Lernen für mein Fernstudium Abitur , Sportaktivitäten lasse ich mir einfach nicht nehmen , schmeise 30-40% im Haushalt und da bin ich an 3-4 Tagen die Woche einfach tot , geschafft und müde.

Ich merke es einfach , dass ich deswegen auch nichtmehr so Lust auf vögeln habe(2-3x pro Woche würde mir dicke reichen und das eigentlich nur an den Tagen wo ich frei habe).

Mir kratzt das auch ein wenig an der Psyche nichtmehr so rollig den Röcken hinterher zu rennen und nur vielleicht 1x pro Woche ne schöne Morgenlatte zu haben.

Habt ihr dazu Ratschläge?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Macca oder diversen Bodybuildingextrakten wie L-Arginin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Stressabbau und etwas mehr Gelassenheit könnten helfen. Ich habe bei dir oft den Eindruck, dass du dich nur über deinen Schwanz definierst.

Es ist völlig normal, nicht ständig dauergeil durch die Gegend zu laufen. Alles easy. Das kommt schon wieder.

Sicher kannst du's mal mit Testoboostern versuchen, aber das ändert nichts an deinem Grundproblem.

Such mal im NLP-Bereich den "Loslassen wie ein Buddha"-Thread und zieh dir das jeden Tag rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macca habe ich schon getestet - war im Internet in manchen Foren der Hit... Aber wenn man die Threads dort verfolgt, so ist das nur zu Beginn so - nach und nach kommen negative Stimmen auf.

Habe das Pulver in Milch genommen, aber leider nichts bemerkt - denke das Geld kannst Du Dir sparen.

Macca wird in den Anbaugebieten von der normalen Bevölkerung als Grundnahrungsmittel gegessen (wie bei uns Kartoffeln). Überleg mal was dort dann die Pubertierenden machen würden, das wäre dann sicher allgemein bekannt (und in jedem Biologieunterricht auch benannt) und alle anderen Pillen bräuchten nicht erfunden werden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macca habe ich schon getestet - war im Internet in manchen Foren der Hit... Aber wenn man die Threads dort verfolgt, so ist das nur zu Beginn so - nach und nach kommen negative Stimmen auf.

Habe das Pulver in Milch genommen, aber leider nichts bemerkt - denke das Geld kannst Du Dir sparen.

Macca wird in den Anbaugebieten von der normalen Bevölkerung als Grundnahrungsmittel gegessen (wie bei uns Kartoffeln). Überleg mal was dort dann die Pubertierenden machen würden, das wäre dann sicher allgemein bekannt (und in jedem Biologieunterricht auch benannt) und alle anderen Pillen bräuchten nicht erfunden werden...

Ich habe mich heute mit einem Peruaner unterhalten.

Er sagt, dass man in Peru Maca wie hierzulande Zucker nutzt. Z.B. in den Joghurt gekippt, in Esslöffeln. Täglich locker bis zu 100 g Maccapulver.

Der Effekt: Deutlich gesteigerte Konzentration, bessere Durchblutung, Vitalität etc.

Morgen hole ich mein Maca von der Post ab, kann gerne Bericht erstatten. Werde aber nur bei 5 g täglich bleiben, wäre sonst zu teuer. Vorerst. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macca habe ich schon getestet - war im Internet in manchen Foren der Hit... Aber wenn man die Threads dort verfolgt, so ist das nur zu Beginn so - nach und nach kommen negative Stimmen auf.

Habe das Pulver in Milch genommen, aber leider nichts bemerkt - denke das Geld kannst Du Dir sparen.

Macca wird in den Anbaugebieten von der normalen Bevölkerung als Grundnahrungsmittel gegessen (wie bei uns Kartoffeln). Überleg mal was dort dann die Pubertierenden machen würden, das wäre dann sicher allgemein bekannt (und in jedem Biologieunterricht auch benannt) und alle anderen Pillen bräuchten nicht erfunden werden...

Warum sollte das "allgemein bekannt" sein?

Bekannt ist die leistungssteigernde Wirkung. Wenn man natürlich sein Leben lang ein gesundes Libido hat dank hohem Macakonsum, kennt man es gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorher absolut HD. Mich wundert wie man nach 1 Jahr so dermaßen fast schon auf LD fallen kann. Weil erstmal ist ja die Geilheit im Kopf verantwortlich für eine Reaktion.

Hatte mit ihr im ersten Jahr jeden Tag 2x Sex und momentan verspüre ich Leere , gar Unlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorher absolut HD. Mich wundert wie man nach 1 Jahr so dermaßen fast schon auf LD fallen kann. Weil erstmal ist ja die Geilheit im Kopf verantwortlich für eine Reaktion.

Hatte mit ihr im ersten Jahr jeden Tag 2x Sex und momentan verspüre ich Leere , gar Unlust

Coolidge Effekt. 2-3 mal pro Woche ist immer noch komplett normal. Vorher war eben Anfangsphase. Wenns später noch so ist, ists entweder klasse oder nah an pathologisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast VivaLaVida

Hi Jungs,

Bei mir ist es ähnlich...

Ich mach mir langsam Gedanken, umso mehr Frauen ich kennenlerne umso weniger Lust habe ich mit ihnen zu schlafen, es ist mittlerweile soweit das sich meine derzeitige Wochenendpartnerin darüber beschwert, das sie öfter will und was denn mit mir los sei oder ob mit ihr etwas nicht stimmt, beim letzten mal hat sie geweint und sich stundenlang im Klo eingesperrt, dabei ist sie locker eine HB8.

Mittlerweile habe ich übers We nur noch 2mal Sex mit ihr, obwohl sie wirklich scharf ist, hab ich einfach kein Bock und zu dem 2ten mal muss ich mich schon fast überwinden. Dabei kenne ich sie gerade mal 4Wochen. Also als Impotent würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen, wenn mir eine HB8-9 über den Weg läuft ist der kleine gleich wieder da. Es muss irgendwas im Kopf nicht stimmen, sobald eine Frau mir mir schlafen will hab ich keine Lust mehr, das frustet echt.

Hat Jemand Erfahrungen damit ?

bearbeitet von VivaLaVida
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es ähnlich, jedoch führe ich das auf eine Trennung von meiner LTR zurück.

Habe mich diese Woche jeden Tag mit einer FB getroffen und mein Lustempfinden war meistens total unten (Haben es trotzdem immer getan).

Ich denke so etwas lässt sich auf eine Blockade im Kopf zurückführen.

Denke einfach drüber nach, was momentan nicht optimal läuft und änder das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.