Vom Club-Makout ohne Comfort zum 1on1-Date. Erbitte Tipps.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich hab vorgestern betrunken ohne großes Game mit 'nem recht hübschen HB aus meinem Freundeskreis rumgemacht im Club.

Habe grundsätzlich bei ihr denk ich ne gewisse Preselection, da großer Social Proof usw. aber es lief halt 0 Comfort oder Qualifying.

Jetzt geht sie morgen 'ne Woche nach Berlin auf Klassenfahrt. Soll ich mich davor noch mal melden und das als Startschuss für weiteres Daten hernehmen nach der Klassenfahrt bzw. bisschen Textgame dazwischen oder macht es mehr Sinn das Ganze jetzt mal als reine unkomplizierte Rumknutscherei zu sehen und sie wenn sie wieder hier ist und es sich ergibt einfach nüchtern wieder zu gamen?

Ich hab eben die Überlegung, dass ich in die "Nur-der-Player-zum-mal-betrunken-knutschen"-Zone fallen könnte, wenn ich jetzt nicht was drauflege. Was meint ihr ?

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du hattest einen schönen Moment mit dieser Frau und wenn sie es genauso genossen hat, steht sowieso den künftigen Abenteuern nichts im Weg.

Ich persönlich würde nicht schreiben, da du ja ohnehin eine Woche lang mit ihr unterwegs bist und das needy wirken könnte. Mach dir keine Gedanken, offensichtlich steht sie auf dich. Lehn dich zurück und geh ganz normal mit ihr um. Der Rest wird in Berlin von ganz alleine kommen. Versuch einfach nichts zu erzwingen und schaffe eine lockerer Atmosphäre, hab Spaß mit all deinen Freunden auf dem Trip, denn Berlin ist eine geile Stadt, die von DIR abgebrannt werden will. Wenn du Spaß hast, wird sie versuchen Teil von deiner Realität zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das so verstanden, dass SIE nach Berlin fährt, aber der TE nicht. Game sie einfach weiter, wenn sie wieder hier ist, außer sie meldet sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Ich wäre all zu gerne mit dabei und hätte in dem Fall auch keinen Grund gehabt einen Thread aufzumachen, aber leider wird nur sie in Berlin sein, während ich hier 'ne Woche aufm Land sitze ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht melden wird. Rein aus Stolz.

Weiss jemand so ganz grundlegend wie es mit Frauen ist, wenn sie in dem Fall was mit mir hatte, ist sie höchstwahrscheinlich auch bereit richtig zu daten? Oder muss das Rummachen noch nichts bedeuten?

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs

<_<

Nach der Klassenfahrt anrufen und dich auf einen Bilderabend bei ihr einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand so ganz grundlegend wie es mit frauen ist, wenn sie in dem fall was mit mir hatte ist sie höchstwahrscheinlich auch bereit richtig zu daten ? oder muss das rummachen noch nichts bedeuten ?

Nicht zwangsläufig, häufig ist sogar eher das Gegenteil der Fall.

Bei mir wars im Prinzip immer so, das wenn ich mit einem Mädchen im Club pornomäßg rumgemacht hatte,

ohne groß Comfort aufzubauen, danach -nichts- mehr ging, im Hinblick auf ein 'normales' Date am Tag.

Demnach bin ich davon abgerückt und spar mir derartiges für die eigenen vier Wände auf, wenn was

solides drauß folgen soll.

Denke das lässt sich mit der klassischen 'Buyers Remorse' erklären, oder auch mit der Validation die

damit einhergeht (und somit die sexuelle Spannung verpufft).

Ah, versuchs einfach mal. Ich würde nicht direkt ein Treffen vorschlagen, sondern darauf setzen sie

noch mal irgendwo auf einer Party zu treffen, und dann da entsprechendes in die Wege leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah tut mir leid Individualchaotin, vielleicht sollte ich mir doch mal etwas Gendering angewöhnen :D

@Remy_LeBeau:

Genau das war auch meine Vermutung.

Ich hab ihr jetzt mal am Morgen bevor sie wegfliegen noch ne SMS getippt, einfach um nochmal n Statement abzugeben,

das sie sich nicht einfach benutzt vorkommt und das ganze bereut, mit dem Wortlaut:

"Wenn mich nicht alles täuscht leb ich noch. Wir sind nicht wortwörtlich zerissen worden, das ist doch mal ein Anfang .g.

Wünsch dir ne schöne Woche in der geilsten Stadt Europas :)"

Das zerissen bezieht sich darauf, dass ich mit ihr schon öfters drüber gesprochen habe wie nervig es doch ist, dass man sich

auf dem Land nicht einfach n bisschen gehen lassen kann und Spass haben ohne das der ganze SocialCircle sofort drauf rumhackt.

Sie hat dann geschrieben "Ja, da hatten wir echt Glück. I hätts mir schlimmer vorgestellt .g. Danke, wird mega, dir auch ne schöne Woche :)"

Außerdem bin ich da im Club als wir rummachten und uns ein befreundetes cooles Pärchen aus dem SocialCircle beobachtet hat und gegrinst hat mit ihr

Händchen-haltend aufgestanden zu ihnen rübergegangen und ich und meine HB haben ihnen dann vorgeworfen ob sie eigentlich keinen anstand hätten,

sie würden sich ja noch gar nicht wirklich kennen und machen schon im club rum vor allen, das würden wir als langjähriges Pärchen einfach nicht in Ordung halten usw.

Sie haben da dann auch voll mitgespielt und wir hatten nen riesen Spass.

Zwar bisschen OffTopic aber ich fand die Aktion cool und ich glaub, das hat in dem Moment die Stimmung meiner HB recht gelockert, da sie sich nicht mehr so verurteilt vorkam.

Ich werde es jetzt einfach so machen, dass ich nach ihrer Berlinwoche schaue ob irgendwo was los ist wo ich sie treffen werde, oder sonst werde ich einfach selbst was organisieren und sie auch einladen,

dort dann einfach beginnen nüchtern zu gamen und mich dann auf ne Fotoschau bei ihr Einladen (Danke für den coolen Tipp übrigens Individualchaotin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Gestern die erste Möglichkeit gehabt sie wieder zu treffen.

Wieder clubben im Social Cirlce. Beim Vorglühen hats schon mit richtig krassem Attractiongame begonnen, da ich und mein Kumpel die ganzen krassen Storys von früher ausgepackt haben. Im Club dann mal alles gaming the room mässig total auseinandergenommen, Spass ohne Ende gehabt. Sie war währendessen die ganze Zeit auf dem Dancefloor und hatte zig Orbiter um sich rum. Ich alpha as fuck (war ich definitiv in der Situation, hatte Social Proof des Todes), rauf auf den Dancefloor sie zwischen 4 Typen rausgeschnappt, raus isoliert und wieder KC.

Während dem Make Out ich noch: "Das Ganze fühlt sich nicht betrunken ja noch viel besser an!"

Sie total horny: "Auf jeden Fall!"

Später draussen hat sie mich dann noch gefragt, ob mein Gelegenheitsaufriss aus dem SC dass zwischen uns auch wisse.

Ich nur: "Keine Ahnung". Konnte dann leider keine romantische Stimmung herstellen im Gespräch. Es war wieder mehr son "[Romantik off]-[Romantik on]-MAKOUT-[Romantik off]-GESPRÄCH"-Ding, wenn ihr versteht was ich mein. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nochmal abwarten soll bis sich wieder die Gelegenheit im Social Circle ergibt (nächstes Wochenende), sie in einem ruhigeren Umfeld zu verführen um das Ding sicherer zu machen, oder ob ich jetzt schon auf das 1on1-Date gehen kann? Was meint ihr so erfahrungsgemäß? Danke für die Tipps.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also rein vom Gelesenen würd ich sagen: mach, spricht nix dagegen. Ruf sie morgen an, blablabla, gute Timmung, blabla, das übliche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Erst total nervös. Dann doch an den Eiern gepackt. 1 Stunde phonegame. ich hab das Date :) Und den fehlenden Comfort nachgeholt.

Vielen Dank für alles liebe PU Community :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.