Verführt... und dann kam der Hammer!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

leider stecke ich gerade in einer Situation wo ich nicht wirklich weiß wie ich sie am besten wieder drehen soll.

Fakten: Sie 28, Ich 28

Dates: 2

FC's: Zur Hälfte, da das Boot ins rote Meer stieß ;) Deswegen nicht möglich.

Gerne mache ich mir Notizen was ich so in den kommenden Tagen vorhabe.

Hierbei schrieb ich auch "10 Frauen ansprechen" auf. Diese Information war aber lediglich eine Info für mich, dass ich mit einem Kumpel Frauen ansprechen übe. D.h. Er sollte 10 Frauen an einem Tag in der Stadt ansprechen.

Jetzt zu meinem Problem...

Frau blieb über Nacht bei mir und hat diesen Zettel gelesen! Sie hat mich drauf angesprochen und ich habe ihr erklärt das es nicht für mich war.

Dennoch muss ich hier noch Überzeugungsarbeit leisten.

Habt ihr Tipps wie man hierbei vorgehen soll bzw. das ganze noch rettet?

Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Comfort und gut. Ist nicht für dich, ist also nicht mehr zu ändern, das du das so gesagt hast. Besser wäre C&F gewesen.

Also, da du ja anscheinend mehr mit ihr vor hast musst du ihr jetzt also die Sicherheit geben, das es eben nicht nur eine Eintagsfliege mit dir gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Deine Rechtfertigung war die falsche Option.

Ihr hattet zwei Treffen. Warum nicht mit offenen Karten spielen und Ihr sagen, dass du auch andere Frauen triffst, da du schließlich keinerlei Verpflichtungen hast. Völlig egal für wen der Zettel ist.

Nach einer solch kurzen Zeit der Frau bereits nach dem Mund zu reden, ist problematisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ach was, natürlich mit offen Karten spielen ist eine Option und auch richtig, aber ein Zettel wo drauf steht (Übertreibung) "Diese Woche 10 Frauen vögeln" ist schon etwas anderes. Also einfach nicht darauf eingehen und vom Tisch wischen.

Außerdem ist da ja nicht die Frage des TE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totale Kinderkacke die Diskussion. Du hast es ihr erklärt und gut ist. Mach weiter im Programm, lief doch super bislang. Sie wird Dich halt verschärft beobachten, aber so what?

ich habe meiner Freundin erzählt, daß ich PU gemacht habe und auch das Ansprechen von Frauen gezielt geübt habe. Wenn man dazu steht und es verständlich erklärt, ist es kein Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Hammer? Das Du selbst Schuld bist und solche Zettel offen liegen lässt? Mach ich auch. Mir ist's aber egal. Wärst Du ne Frau, würdest Du auch nicht in Schuld-Fehler-Sonstwas-Verlust-Gefühlen rumturnen, sondern ganz klar "Was liest Du einfach meine Notizen????!!!!!!"-Drama fahren und Schuldgefühle wecken ;)

Als vernünftiger Kerl erklärst Du Dich da einfach nicht ewig. Vor allem dann nicht, wenn von ihr nichts mehr dazu kommt. Und wenn was kommt, dann wird's weggewischt.

Im vorliegenden Fall find ich aber das "war nicht für mich" durchaus in Ordnung. Vorschlag, wenn es denn zu ner Erklärung kommen sollte: Nimm doch einfach die, die Du auch geschrieben hast. Und gut. Nicht mehr. Nicht weniger. Weil mehr gibt es dazu halt nicht zu sagen und zu rechtfertigen sowieso nicht. Geht sie nix an und hat sie hinzunehmen. Wenn Sie Dir nicht glauben will, ist das ihr Problem. Nicht deins. Bzw. falls es dadurch zu einem Problem wird, sollte sich das eigentliche Problem am besten schnell erübrigen, weil sonst gibt's immer wieder Drama-Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kumpel soll ein wenig lockerer werden und das da ist seine neue Wochenaufgabe."

"Oh da habe ich mich verschrieben. Das sollte "10 Frauen flachlegen" heißen" stift nehmen und korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für eure Beiträge, helfen doch immer wieder weiter!

DonHannibal:

Sicher sehe ich es auch so. Man darf der Frau nicht nach dem Mund reden! Leider habe ich es verpasst ihr es vor den Latz zu knallen, dass sie nicht in meinen Unterlagen rumstockern soll. Anders gesehen lag es eben auch sehr offensichtlich da :/

Da sie wohl doch neugieriger ist als alle anderen Frauen vor ihr kann ich nicht abstellen.,

BillyStyle:

Habe es dann auch so getan wie du meintest. Es wurde am Anfang einmal angesprochen (wie oben geschrieben) und danach nicht mehr. Weder von ihr noch von mir. Dennoch muss ich da vorsichtiger agieren, da sie anscheinend viele "Flirtvibes" im Bezug auf andere Frauen wahrnimmt.

Nightfly:

Du hast es ganz gut getroffen mein Freund! SIE BEOBACHTET die ganze Situation gerade sehr intensiv. Da muss man manchmal schon langsamer machen als man sich das vorgestellt hat. Mind. in ihrer Gegenwart :)

style school:

Fand es schon ein Hammer das die Info von ihr kam... Aber wie du bereits geschrieben hast. Weitere Erklärungen bzw. Diskussionen werden und dürfen nicht stattfinden. Ich habe es einmal erklärt und jetzt ist das Ding vom Tisch.

itsmagic:

Nummer 2 ist doch auch sehr "C&F" hehe!

Hatte beim Gespräch mit ihr schon erwähnt: "Hey da hast du mich jetzt voll erwischt, es wurden aber nur 8" ;) Für sie natürlich mit ironischem Hintergrund :)

Aktueller Stand:

Haben uns ein weiteres Mal getroffen. Hierbei wurde das Thema nicht mehr angesprochen. Sie hat mich eben in die Schublade "Er hat es faustdick hinter den Ohren" gesteckt. Tja das muss man eben jetzt etwas regulieren. Die Lage ist nun auch gar nicht so verkehrt, da dadurch auch Attraction verursacht wird.

Das Date lief wirklich prima. Mit mehreren KC und einigem Invest von ihrer Seite (zb Berührungen).

C&F wird auch immer wieder gefahren, obwohl ich jetzt langsam eine Stufe zurückschalten muss. Sonst kommt es nicht glaubhaft rüber.

Vorschlag für ein nächstes Treffen bei mir daheim ist bereits akzeptiert worden :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mich eben in die Schublade "Er hat es faustdick hinter den Ohren" gesteckt. Tja das muss man eben jetzt etwas regulieren. Die Lage ist nun auch gar nicht so verkehrt, da dadurch auch Attraction verursacht wird.

Darum musst du auch nichts regulieren. Einfach so weitermachen, wie bisher. Das läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightfly:

Du hast es ganz gut getroffen mein Freund! SIE BEOBACHTET die ganze Situation gerade sehr intensiv. Da muss man manchmal schon langsamer machen als man sich das vorgestellt hat. Mind. in ihrer Gegenwart :)

Das ist super. Die Lücken des Unwissens werden durch Vermutungen geschlossen, die am meisten Attraction erzeugen. Deshalb immer schön wage bleiben bei Nachfragen.

Eine schüchterne Frau würde denken: "Hmm er kann bestimmt schnell einer anderen zulächeln un ihre Nr. bekommen...".

Eine Discobitch würde denken: "Scheisse ich muß ihn schnell poppen, nächstes WE könnte ihn schon ne andere haben die besser ist.".

In beiden Fällen wäre jeglicher Esprit verloren, wenn Du ihnen erklären würdest: "Weißt Du ich spreche so 2 Frauen am Tag an, aber es passiert nichts.". Für Nr. 1 wäre es zuviel und Nr. 2 würde Dihc für einen Schlappschwanz halten. Bleibst Du wage, bist Du immer typkompatibel, ganz von alleine ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie denkt, dass du ein Aufreißer bist, ist das verdammt gut. Sie weiß dann, dass du gut mit Frauen kannst und wird versuchen dich mehr zu binden (Sex). Also steh zu dem was du machst. Schreib es dir hinter die Ohren:

"Ich reiße Frauen auf und stehe dazu. Ich reiße Frauen auf und stehe dazu. Ich reiße Frauen auf und stehe dazu!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightfly:

Das ist ein guter Vergleich! Die Tendenz bei Ihr geht zur Nummer eins. Aber da ich sie ja noch nicht lange kenne, weiß man es nicht besser bei Frauen ;)

FreaQ:

"Ich reiße Frauen auf und stehe dazu" :) Gute Motivation!

An alle:

Wie haltet ihr eure Motivation aufrecht, um immer wieder neue Frauen anzusprechen?

Leider merke ich, dass die Motivation ab und an bisschen nachlässt, dabei will ich neue Nummer etc.

Man(n) will doch nicht als Onitis enden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konzentrier mich auf mein Leben, sprich studium, sport, hobbies, kollegen die Lust ein neues HB anzusprechen kommt dadurch automatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

leider stecke ich gerade in einer Situation wo ich nicht wirklich weiß wie ich sie am besten wieder drehen soll.

Fakten: Sie 28, Ich 28

Dates: 2

FC's: Zur Hälfte, da das Boot ins rote Meer stieß ;) Deswegen nicht möglich.

Gerne mache ich mir Notizen was ich so in den kommenden Tagen vorhabe.

Hierbei schrieb ich auch "10 Frauen ansprechen" auf. Diese Information war aber lediglich eine Info für mich, dass ich mit einem Kumpel Frauen ansprechen übe. D.h. Er sollte 10 Frauen an einem Tag in der Stadt ansprechen.

Jetzt zu meinem Problem...

Frau blieb über Nacht bei mir und hat diesen Zettel gelesen! Sie hat mich drauf angesprochen und ich habe ihr erklärt das es nicht für mich war.

Dennoch muss ich hier noch Überzeugungsarbeit leisten.

Habt ihr Tipps wie man hierbei vorgehen soll bzw. das ganze noch rettet?

Grüße und Danke

Wie wär's mal mit Wahrheit sagen? Ach nein, dann riskierst Du es ja, sie zu verlieren -_- ... null Integrität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roien:

Wie wär's mal mit Wahrheit sagen? Ach nein, dann riskierst Du es ja, sie zu verlieren -_- ... null Integrität.

Warum sollte ich es riskieren sie zu verlieren? Das ist ja wie wenn du dir ein neues Auto holst und es gegen die nächste Wand setzt!

Ergo ein Planet weniger der mich umkreist. Klar könnte man sich wieder einen neuen holen... aber warum sollte man so fahrlässig handeln wenn es läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An alle:

Wie haltet ihr eure Motivation aufrecht, um immer wieder neue Frauen anzusprechen?

Weiß nicht ob es für Dich hilfreich ist, aber nachdem ich nie wirklich AA hatte und die entspechenden Übungen nur aus Prinzip durchgezogen habe...ich gehe einfach nach Bauchgefühl: Finde ich eien Frau "interessant" (warum auch immer) spreche ich sie halt an, zunehmend ohne mich am Ergebnis zu orientieren.

Ich hinterfrage das garnicht bei mir - kann damit gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle:

Wie haltet ihr eure Motivation aufrecht, um immer wieder neue Frauen anzusprechen?

Leider merke ich, dass die Motivation ab und an bisschen nachlässt, dabei will ich neue Nummer etc.

Man(n) will doch nicht als Onitis enden!!!

Manchmal verstehe ich dieses Forum nicht. Ja, ist gut wenn man viele Alternativen hat, aber ganz ehrlich: Ich bin auch sehr gerne mal über längere Zeit mit der gleichen Frau zusammen... Irgendwie wird hier immer LTR = Onitis gesetzt... Strange.

Ich für meinen Teil brauch keine Motivation Frauen anzusprechen, es passiert einfach nebenbei in meinem Leben. Für Sargen usw. hab ich gar keine Zeit. Mal ehrlich, sich extra treffen um Frauen aufzureissen? Come on, so wichtig sind die auch nicht für mein Seelenleben.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Das Date fand heute nicht statt!

- Sie war lange Sport machen, danach war sie platt.

- Hatte gestern und heute bereits geschrieben das sie gerne bei mir wäre.

Hmm das hört sich nach einem Shittest an... wie weit kann ich gehen, wird sie sich denken!

Sims und telefonischer Kontakt besteht aktuell immer noch.

Jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich ihr tatsächlich einen anderen Zeitpunkt vorschlagen soll.

Vermute aber das es besser wäre wenn sie was von sich anspricht.

Was meint ihr? shittest oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Vorgehensweise: Nach 2 Chancen ist es rum.

Erste Chance ist vertan, gib ihr noch ne Zweite und wenns nichts wird solls halt nicht sein. Wenn Du nach diesem Prinzip handelst brauchst Du auch nicht über Shittests und die Reaktion darauf nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date fand heute nicht statt!

- Sie war lange Sport machen, danach war sie platt.

- Hatte gestern und heute bereits geschrieben das sie gerne bei mir wäre.

Das Wort ist der Schatten der Tat. Lese Ihre Taten, nicht ihre Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roien:

Wie wär's mal mit Wahrheit sagen? Ach nein, dann riskierst Du es ja, sie zu verlieren -_- ... null Integrität.

Warum sollte ich es riskieren sie zu verlieren? Das ist ja wie wenn du dir ein neues Auto holst und es gegen die nächste Wand setzt!

Ergo ein Planet weniger der mich umkreist. Klar könnte man sich wieder einen neuen holen... aber warum sollte man so fahrlässig handeln wenn es läuft?

Dein Beispiel mit dem Auto ist nicht gut gewählt, aber um dabei zu bleiben: wenn du Deinen Benziner behalten möchtest, dann solltest Du keinen Diesel verwenden. Du wirst zwar die nächsten paar km noch damit fahren können, aber dann ist es aus.

Früher oder später merkt sie sowieso, was für einer du bist. Wenn Du so von Deinen Planeten abhängig bist, dann halte sie weiterhin mit Lügen hin. Wenn Dir Ehrlichkeit u. Integrität wichtiger ist, dann riskier's, sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightfly:

Danke dir für deinen Beitrag. Ich werde das wohl beherzigen! Ich glaube das es sonst auch nix werden kann...

"Das Wort ist der Schatten der Tat" das passt gut. Ihre Taten lesen bzw. die Taten von Frauen zu lesen ist sogar spannender als manche KRimisendung :P Man muss es nur richtig erkennen können. ÜBUNG sag ich da nur!

roien:

Mag sein, dass sie es irgendwann mitbekommt. Obwohl eigentlich weiß sie es bereits (so wie ich Frauen kenne) aber man muss ja auch nach grundlegenden Dingen "arbeiten". Sonst ist sie schneller weg als wenn du Diesel in ihren Benziner füllst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.