Natural Game - Immer wieder gleiche Pattern

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in meinem Freundeskreis entgegen Pu Maßnahmen oder anderen imo blödsinnigen Techniken immer wieder diesselbe Erfahrung gesammelt.

Es ist da so etwas wie Attraction - meist von Anfang an.

Alles andere, was hier so seziert wird gibt es gar nicht.

Die meisten Mädchen, reden nicht mal mit ihrem Freund. Also großartig.

Game kann man das garnicht nennen.

Frame stimmt aber.

Das widerspricht eigentlich jeder Pua Ansicht ?? Was ist da los.

Bitte nur Antworten von denen die einen positiven Beitrag leisten wollen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "meisten Mädchen" sind nur mit ihrem Freund zusammen, weil sie nicht alleine sein wollen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "meisten Mädchen" sind nur mit ihrem Freund zusammen, weil sie nicht alleine sein wollen.

+1, is so... verrückte welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alors,

das zeigt einfach, dass es in der 'Realen Welt' weitaus simpler zugeht, als es sich manche vorstellen.

Jeder Idiot kann heute Abend in irgendeinen Club gehen, und wenn die Umstände entsprechend sind

sich ein Mädchen mit nachhause nehmen.

Pick Up soll einfach nur für ein gewisses Maß an Konsistenz sorgen und, natürlich, die "How-to's" liefern.

seelige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja,

Pu steht doch meist dafür, dass es die Natur nachahmt.

Dabei ist die Natur ganz anders.

Pu klappt vorallem bei jungen Mädchen mit wenig Erfahrung und offener Persönlichkeit.

Bei dem größten Teil, kommts einfach nur to much vor.

Achja, in der Realität, baggern Mädchen Jungs öfter an als umgekehrt. Wenn ihr nicht angebaggert wurdet, dann weil ihr entweder schräg seit oder immer selber am anbaggern wart.

Die Gesellschaft ist so anders als PU Strategien vermitteln.

Vieles stimmt, für bestimmte Situation, aber allgemein ist Pu nicht Realitätstauglich.

Dinge wie excalieren muss, etc.

Nur wenn sie eindeutige Signale sendet ...

It all depends on the Women ...

Ich bin so enttäuscht von Pu .. Es hat nicht das hergegeben was es versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es ist da so etwas wie Attraction - meist von Anfang an.

Ganz wichtiger Satz, wie ich finde. Das Gleiche dachte ich in letzter Zeit auch schon ein paarmal.

Aber früher war diese Attraction nicht da...und es lag an mir. Durch Pick Up habe ich den Mut gefunden, mir zu nehmen was ich will und nicht auf irgendeinen Zufall zu warten.

Mittlerweile ist dies kein Problem mehr, es macht mir sogar richtig viel Spaß.

Ich glaube Pick Up hilft einem, raus zu gehen und die HB´s anzusprechen. Man versteht ein paar logische Zusammenhänge und bleibt deshalb immer länger mit Mädels im Gespräch...küsst mal eine...bekommt sogar mal eine ins Bett.

Mit der Zeit weiß man, dass man Frauen ansprechen und von sich überzeugen kann. Das ist meiner Meinung nach der Punkt ab dem man von Anfang an Attraction hat. Dann braucht man nicht mehr viel Pick Up Zeug anzuwenden...man nimmt ein paar gute selbst ausgedachte Routinen, an sonsten zählt nur noch Auftreten und Karisma.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn wir anfangen Hbs als Menschen, gleich wie wir X) dass muss man sich erstmal anhören, was da steht.

Gleich wie wir.

Meist werden Frauen zu etwas gemacht. Ohne Gehirn und getrieben von Emotionen .. Ohne Selbstkontrolle x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so enttäuscht von Pu .. Es hat nicht das hergegeben was es versprochen hat.

PU verspricht doch gar nichts?

Ebenso wird immer wieder betont, dass man lieber die viele Theorie lassen und mehr ausprobieren soll! Mir hat PU vor allem mit meinem inner game geholfen, meine ausstrahlung hat sich total verändert, obwohl ich schon zuvor von vielen als Alpha wahrgenommen wurde. Klar gibt es viele Theorien die nicht bei jeder Frau funktionieren oder generell unnütz sind, aber es wird doch immer wieder gesagt, dass es keine Zauberformel gibt wie man eine Frau bekommt. Es sind alles Leitfäden die man benutzen kann aber nicht muss, inwiefern sie einem helfen, muss jeder selbst entscheiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eines der Dinge die mich stört.

Ausstrahlung.

Ausstrahlung ist etwas was man nicht konkretisieren kann, demnach ist sie subjektiv.

Daraus leitet sich, das die Reaktion auf Ausstrahlung vollkommen ohne Begründung stattfindet.

Daraus entsteht für mich die logische Schlussfolgerung: Wie kannst du annehmen, etwas sei gut, aufgrund einiger Reaktionen auf die Veränderung vom anderen Geschlecht, welches du Subjektiv, positiv bewertest.

Dessen Resultat sich nicht messen lässt und nur von dir mit der Begründung von gut fühlen, begründet wird.

Dies ist nur ein Bsp., welches für so viele Theorien und Annahmen gilt.

Ich bin ja genauso wie ihr, ich habe selber keine Ahnung. Ich habe keine Lösung, sonst würde ich kein Thread posten mit Fragen, sondern Antworten.

Ich weigere mich aber, den zu folgen, welche an etwas glauben, ohne Fakten, mich von Ihrem Glauben überzeugen, indem sie mir ihre Subjektive Realität als Bsp. zeigen.

Es geht nicht um dies. Es geht um Objektivität in dem Chaos.

Ein Beispiel dafür ist: Game is a Numbers Game.

Bagger viele Mädels an und du machst welche klar.

Das ist für mich logisch und objektiv.

Eine Frage, die sich aus all den Fragen von selbst ergibt:

Wann hat eine Theorie funktioniert ?

Ich finde es nicht richtig, wenn manch einer sagt, eine Theorie hat funktioniert, wenn er einen Lay hat.

Meistens, existiert nur ein positives Gefühl. Weil jemand, aus seiner Perspektive aus etwas geschaffen hat, was er für nicht möglich gehalten hat.

zB.

Mit einer Gruppe von Mädchen geredet, mit Amog x) .

Dabei war eine voll Attracted.

Daraus ergibt sich eine ganz logische Frage:

Wenn er eine Gruppe anspricht, ohne Game, hat er dann auch Erfolg ?

Daraus lässt sich etwas herausleiten, was glaube ich bei der Forschung üblich ist. Samplesize ist wichtig. :)

Ps.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich mitteilen.

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eines der Dinge die mich stört.

Ausstrahlung.

Ausstrahlung ist etwas was man nicht konkretisieren kann, demnach ist sie subjektiv.

Daraus leitet sich, das die Reaktion auf Ausstrahlung vollkommen ohne Begründung stattfindet.

Daraus entsteht für mich die logische Schlussfolgerung: Wie kannst du annehmen, etwas sei gut, aufgrund einiger Reaktionen auf die Veränderung vom anderen Geschlecht, welches du Subjektiv, positiv bewertest.

Dessen Resultat sich nicht messen lässt und nur von dir mit der Begründung von gut fühlen, begründet wird.

Dies ist nur ein Bsp., welches für so viele Theorien und Annahmen gilt.

Ich bin ja genauso wie ihr, ich habe selber keine Ahnung. Ich habe keine Lösung, sonst würde ich kein Thread posten mit Fragen, sondern Antworten.

Ich weigere mich aber, den zu folgen, welche an etwas glauben, ohne Fakten, mich von Ihrem Glauben überzeugen, indem sie mir ihre Subjektive Realität als Bsp. zeigen.

Es geht nicht um dies. Es geht um Objektivität in dem Chaos.

Nja grob gesagt solange du dich gut fühlst kannst du auf die Meinung anderer einen S***** geben, egal ob leute sagen du hast eine gute ausstrahlung oder nicht.Ebenso wenn du gut drauf bist, dich deines Lebens erfreust, hast du eine andere Ausstrahlung, als wenn du mit dem Gedanken 'Scheiß tag, scheiß leben-ich werde nie eine Frau bekommen'(extrem gesagt) aufstehst. Aber wie ich darauf komme? posivites feedback und erfolge.

Für was eine Lösung? ich fühle mich gut und habe erfolg bei frauen, damit sehe ich auch kein problem für das ich eine lösung brauche.

ich verstehe auch nicht dein problem-du bist mit PU nicht zufrieden oder mit dem ergebnis bzw mit der vorgehensweise aber warum kritisierst du strikt PU und suchst die fehler nicht bei dir oder wendest es so an, dass es für dich passt bzw. lasst es im extremfall einfach bleiben!

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem von PU ist, daß es suggeriert, man muß was besonderes leisten als Mann, um "frauenwürdig" zu sein. Daß man Tips und Tricks braucht, um Frauen zu kriegen. Und daß man sich möglichst asozial gebärden soll, um weiter zu kommen. Das ist alles fernab jeglicher Wirklichkeit, erfunden von Leuten mit einem riesengroßen Minderwertigkeitskomplex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gib Rockstar Recht. Definitiv.

Evtl kann das der ein oder andere an sich selbst beobachten. Wenn ich zb. nach ´nem Clubabend am nächsten Tag total verkatert und durchgefeiert aufwache geht´s mir erstmal so dreckig das ich denke ich würde elendig krepieren müssen.

Kaffee hilft nicht wirklich aber er schmeckt, also geh ich in die Stadt in irgendein Café in der Fußgängerzone und regenrier mich meistens dort. Dadurch das ich einfach nur fertig bin, hab ich irgendwie gar keinen Kopf dafür mir jetzt Gedanken zu machen was die Leute da denken wenn ich anfange eine anzuquatschen oder mit der Kellnerin bisschen Smalltalk zu halten.

Anderes Beispiel.

Nach´m Motorrad fahren zb. geht´s mir dermaßen gut das ich meistens strahle wie Fukushima. Adrenalin gab´s reichlich und irgendwie ist man einfach gelöst ohne Ende und kann alles weniger verkopft und um einiges lockerer angehen. Das macht eben für mich gute Laune. Ich bin wirklich davon überzeugt das sich dabei die Ausstrahlung verändert und man ganz anders rüberkommt.

Noch´n Beispiel. Ich mag Mode, Klamotten und den ganzen teuren Mist. Ich hab da so´nen Laden in dem ich Stammkunde bin und mit dem Zeug auch richtig gut versorgt werde, bekomme immer bisschen was nachgelassen beim Preis sonst könnte ich mir den ganzen Kram auch gar nicht leisten. Die Verkäuferinnen beraten mich Top, ich geh meistens mit 1-2 Teilen raus die ich wirklich total mag und wo ich weiß das sie evtl bisschen extrem sind aber ich scheiß da drauf, mir gefällts.

Letztens hab ich mir ´ne richtig enganliegende tailierte Jacke gekauft, Baumwolle beschichtet in Lederoptik von Bellstaff. Kleider machen Leute !

Ich game keine Kellnerinnen und Barkeeperinnen, niemals. Muss ich wohl zugeben das sowas evtl ein LB von mir ist.

Mit dem Ding an werd ich komischerweise von denen gegamed und ich weiß zu 100 % das es echt nur an dieser verdammten Jacke liegt.

Sie passt zu mir, das wirkt sich dann eben so aus vermute ich mal.

Und ich glaube das diese Beispiele recht gut wiedergeben was hier oft geraten wird.

Hab Spaß, sei du selbst, mach was dir gefällt und worauf du Lust hast und denk nicht zuviel über irgendwas nach.

Wichtig dürfte auch sein das man versteht einen individuellen weg zu gehen. Wir sind nicht alle gleich. Wenn jmd zb. Nachts in den Clubs Erfolg hat bedeutet das nicht das du das auch hast.Klar, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn aber man könnte in´nem anderen Bereich evtl mehr Erfolge verbuchen und effizienter sein. Es gibt sicher für viele eine individuelle Nische, nicht für jeden aber doch für viele.

bearbeitet von Darksunrise
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.