Wöchentliches Wuppertaler Lair Treffen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Genossinnen und Genossen,

da sich hier nun sichtlich einige Gleichgesinnte im Raum Wuppertal - Hagen befinden, würde ich mal schauen wieviele PUAs (und natürlich diejenigen, die welche werden wollen) sich bereit erklären würden mal ein wöchentliches Sargingtreffen in Wuppertal beizupflichten. Die Idee stammt von einem Forenuser. Jener besagte und ich wären also schonmal dabei.

Freiwillige vor!

bearbeitet von LoSLOcO
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Kommt natürlich auf den Tag an , aber ich wäre bestimmt dabei nach meiner jetztigen Zeiteinteilung.

Samstags oder Freitags wäre super, da könnte man noch Abends feiern bis zum abwinken:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ladys,

dann wären wir also schon zu dritt! Also können wir nächstes Wochenende ja mal losziehen wenn ihr dabei seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 4. joa das klingt doch mal nach etwas. Lohnt sich also doch ein Lair anzulairn ;)

Wir können auch gerne den Lairstandort mal nach belieben verlegen. Oder wir machen Etappenlair. Vorschläge sind erwünscht. Wenn alle einverstanden sind nehmen wir den 1. Freitag im neuen Monat. Ich bitte alle zu schreiben die schonmal definitiv NICHT können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, wie wäre es mit Freitag den 1. Juni?

Wir Lairn durch die Stadt und anschließend wer Lust hat Club/Nightgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Beim nächsten Lairtreffen im Juni bin ich dann dabei.

Hoffe der nächste Termin wird dann die Woche darauf sein, da ich dann zurück in Germany bin :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Lairtreffen im Juni bin ich dann dabei.

Hoffe der nächste Termin wird dann die Woche darauf sein, da ich dann zurück in Germany bin :=)

Wohin solls denn gehen? =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

allgemein wäre ich auch interessiert. Nur muss ich halt immer mal gucken, wie's so passt, Anfang Juni geht z. B. die ersten beiden Male nicht. Aber schreibt immer mal die Termine, Zeit, Ort rein und ich gucke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay 2 können schonmal nicht am 01.06. hat jemand interesse? Sonst verlegen wir den 1. Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute Jemand in W-Tal?

Bin ab 21 Uhr dort.

War bis 15 Uhr da ;)

Okay schon 3 Absagen für den 01.06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich denke wir starten lieber nächstes Wochenende durch. Also am 08. oder 09.06.

Also genug Leute wären wir ja. Jetzt müssen wir einfach mal schauen dass wir nen Termin auf die Beine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob wir es hinbekommen dieses Weekend ein Lair-Treffen zu organisieren?

MfG

Love to Live!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin jetzt seit zwei Wochen hier in Wuppertal...

Wer mal Bock hat auf n Cafe durch die Stadt zu latschen und sich mal so zu unterhalten was hier so geht schreibt mir am besten mal!

Haut rein freu mich wenn sich hier jmnd meldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin seit zwei Wochen in Wuppertal und wäre mal dabei was zu starten.

Bin 25 und würde mich zu den Anfängern zählen. War in letzter Zeit ab und zu in Berlin sargen und es lief ganz gut.

Bin sportlich, relativ locker drauf und würde mich freuen mal loszuziehen und bisschen zu streeten und sich auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wuppertal möchte ich auch mal streeten, wer lust hat kann mir ne PM schicken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

komme aus Wuppertal bzw. bin vor einem Jahr da zugezogen hab Lust auf streetgame.

BIn 29 und weiß nicht ich glaube in Ddorf könnte man das besser machen.

Ich habe selber 0 Erfahrung diesbezüglich aber habe richtig Bock es zu machen/lernen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.