Wie und Wo ansprechen üben/Trainieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin neu in diesem Bereich, und ich möchte mit dem Ansprechen von Frauen beginnen.

Doch mir stellt sich die Frage, wie und wo man das am besten üben kann/sollte.?

Die größten Bedenken habe ich, das mir nach ein paar sekunden der Gesprächsstoff ausgeht?

Wie kann ich das am besten üben?

Und was sind gute opener?

Mfg Ferdo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Brah,

am besten dort, wo sich viele Frauen auf einer relativ geringen Fläche tummeln - also Clubs.

"Aber ich mag keine Clubs!"; well du kannst auch Tag ein, Tag aus, auf der örtlichen Fußgängerzone

marschieren. Da hast du allerdings den Nachteil das zwischen den angesprochenen Sets schon mal

Minuten vergehen können, bist du das nächste findest. Das zerrt an den Reserven.

Deine Bedenken sind normal. Rede einfach über das, was dich interessiert. Filme, Musik, Sport

- egal was, hauptsache du brennst dafür. Falls dir nichts mehr einfällt, ist das auch ok.

Stille ist nichts schlimmes.

Ganz zu Anfang kann es einfacher sein, zunächst Indirekte Opener zu verwenden, um festzustellen das

Approachen einen nicht umbringt. Also, solche Dinge wie nach dem Weg zu fragen. Wo heute die Party

steigt. Oder irgendwas Situationsbezogenes.

Oder auch einfach nur ein Hi. Du brauchst keinen Grund mit Frauen zu reden, und keine wird sich an die

ersten Sätze erinnern, die du mit ihnen gewechselt hast - vollkommen irrelevant.

Dein oberstes Gebot sollte nun zunächst "Field vor Forum" sein. D.h, geh raus, sprich mit Menschen

(nimm dir ein Minimum an Approaches vor, 10 zb).

Es ist vielleicht nicht einfach für dich, aber simpler als du es dir jetzt noch vorstellen kannst.

Do it.

seelige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dankeschön für die Ratschläge!! :)

Wenn ich jetzt z.B. eine Frau auf der Straße anspreche und sie z.B. nach dem Weg frage, wie kann sich dann daraus ein Gespräch entwickeln?

Denn sie wird z.B. sagen: Nach 300 metern musst du links einbiegen. Danach bedanke ich mich, aber wie kann ich dann noch weiter im Gespräch bleiben? :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dankeschön für die Ratschläge!! :)

Wenn ich jetzt z.B. eine Frau auf der Straße anspreche und sie z.B. nach dem Weg frage, wie kann sich dann daraus ein Gespräch entwickeln?

Denn sie wird z.B. sagen: Nach 300 metern musst du links einbiegen. Danach bedanke ich mich, aber wie kann ich dann noch weiter im Gespräch bleiben? :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du das Gespräch von der Informellen, auf die Persönliche Ebene hinführst.

zB "coole Ohringe, aus welchem Laden hast du die denn geklaut?"(scherzend).

oder wenn du Sie auf ihren Dialekt ansprichst. Du könntest auch sagen,

das es dir eigentlich egal ist, wo die nächste UBahn ist, und du Sie einfach nur

ansprechen wolltest, weil Sie dir gefällt. Oder, oder, oder, oder..

Sei kreativ, und geh ins Field.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.