Innergame Stammtisch?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Berger

Hallo,

obwohl ich seit heute wieder Single bin, suche ich keine Wing oder ähnliches für Strassenaktionen, sondern habe die Idee nach einem "Inner-Game-Stammtisch".

Männer treffen sich zu einem Bier oder Wein und sprechen über das Inner-Game, Beziehungen, Frauen etc und supporten sich so untereinander. Mehr Kontakte, Vitamin-B oder gar Freunde zu finden, wäre ein ziemliches gutes "Abfallprodukt".

Altersgruppe wäre so ab 25 Jahren (ich bin selbst Ende 30 Jahre). Mein Interesse wäre an Teilnehmer die lange Beziehungen hinter sich haben (ich habe selbst eine Ehe >10 Jahre hinter mir und aktuell in der Scheidung).

Würde mich über Feedback, direkt hier oder PN freuen.

Freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super ich denke so ein Stammtisch brauchen sogar viele wo mann auch sehr genaue themen besprechen kann und auch Erfahrene Puas hat die einem die fragen beantworten kann .Und bei so einem treffen kann mann auch viele freunde treffen und auch kennenlernen.

lg

Erdal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer treffen sich...

Immer diese harsche Exklusion.

Auch wenn du Moderator bist musst du das doch nicht in jedes Thema spammen oder? Oder verwechsel ich dich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade eine Gruppe in Facebook gegründet:

http://www.facebook.com/groups/162224123908219/

Die Gruppe habe ich "Pickup FFM" genannt.

Seid willkommen, euch einzutragen und die Kunde weiterzutragen.

Darüber können wir alle weiteren Aktivitäten, meine ich, am besten planen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame Stammtisch....

Ich sag mal etwas, was viele hier nicht gerne hören werden. Innergame Stammtisch hat was von SelbsthilfeGruppe in der nur geheult wird.

It's Bullshit Jungs. Was erwartet ihr von einem Innergame Stammtisch den zu bekommen? Innergame? Selbstvertrauen?

Der einzige sinvolle Zweck eines solchen Tisches, ist dass man da eventuell Wings kennenlernen kann.

Meist aber Anfänger oder nichtstuher. Stellt euch doch nur einmal vor, ihr habt ein geiles Leben. Viele Freunde. Viele Aktivitäten. Vorallem aber viele Frauen. Würdet ihr wirklich auf ein solches Treff gehen? Nein.

Hört auf über Innergame zu reden. Pusht eure Comfort Zone. Tut Sachen vor denen ihr euch fürchtet und eurer Angst war Gestern.

So bekommt ihr Selbstvertrauen. Knallt eine Frau nach der anderen, so bekommt ihr das Aufreißer Mindset dass ihr Braucht.

&

Game Theory, ist einer der größten Community Bullshits die ich kenne. Game ist easy. Verdammt easy. Jedes etwas Theory bringt euch in eurem Game angewendet vllt. etwa +1%. Nicht besonders Sinvoll. Vorallem, weil man die wichtigen, essentielen Sachen nicht in Worte fassen kann.

Ich bin Praktiker und ebenfalls aus Frankfurt. WIr haben eine geheime Pickup Gruppe auf Facebook mit momentan knapp 26 Mitgliedern. Ich geb gern zu, viele von denen sind auch nichtstuher. Aber ein kleiner Teil tut etwas. Gehört ihr dazu? SChreibt mich an. Ich bin zwar auch nicht mehr oft Sargen, aber ich nehm mir Zeit und lern euch kennen. Eventuell können wir voneinander lernen, aber hauptsache ihr seid Infield. Dann verstehen wir uns Gut.

Kvothe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kvothe....danke für diesen einsichtsvollen Post.

ich muss dir auch zustimmen, aber es gibt viele Wege dahin zu gelangen, wo du wohl schon bist.

ich würde gerne von dir lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

steht dieses Treffen noch, gab es schon ein Treffen?

Die Idee finde ich gut. Ich bin in einer Beziehung, suche aber auch Austausch mit anderen Männern. Und ja zusätzliche Ideen, Kontakte oder gar Freunschaften sind willkommen.

Ich denke da (analog David Deidas - Weg des Wahren Mannes) nach einem Treffen unter Männer/Brüder/Freunde die sich supporten im Leben - weniger ein Stammtisch wo dummes Zeug geschwätzt wird und jeder sich zuschüttet.

Innergame Stammtisch....

Ich sag mal etwas, was viele hier nicht gerne hören werden. Innergame Stammtisch hat was von SelbsthilfeGruppe in der nur geheult wird.

It's Bullshit Jungs. Was erwartet ihr von einem Innergame Stammtisch den zu bekommen? Innergame? Selbstvertrauen?

Warum rumgeheule?

Kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn ich mich mit anderen Männern treffe, mich austausche, Kontakte oder Freundschaften knüpfen kann, neue Ideen bekomme, so ist das ein Gewinn für alle.

Auf eine Jammerrunde habe ich auch keine Lust, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Hört auf über Innergame zu reden. Pusht eure Comfort Zone. Tut Sachen vor denen ihr euch fürchtet und eurer Angst war Gestern.

So bekommt ihr Selbstvertrauen. Knallt eine Frau nach der anderen, so bekommt ihr das Aufreißer Mindset dass ihr Braucht.

Es soll ja durchaus Menschen geben, deren Ziel es ist mit einer Frau eine glückliche Partnerschaft zu leben. Ich habe überhaupt kein Interesse eine Frau nach der anderen "zu knallen", obgleich ich genug Chancen hätte.

Mann braucht aber auch mal Zeit unter Männern für Männerthemen. Also eine Runde die weiterbringt und keine Jammerlappen Runde. Wie gesagt, aber sowas sucht hier (wenn ich es richtig lese) keiner.

Also zur ursprünglichen Frage: Wann trefft ihr euch?

bearbeitet von Fantastic One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal einen konkreten Vorschlag: Sonntags, Sachsenhausen, Sports Bar (oder beliebige andere Bar dort). Sonntags werden ja denke ich die meisten Zeit haben und Sachsenhausen ist eine ganz nette relaxte Location. Ich bin momentan recht busy aber wenn Interesse besteht kann ich in 2-3 Wochen mal versuchen das in die Wege zu leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einen solchen Stammtisch zum gegenseitigen Austausch auch eine gute Idee und wäre ebenfalls dabei.

Und wer sagt denn, dass man bei einem Stammtisch nicht sargen kann? Frauen gibts doch überall. Und man kann evtl. besprochene Dinge direkt in der Praxis ausprobieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, komme aus HG also auch dort würde mir gut passen. Aber ich glaube das verläuft sich hier ein wenig im Sande?? Wie wärs mal mit einem Termin, diese Woche Freitag in HG??

Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären wir schonmal 3.

Ich trage dann einen dunkelblauen Blazer und schwarze Hose.

Ich aller Voraussicht nach graue Sneakers und hellblaue Jeans. Und Brillen noch dazu... ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht rechtzeitig kommen können. Bahn sei Dank.

Ich werde trotzdem nach Frankfurt kommen. Und wenn ich nur sarge. Axierus und Meik1978, ihr habt ne PN.

bearbeitet von codehacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mir geht es nicht unbedingt ums Innergame, aber hat jemand eventuell Interesse, Club101 in Ffm am nächsten Samstag (22.09.2012) zu besuchen? Es ist meistens voll und lohnt sich schon wegen der Aussicht... ))

bearbeitet von Axierus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär theoretisch dabei war noch nicht in dem Club wie alt ist denn die Zielgruppe da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.