unerwarteter Kontaktabbruch nach 1. Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, Kopf auf Brust, Händchen halten

5. Ich habe Sie auf einer Party kennengelernt, und auch relativ zügig im Anschluss das 1. Date bei mir zu Hause mit ihr gehabt. Wir haben einen Film geguckt und ich bin mir relativ sicher, dass ich sie auch hätte küssen können. Habe dummerweise auf den Rat einer Freundin davon abgesehen :D. Beim verabschieden meinte sie noch, ich solle mich melden. Wir schrieben einige Tage. Der letze SMS-Verlauf lief dann in etwa so:

Ich: Lust morgen was zu machen? (Mittags)

Sie: fände es cool wenn wir uns heute noch sehen.(Abends um halb 11, Alkohol?? :D)

Ich: bin auf ner Party, und gehe vllt. nacher noch in ClubXX. kommst du auch?

Sie: ne bin auf PartyXY

Ich am nächsten morgen: wärst du mal noch zur party gekommen :)

Das ganze ist jetzt 4 Tage her und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.

Insgesamt hatte ich ein sehr gutes Gefühl, daher kommt es für mich auch überraschend..

6. Frage/n

Soll ich mich nochmal bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein letztes SMS + die Tatsache, dass du sie im Bett hattest und nicht mal zum Kuss angesetzt hast (da wäre auch ein FC drin), zeigt halt sehr low value. Die letzte SMS demonstriert, dass du sonst keine anderen Frauen hast...

Sie scheint von dir attracted zu sein, was gut ist.

Anrufen. DHV, sie zum Lachen bringen und ein Treffen vereinbaren. Wenn sie nicht abnimmt oder sich nach verpatztem Anruf nicht mehr meldet --> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe dummerweise auf den Rat einer Freundin davon abgesehen

Du sollst auch nicht auf Freundinnen hören!!!!

Ansonsten hat jLoop alles gesagt. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.