11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3-4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex, Küssen, alles was das Herz begehrt!

5. Beschreibung des Problems

Ey Leute,

ich meld mich mal wieder zu Wort! Habe mich mit Jessy am Freitag getroffen, die ich jetzt seit 2 Jahren kenne. Nette, zierliche und gutaussehende Frau! Habe an dem besagten Tag ein Hotelzimmer gebucht, da meine Familie am Freitagabend immer Zeit bei uns im Haus verbringt! Hole sie von der Arbeit ab, albern noch ein bisschen, gute Stimmung, singen, lachen und tanzen auf der Straße. Die Frau ist einfach nur cool und nimmt das Leben nicht so ernst!

Auf jeden Fall, Richtung Hotel, nehmen uns das coolste Zimmer und beginnen schon im Aufzug rumzuknutschen und uns halb auszuziehen! Ins Zimmer, aufs Bett geworfen, wild rumgemacht und ausgezogen! Oh Gott, die Frau hat einfach wunderschöne Brüste und riecht einfach umwerfend! Liegen auf dem Bett, massieren uns gegenseitig und beginne sie zu liebkosten!

Ich verwöhne sie, bis dahin hat sich mein bester Freund nicht gerührt und Fragt mich:

Jessy: Was ist los? Findest du mich nicht attraktiv? Liegt es an mir?

Pedro: Nein, absolut gar nicht. Gutes Feuer braucht eben lange um zu brennen... und weiter gemacht!

Geleckt, gefingert, auf einmal macht sie halt...

Jessy: Findest du meine Mutter attraktiv?

Pedro: Ja, sie ist eine tolle Frau aber ich genieße gerade schöne Momente mit dir, alles andere spielt grad keine Rolle!

Ich bin Physiotherapeut, habe ihre Mutter öfter behandelt und dementsprechend auch schon nackt gesehen...

Sie fängt mir an einen zu schrubben und nimmt ihn langsam in den Mund und dann hört sie auf, als er komplett steif wird...

Jessy: sry, aber mit dem kann ich nichts anfangen...

Pedro: Ach wirklich?

Jessy: ne, der ist mir zu groß und den will ich wirklich nicht in mir drin haben, des zerreißt mich sicher!

Daraufhin packe ich mein Handy aus und schreibe paar Emails und SMS´n...

Pedro: Ich versteh das absolut, dass du es nicht gewohnt bist, sowas zu sehen aber ich akzeptiere deine Entscheidung und wünsche dir für deine Prüfung am Mittwoch alles gute! Geh jetzt bitte!

Jessy: Ist nicht dein ernst oder?

Hat sich angezogen, lag noch neben mir und hat noch ne halbe Stunde versucht, sich an mich zu kuscheln und mich zu küssen!

6. Frage/n

Habe ich was falsch gemacht oder liegt es einfach an mir, weil sie am Mittwoch ihre Prüfung schreibt?

Ich habe keine Angst vor Verlusten, deswegen folge ich jedem konstruktiven Rat von euch!

Hoffe auf Antworten

Haut ihn auf den Tisch, bis das Holz splittert...

OFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looool was für ne kranke scheisse :)

Als ob zu groß nen BLowjob verhindert :)

Das ist der schlimmste Typ Frau der sowas witzig findet oder wirklich so meint.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

erstmal zum Verständnis bitte:

Sex, Küssen, alles was das Herz begehrt!

gegen:

Jessy: ne, der ist mir zu groß und den will ich wirklich nicht in mir drin haben, des zerreißt mich sicher!

Hä ? Hatte sie "ihn" noch nicht gesehen ? Wie dann Sex ? o_O

Rest nach deiner Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal Sex hatten wir beide auf einer Houseparty im besoffenen Zustand bzw. Vollrausch... Wir können uns daran gar nicht mehr dran erinnern! Nur an paar Einzelheiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr, sie soll gehen und wunderst dich, dass es nicht zum Sex kommt?

Naja, wenn ich Zeit habe verlinke ich den Thread mal in alle "Ist mein Schwanz zu klein?"-Themen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr, sie soll gehen und wunderst dich, dass es nicht zum Sex kommt?

So kann man das auch sehen :)

Ich hätte ihr gesagt "nun lernt euch erstmal kennen" und sie nach unten geleitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) Sie hat das scherzhaft gemeint, wollte schauen wie du reagierst (Shittest) und du bist voll durchgerasselt.

B) Sie meinte es ernst und hat ein Rad ab.

Such dir eins aus, ich wäre wohl schon bei "Findest du meine Mutter attraktiv?" ausgestiegen. Voll abturn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sie wieder gamen, wenn sie sich wieder meldet, wovon ich ausgeh oder einfach nur nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessy: ne, der ist mir zu groß und den will ich wirklich nicht in mir drin haben, des zerreißt mich sicher!

Mich hat es auch zerrissen.

Beim Lesen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.