2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammmen,

habe gerade das buch "no more mr. nice guy" von robert glover entdeckt und gelesen. ich finde, es passt perfekt fürmich als einstieg zur arbeit an meinem inner game. ich erkenne die details und die ursachen für meine selbst verursachte betaisierung in meiner ltr ( 8 jahre). ich werde auf jeden fall daran arbeiten. das buch zeigt realistische wege daraus und die arbeit hat die tiefe die z.b. nlp fehlt. es ist allerdings besser diesen weg nicht allein zu gehen > robert empfiehlt mind. eine "safe person", mit der man den weg geht. oder auch einen mentor. ist hier jemand im forum mit erfahrungen auf diesem gebiet, oder würde von euch jemand diese "safe person" sein mit der ich mich austauschen kann-möglichst im raum berlin?

super forum, danke für alle hilfe und comments, dick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch alleine machen. kein problem.

hauptsache du fängst an aktiv was an deinem leben zu verändern, wenn es dich so sehr stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.