seit 2 Monaten keinen Sex Mehr. Es kam zum Krach

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, jetzt heul hier nicht rum. Die Jungs und Ladies haben dir gute Tipps gegeben und jetzt machst du hier auch Drama. Klar sind Ausrutscher dabei, aber die meisten Poster schreiben dir sinnvolle Hinweise.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer zum Teufel maßt es sich an, mir zu sagen das ich meine Kindheit aufarbeiten soll. Du musst mich ja gut kennen. Die Unverschämtheiten hier sind teilweise echt der Hammer. Ich Wette, wenn der ein oder andere vor euch stehen würde, würden solche Sätze nicht fallen. Jetzt bin ich mal anmaßend.

Nun, meiner Meinung nach war ich einfach zu nett. Hab alles getan. War zu needy. Hab meinen Freundeskreis Schleifen lassen.

Zu viel Drama gemacht.

Wollte Alpha sein, und war nur pseudo Alpha.

Sie hat mich um den Finger gedreht.

Konnte ihr Drama nicht Händeln, war dafür selber ne Dramaqueen.

Und trotzdem will sie mich nicht gehen lassen und hat verlustängste.

Es ist weniger anmaßend als Du denkst, denn es geht einfach darum, dass Du die Ursachen für Dein Verhalten erkennst. Diese können in der Kindheit liegen. Ich zB habe ein Problem mit Nähe und damit Gefühle zu kommunizieren. Mir war das nie bewusst bis ich angefangen habe hier im Forum zu lesen, alte Beziehungen zu reflektieren, gleich bleibende Muster zu erkennen die Probleme gemacht haben. Viele davon gingen darauf zurück, und viele Frauen haben mir das auch bestätigt. Bei Kumpels sieht das ähnlich aus, ich wirke oft sehr unnahbar und kühl.

Dieses Verhalten hat seinen Ursprung in meiner Kindheit und Jugend, da ich keine Reibungslose Kindheit hatte. Warum spielt hier keine Rolle. Der Punkt ist, dass ich nun weiß, woher diese Probleme kommen und aktiv versuchen kann daran zu arbeiten und meine Beziehungen dadurch stärke.

Fast alle unsere Charakterzüge lassen sich irgendwie in unserer Kindheit und Adoleszenz lokalisieren. Der springende Punkt ist durch Selbstreflektion die eigenen Baustellen zu erkennen und daran zu arbeiten.

Die Fragen die du Dir stellen solltest sind also:

Wieso war ich ZU nett? Wieso habe ich ALLES getan? Wieso zu needy? Wieso Freundschaften nicht gepflegt? Woher das verlangen Alpha zu sein? Und woher meine Vorstellung dessen was ein Alpha ist? Was hindert mich tatsächlich Alpha zu sein ohne eine Maske tragen zu müssen? Wo komm' ich her? Wo will ich hin? Welches Leben will ich führen? Was für eine Beziehung wünsche ich mir zu führen? Passt meine Freundin da hinein? Usw. ...

Nimm Deine Freundin und ihr Verhalten aus Deinem Blickwinkel und wende Dich Dir selbst zu. Nur so wirst Du langfristig glücklich und führst glückliche Beziehungen. Du definierst was Du willst, und dementsprechend selektierst Du auch die Mädels/Menschen in Deinem Umfeld ob sie zu diesen Vorstellungen passen. Vorher steht aber die Selbsterkenntnis und der Wille an sich zu arbeiten.

Das wird dauern. Monate oder gar Jahre. Und die Entwicklung wird nie enden, aber irgendwann wachst Du auf und denkst Dir: Mein Leben ist geil.

Viel Erfolg auf diesem Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, meiner Meinung nach war ich einfach zu nett. Hab alles getan. War zu needy. Hab meinen Freundeskreis Schleifen lassen.

Zu viel Drama gemacht.

Wollte Alpha sein, und war nur pseudo Alpha.

Sie hat mich um den Finger gedreht.

Konnte ihr Drama nicht Händeln, war dafür selber ne Dramaqueen.

Und trotzdem will sie mich nicht gehen lassen und hat verlustängste.

Okay, Schritt für Schritt:

Nun, meiner Meinung nach war ich einfach zu nett. Hab alles getan. War zu needy. Hab meinen Freundeskreis Schleifen lassen.

Zu nett warst du sicherlich nicht. Es ist nie ein Fehler, nett zu sein. NIE! Und alles getan hast du auch nicht, sondern Machtspielchen gespielt. Needyness: Ja, das stimmt. Freundeskreis auch. Kümmere dich mehr darum.

Zu viel Drama gemacht.

Definitiv. Aber warum?

Ich sehe bei dir 2 Punkte:

- erstens bist du emotional nicht stabil genug, du lässt dich leicht aus der Bahn werfen, du ruhst nicht in deiner Mitte. Deshalb gibt es Drama. Also -> Innergame, Frame, sei einfach deutlich cooler.

- zweitens holst du dir durch sie Bestätigung, die du dir lieber selber geben solltest. Du genießt die Machtspielchen mit ihr, du genießt es, wenn sie nach deiner Pfeife tanzt. Also -> Dieses Verhalten abstellen.

Dazu eine kleine Story: Eine meiner Mädels meinte neulich "es ist der Hammer mit dir, egal wie zickig ich drauf bin, wie ich Stress schiebe, du lässt dich von nichts beeindrucken, an dir prallt alles ab und es gibt nie Streit, du stehst einfach nur da und grinst und denkst dir "ach lass sie labern" und so kriegst du meine Stimmung jedesmal wieder in die richtige Richtung, weil dich meine Zickerein eben einen Scheiß interessieren". Ich glaube, bei dir und deiner Freundin ist es genau anders herum, da steigert ihr euch gegenseitig rein. Mach es anders, lass das an dir abprallen.

Wollte Alpha sein, und war nur pseudo Alpha.

Jein. Das kommt darauf an, was du unter "Alpha" verstehst ;) Wenn du darunter einen Kerl verstehst, der in der Beziehung dominant ist, das Kommando hat, eine harte Schale und sagt wo es lang geht, dann liegst du falsch. Damit bist du auf dem falschen Weg. Wenn du damit einen Mann meinst, der in sich ruht und sich nicht aus der Bahn werfen lässt, der auch mal 5 gerade sein lassen kann und das Leben innerlich gefestigt angeht, dann hast du Recht.

Kein anderes Wort wird in der Community so falsch wie der Begriff "Alpha". Also definiere: Was heißt für dich "Alpha"?

Sie hat mich um den Finger gedreht.

Möglich. Wenn du jetzt dagegen versuchst, sie um den Finger zu wickeln, wird es aber auch keine gesunde Beziehung werden. In einer Beziehung geht es nicht darum, wer die "Macht" hat oder wer "Recht hat" oder sonstige Machtspielchen, sondern es geht darum, glücklich zu sein, ein erfülltes Sexualleben zu teilen etc. Und zwar am besten, ohne dass irgendwer den anderen um den Finger wickelt!

Konnte ihr Drama nicht Händeln, war dafür selber ne Dramaqueen.

Richtig. Also fehlt dir dazu? Ein Frame. Am besten wäre für dich, du holst dir ne Portion Gelassenheit, innere Ruhe etc... Warum du innerlich so unsicher bist, kann hier niemand sagen, das kann in der Kindheit liegen etc... Aber auch egal. Du weißt, was du zu tun hast. Hoffe ich zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso war ich ZU nett? Wieso habe ich ALLES getan? Wieso zu needy?Woher das verlangen Alpha zu sein?

Mal Hobbypsychologenmäßig ins Blaue geraten: Überfürsorgliche Mutter + mangelnde Vaterfigur.

Ist eigentlich son Klassiker.

Bekomm das nicht in den falschen Hals TE, aber was JB sagt ist sehr richtig. Anhand unserer Kindheit und Erziehung erkennen wir sehr gut warum wir heute so sind wie wir sind. Gerade im Bezug auf Beziehungen und Freundschaften.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse verdammt. Wenn ich darüber nachdenke...

Die letzten Posts haben mich berührt.

Nun, ich liebe meine Mutter. Sie war wirklich sehr fürsorglich. Mein Vater hat nicht viel mit mir gemacht, was ich schade fand. Und ich habe oft um seine Gunst gebuhlt.

Ich glaube, dass ich verlustangst habe, aus der Vergangenheit. Warum? Egal.

Ich bin zu nett weil ich ihr alles recht machen will. Damit es ihr gut geht. Ich will ihr all die Liebe geben, so wie es meine Mutter mir gab.

Sie hat selbst ne schwere Kindheit gehabt. Der Vater ist früh von Zuhause gegangen. Hat aber einen guten Kontakt zu ihm. Fahren auch zusammen in den Urlaub.

Ihre Mutter hast sie. Sie hat sich nicht um sie gekümmert. Sie hat nie Liebe erfahren und stand schon sehr früh auf eigenen Beinen. Mit 16 is sie ausgezogen.

Ihre erste große liebe hat sie betrogen, mit ihrer Schwester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat selbst ne schwere Kindheit gehabt. Der Vater ist früh von Zuhause gegangen. Hat aber einen guten Kontakt zu ihm. Fahren auch zusammen in den Urlaub.

Ihre Mutter hast sie. Sie hat sich nicht um sie gekümmert. Sie hat nie Liebe erfahren und stand schon sehr früh auf eigenen Beinen. Mit 16 is sie ausgezogen.

Ihre erste große liebe hat sie betrogen, mit ihrer Schwester.

Tja bei sowas müssen ehrlich gesagt sofort die Alarmglocken angehen. Screening mäßig. Das impliziert dass sie halt nen Knacks hat. Kann sie nix für aber is nunmal so. Beziehungen mit Menschen dieser Vergangenheit sind zum Scheitern verurteilt. Sofern sie sich nicht damit auseinenader gesetzt haben bzw dabei sind.

Wenn ich zB ne Frau kennenlerne versuche ich so schnell wie möglich herauszufinden wie die Verhältnisse zu Hause so sind bzw waren.

Nun, ich liebe meine Mutter

So solls ja auch sein ;-) Aber Mütter haben halt den Drang ihre Söhne zu Frauenzufriedenstellern zu erziehen anstatt zu richtigen Männern. Diese Ironie dadrin ist echt krass... Warum das so ist weiß ich garnicht, würde mich aber mal interessieren. Den Umgang mit Frauen lernt man am Besten vom Vater (sofern er halt kein Lulli ist)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater ist ein Lulli.

Ja, bei mir gingen die Alarmglocken an.

Aber trotzdem ist sie ein guter Mensch. Und es war alles gut, bis ich needy wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem ist sie ein guter Mensch.

Es soll ja nicht heißen dass sie ein schlechter Mensch ist. Wie gesagt, sie kann am wenigsten dafür. Sie soll das Verhältnis mit ihrer Mutter klären. Ihr verzeihen. Das ist wichtig für den inneren Frieden. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Dasselbe gilt für dich und deinen Vater.

Wer sich entwickeln will muss seine Vergangenheit verstehen und aufarbeiten. Neediness entsteht zB sehr oft über die Mutter. Ist sie zu fürsorglich und räumt ihrem Sohn alle Steine aus dem Weg im Leben wird dieses Bild gerne auf andere Frauen projeziert. So entsteht das Mindset "Ich brauch sie zum Leben" das mag/kann und soll für deine Mutter zutreffen. Aber nicht für eine Partnerin.

Ich kann auch gerne aus dem Nähkästchen plaudern wenn du willst. Mein Vater hat mich und meine Mutter sehr früh verlassen. Er war ein Lebemann. Hatte ständig ne neue Freundin aber nie Kohle und hat meine Mutter quasi im "Stich" gelassen.

Das hab ich ihm 15 Jahre lang übel genommen bis ich mir irgendwann dachte "Bringt doch nix.. Is jetzt halt so. Akzeptieren und weitermachen." Hab mich dann sogar nach 5 Jahren oder so mal wieder mit ihm getroffen und geredet. Entspannt und locker. Ohne Vorwürfe oder dergleichen. Und ob dus mir glaubst oder nicht, das hat was in mir verändert. Nicht über Nacht. Aber man merkt da einen Prozess und der ist wichtig.

Ich hatte vorher auch immer Nähe/Distanz Probleme und habe Partnerrinen und Freunde nur sehr oberflächlich an mich rangelassen. Das ändert sich nicht von heute auf morgen. Aber das Problem zu erkennen ist der erste und wichtigste Schritt.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenheit/Zeit ist ein gedankliches Konstrukt. Es sind die Emotionen, Eindrücke an die ich meine mich erinnern zu müssen.

Mein beschränkter Blick auf die Situation, auf den ich meinte mich fokussieren zu müssen.

Schlechte Gefühle, die ich glaube aus meiner Vergangenheit in das Jetzt projezieren zu müssen, mit diesen erschaffe ich mir gleichzeitig meine negative Zukunft noch dazu.

Ist es wirklich dieser Gefühlszustand den ich für mich (er)leben möchte?

Warum meine ich eigentlich mich auf das negative aus meiner Vergangenheit konzentrieren zu müssen?

Aus positiven Erinnerungen, erschaffe ich mir ein positves Gefühl im Hier und Jetzt und damit auch für meine Zukunft.

Sollte ich mich dann nicht lieber auf die positiven Aspekte meiner geglaubten Vergangenheit konzentrieren?

Um mir selber etwas gutes zu tun?

Vergangenheit ist das, was ich daraus mache. Nicht mehr und nicht weniger.

Genauso wie ich selber den Blickwinkel bestimme, in dem ich glaube meine Eltern oder meine Freundin sehen zu müssen.

Ich kann für diejenigen hoffen, die ebenso wie ihre Eltern ohne eine Gebrauchsanweisung für ihr Leben auf diese Welt gekommen sind, das diese nicht die selbe Herangehensweise bevorzugen und glauben ihre Perspektive auf andere projezieren zu müssen.

Jedes Gefühl hat seinen Ursprung, ich darf für mich gerne mal reflektieren, WO!

Dann kenne ich die meisten Antworten auf meine Fragen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, dass ich verlustangst habe, aus der Vergangenheit. Warum? Egal.

Ich bin zu nett weil ich ihr alles recht machen will. Damit es ihr gut geht. Ich will ihr all die Liebe geben, so wie es meine Mutter mir gab.

Das für sich selbst zu verstehen ist schon der erste große Schritt. Es ist wie RockaFella schon schrieb. Nimm es deiner Muttter nicht übel, dass sie dich so erzogen hat. Sie hat es aus Liebe gemacht. Dass sie dich dadurch zu einem Mädchen erzogen hat, war ihr nicht bewusst gewesen. Nimm deinem Vater auch nicht übel, dass er deine Erziehung ihr überlassen hat. Wahrscheinlich war deine Mutter zu stark zu diesem Zeitpunkt und dein Vater konnte sich ihr nicht widersetzen.

Wenn du deine Defizite erkannt hast, arbeite daran. EP bringt den Gedankenkonstrukt weiter.

Alles zusammen sehr gute Posts von den Jungs hier. (J&B, RockaFella und EP)

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann genieß doch einfach dieses Popkorn Thema ;-)

...

Zu viel Drama gemacht.

...

Konnte ihr Drama nicht Händeln, war dafür selber ne Dramaqueen.

...

Drama Baby, Drama! Die Thread mussa lebendig bleiben...

Zum Thema Kindheit: Du bist das Produkt deiner Gene und deiner Erziehung, kannst also im Grunde nichts dafür, wenn du weinend in ihren Armen liegst. Trotzdem killt das die Anziehung bei einer Frau, egal welchen Charakter sie hat. Allerdings wirkt das hier

Ich bin zu nett weil ich ihr alles recht machen will. Damit es ihr gut geht. Ich will ihr all die Liebe geben, so wie es meine Mutter mir gab.

immer magisch anziehend auf die hier:

Sie hat selbst ne schwere Kindheit gehabt.

...

Ihre Mutter hast sie. Sie hat sich nicht um sie gekümmert. Sie hat nie Liebe erfahren und stand schon sehr früh auf eigenen Beinen. Mit 16 is sie ausgezogen.

Sie kann natürlich auch nichts dafür. Aber DU auch nicht! Du wirst sie nicht ändern können. Du wirst sie verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich sie verlieren?

Wenn ich mich ändere denke ich nicht.

Sie schrieb mir gestern noch, dass ich der tollste und Weltbeste Freund bin.

Und sie meine Gefühle mag, wenn ich sie raus lasse. Da nur sie weiß, dass ich auch eine sensible Seite habe. Die nicht viele kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad eingefallen ist:

Die Arbeitskollegin von einer Freundin von mir, hat einen Freund, der sie schlägt, meeeega eifersüchtig ist, Drama schiebt, sie kontrolliert etc. Pp. Sie ist extra zu ihm hingezogen und hat nicht viele Freunde oder Familie hier.

Er heult vor ihr wie ein Kind usw. Quasi so wie ich (oh Mann)

Wenn er seine Anfälle bekommt, und zwar richtig üble. So zerlegte er vor einiger Zeit mit einem Messer ihre Couch. Sie flieht vor ihm hat Angst. Versteckt sich bei der Mutter. Dann entschuldigt er sich bei ihr und tut wieder alles für sie und dann geht wieder alles von vorn los.

Sie hat wegen ihm ihren Job verloren.

Und jetzt kommt das schärfste: sie liebt ihn trotzdem und sie werden heiraten

Wie kann sowas sein?

Die attraction muss doch sowas von bei -200000 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen, die das mit sich machen lassen, haben eine Klatsche und sind psychisch nicht gesund. Wenn eine Frau bei Gewalt und andauernder Aggressivität nicht sofort die Flucht ergreift, dann ist sie ziemlich gestört und braucht dieses dauernde Drama, um sich innerlich normal zu fühlen.

Kurz: Die bleibt bei ihm, weil sie nen heftigen Sprung in der Schüssel hat. Hier greifen die normalen PU-Erklärungsmuster nicht mehr, da es ja nicht das Ziel von PU ist, Mädels mit derben psychischen Problemen zu gamen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Was mir grad eingefallen ist:

Die Arbeitskollegin von einer Freundin von mir, hat einen Freund, der sie schlägt, meeeega eifersüchtig ist, Drama schiebt, sie kontrolliert etc. Pp. Sie ist extra zu ihm hingezogen und hat nicht viele Freunde oder Familie hier.

Er heult vor ihr wie ein Kind usw. Quasi so wie ich (oh Mann)

Wenn er seine Anfälle bekommt, und zwar richtig üble. So zerlegte er vor einiger Zeit mit einem Messer ihre Couch. Sie flieht vor ihm hat Angst. Versteckt sich bei der Mutter. Dann entschuldigt er sich bei ihr und tut wieder alles für sie und dann geht wieder alles von vorn los.

Sie hat wegen ihm ihren Job verloren.

Und jetzt kommt das schärfste: sie liebt ihn trotzdem und sie werden heiraten

Wie kann sowas sein?

Die attraction muss doch sowas von bei -200000 sein.

Denk über sowas nicht nach und v.a. nimm es bitte nicht als Indikator dafür wie man eine Beziehung zu führen hat. Das ist dysfunktional ohne Ende; zwei Leute mit richtig beschissenen Beziehungsmustern haben sich gesucht und gefunden. Stell dich in Frage, wenn du tendentiell so Ausraster/ Aussetzer bei dir spüren kannst. Jeder hat solche Momente, die Frage ist immer wie man mit sowas umgeht. Da trennt sich die Spreu vom Weizen; innerlich sind wir alle ein bißchen Psycho. Rauslassen sollt man das eher nicht bzw. da wo es platz hat. (Gewalttätige Tendenzen in nem Kapfsportverein; die Lust irgendwas mit nem Messer zu bearbeiten in nem Schnitz-Kurs.... ;) )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein. So bin ich nicht. Mich hat's nur interessiert. Und so eine Beziehung will ich nicht führen.

Nur, wenn meine Attraction jetzt rapide abgenommen hat, warum ist sie dann noch bei mir?

Ich denke, weil ich ihr sicherer Hafen bin.

Ich ihr Spass und Unterhaltung biete, und natürlich Geborgenheit. Kuscheleinheiten.

Oder weil sie bei mir so ist, wie sie ist.

Oder ganz einfach weil sie Angst hat alleine zu sein und das alles nicht mehr hat.

Wenn man mal mein Drama verhalten weg lässt, tu ich ihr einfach gut.

Wenn sie allerdings jemanden findet, der ihrer Meinung nach das gleiche bietet oder noch mehr, und ohne Drama, bin ich abserviert.

Oder ich liege falsch, und sie braucht das Drama. Mit all den Gefühlen. Frauen geniessen doch jedes Art von Gefühl.

Und das Drama ist dann auch ein Bindungsmittel für sie.

Was allerdings laut LDS nicht gutes Material für eine LTR ist.

Oder ich muss einfach lernen damit klar zu kommen und vor allem damit umzu gehen.

Seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut LDS wärst auch du kein gutes "LTR-Material" (absolutes Scheisswort).

Was die leute dir sagen wollen, es ist egal wie deine Freundin tickt. Es geht um dich und deine Defizite. Da sollst du zuerst ansetzen. Warum deine Freundin mit dir zusammen ist interessiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Nur, wenn meine Attraction jetzt rapide abgenommen hat, warum ist sie dann noch bei mir?

Weil Attraction nicht alles ist. In einer Beziehung laufen ganz viele Emotionen/ Wünsche parallel, Attraction ist eine sehr wichtige Komponente in einer sexuellen Beziehung aber das ist nicht alles. Welche Wünsche man noch vom Anderen erfüllt haben möchte, ist sehr individuell und hängt mit der Lebensgeschichte zusammen. Verlustängste spielen auch in allen Beziehungen eine Rolle, genauso wie Machtwünsche, Zärtlichkeit, Loyalität.....(Liste kann fortgesetzt werden).

Deswegen versteh ich auch diesen krassen Fokus auf Sex, Freeze Outs und Konkurrenz nicht, der hier immer durchschimmert. Das sind sicher Mittel, die Wirkung zeigen; aber ne Atombombe zu werfen, wenn in irgend nem Dorf in Timbuktu ein Terrorist vermutet wird, ist halt nicht besonders elegant.

Ich bin sicher du erfüllst viele ihrer Wünsche, aber momentan drehst du einfach bißchen am Rad und läßt dieses Macht-Betaisierungsding zu groß werden. Macht ist EIN Aspekt einer zwischenmenschlichen Beziehung ja, aber du siehst alles nur noch unter dem Licht und merkst gar nicht, wie du selbst alles dafür tust um keine Macht zu verlieren.

Du solltest dich echtmal mit dir und deinen Ängsten auseinandersetzen; das ist überhaupt nicht großkotzig gemeint. Es macht dich ab einem gewissen Punkt einfach ruhiger und deine Beziehungen werden viel besser, wenn du deinen Ängsten was entgegensetzen kannst und die nicht an Anderen abreagieren musst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es gibt neues.

Ich hatte gestern einen schönen Tag mit einer Freundin von mir. Meine Freundin wusste davon und wünschte mir noch einen schönen Tag und viel Spass. Danach kam nichts mehr von mir.

Ich wollte erst mal Luft zum Atmen haben. Und sie schrieb ja auch, ich soll mich melden wenn ich mag, sie mich aber erst mal in Ruhe lässt.

Jetzt kam grad eine Nachricht von ihr:

Hälst du es nicht mehr für nötig dich mal zu melden?

Ja, Leute, wassen jetzt los. Ich denke das is nen Shit Test. Ich wollte sie heut von der Arbeit abholen, so wie wir es vor ein paar Tagen abgemacht haben. Hat se wahrscheinlich vergessen.

Was meint ihr, kann ich schreiben ohne wieder needy zu sein. Oder gar nichts schreiben?

Ich wollte sowas schreiben wie: Hase, entspann dich. Ich bin Unterwegs was erledigen und hol dich wie letztens ausgemacht von der Arbeit ab.

Außerdem hättest du dich auch mal melden können.

bearbeitet von Helldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... du bist wirklich resistent.. du raffst es nicht...

Hase, entspann dich.

Wärst du ein Hund, würdest du auf dem Rücken liegen und den Schwanz einziehen. Wieso beschwichtigst du sie?

Ich bin Unterwegs was erledigen und hol dich wie letztens ausgemacht von der Arbeit ab.

okay..

Außerdem hättest du dich auch mal melden können.

Glaubst du, du schaffst es, einen einzigen, nur EINEN Dialog mit dieser Frau zu führen, ohne "du hast aber..." und "immer zweimal mehr wie du!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige mal, wie soll ich denn euer wissen von euch Profis besitzen. Nur weil ich hier seit 2009 angemeldet bin, heißt es nicht, dass ich mich auch schon so lange mit der Materie regelnässig befasse.

Was is denn an entspann dich auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Gott verfickte Scheisse, das is jetzt nich war...Alter du bist doch der Zweitaccount von Goodfella?!?!

Da packt man alle Liebenswürdigkeit und Erfahrung die man irgendwo mal gemacht hat hier rein um dir zu antworten, liest seine eigene Antwort und ist fasziniert, wie man es wiedermal geschafft hat soviel Klugheit, Weisheit und Liebe in wenige Sätze zu stecken. Und dann ist auch alles noch so verständlich ausgedrückt und unglaublich gut auf deine Situation zugeschnitten. Ich hätt mich am liebsten selbst zur Frau genommen, so begeistert war ich. Und dann fragst du, ob dasn beschissener Shit Test ist, wenn deine Freundin dich darauf hinweist, dass du dich mal melden könntest nachdem. Du bist echt so ein Hohlbrot...verdammte Scheisse. Die Verwarnung nehm ich in Kauf.

Ich bin entgültig raus. Deinen Nick hat sich für immer in mein Hirn gebrannt, das ist mal klar

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

:shok:

Äh... ja.

Ich fasse mal den Verlauf zusammen:

Helldog: erzählerzähl Drama Drama erzählerzähl Dramageilheit erzählerzähl LSE

DiverseUser: blabla EINLESEN blabla FEHLERHINWEIS blabla SEBER LSE!

Helldog: erzählerzähl Ich mach jetzt alles anders! Ich hab´s verstanden!

2 Stunden später

Helldog: Haha! Ich hab jetzt erzählerzähl DRAMA erzählerzähl LSE!

DiverseUser: :mellow:

blabla NEIN! blabla NOCHMAL blabla FEHLERHINWEIS blabla EINLESEN!

Helldog: Hah! Jetzt hab ich´s! erzählerzähl LSE erzählerzähl Dramageil!

DiverseUser: <_<

QmA: :nea: blabla ERKLÄRNOCHMAL blabla EINLESEN blabla FEHLERHINWEIS

Helldog: Okay, ich mach jetzt... erzählerzähl DRAMA erzählerzähl DRAMA erzählerzähl LSE

DiverseUser: :shok:

QmA: :angry:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helldog,

mehr Denkanstöße und Infos als jetzt wirst Du nicht bekommen können.

Nun liegt es an Dir.

Vielleicht hilft es Dir, Dir selbst klarzumachen, was für ein Bild die Madame von Dir hat. Du bist ein uninteressanter Wussy.

Das Bild exestiert bei ihr im Kopf und es dauert faktisch etwas länger als ein paar Tage, bis sich das ändert.

Dein Weg muss sein ein anderer zu werden. Das gelingt Dir durch viel lesen, verstehen und reflektieren. (Einlesen)

Wenn Du Dich änderst, änderst Du euere Beziehung automatisch. Das geht nicht von heute auf Morgen! Also knick nicht sofort wieder ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.