seit 2 Monaten keinen Sex Mehr. Es kam zum Krach

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So so, du denkst also, dass ich für sie ein uninteressanter Wussy bin?! Cool, kennst du sie? Oder halt hör auf, Schatz bist du es? Hier heimlich im Forum angemeldet, was ;-)

Hot, klar lese ich mich ein, aber du kannst dich nicht von mir innerhalb von drei Zagen verlangen, das richtige zu lesen, zu verstehen und umzusetzen. Oder willst du mir sagen, dass du innerhalb von drei Tagen den Autoführerschein hattest. Oder bist du noch gar keine 18?

Sorry, is ja möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So so, du denkst also, dass ich für sie ein uninteressanter Wussy bin?! Cool, kennst du sie? Oder halt hör auf, Schatz bist du es? Hier heimlich im Forum angemeldet, was ;-)

Wenn Du das als Beleidigung augefasst hast, tut es mir Leid. Das war nicht meine Absicht.

Es geht darum, Dir vermitteln zu wollen, wie die Dynamik zwischen euch läuft. Das ist ein Muster, was Du sehr schnell selbst erkennst, wenn Du Dir wirklich Zeit dafür nimmst.

Nochmal: Dein Weg muss sein ein anderer zu werden. Das gelingt Dir durch viel lesen, verstehen und reflektieren. (Einlesen)

Wenn Du Dich änderst, änderst Du euere Beziehung automatisch. Das geht nicht von heute auf Morgen! Also knick nicht sofort wieder ein!

du kannst dich nicht von mir innerhalb von drei Zagen verlangen, das richtige zu lesen, zu verstehen und umzusetzen

Versteh, dass es für Deine Situation keine kurzzeitige und gleichzeitig nachhaltige Lösung gibt! Es gibt nur den Weg, dass Du an Dir arbeitest, wie bereits beschrieben.

Und das dauert Wochen, Monate ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sich meine Tachykardie wieder gelegt hat:

Hälst du es nicht mehr für nötig dich mal zu melden?

Also ich würde "Nein!" schreiben. Allerdings würde mir meine Freundin so eine SMS nie schreiben, das ist aber ein anderes Thema... Jetzt mal unabhängig von deiner "Beziehung" zu dieser Frau: Die von dir vorgeschlagene Antwort ist schon wieder jenseits von gut und böse, weil a) viel viel zu lang und b) wieder mit einem Vorwurf deinerseits, mit dem du versuchst dich vor ihr zu rechtfertigen. Ist eher was für den Kindergarten. Merk dir das für zukünftige Beziehungen!

Hast du eigentlich etwas geantwortet, nachdem sie dir schrieb, wie toll du bist usw.?

Du hast gefragt, warum die Arbeitskollegin usw. ? Weil die Angst verlassen zu werden und alleine zu sein in ihr größer ist, als die Angst vor einer Beziehung mit ihm. Am Besten ist es, wenn sie sich dann noch die Schuld für seine Ausraster gibt. Wahrscheinlich muss sie erst von ihm ins Frauenhaus geprügelt werden!

Oder willst du mir sagen, dass du innerhalb von drei Tagen den Autoführerschein hattest.

Ich befürchte, dass du es nicht lernen willst, weil es dir Angst macht, sie dabei verlieren zu können. In deiner Situation das Ruder herumzureißen ist schon schwer, wenn nicht gar aussichtslos bei dieser Frau. Am Anfang verlangt PU von dir, gegen deine Instinkte zu handeln. Z.B.: Frau behandelt dich schlecht, du glaubst noch besser zu ihr sein zu müssen. Irgendwann wird dann aber meistens eine Grenze erreicht, wo du nicht mehr still halten kannst. Siehe deinen alten Thread:

Ich hab dann meine Bettdecke geschnappt und bin aufs Sofa. Mögen die Spiele beginnen.

...

Und anstatt sie dann durchzunehmen, wenn sie wieder lieb ist, spielst du weiter die beleidigte Leberwurst, nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Geschlossen wegen Ignoranz. Alles was du wissen musst kannst du in anderen Threads lesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.