21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pick Up Community!

Ich brauche mal wieder einen Rat, da ich nicht weiter weiß.

Es geht darum, dass sich meine jetzige Freundin beschwert, dass ich zu lieb im Bett und zu viel nachdenke. Sie erzählt mir, dass sie früher bei den Männern gekommen ist, die wie wilde Tiere über sie gefallen sind. Sie ist nicht die erste Frau die mir das anmerkt. Meine letzte Freundin hat mir diskret auf ihre Vergewaltigungsphantasien hingewiesen, was für mir damals eine völlig neue Perspektive eröffnet hat. Seitdem versuche ich soweit es geht Dominant zu sein, das zu machen, was mich antörnt und sie (Beim Sex) einfach wie etwas zu behandeln, was mir nichts Wert ist. Was leider bis jetzt nicht funktioniert hat. Sie ist breits die 5 Frau mit der ich geschlafen habe, 3 von denen waren einst meine Freundinnen und bei keiner habe ich es gesschafft sie zum Orgasmus zu bringen

Ansonsten meint sie das ich viele Dinge richtig tue im Bett. Nur fehlt dieses etwas was den Unterschied macht...

Damit habe ich kein großes Problem, es ist OK, nur schade, denn ich möchte mich weiterentwickeln und weiß nun nicht mehr weiter.

Nun also die Frage:

Wie schafft ihr es das wilde Tier in euch loszulassen? Den Verstand vor die Tür zu schicken, auch wenn er für uns immer wieder gute DInge tut ;)

Schonmal Danke,

Apollon

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Problem...aber für mich hört es sich so an als hättest du garkein Spaß mehr am Sex vor lauter nachdenken.

Akzeptiere dich wie du bist, und sie sollte das auch. Klar kann man sich das ein oder andere aneignen und auf die Wünsche der Frau eingehen, aber wenns absolut nicht zu dir passt dann ist es nunmal so.

Bums sie so dass es DIR!!! Spaß macht und sie wirds auch toll finden.

Ich hatte auch schon Sex bei dem ich nur gedacht hab: hoffentlich findet sie das jetzt gut.

Mittlerweile mach ich einfach das was mir gefällt. Die Frauen, die ich kenne, finden das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es dich ernsthaft bedrücken, wovon ich gerade stark ausgehe - im Unterforum "Sexologie" sollte dir geholfen werden.

Dort solltest du auch genügend an Material finden um deine "Skills" zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcelinho: Danke für die schnelle Antwort, von der Perspektive habe ich es noch garnicht gesehen. Manchmal sind die simplen Antworten die besten. Spaß am Sex, hmm, hast es gut getroffen. Sie hat eindeutig mehr verlangen nach sex als ich, Spaß habe ich auch teilweise. Aber in erster Linie sehe ich es als eine Chance zu lernen und ihr ein schönes Erlebnis zu geben. Es gibt halt öfter Tage an denen man keine Lust hat, deshalb auf Sex zu verzichten wäre Schade, auch weil sie auf dumme Gedanken kommen könnte, dass ich sie z.B. nicht begehre.... Wenn man es doch einfach kann, dann ist es doch nicht so wichtig wieviel Spaß man daran hat?

@KeyboardCowboy: Habe mich schon sehr weit eingelesen und einiges ausprobiert. Bin am zweifeln ob mir das wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt halt öfter Tage an denen man keine Lust hat, deshalb auf Sex zu verzichten wäre Schade, auch weil sie auf dumme Gedanken kommen könnte, dass ich sie z.B. nicht begehre.... Wenn man es doch einfach kann, dann ist es doch nicht so wichtig wieviel Spaß man daran hat?

Äh, nein, ist es nicht!!!

Wenn du keine Lust auf Sex hast, lass es doch einfach mal. Ist besser, als lauwarmer Sex, der die Qualität des Sexlebens auf Dauer ohnehin nur verschlechtert, wenn du dich daran gewöhnst.

zur eigentlichen Fragestellung: Ganz banal, aber hast du es schon mal mit Alkohol versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Vorposterin an: Geht zusammen was trinken (oder von mir aus auch Du alleine) und baller Dich genügend weg, dass Dir der ganze "oh nein hoffentlich gefällt es ihr"-Hirnwichs egal ist. Eine sexuell gesunde Frau weiß es in der Regel sehr zu schätzen, wenn ihr Kerl einfach mal ohne Hemmungen über sie herfällt. Behalt das im Hinterkopf und befreie Dich von allen anderen Gedanken mit Hilfe von mindestens 2 Litern Bier. Die Erinnerung daran, wie gut ihr der besoffene Arschloch-Apollon im Bett gefallen hat, dürfte für die nächsten Male ohne Alkohol hoffentlich inspirierend wirkend. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzichte mal 3,4 komplett auf Sex und seine Surrogate, dann wird dein Testosteron schon von selbst dafür sorgen, das du irgendwann, bspw. wenn sie sich grad so reizend bückt um die Stiefel festzuschnüren, der Anblick ihres Prachtarsches gar keine andere Wahl lässt als jetzt, sofort über sie herzufallen und falls überhaupt, wirst du dabei nur an dich denken und nicht auf ihren Orgasmus schielen.

Ein observierter Akt, oder fast noch schlimmer ne was soll ich tuen Konversation dürften wohl in der Hitparade des Lustkills ganz weit oben platziert sein.

Den grössten Lustgewinn erfährt ne Frau daraus das sie dir Lust schenken DARF oder KANN. Alle Techniken und Stunts sind Sahnehäubchen, die sie gerne mitnimmt, aber ohne die primäre Lusterzeugung, die stets ein Folgeprodukt des Lustschenkens ist, wirst du auch mit nem Lehrstuhl für G-Punktologie sie bestenfalls mechanisch befriedigen. SIe will aber um den Verstand gevögelt werden.

Das Ganze setzt aber voraus, das deine sonstige Attraction gut im Kurs steht und wenn du jetzt 3,4 Tage Sendepause einlegst, oder sie gar abweist, das ganze aber nicht an die große Glocke hängst, es zum Thema werden lässt, dann darfst du diese Aktion schon als Vorspiel begreifen. Wenn es dann endlich zum "Erösungssex" kommt, sollte allein der Anblick deines Prügels sie zur Wasserfontäne machen und selbst wenn die ganze Aktion nicht mehr als 3 Minuten dauert, und mechanisch eher fragwürdig ist, wird sie höchtswahrscheinlich jaulen wie ein Schlosshund bei Vollmond.

Aber wie gesagt, halte deine sonstige Attraction-Aktie bei Wert, ansonsten geht sowas schnell nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erzählt mir, dass sie früher bei den Männern gekommen ist, die wie wilde Tiere über sie gefallen sind.

Seitdem versuche ich .... sie (Beim Sex) einfach wie etwas zu behandeln, was mir nichts Wert ist.

Da hast Du etwas grundlegend falsch verstanden.

Frauen gehen ab, wenn sie das Gefühl haben, dass Du sie so begehrenswert/geil/sexy findest, dass Du das wilde Tier in Dir nicht mehr zurückhalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten!

@ PippiLangstrumpf: Du hast natürlich recht, will ihr natürlich alles geben, weil sie so eine tolle Frau ist. Alkohol kommt für mich nicht in Frage.

@ Largo la Grande: Alkohol sollte nicht die Lösung sein ;D. Das jede Frau nen Mann haben will, der sie begehrt ist klar. Nur habe ich nicht verstanden gehabt, dass man es nicht vortäuschen/ durch seine Erfahrung ausgleichen kann.

@ zumiroderzudir: Sehr Hilfreiche Antwort:

Ein observierter Akt, oder fast noch schlimmer ne was soll ich tuen Konversation dürften wohl in der Hitparade des Lustkills ganz weit oben platziert sein.

Habe es bis jetzt vermieden. Nur an der stelle, an der man weiterkommen möchte, ist es OK nüchtern zu frage: "Was wünscht Du Dir". Unsexy ist es, wenn man unsicher und bedürftig ist und deshalb fragt.

Den grössten Lustgewinn erfährt ne Frau daraus das sie dir Lust schenken DARF oder KANN. Alle Techniken und Stunts sind Sahnehäubchen, die sie gerne mitnimmt, aber ohne die primäre Lusterzeugung, die stets ein Folgeprodukt des Lustschenkens ist, wirst du auch mit nem Lehrstuhl für G-Punktologie sie bestenfalls mechanisch befriedigen. SIe will aber um den Verstand gevögelt werden.

Top! trifftst den Nagel auf den Kopf! Werde sie nun an der langen leine Halten und mein Verlangen auch.

@ Sprachlos: Hast natürlich recht. So sollt es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies "The Sexgod Method" und "Masterful Lover Foundations". Mir haben diese 2 Bücher immens mit meiner Dominanz geholfen. Wichtig is auch, dass du den Sex genießt und die Frau begehrst, richtig geil bist auf sie. Das macht ja das wilde Tier aus. Sie macht dich so horny, dass du dich nicht mehr halten kannst und sie "frisst". Sie ist in diesem Moment so begehrenswert, dass du sie fest packst, dein bestes gibst vom Skill her (lecken, fingern usw.) und sie dann durchvögelst, als möchstest du sie kaputtvögeln. So viel zu meinem Mindset beim Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier:

Sie ist breits die 5 Frau mit der ich geschlafen habe, 3 von denen waren einst meine Freundinnen und bei keiner habe ich es gesschafft sie zum Orgasmus zu bringen

Passt nicht dazu:

Wie schafft ihr es das wilde Tier in euch loszulassen?

Wenn Frauen wirklich jemanden wollen, der das wilde Tier rausläßt, dann suchen sie sich genau so jemanden. Darauf kannst du dich verlassen.

Das haben deine Freundinnen aber nicht getan. Sie haben sich genau dich ausgesucht. Du bist jemand, dem sie erzählen können, dass sie nicht kommen würden, weil er das wilde Tier nicht rauslassen würde.

Ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied.

Darum:

Egal, was sie erzählt - du bist nicht dafür verantwortlich, dass sie kommt. Das ist ihr Job - nicht deiner. Wenn sie dir erzählt, dass sie nicht kommen kann, weil du das oder das nicht tust, dann ist das Bullshit.

Und falls sie dir Geschichten erzählen sollte, dass ihre Ex-Freunde das mit dem wilden Tier so gut drauf gehabt hätten, dann kannst du das getrost vergessen.

Das bedeutet jetzt nicht, dass du keinen Spaß am Sex haben kannst. Im Gegenteil. Wenn sie will, dass du tust, was du willst, dann kann das eine sehr lustige Sache werden. Wenn das bedeutet, ihr zu sagen, dass du heute keinen Bock auf Sex hast und sie sich gedulden muss, dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie kommt ist ihr Job? Teilweise geb ich dir da recht, sie trägt schon einen entscheidenden Teil dazu bei, aber wenn du einfach grundsätzlich schlecht im Bett bist liegt der Fehler ja wohl eher bei dir als bei ihr.

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht darum, dass sich meine jetzige Freundin beschwert, dass ich zu lieb im Bett und zu viel nachdenke. Sie erzählt mir, dass sie früher bei den Männern gekommen ist, die wie wilde Tiere über sie gefallen sind. Sie ist nicht die erste Frau die mir das anmerkt. Meine letzte Freundin hat mir diskret auf ihre Vergewaltigungsphantasien hingewiesen, was für mir damals eine völlig neue Perspektive eröffnet hat. Seitdem versuche ich soweit es geht Dominant zu sein, das zu machen, was mich antörnt und sie (Beim Sex) einfach wie etwas zu behandeln, was mir nichts Wert ist. Was leider bis jetzt nicht funktioniert hat. Sie ist breits die 5 Frau mit der ich geschlafen habe, 3 von denen waren einst meine Freundinnen und bei keiner habe ich es gesschafft sie zum Orgasmus zu bringen

Ansonsten meint sie das ich viele Dinge richtig tue im Bett. Nur fehlt dieses etwas was den Unterschied macht...

Hast gleich heute Abend bis ca. 21:00 PN. (edit)

__________________

Egal, was sie erzählt - du bist nicht dafür verantwortlich, dass sie kommt. Das ist ihr Job - nicht deiner. Wenn sie dir erzählt, dass sie nicht kommen kann, weil du das oder das nicht tust, dann ist das Bullshit.

Und falls sie dir Geschichten erzählen sollte, dass ihre Ex-Freunde das mit dem wilden Tier so gut drauf gehabt hätten, dann kannst du das getrost vergessen.

Das bedeutet jetzt nicht, dass du keinen Spaß am Sex haben kannst. Im Gegenteil. Wenn sie will, dass du tust, was du willst, dann kann das eine sehr lustige Sache werden. Wenn das bedeutet, ihr zu sagen, dass du heute keinen Bock auf Sex hast und sie sich gedulden muss, dann ist das halt so.

Mit so Schnellschüssen wäre ich vorsichtig.

Spätestens wenn er ihr mal spontan den Minirock mit dem Küchenmesser zersäbelt, sie über die Küchentheke platziert & in die Hintertür eindringen will könnte es sonst schmerzhaft und/oder peinlich werden.

Für sie, wohlgemerkt - nix endet schneller in Jammern & Drama, als wenn Frauen sich als ach-so-devot inszenieren, die es aber nicht sind.

Und so unglaubwürdig sind die Aussagen der Mädels da auch nicht, muss jede Menge Kerle geben die da ein Problem mit haben die biologische Realität wieder herzustellen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie kommt ist ihr Job? Teilweise geb ich dir da recht, sie trägt schon einen entscheidenden Teil dazu bei, aber wenn du einfach grundsätzlich schlecht im Bett bist liegt der Fehler ja wohl eher bei dir als bei ihr.

Ich sag mal so: Wenn man glaubt, grundsätzlich schlecht im Bett zu sein, dann wird man schon allein dadurch schlecht im Bett sein.

Gibt dabei zwei Ebenen:

1. Inner Game.

2. Outer Game.

Wenn du die ganze Zeit daran denkst, dass du loslassen und das Tier in dir rauslassen musst, damit sie kommen kann - dann ist das genau das Gegenteil davon loszulassen und das Tier in sich rauszulassen.

Du hälst dann an dem Gedanken fest, loslassen zu müssen - und lässt dadurch nicht los.

Loszulassen bedeutet loszulassen - also auch diesen Gedanken loszulassen. Es bedeutet, dass es dir egal ist, ob sie kommt oder nicht.

Oder, genauer gesagt: Das du ihr zutraust, dass sie selbst kommen kann - ohne, dass du glaubst, dafür verantwortlich zu sein.

Das ist das inner game. Wenn du das veränderst, verändert sich automatisch dein outer game. An etwas festhalten, ist so etwas wie ein Tunnelblick. Je mehr du loslässt, um so offener wirst du für Neues und es ergeben sich um so mehr Handlungsoptionen. Je mehr man die wahrnimmt - und das wird man automatisch- um so mehr wird sich das outer game entwickeln.

Das Prinzip bezieht sich übrigens nicht nur aufs Bett. Wenn sie dich im Bett dafür verantworlicht machen will, dass sie nicht kommt -und du dir diesen Schuh anziehst- dann würd ich mir mal angucken, wie die Beziehung sonst so läuft. Ob da auch Verantwortung hin- und hergeschoben wird.

Das blöde am Verantwortung verschieben ist, dass man sich selbst blockiert. Du blockierst dich, weil du glaubst Rücksicht auf sie nehmen zu müssen - weil sie sonst nicht zufrieden sein könnte. Sie blockiert sich, weil sie glaubt, auf deine Rücksicht angewiesen zu sein - weil sie sonst nicht zufrieden sein könnte.

Ist ein weit verbreitetes Bindungsmodell. Viele Leute sind gerade darum zusammen. Und führen meist komplizierte und unzufriedene Beziehungen.

Gibt aber auch andere Bindungsmodelle. Beispielsweise, dass man mit dem anderen Spaß hat - und darum zusammen ist. Im Bett funktioniert das dann so: Sie will dich, freut sich mit dir Spaß zu haben und dabei zu kommen. Dir geht es genauso - und ihr beide kommt, so oft ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit so Schnellschüssen wäre ich vorsichtig.

Spätestens wenn er ihr mal spontan den Minirock mit dem Küchenmesser zersäbelt, sie über die Küchentheke platziert & in die Hintertür eindringen will könnte es sonst schmerzhaft und/oder peinlich werden.

Für sie, wohlgemerkt - nix endet schneller in Jammern & Drama, als wenn Frauen sich als ach-so-devot inszenieren, die es aber nicht sind.

Und so unglaubwürdig sind die Aussagen der Mädels da auch nicht, muss jede Menge Kerle geben die da ein Problem mit haben die biologische Realität wieder herzustellen.

Ich seh da kein Problem. Wenn sie nicht möchte, dass du spontan ihre Klamotten kaputt machst, dann wird sie dir das schon sagen. Du kaufst ihr dann halt bei Gelegenheit einen neuen Rock und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da kein Problem. Wenn sie nicht möchte, dass du spontan ihre Klamotten kaputt machst, dann wird sie dir das schon sagen. Du kaufst ihr dann halt bei Gelegenheit einen neuen Rock und gut ist.

Jein. Du solltest nicht jeden 3ten Tag zu H&M und nicht jeden 5ten zu Ikea müssen. Wenn du dem veerbten Meissener Tafelservice mehr Beachtung als deiner Geilheit schenkst, ist das kein Burner. Sie möchte irgendwo auch wissen, das du ihm Notfall, selbst in Exktase den Säbelzahntiger schnüffeln hörst. Sie kann sich nur komplett fallen lassen, wenn sie weiss das du die finale Restverantwortung und auch Kontrolle übernimmst. Beim Lecken mit 190 auf der Autobahn will sie wissen, das du im Notfall bei kompletten Kontrollverlust ihrerseits , die Geschichte unterbrichst und im Akutfall das Steuer an dich reisst, bevor du sie auf die Leitplanke dirigierst.

Ihre Geilheit ist absolut, aber nur wenn sie weiss, das du im Fallesfall genügend Restverstand hast. Ich schätze mal hollywoodmässige Textil-Destruktion oder ähnliches wirkt bestimmt ne Millisekunde, aber es wird auch schnell zur Seifen-Oper. Insbesondere wenn dein Taschengeld oder deine Gesellenlohntüte dich danach vor ernsthafte Schwierigkeiten stellen. Unterlass solche Stunts einfach. Hast du es nötig, ihr mit nachgelebten Filmsequenzen zu imponieren, oder bist du so kontrollverlustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest nicht jeden 3ten Tag zu H&M und nicht jeden 5ten zu Ikea müssen.

Es sollte reichen, wenn sie ihm einmal sagt, dass sie darauf keinen Bock hat. Schlitzt er trotzdem nochmal ihren Rock auf, dann tut sie gut daran, ihn zu entsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so Schnellschüssen wäre ich vorsichtig.

Spätestens wenn er ihr mal spontan den Minirock mit dem Küchenmesser zersäbelt, sie über die Küchentheke platziert & in die Hintertür eindringen will könnte es sonst schmerzhaft und/oder peinlich werden.

Für sie, wohlgemerkt - nix endet schneller in Jammern & Drama, als wenn Frauen sich als ach-so-devot inszenieren, die es aber nicht sind.

Codewort heißt das Zauberwort. Sowas sollte bei sexuellen Spielereien, bei denen man sich bewusst dazu entscheidet, ein "Nein" außer Kraft zu setzen, eigentlich Standard sein. Frauen, die Vergewaltigungsfantasien haben, wollen keinesfalls wirklich vergewaltigt werden (möglich, dass es eine extrem geringe Anzahl an Ausnahmen gibt, aber davon hätte ich noch nie gehört). Es ist eben eine Spielart, die ich im weitesten Sinne dem BDSM zuordnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ne fastbeziehung und 2 Affären kaputt gegangen weil ich die Mädels kapuflttgeknattert habe( die eine stand auf würgen war ihr aber trotzdem zu hart oO) - also ich hab das gegenteilige Problem! I ich Versuchs gerade lockere aber momentan klappt's nichtmal für um nen Date hab also keine übungsfläche - Denk hängt beides zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzichte mal 3,4 komplett auf Sex und seine Surrogate, dann wird dein Testosteron schon von selbst dafür sorgen, das du irgendwann, bspw. wenn sie sich grad so reizend bückt um die Stiefel festzuschnüren, der Anblick ihres Prachtarsches gar keine andere Wahl lässt als jetzt, sofort über sie herzufallen und falls überhaupt, wirst du dabei nur an dich denken und nicht auf ihren Orgasmus schielen.

Ein observierter Akt, oder fast noch schlimmer ne was soll ich tuen Konversation dürften wohl in der Hitparade des Lustkills ganz weit oben platziert sein.

Den grössten Lustgewinn erfährt ne Frau daraus das sie dir Lust schenken DARF oder KANN. Alle Techniken und Stunts sind Sahnehäubchen, die sie gerne mitnimmt, aber ohne die primäre Lusterzeugung, die stets ein Folgeprodukt des Lustschenkens ist, wirst du auch mit nem Lehrstuhl für G-Punktologie sie bestenfalls mechanisch befriedigen. SIe will aber um den Verstand gevögelt werden.

Das Ganze setzt aber voraus, das deine sonstige Attraction gut im Kurs steht und wenn du jetzt 3,4 Tage Sendepause einlegst, oder sie gar abweist, das ganze aber nicht an die große Glocke hängst, es zum Thema werden lässt, dann darfst du diese Aktion schon als Vorspiel begreifen. Wenn es dann endlich zum "Erösungssex" kommt, sollte allein der Anblick deines Prügels sie zur Wasserfontäne machen und selbst wenn die ganze Aktion nicht mehr als 3 Minuten dauert, und mechanisch eher fragwürdig ist, wird sie höchtswahrscheinlich jaulen wie ein Schlosshund bei Vollmond.

Aber wie gesagt, halte deine sonstige Attraction-Aktie bei Wert, ansonsten geht sowas schnell nach hinten los.

Ok, ums noch gewählt auszudrücken: HEILIGE SCHEISSE!!!! DAS IST GOLD!!! AMEN!!!

Danke man! Hast mich eiskalt erwischt! Fieldtested :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben, versuch mal das:

google.de + youp0rn + pussy eating lesson

On Top kannst du sie noch würgen, ihr in den Mund spucken oder eine Backpfeife geben. Für mehr Details, schreib mich an. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.