Angeblich hohes Interesse von Ihr an mir - Nur merke ich davon nichts...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich (24) und sie (23) haben uns vor genau einer Woche in einem Club kennengelernt.

Die neue Freundin meines Kumpels stellte sie mir vor (offensichtlich mit dem Ziel uns zu verkuppeln, weil sie schon sooo lange Single ist - 3 Jahre lang).

Wir unterhielten uns sehr angeregt, sie war sehr sympathisch und war auch optisch genau mein Fall, sie ist zudem auch attraktiver als ich.

Während unserer Unterhaltung viel "Support" von ihren Freundinnen. ("Hey ihr beiden, knutscht doch mal!" etc.)

Danach Number-Close und eine Verabredung für vergangenen Sonntag (YEAH!).

Sonntag trafen wir uns tagsüber in der Stadt und unterhielten uns bei Sonnenschein und tollem Wetter über Gott und die Welt.

Nach zwei Getränke, einer Kugel Eis, wenigen leichten Berührungen und langen Gesprächen über Job und Uni (WAAH! Schlecht!) sowie besseren Gesprächsthemen wie

"Wie lange bist du Single? Warum?" "Bist du religiös?" "Was war dein schönster Urlaub?" und "Was ist dein Lieblingseis?" brachte ich Sie zum Bahnhof und wir verabschiedeten uns.

Etwas später schrieb ich ihr bei WhatsApp, bedankte mich für den Tag und fragte, ob wir (bevor Sie ab Samstag 2 Wochen im Urlaub ist) nochmal was unternehmen wollen.

Ich schlug Mittwoch vor, sie sagte "ja auf jedenfall nochmal treffen", aber sie will mir "spontan bescheid sagen".

Montag dann keine Reaktion auf meine Nachricht. Auf nachfrage bei meinem Kumpel erfahre ich bzw. er über seine Freundin (=Freundin von HB),

dass sie unser Date total schön fand und wohl immernoch highly interested ist. Das hat mich gefreut!

Problem:

Doch jetzt kommt der Part, den ich nicht verstehe. Sie schreibt mir nur sporadisch zurück, wenig herzlich, wenig interessiert und immer STUNDEN später!

Heute Mittag entschloss ich mich dazu sie anzurufen und nochmal nach dem Date heute abend zu fragen um diese miserable Textkommunikation zu vermeiden.

Nach 3 mal klingeln kriege ich bereits das "not available"-Zeichen und ich lege enttäuscht auf. Allerdings sehe ich, dass sie ihr Handy benutzt haben muss. (In WhatsApp war sie online!!!)

Also Leute? klarer Fall von Oneitis? Oder Ist das ein klares Fehlverhalten von der Frau? Muss ich meine Erwartungen runterschrauben?

Was tun??? So ein Verhalten macht mich verrückt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Nachricht direkt nach dem Date ist der Auslöser für ihr Verhalten. Du hast ihr einfach viel zu schnell gezeigt, wie toll du sie findest und jetzt meint sie, sich halt alles erlauben zu können, weil du eh auf sie stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal wurde attraction durch zuviele sms abgeschmolzen......so schnell wird man "Beta".

Jetzt erstmal kurze Pause, und dann (wahrsch.erst nach ihrem Urlaub) entschlossen neu ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction durch Abwesenheit. Ist doch wirklich erstaunlich wie gut das beidseitig funktioniert.

Ich denke, wie Mister2911 schon sagte sollte ein kleiner Freeze die Sache etwas runterkühlen, hätte nicht gedacht das man bei vorhandener Attraction SO vorsichtig sein muss.

Wenn Sie sich meldet: Soll ich sie ignorieren, auf ihr Verhalten ansprechen oder einfach ihr Verhalten spiegeln?

ps: Ich hab mir gerade überlegt, dass das gewollter Mechanismus in uns ist gegen den wir nix machen können.

Zu wenig Attraction --> Sie meldet sich nicht, weil nicht attracted --> Ich werde wahnsinnig --> Schutzfunktion: Sie blöd finden und sich auch nicht mehr melden. --> Attraction ihrerseits erhöht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Attraction ist wohl schon da nur du machst es ihr eben sehr leicht. Nun FO und wenn sie nicht Investiert...WAYNE?! Beschäfftige dich mit wichtigerem....mit dir!

sie ist zudem auch attraktiver als ich.
Uninteressant und ein LB?!
"Wie lange bist du Single? Warum?"
Kein gutes Thema, positive Themen bitte! Auch die anderen Themen...nicht ausfragen, Stimmungen erzeugen!

Etwas später schrieb ich ihr bei WhatsApp, bedankte mich für den Tag und fragte, ob wir (bevor Sie ab Samstag 2 Wochen im Urlaub ist) nochmal was unternehmen wollen.

Ich schlug Mittwoch vor, sie sagte "ja auf jedenfall nochmal treffen", aber sie will mir "spontan bescheid sagen".

WTF? Warum bedankst du dich schon kurz darauf und versucht gleich den nächsten Level zu erreichen? An ihrer AW merkst du schon das sie sich überfahren fühlt! Du wirkst Needy.

Sie schreibt mir nur sporadisch zurück, wenig herzlich, wenig interessiert und immer STUNDEN später!
Verdammte schreiberei und warum süllzt du sie voll? Du wirst ja wohl schon ein wenig hier gelesen haben.....
Heute Mittag entschloss ich mich dazu sie anzurufen und nochmal nach dem Date heute abend zu fragen
Du fragst nicht, du machst ne Ansage/Vorschlag und warum rufst du eigentlich an? Du hast doch schon den Mittwoch vorgeschlagen gehabt.

Schaffe dir bloss Alternativen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nun lass die Kontaktaufnahme mal schön bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadtitiel:

Angeblich hohes Interesse von Ihr an mir - Nur merke ich davon nichts...

Mir sind auch immer die lieber, die offiziell kein Interesse haben, aber im Endeffekt trotzdem ins Kissen beißen...

Als erstes: Hör auf diese Mädchen-SMS im Nachgang zu Dates zu schreiben

Wir lesen hier nichts von Verführung, Küssen, ficken. Was war da los??

Was war mit Eskalation insgesamt?? Nur Eis essen und rumsabbeln - zuerst im Club, dann bei Eurem Date, dann im Nachgang per SMS. Das ist alles Mist. Und das kannst Du besser. Jaja, wir wissen, die ist anders, speziell, bei der kann man nicht so einfach, blablabla, alles Kacke.

Was meinst Du, was die jetzt im Urlaub veranstaltet?? Bums sie vorher nochmal, is immer besser...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, manchmal muss man eben mal wieder die Augen geöffnet bekommen! Danke für die geilen Antworten!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Gestern Abend doch wirklich ne SMS von ihr: "bist du sauer wegen gestern?"

Habe mir mir dem Antworten Zeit gelassen, war eh mit Freunden unterwegs, das schrieb ich auch! Eine Antwort auf ihre Frage bekam Sie nicht, seitdem wieder Funkstille.

Wie soll ich weitermachen? Bei völliger Funkstille geht doch auch noch die letzte Attraction flöten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht geschrieben: Gestern? Mittwoch Bier im Park bei dem Wetter? Ich mag Köstrizer. Beste Grüsse Lurchi

Bloss nicht auf die miesglückten Dates eingehen.

Und dann, verdammt nochmal, eskaliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst raus aus diesem Hundeleben, ihr die ganze Zeit hinterherdackeln, dir den Kopfzerbrechen warum sie jetzt schon wieder nicht schreibt, das macht dich nur kaputt!

Genieß das Leben mit anderen Frauen, es gibt genug Frauen, die Singel sind und DIR liebend gern hinterherlaufen! Du bist nicht mit ihr zusammen, musst ihr also in keinster Weise irgendeine Loyalität erweisen. Stör dich doch nicht daran, was sie denkt, sie verpasst was, nicht du!

Wenns sein muss nexte sie!

Und bitte, bitte bitte bitte, hör auf, irgendwelche Informationen über deine Freunde rausfinden zu wollen, das ist nicht deinem Alter entsprechend!!

Genieß dein Leben, mach Party, lern Leute kennen und sie wird merken, wie cool und interessant das Leben mit dir ist! Sie wird sich melden, brich diese "Funkstille" nicht, SIE wird sie brechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.