Facebook - Game - Analyse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie bei FB einfach geadded - mehr nicht, dann:

  • HB
    • Wer bist du??

    [*]Ich

    • vergiss es wieder - hab dich verwechselt blank.gif

    [*]HB

    • Ok xD

    [*]Ich

    • Na nur ein "Ok" reicht da aber nicht, du musst wirklich versuchen es zu vergessen^^

    [*]HB

    • hahah ok *versuch es zu vergessenm* geht leider nicht das du mir fa gestellt hast war soooo unglaublich das ichs nie wieder vergessen kann xD

  • Ich
    • Das ist aber gar nicht gut, was mahcen wir den da jetzt? blank.gif

    [*]HB

    • also -..tja keine ahnung ^^

    [*]Ich

    • Ich habs - du gehst zu einem hypnotiseur, lässt dir dabei helfen die sache zu vergessen und davor darfst du natürlich nicht "vergessen" alles hier aus Facebook zu löschen sonst war alles umsonst xD

    [*]HB

    • klaaarrr und du zahlst xD

    [*]Ich

    • da muss ich dich leider entäuschen, dafür kenn ich dich zu wenig blank.gif

    [*]HB

    • schade xD

    [*]Ich

    • Ich schätz mal du studierst?

    [*]HB

    • so klug schätzt du mich? wie kommst du darauf? blank.gif

    [*]Ich

    • na weil ich zahlen soll und studenten wenig geld haben blank.gif

    [*]HB

    • ch bin azubi und hab auch wenig Geld blank.gif

    [*]Ich

    • dadurch verdienst du trotzdem mehr als ich und dann bist du auch noch so frech und willst mich zahlen lassen - das geht gar nicht blank.gif

    [*]HB

    • ok dann stell ich mich in die ecke und schäme mich und davor schaue ich dich schmollend an wie ein kleines mädchen ^^

    [*]Ich

    • wenn du soo einsichtig bist, kann ich nicht anders als darüber hinwegzusehen und dir doch nicht dafür den po zu versohlen xD

    [*]HB

    • haha juhu blank.gif da freue ich mich aber blank.gif

    [*]Ich

    • eine kleine gegenleistung als wiedergutmachung wäre trotzdem nicht ganz so verkehrt blank.gif

    [*]HB

    • und welche hast du dir da vorgestellt?

    [*]Ich

    • sei kreativ - das ist deine wiedergutmachung an mich, lass dir was einfallen...

    [*]HB

    • ich würde dich ja zu nem kaffee einladen aber das ist dir glaub ich zu unkreativ blank.gif außer du gibst dich damit zufrieden ^^
      Ich will eingentlich nicht mehr als wissen ob das alles gut von mir war oder ob ich noch etwas besser hätte machen können mit verbesserungsvorschlag.
      Dank euch schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut! Mehr wolltest Du ja nicht wissen, oder?

Mögliche Antwort auf die letzte Frage:

Wäh Kaffee!? Wer trinkt denn diese Plörre noch? Lass mich gerne auf einen Jun Shan Yin Zhen einladen. Aber das ist Dir wohl zu kreativ…

Glaub mir, die googelt nach. Genauso wie Du ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Red nicht länger um den heißen Brei.

Sie ist on, mach ein Date aus und treffe sie real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • hahah ok *versuch es zu vergessenm* geht leider nicht das du mir fa gestellt hast war soooo unglaublich das ichs nie wieder vergessen kann xD

Da war doch schon alles klar oder?

Hättest ihr auch schreiben können dass du n Micro-Penis hast, geantwortet hätte sie trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game an sich fand ich (persönlich) grottig, du kannst froh sein dass sie investiert hat...

Aber trotzdem hat's zum Date geführt, Zweck also hier erfüllt.

Ob du damit aber langfristig Erfolg haben wirst steht in den Sternen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.