PU Trip in Europa

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich plane mit meinem Wing im August ein Reise in Europa und wäre über Reiseziele die sich für PU anbieten dankbar.

Aktuell hatte ich Helsinki und dann St. Petersburg auf dem Programm.

Wo wart ihr schon und wo gibt es viele schöne Frauen die nicht zu hart zum gamen sind.

Danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kopenhagen und Stockholm sollen recht leichte Pflaster sein, wobei das auch täuschen kann mit der Offenheit und Unbedarftheit, die die Frauen dort ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ungarn: Siofok (Sehr geil im Sommer, Party am Balatonsee)

- Slowakei: Bratislava und Zemplinska Sirava (Besonders geil im Sommer)

- Polen: Krakau

- Kroatien: Novalja, Zrce, Split

- Spanien: Benidorm, Barcelona und Ibiza

- Deutschland: München, Hamburg und Berlin

- Schweiz: Luzern, Lugano, Locarno und St.Gallen

Den Norden oder Russland kenn ich nicht.

Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Flame. schlimme Nummer, Jungs. Urlaub für Pussies machen?! Die sind überall.

2. Konstruktives: Kopenhagen und Graz. Enorme Bunnydichte, weil sehr junges Durchschnittsalter de Bevölkerung. In kopenhagen biste ab 4-5h morgens, so du noch halbwegs nüchtern bist, eh einer der letzten Kandidaten, die überhaupt in Frage kommen. Die Dänen saufen sich pervers zu. Da keine abzukriegen, grenzt mangels Konkurrenz an ein Wunder. Graz ist halt einfach schön. Mit dem Schlossberg usw. Dort empfiehlt sich aber ein Auto. Für nen Bounce auf irgendne Burg ringsum, an einen See oder so.

Und. Natürlich. Berlin. Unendlich viele Touris mit guter Laune in der besten Partyszene des Universums. Wenn da nichts geht, dann weiß ich auch nicht.

P.S. seht ihr typisch noreuropäisch aus? Dann auch Rom und Madrid/Barcelona. Tagsüber wird nicht viel gehen ,schätz ich. Aber nachts müsst ihr nix tun.

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.