"Schlagen" beim Sex - immernoch nicht möglich

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauch mal wieder ganz dringend Eure Hilfe:

1 ich 19

2 sie 17

3 ewig viele Dates, umso wichtiger ;)

4 Etappe: Sex

5 Frage:

Sie steht auf "Schläge", also mehr ein etwas härterer Klaps auf den Hintern beim Sex. Habe ich nun immernoch nicht genug Selbstvertrauen, wenn ich Ihr das nicht geben kann? Wie kann ich mich da einfach nur gehen lassen um den Sex zu genießen und sie auch genau so zu nehmen, wie ich Bock drauf hab? Diese Schläge würden mir sicher auch gefallen, nur kann ich's irgendwie nicht...

Freu mich auf Eure Gedanken

Viele Grüße,

Euer obliquo

bearbeitet von obliquo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: Was hindert dich wirklich daran? Denkst du, du tust ihr weh? Denkst du das gehört sich nicht? Also bei mir ist das fast Standard, egal ob sie drauf steht oder nicht, die meisten Frauen stehen eh drauf und die die es nicht tun bitten mich dann schon es zu lassen, was nicht heißt, dass ich das bei denen dann nie wieder mache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie dich drum bittet, mach es sofort, ohne Fragen zu stellen. Steiger dich bei Sex rein und lass den Kopf einfach aus, den brauchst du dabei nicht, der steht nur im Weg. Dein kleiner Kamerad wird dir sagen was du willst. Frauen sind ab einem bestimmten Stadium beim Sex unglaublich schmerzresistent. Da du aber als Kerl in der Regel deutlich stärker bist, fang langsam an! Wenn ihre Wangen vor Erregung rot werden, geb ihr eine leichte Backpfeife. sollte schon knallen. Reaktion abwarten! Beobachte Ihr Gesicht. Erschrocken? OK. Keine Reaktion? zu leicht. Schmerz? logisch, zu fest. Wenn irgendein deutlicher Einspruch kommt, SOFORT aufhören! Ist mir noch nicht passiert...aber wie gesagt, langsam steigern! Beim ersten mal lieber deutlich zu leicht. Flache Hand, gestreckte Finger auf die WANGE. NICHT aufs OHR, NICHT ins AUGE. Drück Ihr Gesicht vorher zur Seite, dass sie zu dir guckt und du gut zielen kannst. Sei Dominant, leg sie dir wie du willst, halte sie fest....beim Vögeln Gas geben. Klingt anstrengend, ist auch so.

Hatte vor dem ersten schlag unglaubliche Hemmungen! Bin absolut kein gewalttätiger Mensch, außerhalb vom Bett würde ich NIEMALS Gewalt gegen eine Frau einsetzen. Gut beim Training, trete ich schon mal ein Mädel um, aber das ist Sport, da ist das ok!

Als normal sozialisierter Mensch hast du eine Gewaltsperre im Kopf, das ist normal und richtig so. Aber Beim Sex gelten andere Regeln.

Meine erste LTR hat auch irgendwann mitten beim Vögeln auf einmal hervorgepresst "schlag mich". Ich : ??? klaps "SCHLAG MICH", Klaps. "FESTER" KLAPS, totale Eskalation beim Vögeln, nochmal KLAPS, Gesicht fes taufs Kissen pressen, KLAPS, RÖDEL, STÖHN, Frau explodiert, im Orgasmus, ich, nur noch Tier.

War danach sehr erschrocken über das erlebte...habe das nicht ganz auf die Reihe bekommen, da Hirn beim Sex aus...herrlich.

Danach bei jeder Frau ab dem xten mal eingeführt. Ohne Kommentar, einfach Klaps "stöhn" KLAPS "STÖHN". Danach rotwangige, erschrockene, schüchterne, aber sehr glückliche und anhängliche Mädels im Arm gehabt. Bis jetzt kam erst einmal eine negative Reaktion, weil die Gute an dem Tag liebevollen Sex gebraucht hat und ich das nicht gerallt habe. Also sei aufmerksam! Das ist schon ne Nummer, aber richtig eingesetzt SEHR wirkungsvoll.

VivaLoZTioz Ansatz halte ich für Schwachsinn. Wenn eine Frau nicht auf sowas steht...Lass es. Es gibt natürlich Nein, nein und nein bei Frauen. Es trotzdem einfach weiterzumachen ist Dumm. Damit versaut man die Frau für sich und für die Nachfolger. Nebenbei ist es Respektlos und Respekt gehört für mich beim Sex...egal wie Dominant ich bin...immer dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Es geht hier wohl eher um Doggystyle-Schläge auf den Arsch. Schläge ins Gesicht sind jawohl ne andere Hausnummer :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Das ist doch noch harmlos, gibt viel extremere Sachen wie z.B. Angry Dragon oder Donkey Punch :D. Mach es einfach ist echt Standard, vielleicht nicht so hart meistens aber eigentlich macht man(n) das doch fast automatisch oder nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten die nach dem ersten mal nich gesagt haben sie würden da nicht sk drauf stehen sind völlig durchgedreht, im

Positiven Sinne, wenn ich es beim 3. Oder 4. Mal einfach wieder gemacht hab. Es ist dann einfach unerwartet und abwechslungsreich. Ich respektiere Frauen, denke mein post kam da völlig falsch bei dir an. Wenn mich eine mehr als einmal bittet es in Zukunft zu lassen, dann lass ich es auch ganz. In der Regel sind sie aber beim zweiten Popo-Klaps Sex total perplex und unglaublich angetörnt. Ich übertreib es schon nicht, ist mir anfangs auch schwerer gefallen es trotzdem irgendwann nochmal zu tun, aber 90% aller Frauen haben es mir gedankt. Vor allem weil ich nach dem Sex dann umso zärtlicher zu ihnen bin und ihnen damit zeige, dass ich sie respektiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier wohl eher um Doggystyle-Schläge auf den Arsch. Schläge ins Gesicht sind jawohl ne andere Hausnummer :fool:

Das krasse war ja, das schläge auf den Arsch nicht gereicht haben. Auf den Hintern haue ich auch nur sehr selten. Reaktion war wie gesagt bis auf eine Ausnahme SEHR positiv! Das ist ein krasser Tabubruch, gegen alle Gesellschafltichen Wertvorstellungen. Gerade das scheint die so an zu turnen. Und wie ScrewedUp schon sagte...es gibt noch wesentlich krassere Sachen , aber da habe ich keine Erfahrung mit. Wurde auch nie verlangt.

Die meisten die nach dem ersten mal nich gesagt haben sie würden da nicht sk drauf stehen sind völlig durchgedreht, im

Positiven Sinne, wenn ich es beim 3. Oder 4. Mal einfach wieder gemacht hab. Es ist dann einfach unerwartet und abwechslungsreich. Ich respektiere Frauen, denke mein post kam da völlig falsch bei dir an. Wenn mich eine mehr als einmal bittet es in Zukunft zu lassen, dann lass ich es auch ganz. In der Regel sind sie aber beim zweiten Popo-Klaps Sex total perplex und unglaublich angetörnt. Ich übertreib es schon nicht, ist mir anfangs auch schwerer gefallen es trotzdem irgendwann nochmal zu tun, aber 90% aller Frauen haben es mir gedankt. Vor allem weil ich nach dem Sex dann umso zärtlicher zu ihnen bin und ihnen damit zeige, dass ich sie respektiere.

Das klingt schon anders. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die Mischung aus Extrem Dominant und, sehr liebevoll die beinahe wahnsinnig macht. Auch während dem Sex. klaps-hartVögeln, langsam werden, kuss auf die wange, streicheln und wieder von vorne das ganze.

Achja, das Ziel ist es nicht Schmerz zuzufügen, oder Böse zu sein, sondern Zuneigung zu zeigen und Vertrauen zu geben. Daher gilt bei einem ernsthaften Nein auch sofort "Stopp", zwei Gänge zurück. Wenn die Partnerin merkt, dass man sehr genau auf Ihre Grenzen achtet und diese immer einhält. verschieben die sich seeehr weit nach hinten. Die Klapse bringen die dazu mir im Bett zu 100% zu vertrauen und sich fallen zu lassen. klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon reden wir denn eigentlich? härteres Po-Streicheln, grundlose Backpfeifen oder aggressive Nasenbrecher? Bei #2 solltest du dich und sie schonmal hinterfragen, bei drittem aber für euch beide schleunigst nen Therapieplatz suchen.

Das erstere ist modifizierter, dominanter Blümchensex, zieh ihn durch, das Andere aber alles andere als SM. Bei SM gehts darum zu erfahren, inwieweit sie bereit ist, sehr unangenehme Handlungen auszuhalten, diese zu "geniessen". Und das erfolgt über sich sukzessiv steigernde Intensitäten. Und aus dem Vertrauen, das du ihr "Schluss", dann instantan akzeptierst.

Schlagen aber, oder platte Brutalität ist reine Demütigung, Unterwerfung, dir Macht-sich-Demut zusprechen wollen.

Frauen die darauf stehen, haben einen an der Klatsche und Typen die darauf abfahren ebenso.

Das könnte man bei SM auch meinen. Der Unterschied ist, in einem Fall überlässt sie dir ihren Körper und will sich dir beweisen, was sie trotz Marter höchstwahrscheinlich feucht macht. Sie weiss aber, das sie es freiwillig tut und du "nur" ihrem Körper schmerzt, niemals aber ihrer Seele. Sie vertraut auf ihr "Schluss".

Im zweiten Fall aber (Brutalität, Lust auf "Überraschungen") , will sie aber (hauptsächlich) seelisch schlecht behandelt werden. Schläge sind selten körperlich wirklich schmerzhaft, seelisch hingegen schon.

Ne Frau die sich also seelisch "opfert", "opfert" sich nicht, sie hat ne Psychose, einTrauma, ein Problem. Sie hat nicht die mentale Stärke um physisch zu leiden, also verlagert sie es auf die Psyche. Und wenn du dich genussvoll dem hingibst, du wahrscheinlich auch.

Ich glaube nur sehr mental starke Menschen sind in der Lage physich FREIWILLIG zu leiden. Es hat nichts mit Opfer/Täter, oder gar Opfer/Opfer, resp. Täter/Täter zu tun und vor allem nichts mit gestörten/borderlinigen Personen.

Die Fähigkeiht FREIWILLIG auf ein "Ziel" hin zu leiden, finde ich extrem sexy. Du weisst, du kannst jederzeit mit einem "Schluss" dem ganzen einen Schlusstrich setzten, deine "Belastungsgrenze" ist weit überschritten, aber du entscheidest dich jetzt noch nicht FREIWILLIG nein zu sagen.

Sich aber schlagen zu lassen, oder es zu forcieren, deutet auf ein: ich bin null Wert hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier wohl eher um Doggystyle-Schläge auf den Arsch. Schläge ins Gesicht sind jawohl ne andere Hausnummer :fool:

Ist das so? Ich finde nicht.

Sich aber schlagen zu lassen, oder es zu forcieren, deutet auf ein: ich bin null Wert hin!

Diesen Eindruck hatte ich noch nie, da ich mir selbst sehr wohl sehr viel Wert bin.

Ich fand es immer sehr angenehm, beim Sex den devoten Part einzunehmen, da ich es immer auch als eine Art Rollenspiel betrachtet habe, das unabhängig von meinem sonstigen Leben steht. Für mich findet das Szenario nur im Bett und sonst nirgendwo im Leben statt. Ich mag zwar dominante Männer, aber keine, die mir körperliche Gewalt androhen oder mich klein machen wollen. Führe Beziehungen immer auf einer Augenhöhe und auch in sonstigen Bereichen lass ich mich nur selten unterbuttern. - Genau das ist es irgendwie auch. Mal im Bett das kleine versaute Mädchen sein, dass jetzt mal ein bisschen Haue braucht, weil sie böse war (man klingt nach nem schlechten Porno) und nicht wie in der Außenwelt die gesellschaftlich gleichgestellte Frau, die sich beruflich in einer Männerwelt bewegt und sich dort beweist.

Also ob sie auf dominantes Auftreten, harten Sex oder nur auf Schlagen steht, ist eher die Frage. Das solltest du herausfinden.

Ich persönlich fahre da ja voll drauf ab und mein Freund tut sich da ja auch so schwer (hatte dazu ja mal sogar einen Thread eröffnet, jaja). Ich finde jetzt nicht, dass ich einen an der Klatsche habe, so wie von
zumiroderzudir
angesprochen.

Wenn man es nicht kennt, kann es natürlich komisch sein für einen, aber ich hatte schon seit ich das erste Mal Sex hatte einfach den Wunsch danach und das steht ganz unabhängig von meinem Alter, Partner oder persönlichen Entwicklung. Ist also mein "Fetisch".

"Normaler" Sex wird mir auf Dauer immer etwas zu eintönig. Ich brauche einen gewissen Reiz, eine Mischung aus Routine und Spontanität und fand die Lösung immer in der Kombination aus devot-dominantem Auftreten beim Sex. Ich liebe es mein Gegenüber spielerisch zu provozieren, damit er mich aufs Bett schmeißt und mir meine Grenzen aufzeigt. Das bedeutet konkret: Arme festhalten, neckisches Küssen, Dirtytalk, Gesicht ins Kissen pressen, an den Haaren ziehen und ein Hin und Her zwischen Verlangen und Erhalten. Dass der andere mein Kinn leicht mit seiner Hand hält und zur Seite schiebt, während er meinen Hals küsst und mir schmuddelige Dinge ins Ohr flüstert. Super toll!

Dass der andere mich beim Vorspiel oder Sex schon auf dem Orgasmus hält, aber mich nicht einfach so kommen lässt. Dass der Partner mitten im Sex, wenn die Stimmung grad gut ist, einfach die Kontrolle übernimmt, in dem er tief eindringt und einen leidenschaftlich küsst oder einfach mal rauszieht und Invest fordert, damit es weiter geht. Was beim Vorspiel auch sehr reizvoll ist, ist es sicher direkt vor ihre Vagina zu setzen und diese erst Mal zu betrachten. Schafft ebensfalls ein großes Intimitätslevel.

Auch Befehlston ("Ich will dass du...") in einer gewissen Form kann sexy sein. Genau so finden hier auch Schlagen und Würgen seinen Platz.

Da du ja besonders den Thread wegen dem Schlagen eröffnet hast: Für mich persönlich ist der Moment in dem die Handfläche meine Wange trifft nicht interessant, sondern die Stimmung die sich davor aufbaut. Es ist eine ganz komische Gefühlsmischung. Auf jeden Fall kann es da auch mal ein bisschen kräftiger sein, aber natürlich auch nicht zu fest. Bei Schlagen auf den Hintern sollte man nicht einen Klapps geben, sondern nach dem die Handfläche auftrifft, eher in den Hintern rein greifen und ihn so ein wenig "mitmassieren".

Für mich persönlich besteht diese Art von Sex aus einer großen Intimität, die man nicht mit jedem teilt. Es ist auch ein Entwicklungsprozess, den man gemeinsam steuern muss. Einer von beiden wird immer mehr wollen als der andere und da muss man Kompromisse finden.

Wenn es dir noch an Selbstvertrauen fehlt, dann geh es langsam an und so wie es dir gefällt. Das Schlagen ist nicht das A und O wie du vielleicht an meinem Text feststellst. Küss sie innig, press ihren Körper gegen die Wand, sag ihr was du dir vorstellst und fang einfach erstmal an sie intimer zu lieben (damit mein ich Sex). Nach dem Sex kann man oft darüber sprechen, wie es der andere empfunden hat.

Also viel Erfolg dir! Hoffe ich konnte dir durch meine Erfahrungen einen Zugang schaffen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag animalischen Sex, naja mal abgesehen davon dass ich eh kaum Sex habe ist es schon ein wenig schwierig die Bedürfnisse da zu vermitteln. Klaps oder meinetwegen auch Schlag auf den Hintern geht immer, im Gesicht ist nicht so mein Ding, dafür stehe ich auf würgen. Donkey Punch ist denke ich auch nicht so meins, würde es aber mal ausprobieren. Ich habe halt eine leicht sadistische Ader in mir, gehe aber niemals zu weit und akzeptiere die Grenzen die die Frau mir vermittelt. Ach ja und das "Aua!" wenn ich mal zu hart in die Pussy rammel macht mich auch geiler aber wenn es wirklich wehtut und keine Freude bereitet mach ich natürlich nicht weiter damit ;)

Ich habe schon von einigen Kollegen gehört dass sie Fraue hatten, die auf Vergewaltigungsfantasien abgefahren sind. Die wollte dann im Rollenspiel vergewaltigt werden. Leider bin ich noch nicht auf solche Frauen gestoßen und habe sie in meinem Neid gar als Huren dargestellt :fool: AFC-Verhalten halt. Naja passiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich schaffe es selber, auf Grund meiner gesunden Sexualität und inneren Einstellung mich meinem Gegenüber fallen zu lassen um so zum Orgasmus zu kommen, oder ich brauche jemanden der diesen Part für mich übernimmt.

Das Dilemma für emanzipierte Frauen ist es, das sie sich selber mit ihren Glaubenssätzen im Wege stehen.

Gleichstellung der Frau.

Ein ihr gleichgestellter Mann kann sie niemals zum Orgasmus führen. Ein Orgasmus hat für eine Frau immer etwas mit Unterwerfung/Hingabe zu tun.

Sie brauchen diesen Akt der Unterwerfung/Hingabe für sich, um zum Orgasmus zu kommen, damit Oxytocin ausgeschüttet werden kann.

Bei einigen ist es dann nur noch über Gewalt möglich.

Was der Porno für den Mann ist, ist die Emanzipation für die Frau.

Ein Orgasmus hat etwas mit Sensibilität --> auf leichteste Berührungen reagieren zu können zu tun und nichts mit Härte.

Wenn Härte notwenidig ist, damit ich überhaupt noch etwas für mich fühlen kann, dann läuft dort bei mir so einiges schief.

Der Weg sollte dort für mich hin zur Sensibilisierung sein und nicht zu noch härterem Sex.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fahre da ja voll drauf ab und mein Freund tut sich da ja auch so schwer (hatte dazu ja mal sogar einen Thread eröffnet, jaja). Ich finde jetzt nicht, dass ich einen an der Klatsche habe, so wie von
zumiroderzudir
angesprochen.

Wenn man es nicht kennt, kann es natürlich komisch sein für einen, aber ich hatte schon seit ich das erste Mal Sex hatte einfach den Wunsch danach und das steht ganz unabhängig von meinem Alter, Partner oder persönlichen Entwicklung. Ist also mein "Fetisch".

Jo. Hab auch schon ein paar Frauen kennenlernen dürfen die auf sowas voll abfahren. Also jetzt nicht den netten Klaps auf den Arsch sondern schon mal was fester, Haare ziehn, würgen usw. Bisschen ernidriegen.

Ist beim ersten Mal echt nicht einfach für nen Mann der sowas vorher noch nicht gemacht hat...Aber wenn man sich drauf einlässt und sich mal zu Gesicht führt das solche Frauen super sind, weil sie diesen "fetisch" (würde es nichtmal so nennen) nichtmal verstecken, läufts...

Habe die Erfahrung gemacht dass so Frauen sehr offen sind, nicht nur sexuell. Und außerdem isses geil und echt mal was anderes als "normaler" Sex... Also spring über deinen Schatten und mach mal. Wird am Anfang etwas unangenehm und befremdlich sein, aber wenn man sich drauf einlässt ists Hammer hätte am liebsten nur noch so Sex, aber muss man von Frau zu Frau kalibrieren manche stehen auf sowas halt garnicht.

Auf den Hintern haue ich auch nur sehr selten. Reaktion war wie gesagt bis auf eine Ausnahme SEHR positiv! Das ist ein krasser Tabubruch, gegen alle Gesellschafltichen Wertvorstellungen.

?!??!

Das gehört für mich zum guten Ton. Sorry aber was faselst du hier von Wertvorstellungen?!

Das was der TE da anspricht ist die nächste Stufe. Ich würd dir gern nen Porno zeigen wo sowas stattfindet, also mit bewegten Bildern aber ich glaube sowas darf man hier nicht posten.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RockaFella lies dir doch EPs Beitrag durch, dann weißt du was er mit gesellschaftlichen Wertvorstellungen meint. Härte = falsch. Bzw. "das geht doch nicht sowas!" ich wette von allen Leuten denen du davon erzählst finden es vielleicht 20% gut, 10% neutral und der Rest ist komplett dagegen. Egal wie sexualisiert unser Alltag mittlerweile ist, alles was "ungewöhnlich", "neu" oder "moralisch falsch" erscheint wird sehr schnell verurteilt und nicht toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich mal angesprochen,

@ScrewdUp

Hast Du für Dich schonmal 5x am Tag gewichst? Und dann für Dich festgestellt, das es mit jedem mal einfacher fällt zum Orgasmus zu kommen?

Oder hast Du für Dich festgestellt, das 2-3 Tage Pause danach weitaus hilfreicher waren, um wieder zum Orgasmus zu kommen?

Wenn Du mal Deine EIGENE Wertvorstellung hier Aussen vorlässt und nicht auf andere projezierst, wirst Du sicherlich weitaus mehr aus diesem Thread mitnehmen können ausser, das was Deine EIGENE gesellschaftliche Wertvorstellung Dir glaubt vorleben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir irgendwie so vor als reden wir hier alle aneinander vorbei.

Das Zitat das ich benutze habe mit den Wertvorstellungen stammt vom Rudelfuchs, den Rest hab ich ehrlich gesagt garnicht gelesen.

ScrewdUp sagt dass diese Art Sex bei vielen Menschen im ersten Moment auf befremden stößt. Hat er Recht.

EP sagt Frauen kommen nur zum Orgasmus wenn sie devot sind (hab ich so verstanden). Kann sein, keine Ahnung aber erscheint mir irgendwie Offtopic. Die Sexart die hier diskutiert wird ist ja extremst devot von Frauenseite aus. Also noch devoter als sonst, deshalb versteh ich nicht so ganz warum EP das so ausführt hier. Aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich ein Unterschied ob eine Frau dadurch Orgasmusfähig ist

a) das sie sich mir als Mann ganz und gar hingeben kann oder

b) nur unter den Umständen, wenn ein Mann sie unterwirft.

Eine Frau die emanzipiert ist, ist für mich nicht Dominant. Genauso wenig wie eine Frau die von einem Mann erst unterworfen werde möchte devot ist. Sondern eine Frau die entgegen ihrer naturgegebenen Programmierung handelt.

Frauen wollen das Männer wieder männlicher werden, vergessen allerdings dabei das sie im Gegenzuge wieder weiblicher werden dürfen.

Es wird beiden nicht viel bringen wenn beide Seiten "männlicher" werden, weil ich mich dort in die selbe Richtung bewege.

Sexuelle Gewalt oder Gewalt beim Sex ist für mich nichts weiteres als der Weg mich zu desensibilisieren, weil ich schon so unter Gefühlsarmut bzw Empfindungsarmut leide.

Also sollte dort meine Empfindsamkeit wieder gesteigert werden --> das ich sexuell wieder sensibler reagiere und nicht der Grad mit dem ich wieder etwas empfinde --> draufhauen bis ich etwas spüre. Bis der Schmerz Schlussendlich das für mich erledigt, wozu ich rein emotional nicht mehr in der Lage bin.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mim Finger draufen zeigen. Kann dem ganzen Zusammenhang und dem Begründungsstrang überhaupt nicht folgen.

Es wird beiden nicht viel bringen wenn beide Seiten "männlicher" werden

Wer sagt denn das beide männlicher werden? Was hat irgendwas von dem was du da schreibst mit dem Thread zu tun? Das ist nichtmal Kritik vll blick ichs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem.

Ich würde einfach mal zwei, drei Nächte drüber schlafen, das Ganze für mich versuchen zu verarbeiten, meinen Geist für weitere Perspektiven öffnen und dann sollte es schon klick machen.

Ich wünsche gutes gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich EPs Post verstehe: Frauen (alle) können nur zum Orgasmus kommen, wenn sie sich hingeben, wobei EP diese Hingabe als Unterwerfung definiert. Die emanzipierte Frau will sich aber nicht unterwerfen, sie will eine Beziehung auf Augenhöhe. Daher stehen immer mehr Frauen auf Schläge und andere BDSM-Spielarten im Bett, sie geben damit quasi dem Mann die Verantwortung, sie zu unterwerfen, weil sie das selbst nicht mehr können. Soweit richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den nächsten Shit-Test würde ich vorschlagen, weniger verallgemeinern und weniger ins Extreme abgleiten, dann dürfte er weitaus bessere Chancen haben.

Ich bin mir sicher das so nicht formuliert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß schon, ob vor 50/100/200/30000 Jahren der Sex anders war als heute. In gewisser Weise sicherlich, aber auch von den Bedürfnissen her? Wenn man sich die Kunst der Antike ansieht, oder an den Marquis de Sade denkt, scheint es in jeder Epoche einen Hang zu als abnorm empfundenen Praktiken zu geben.

Einfach alles was von der Norm abweicht als Desensibilisierung abzustempeln halte ich für zu einfach.

Klar ist das nicht für jeden das Richtige, eventuell auch nur für eine Minderheit. Aber das ist ja gerade das wunderbare an Sex mit verschiedenen Menschen...jeder hat andere Bedürfnisse und Wünsche und die zu erfahren ist eine großartige Sache.

Im Übrigen hatte auch die Frau, die bei mir nach den härtesten Schlägen regelrecht verlangt hat, auch beim totalen Kuschelsex mit nur millimeterweiser Bewegung beeindruckende Orgasmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EP, es fällt mir auch schwer deine Aussage überzeugt richtig zu interpretieren.

Kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich Sex so oder so genieße und meinen Spaß dabei habe. Driftet das ganze in die dominant/devot Schiene ab, geht es nicht darum, wieder etwas fühlen zu können, sondern aus der daraus geschöpften Intimität mehr Gefühl, Vertrauen und Lust schöpfen zu können. Ich lasse es aber auch nie dazu kommen, dass mein Partner mich ernsthaft verletzen würde oder mir wirklich weh tut, gebe aber zu, dass ich ohne Sex durch so nen Klatscher sicher mal ein "Aua" rausdrücken würde.

Aber mal ehrlich: beim Sex kann ich meinen Geist auch soweit runterfahren, dass ich sowieso aufhöre klar zu denken und mich einfach nur dem Moment hingebe.

Dass ich aber eine Lücke in meiner Persönlichkeit habe und sie dadurch versuche zu füllen, bezweifel ich aber stark - und selbst wenn; ich hab ja jede Menge Spaß und Lust dabei.

Frauen wollen das Männer wieder männlicher werden, vergessen allerdings dabei das sie im Gegenzuge wieder weiblicher werden dürfen.

Finde ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.