Mehr Qualität und Exklusivität ins Forum

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse ich würde mir echt wünschen dass dieses Forum KOMPLETT bis auf die Beiträge in der Schatztruhe uneinsichtbar werden. Die Mitgliedschaft nur auf Einladung basiert ist und es ein Bereich gibt, inder man als Guest Posten kann.

Wenn ich mir diese ganzen Threads anschaue, eröffnet von Personen die stress mit ihrer Freundin haben oder eine bestimmte Frau wollen oder weiss der Geier und sich dann in der Not an Pickup erinnert, sich für einen schnellen Ratschlag mal eben im Forum anmelden nur um Tipps zu bekommen, die diese Personen ohne Persönlichkeitsarbeit sowiso nicht umsetzten können und dann rumjammern dass Pickup nicht funktioniert. Einfach zum Kotzen!

Es gibt soviel gutes im Pickupforum WIRKLICH gute sachen von denen man lernen kann. Syles, Karriere, Personal Development etc. Leider ist die Qualität dieses Forum die letzten 2 Jahre so dermaßen den Bach runter gegangen, dass es kein Wunder ist dass sich schon viele Gute Leute verabschiedet hat. Und die User wundern sich warum die Advance Member Area "abgeschlossen" ist. Ernsthaft gut gemacht.

"Was soll man bloß tun wenn einen Mädels wie Luft behandeln und nur verarschen?" eröffnet von jemanden der seit einer ganzen Woche im Forum angemeldet ist. Jetzt mal ernsthaft...MUSS DAS SEIN?

Über unsere gratis Harz 4 TV JAMMERDELUXEThreads brauche ich ja wohl garnix sagen oder? Jeder der ein bisschen im Forum unterwegs ist weiss wen ich meine. Von mir aus kann es sogar ab und zu mal so einen Thread geben ich meine es ist eigendlich immer Lustig =)

Kritik erwünscht! Das ist einfach nur meine ehriche Meinung. Ich bin seit 2010 dabei und verdanke vielen der guten Beiträge ne menge Erfolg. Und damit meine ich echt NICHT NUR bei Frauen! In meinem kompletten Leben eher gesagt. Bis vor einem Jahr hab ich noch garnix gepostet, einfach weil ich nix konstruktives beitragen konnte und ich keine Scheiße verbreiten möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Anliegen, die Umsetzung ist nicht aber wirklich realistisch.

Nach welchem Kriterium soll man denn die User einladen? Woher soll man wissen, dass dieser oder jener Herr/Dame

eine Aufnahme "verdient" hat, wenn der Großteil der Foren für diese unzugänglich ist?

Desweiteren hätte das für mich was von elitäres Denken, muss nicht sein.

Aber generell gebe ich dir im Bezug auf die durchgehenden Threads recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist einfach zu elitär. Dann gründe dein eigenes Forum mit 5 auserwählten Usern, wenn du mit dem AFC Pöbel nicht zurechtkommst

bearbeitet von andimüller
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist einfach zu elitär. Dann gründe dein eigenes Forum mit 5 auserwählten Usern, wenn du mit dem AFC Pöbel nicht zurechtkommst

Genau solche User wie DU steigern die Qualität dieses Forum natürlich ins unermessliche. Dein Vorposter hat die Message meiner Meinung verstanden.

Habe ich villeicht irgendwo geschrieben MEIN WILLE GESCHEHE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist einfach zu elitär. Dann gründe dein eigenes Forum mit 5 auserwählten Usern, wenn du mit dem AFC Pöbel nicht zurechtkommst

Genau solche User wie DU steigern die Qualität dieses Forum natürlich ins unermessliche. Dein Vorposter hat die Message meiner Meinung verstanden.

Habe ich villeicht irgendwo geschrieben MEIN WILLE GESCHEHE?

Du willst mehr Moderation und Zensur weil du denkst das viele hier Threads unter deinem Niveau eröffnen.

Wenn du nur die Schatzkiste magst,wäre es doch viel einfacher nur diese zu lesen. Niemand zwingt dich die "Luft behandlen" Jammerthreads durchzuschauen.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele verstehen deine Meinung aber das Niveau sinkt und steigt je Thread. So ist das Leben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

durch was steigerst du die Qualität des Forums? In dem du dich über den Großteil erhaben fühlst und sagst, dass die User die es (noch) nicht besser wissen am besten von der Bildfläche verschwinden sollen?

Du bist DIE Bereicherung. Danke.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Vorschlag: Nach Neuanmeldung 1 Woche Schreibsperre. Ausgenommen hiervon ist der http://www.pickupforum.de/forum/58-progressive-seduction/ Bereich (das PUF ist ja schließlich ein kommerzielles Forum *hust*). Auf diese Weise hätten alle Neulinge die Möglichkeit, sich umfassend einzulesen. "Jammer-Threads" von Usern, die seit 12 min angemeldet sind, entfielen dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was viele User noch nicht verstanden haben ist, dass ein Forum ahnend für sich selbstregulierend wäre. Wenn, ja wenn nicht jeder in einem langweiligen, niveaulosen oder offensichtlichen Troll-Thread noch schnell seinen Frust loslassen müsste und einen Kommentar schreiben. Wie ich echten Leben sollte man Leute, die einen nerven, keine Aufmerksamkeit schenken. Dann würde der Thread nicht gefüttert werden und tiefer und tiefer in den Versenkungen des Boards verschwinden, ohne dass ein Moderator ihn erst schliessen müsste.

Erspart euch Stress! Erspart euch Zeit und lasst solche Threads doch einfach unbeantwortet.

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoSLOcO, ich finde deine Idee auch schwachsinnig, wie willst du bitte selektieren? Willst du manchen Leuten die Persönlichkeitsentwicklung verweigern? Wenn es kein Pickupforum gibt wo sich jeder anmelden kann, wo jeder Ratschläge bekommt, werden die meisten Männer/Frauen nichtmal von Pickup erfahren. Sie werden ewig AFC´s bleiben. Natürlich hat das im Bezug auf Konkurenzdenken erfolg, aber jeder Mensch sollte die Chance haben etwas an seinem Leben zu ändern und daher ist auch das Pickupforum eine gute Idee. Zusätzlich das jeder jederzeit eine Frage stellen kann ermöglicht jedem seine individuelle Entwicklung!

Natürlich gibt es Trolls, die seit Jahren im Forum aktiv sind aber noch nie eine Frau angesprochen haben und Anfänger, die ständig rumheulen. Das du 1 Jahr lang nichts gepostet hast keine Frage gestellt hast klingt allerdings eher wie ein "Limiting Belief". "Du wolltest das Forum nicht mit irgendwelchem Müll zuspammen" - Dadurch hast du dir zu allererst einen niedrigeren Wert eingeräumt als irgendeinem Troll der noch nie etwas approached/gelayt hat und zusätzlich behauptest du, dass die meisten Anfänger keine Ahnung haben. Woher willst du das schon wieder wissen? Ich mache jetzt seit 2,3 Jahren Pickup und mein Ergebnis ist, dass Anziehung durch "Blicke, Aussehen, Ausstrahlung etc" (Siehe hierzu meinen Beitrag - Die Attraktivität des Mannes) erzeugt wird und das weiß bereits jeder AFC.

Wenn dich das Forum nervt, schließ ich mich meinem Vordermann an: Mach dein eigenes Forum auf, was privat ist und lad nur die 3-4 Leute ein die deinen Suchkriterien entsprechen. Natürlich kannst du auch alle Advanced Members und PS Coaches einladen, nur denke ich nicht das die das Forum was sie seit Jahren lieben und worin sie schon tausende Beiträge geschrieben haben aufgeben nur um dir zu gefallen. Wenn sie unter sich sein wollen haben sie die Advanced Members Area.

Also mein Rat für dich: Werd noch besser, poste noch ein paar Jahre keinen Bullshit im Forum und werd Advanced Member, dann ließt du nur noch den Advanced Members bereich und ignorierst den "Für Beginners" total!

Brennende Grüße

WhitePhönix

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wieviele sich sofort auf den Schlips getreten fühlen. Für den einen soll ich mir mein eienes 5 Userstarkes Forum gründen weil ich Kritik ausgesprochen habe und für den anderen sehe ich mich wohl selbst über den Großteil aller Member Erhaben.

Alter Schwede wenn ein Moderator mitliest dann frei zum Closen! Man spricht Kritik aus und fühlt sich wie inner 5. Klasse.

@s_c: Übrigens cooler Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoSLOcO, ich finde deine Idee auch schwachsinnig, wie willst du bitte selektieren?

Ist mir Bewusst. Es geht weniger darum wie ich es gerne hätte, als eher wie ich die momentane Situation sehe.

Man kann die zumüllung nicht komplett verhindern aber man kann konstruktive Vorschläge sammeln.

die 3600 Sekundenregel ist schonmal cool.

der Vorschlag von s_c wäre auch ne möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gähn ... wen interessiert bitte deine Meinung? Hat dich irgendwer gefragt? Also ganz ehrlich dein Fred ist ebenso ein Jammerfred wie der den du als Beispiel genannt hast. Und die Freds von "Der Grosse" sind einfach nur unterhaltsam. Wenn dir das alles nicht passt, zwingt dich keiner mitzulesen oder deinen Senf dazu zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte das Forum ja an Qualität gewinnen, wenn man das Jammern zulassen würde. Zweifel, Ängste und Unscherheiten gehören zum Leben dazu. Es ist nur realistisch, wenn diese geäußert werden können. Das darf meiner Meinung nach ruhig etwas Platz gewinnen. Was habt ihr eigentlich gegen das Jammern? Das gehört doch einfach dazu und ist oft der Weg eine Veränderung anzugehen, also auch eine Kraftquelle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gähn ... wen interessiert bitte deine Meinung? Hat dich irgendwer gefragt? Also ganz ehrlich dein Fred ist ebenso ein Jammerfred wie der den du als Beispiel genannt hast. Und die Freds von "Der Grosse" sind einfach nur unterhaltsam. Wenn dir das alles nicht passt, zwingt dich keiner mitzulesen oder deinen Senf dazu zugeben.

Richtig. Ich heule schon fast. Und auch ganz fest weil sich keiner für meine Meinung interessiert =(

Vielleicht könnte das Forum ja an Qualität gewinnen, wenn man das Jammern zulassen würde. Zweifel, Ängste und Unscherheiten gehören zum Leben dazu. Es ist nur realistisch, wenn diese geäußert werden können. Das darf meiner Meinung nach ruhig etwas Platz gewinnen. Was habt ihr eigentlich gegen das Jammern? Das gehört doch einfach dazu und ist oft der Weg eine Veränderung anzugehen, also auch eine Kraftquelle.

Interessante These. Wobei ich denke es geht mehr um den Motivationsschub anderer. Ich finds auch gut wenn sowas gut klappt aber wenn soviel gutes geschrieben wurde und die Personen dann nach dem 100. wirklich guten Tipp einfach nur sagen "ihr labert scheiße" dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich finden wir die Richtung.

Ich persönlich empfinde Trolls als ne Bereicherung. Wenn darauf eingegangen ist das Popkorn-Kino per Excellenz!

Im richtigen Leben gibt es zuwenige "Provokatuere" und schwer abzusehen wie sich Herr Müller oder Gerda X darauf stürzen würden. Hier kann man wunderbar simulieren, oder simulieren lassen, und beobachtet einfach genüsslich (oder lernend) was sich hinter einigen Fassaden eigentlich so befindet. Troll-Freds sind ne probate Petri-Schale, plötzlich lassen viele ihr Visier herunter.

Ich bin eindeutig für De-Qualität!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHT die Leute, die Fragen stellen und dabei manchmal etwas zuviel jammern, nerven mich. Sondern die Leute, die immer etwas auszusetzen und zu kritisieren haben.

Die Leute, wegen denen sich viele User garnicht mehr trauen ihre Fragen zu stellen.

Meiner Meinung nach sollte jeder das schreiben dürfen, was er möchte (ob nun gejamemertes zeug oder seine Probleme usw.) solange eine einzige Regel eingehalten wird...

EIN FREUNDLICHER UMGANGSTON UND EIN MINDESTMAß AN WERTSCHÄTZUNG FÜR JEDEN HIER IM FORUM !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schade um die Qualität, andererseits ist eben eigenverantwortliches Lesen gefragt. Ich persönlich finde z.B., Anfänger sollten das Anfängerforum unbedingt meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir aber auch aufgefallen, dass das Forum einen massiven Qualitätsmangel hat, und 90% der Leute die hier posten, und sich PUAs nennen selber die größten AFCs sind.

Ich bin kein Pro, ich bin ein durchschnittlicher Kerl und fühle mich trotzdem besser, erfolgreicher und glücklicher als ein Großteil der Poster hier im Forum, weil die meisten hier sich nur ausheulen, oder profilieren wollen,

Gäbe es nicht die guten Beiträge von Usern wie Fastlane, The Bloke etc. wäre ich hier auch schon längst weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Also ich finde die Trollthreads uber. Da gibts immer was zu lachen und was wäre das Leben schon ohne Spaß? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man die Hierarchie etwas erweitern.

Neuankömmlinge haben lediglich den Anfängerbereich und die Schatzkiste sichtbar.

Unbeachtet der Beitragszahl wird nur an der Qualität ihrer Posts entschieden, ob sie eine Stufe weiter kommen und sich mehr Bereiche öffnen.

Der AM-Bereich ist dann das oberste Ziel.

Klingt irgendwie nach Rollenspiel :-D

Oder man führt einen Intelligenztest ein, dann halbiert sich die Community auch ganz schnell.

Man sehe sich nur mal die Rechtschreibung vieler Beiträge an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goodfella:

ich weiß, du meinst das nicht so hart, wie es rüberkam, mit deinem Intelligenztest-Spruch.

Trotzdem will ich mich kurz dazu äußern...

Ich finde wir sollten die Menschen in diesem Forum nicht nach ihrer Intelligenz beurteilen oder einordnen.

Viele können nunmal nicht besser schreiben oder haben einfach eine schlechte Satzstellung usw.

Ich arbeite an einer Förderschule. Dort kommen die 9. Klässler oft zu mir um über ihre (Frauen-)Probleme zu reden.

Ich versuche ihnen dann ebenfalls bestmöglich zu helfen, egal wie intelligent sie sind.

Soll keine Kritik an dich sein...ich glaube nur, dass viele schlichtweg nicht anders können.

Deinem restlichen Beitrag stimme ich vollkommen zu...Dieses "Rollenspiel" finde ich auch etwas schlecht entwickelt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach . Die ganzen jammerthreads sind ja nicht das problem . Finde sie (bis auf ein paar ausnahmen ) auch gut und ehrlich .

Mich ärgern viel mehr diese ganzen neunmalklugen Kj's die zwar selber nie in field sind aber hier mit paar hundert Beiträgen und irreführenden Theorien glänzen . Aus dem grunde wird man die Qualität des Forums nie steigern können .

ps: TE , falls du meinen solltest das die Leute denen es noch an theoretischen Pu wissen mangelt hier ausgeschlossen werden sollen ,dann hast du mein Beileid .

bearbeitet von NeednoName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kritik "Nach welchen konkreten Kriterien sollen wir die User Bewerten?" ist ja durchaus berechtigt. Es lässt sich nicht so einfach lösen das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach . Die ganzen jammerthreads sind ja nicht das problem . Finde sie (bis auf ein paar ausnahmen ) auch gut und ehrlich .

Mich ärgern viel mehr diese ganzen neunmalklugen Kj's die zwar selber nie in field sind aber hier mit paar hundert Beiträgen und irreführenden Theorien glänzen . Aus dem grunde wird man die Qualität des Forums nie steigern können .

ps: TE , falls du meinen solltest das die Leute denen es noch an theoretischen Pu wissen mangelt hier ausgeschlossen werden sollen ,dann hast du mein Beileid .

Was sind denn KJs? (sorry ich spreche kein Nerdspeech)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.