Suche Mentor/Fortgeschrittenen PUA

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da es bei mir derzeit bzw. seit geraumer Zeit nicht wirklich vorwärts geht, da ich auch nicht wirklich sargen gehe (geplant ist aber nächsten Monat die "100 Frauen nach Sex fragen"-Aktion in einer benachbarten Stadt), brauche ich mal jemanden der mich pusht, vor allem aber jemanden, der mir zeigen kann was alles möglich ist. Ich kenne zwar ein paar "Naturals", aber so über gut sind die auch wieder nicht, bzw. sind sie oft mit UGs zufrieden wenn der Pegel hoch genug ist. Außerdem können sie nicht formulieren, was sie machen, um erfolgreich zu sein. Das heißt ich kann sie nur Beobachten, bekomme aber null Feedback.

Bisher war ich zugegebenermaßen eher ein Theoretiker, vor allem aus dem Grund dass es bei mir gravierende Mängel im Inner Game gab. Noch sind diese auch nicht komplett gestopft, aber ich denke ich habe mich schon gut weiterentwickelt. Ich bezweifle dass in meinem Umfeld auch nur annähernd jemand so viel Energie darin hinein investiert hat, sich stetig mental und physisch zu verbessern, so wie ich.

Vorweg, ich möchte keine "Routinen" oder "Techniken" auswendig lernen, ich bin mir ziemlich sicher dass die basic tools zusammen mit einem guten mindset ausreichend sind. Somit ist keine künstliche Masche notwendig und man kann derjenige sein, der man ist (wobei ich nicht bleiben möchte wer ich bin, sondern noch besser werden möchte!!).

Ich habe ein großes Problem mit meiner Energie, da ich ohne Konsum (Alk oder andere Drogen) sehr low energy bin (aber auch vom Tag abhängig, manchmal geht mehr!) und daher ein normales Gespräch mir oft sehr anstrengend vorkommt und ich darauf keine Lust habe. Alle "Errungenschaften" mit Frauen, also Sex, Küssen etc. passierten bei mir unter dem Einfluss von Alkohol bzw. anderen Drogen, die Frauen waren ebenfalls zumindest angetrunken. Das möchte ich nicht mehr. Ich möchte auch nüchtern die Fähigkeit erlangen, sozial aktiv zu sein und Frauen nüchtern verführen können.

Ich kann DIR leider keine Bezahlung anbieten, da ich nur einen mickrigen Unterhalt zum studieren bekomme, der gerade so zum überleben + paar Kippen + bisschen Party (1 bis 2 mal im Monat) reicht. Wenn DU mir hilfst, kann ich dir aber gerne als Wing behilflich sein oder mich anderweitig revanchieren (sollte ich mal richtig gut werden können wir zum Beispiel eine Frau zusammen nageln, ich hab damit kein Problem solange wir die Schwerter nicht kreuzen ;) )

Falls sich jemand dazu bereit erklären ein fettes Danke schon mal im Voraus.

PS: Dies richtet sich nur an erfahrene Leute, die reale Erfolge vorweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Kollege.

Wie wärs damit? Wir treffen uns sobald ich Zeit habe mal in Frankfurt. Ich zeig dir was ich so treib, du zeigst mir was du drauf hast, und du entscheidest dann ob du mich cool findest oder nicht. Vorallem Weg, Ich hab keinerlei bock, Interresse oder überhaupt den Skill um dein oder überhaupt ein "Mentor" zu sein. Aber ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei, bin mit vielen Naturals befreundet und kenne unteranderem auch sehr Gute und Bekannte Puas. Ich könnt dir dann auch ein paar weiter Vorstellen, die ich für cool erachte, aber du musst wohl selbst mit ihnen klären ob sie Interresse darin hätten dich langfristig zu betreuen. Ich bin prinzipiel nicht sehr oft im Forum aktiv. Schick mir per privat Pm deinen Facebook Account , und wir machen was aus.

Grüße

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.