38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

brauchte mal einen Rat zum Thema Sex-Date. Hab nen HB8 im Netz kennengelernt. Es ging auf einschlägigen Seiten um Sex-Dates. Haben ein bisschen hin und her geschrieben. Und alles passte soweit. Sie ist aufmüpfig, will aber, dass man(n) durchgreift und ihr klare Ansagen gibt (standard...kein Problem)...hat aber keinen Bock auf "reinen Sex", sondern will ein bisschen was phantasievolles...Rollenspiele und so (passt, finde ich sogar ganz gut), aber BJ scheint auf jedenfall drinzusein. Jetzt meine Frage: Morgen ist das Treffen. Hab auch derbe Bock. Mir steht aber ein bisschen die gute Erziehung im Weg. Bzw ich hatte noch nie ein Sex-Date, sondern nur "normale", um sich besser kennen zu lernen. Was wäre hier ein guter Rat? Wie läuft das ab? Geht mans erst langsam an oder zügig na (klar, abhängig von mir und der Frau, will aber auch nicht zu gierig wirken und ihr das Gefühl geben, dass sie mich in der Hand hat)?

Bräuchte nicht so Tipps, wie "mach einfach, das du willst und nicht, was sie will", sondern einfach mal nen Rat, wie sowas für gewöhnlich abläuft.

Schönen Dank.

Thelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einen Rat: Nur mit Kondom^^

Ich kenne weder die Frau noch dich, es wird einfach passieren. Vielleicht werdet ihr übereinander herfallen, wild etwas mit einander anstellen, vielleicht wird es ein riesiges Vorspiel geben und ihr werdet es dann treiben, oder aber ihr beide seid sowas von unsicher das es nicht zum Sex kommt^^

Hier kannst du nichts planen, außer vielleicht Location vorbereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein "gewöhnlich". Manche haben unter ihrem Mantel nix drunter und legen gleich los, andere bringen eine Flasche Wein mit um erstmal die Anspannung abzulegen und etwas lockerer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah...wo du das grad ansprichst...die Location...wir treffen uns auf neutralem Boden in der Innenstadt. Vielleicht ist das eher der Kern meiner Frage: Erstmal nen Kaffee trinken gehen oder gleich zu mir?

Und dann drängt sich mir noch ne zweite Frage auf...meine Bude ist extrem klein...mit einem extrem kleinen Bett, weil Studentenwohnheim. Sie hat ne eigene Bude, die größer ist. Ich würde mir eigentlich ungern die Blöße geben und sie in meine "Zelle" einladen. Ist das egal oder wie kann ich es vielleicht hinbekommen, dass wir eher zu ihr fahren? Sagen, das ihr Wohnung näher ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Komplex taucht hier auch nicht zum ersten Mal auf: Studentenwohnheimbetten sind doch geil! So klein, dass man nie nebeneinander, sondern immer nur aufeinander liegen kann. Außerdem kann man in solchen Wohnheimen im Aufzug Sex haben, im Waschkeller, im Sportraum, ... je nachdem, was deins zu bieten hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... ok, ansich 'ne gute Idee ... mein Wohnheim ist nur leider ziemlich abgefucked ... ich werde es wohl spontan entscheiden, je nach dem, wie's läuft ... kann dann ja mal berichten.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein "gewöhnlich". Manche haben unter ihrem Mantel nix drunter und legen gleich los, andere bringen eine Flasche Wein mit um erstmal die Anspannung abzulegen und etwas lockerer zu werden.

Yo, das klingt schonmal ganz gut.

Was halt auch geht, ist das du direkt mit einem Rollenspiel anfängst. z.B.

*klingeln*

*du öffnest die Tür und musterst sie von oben bis unten*

Du: "nun, ich nehme an Ihr seid die Sklavin die mir mein guter Freund Pinius als Geschenk senden wollte. Nun steht nicht da als hätte Euch soeben der Schlag getroffen. Na los kommt herein und lasst euch ansehen. Ja der gute Pinius hat Geschmack, wahrlich und wahrlich."

Sie:" bla bla bla*

Du: "Na na mein Täubchen, nun redest du aber wirres Zeug, komm gesell dich zumir und genieße diesen WEin mit mir den ich aus dem fernen Gallien habe einführen lassen. Dieser Tölpel von Bote hat 3 Wochen gebraucht bis er hier war."

So machst du das dann noch ein Weilchen.

Und Später gehst du dann halt ran

"So, nun ist es aber genug der Worte, lasst mich sehen ob ihr nicht nur in euren Gewändern gut ausseht."

*wirke überrascht*

"Beim Barte des Propheten, ich muss sagen Ihr seid wirklich die hübscheste Sklavin die seit langem meine Gemächer betreten hat... dieses Haar, so geschmeidig... und diese Talie, ich bin ja ganz hin und weg meine Teuerste."

Ist nur ein Beispiel wie es ablaufen KÖNNTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, wird sich zeigen, ob die rosa Schleife zur Erkennung am Handgelenk eines 40jährigen Kraftwagenfahrers mit behaartem Rücken hängt :)

Ne mal ohne Spaß... Gleich ins Rollenspiel ist auch ganz witzig. Danke für den Tipp. Mal sehen, wo wir dann von der City aus landen. Vielleicht wirds auch ein Flopp, wenn sie im echten Leben wirklich anders ist und man mal alles ohne Photoshopfilter und in voller Gänze sieht.

Berichte spätestens morgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute ...

hier der Bericht:

Wie ihr sicher merkt, bin ich schon recht früh zu Hause. War kein Kraftwagenfahrer, aber auch Sex gabs noch keinen. Ist in diesem Fall aber nicht so dramatisch. Sie scheint nämlich sehr attracted (genaueres weiter unten). Wird sich wahrscheinlich nen FB draus entwickeln. Es sei denn, ich aus jetzt wirklich in den Sack.

Also: Ich hab sie vorm Rathaus getroffen. Hätte fast einen Herzinfakt bekommen vor Aufregung. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich Lampenfieber. Aber ansonsten hatte ich ein hammer Mindset. Nachdem die Aufregung weg war...kam das auch besser zur Geltung. Sie mit dem Rücken zu mir und ins Handy getippt. Bin von hinten ran und hab ihr ins Ohr gehaucht: "Du richst gut." Da ist sie voll zusammengeschreckt. Haha. War schonmal nen Adrenalinstoß da. Sie dann schon gleich gesagt, dass sie schlechte Laune hat, weil sie heute ihr mündliches Abi verkackt hat. Ich dachte gleich: Na super -.- Fängt ja gut an. Hab dann vorgschlagen erstmal nen Kaffee zu trinken. Zum einen um mich ein bisschen runter zu bringen (wg Aufregung und weil ich grad von der Arbeit kam) und dass sie sich ein bisschen an mich gewöhnt. Kaffe bestellt...ich hab bezahlt (sie hat auch keine Anstalten gemacht, irgendwie zu versuchen selbst zu bezahlen...aber meinetwegen...bin ja ein Gentleman). Dann haben wir uns hingesetzt und Smaltalk betrieben. Nach eine kurzen Eingewöhnungsphase, wo das Gespräch hauptsächlich von mir ausging, kippte das Ganze und der Redeanteil war ausgeglichen...sie schien auch Interesse zu haben. Danach ein bisschen spaziert. Über Vorlieben (sexueller Natur und allgemein) gesprochen und uns näher kennengelernt. Es stellte sich heraus, dass sie zwei Jahre jünger ist, als sie angegeben hat (besser als anders rum), natürlich einen falschen Namen angegeben hat und noch zu Hause wohnt (aber ihre Eltern begeben sich demnächst für 1,5 Jahre auf Weltreise...hehe). Das witzige ist, dass wir festgestellt haben, dass wir im gleichen Stadtteil wohnen und sie quasi nur 15-20 Minuten Fußweg von mir entfernt wohnt. Dazu muss ich sagen, dass ich in einer Großstadt lebe. Hab sie dann mal gefragt, mit wievielen Männern (aus dem Internet) sie sich schon getroffen habe. Sie meinte, einer, aber der sei nicht so pralle gewesen. Ich war dann auch offen und hab gesagt, dass ich so ein Date noch nie hatte. Wär auch blöde gewesen, was anderes zu behaupt. Sie hat mir dann erzählt, wies bei dem anderen Mal gewesen ist. Sind dann beide in die Bahn gesteigen und zusammen nach Hause gefahren. So...und ab jetzt kommt die Stelle wo ich meine Eier gesucht und nicht gefunden habe, weil [füge beliebuge Ausrede ein]. Sie meinte, dass sie eigentlich noch einen Station weiterfahren würde, sie aber auch mit mir aussteigen würde und dann den Bus nehmen wolle. Ja, ne is klar. Hab dann mit ihr auf den Bus gewartet...als der dann kam, hab ich gesagt, sie solle den nächsten nehmen...ist dann auch brav bei mir geblieben. Haben uns dann auf ne Bank gesetzt und weiter gequatscht...vorwiegend über sexuelle Themen. Sie hat auch gesagt, dass sie gerne jemand längerfristiges haben möchte, der dann auch ihre Bedürfnisse kennt etc. Ich hab einfach nicht den Absprung geschafft. Außer ein paar Andeutungen meinerseits, wir könnten ja zu mir gehen, war da nichts. Nachdem dann drei weitere Busse weggefahren waren, wurde mir langsam kalt und ich hab gesagt, sie solle den nächsten nehmen. Achja, als wir über Dessous gequatscht haben, hat sie mir ihren BH gezeigt. So ne Kacke...naja. Erst bin ich jetztmal nicht da und dann ist sie auf Abschlussfahrt. Wollen uns danach aber mal treffen und dann wirklich zur Sache kommen (übernächstes Wochenende...oh Gott). Muss sie jetzt einfach noch ein bisschen anheitzen, damit sie auch richtig scharf auf das Treffen ist. Also attraction ist, wie ihr seht auf jeden Fall da, sie hat sich auch schön qualifiziert, als ich gesagt habe (aber auch in einigen anderen Situationen), dass ich keine Weiber mag, wos schwabbelt. Haha und sie so: "Aber ein bisschen ist schon ok?!" haha...dazu sei gesagt, dass sie ne gute Figur hat...nicht fett und nicht abgemagert, denke passt schon.

Also...wenn ich sie da noch etwas beschäftigen kann, wird das ne ganz runde Sache. Dass ich das jetzt nicht zum Abschluss gebracht hab, ist zwar blöde, aber nicht weiter tragisch, weil mein Frame passte und ich, glaube ich, ganz souverän rüberkam. Bin zuversichtlich, dass das nen FB wird und wenn nicht, hab ich ne gute Erfahrung gemacht und fürs Ego wars auch nicht schlecht. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber ;) ... du siehst aber selbst dass es scheinbar locker drin gewesen wäre sie mit zu dir zu nehmen wenn ihr es nicht weit habt ... wäre sicher dann ein bisschen anders verlaufen das Treffen, von der Euphorie in deinem darauf gefolgten Bericht mal ganz abgesehen. Aber auch so ist doch alles super und hab sowas auch noch nie gemacht aber scheint doch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gesagt, dass es auch im Internet keinen für kostenlosen Sex gibt. Auch da wollen Frauen verführt werden ;P davon abgesehen spielt auf solchen Plattformen das Aussehen noch eine größere Rolle, als im RL, weil man schnell genextet werden kann, wenn man(n)s nicht bringt. Zudem ist das Männer/Frauenverhältnis echt nicht lustig. Kann aber jedem empfehlen dort mal ein weibliches Fakeprofil zu machen, hab selten so gelacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...ihre Nummer hat sie mir nachträglich auch noch gegeben. Sie sagt, dass sie nur auf versaute SMS antwortet...passt ganz gut, dirty talk wollte ich eh noch ein bisschen üben :) Leider treffen wir uns aufgrund des schlechten Timings wohl erst in ein bis zwei Wochen, um das fertig zu bringen, was wir angefangen haben. Aber sie hat schon den Abend vorgeschlagen, wenn sie ausm Urlaub zurück kommt. Scheint es doch recht eilig zu haben. Mal sehen, vielleicht klappts auch schon nächste Woche.

Alles in allem war es mal wieder leichter als gedacht. Aber was erwartet man auch, wenn man schon weiß, dass sie einigemaßen willig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lame. Wer verabredet sich denn zum Sex Date und macht es dann nicht....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das gestern/heute Nacht zu Ende gebracht. War echt ganz nice...und es sind ein paar Dinge passiert, die die keinem Drehbuchautoren eingefallen wären...beste Nacht seit langem. Letztendlich war es ganz easy...alles sehr natürlich zustande gekommen. Studentenbude war auch kein Problem. Alles rundum gelungen :) Sie ist jetzt erstmal ne Woche im Urlaub...wollen uns danach nochmal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das gestern/heute Nacht zu Ende gebracht. War echt ganz nice...und es sind ein paar Dinge passiert, die die keinem Drehbuchautoren eingefallen wären...beste Nacht seit langem. Letztendlich war es ganz easy...alles sehr natürlich zustande gekommen. Studentenbude war auch kein Problem. Alles rundum gelungen :) Sie ist jetzt erstmal ne Woche im Urlaub...wollen uns danach nochmal treffen.

Top! So muss das sein. Auch wenn jetzt einige PUAler kritisieren mögen, dass du nicht beim ersten Date eskaliert hast - ich finde das gut. Nicht nur Frauen, auch wir brauchen Comfort.. und du siehst, dass es beim zweiten Date super gepasst hat, vermutlich weitaus besser es beim ersten Date geklappt hätte... ;)

Liebe Grüße

RP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit ihr auf ihrem Abiball. Stimmung war gut. Der Brüller war jetzt, dass wir kurz draußen waren um frische Luft zu schnappen. Plötzlich steht so ein älterer Typ vor mir und meint "Thelon?". Ich guck so hoch, war das nen Typ, mit dem ich einen Gitarrenkurs bei der VHS hatte. Ich dachte erst so: "Ah, ok, der ist wohl auch hier...was nen zufall." Und dann kams. Er sagte: "Ich bin der Vater von [HB]." Ich wäre fast vom Glauben abgefallen. Nen größeren Zufall gibts ja wohl nicht. Ich mein, wir haben uns übers Internet kennen gelernt, dann wars erst nen Zufall, dass sie bei mir um die Ecke wohnt und dann das. Ich musste den ganzen Abend deswegen innerlich grinsen. Jedenfalls, war der Vater ziemlich begeistert, dass ich auch da war und hat mir erstmal einen Drink spendiert. Dann hab ich noch ein bisschen mit HB getanzt...sie tanzte ziemlich heiß...immer schön am Unterleib gerieben, bisschen rumgeknutscht...Spaß gehabt. Schließlich sind wir zu mir. Was dann abging, hat mich auch kurz verwirrt. Haben dann eben auf meinem Bett rumgemacht. Und dann ist es ans Eingemacht gegegangen. Die Frau ging ab, wie Schmitzs Katze. Also ich dachte immer Sexmäßig befände ich mich so im oberen Mittelfeld, aber ihrer Reaktionen zu urteilen, war ich ein verdammter Sexgott. Zwischendrin kamen dann noch ein "Oh Gott" und "Fuck"...irgendwann meinte sie völlig außer Atem, dass sie nicht mehr könne und erst verschnaufen müsse. O.o Sowas hatte ich auch noch nie. Aber ich muss wohl die richtigen Knöpfe gefunden haben.

Wie gesagt, einer der besten Abende seit langem und ziemlich gut fürs Ego.

@Ruhrpott: Eskaliert hab ich beim ersten Date schon...also kino und so...nur halt nicht bis zum Ende, wobei sie meinte, mehr hätte sie am Anfang auch nicht zulassen wollen. Und umso heißer war sie dann offenbar beim zweiten Mal auf mich :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.