Was in 84 Stunden passierte....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend werte Leserschaft,

wie schon vor knapp einer Woche gesagt, kommt der Fieldreport zu Renesse 2012.

Vorwort:

Jedes Jahr über Pfingsten fahren meine Jungs und ich nach Renesse. Kleines "Dorf" in den Niederlanden. Meine Jungs und ich zielen in Renesse nur auf eins ab, Party. Ich bin noch etwas von den ganzen Erlebnissen geflasht, deswegen seht es mir nach wenn hier und da Rechtschreibfehler oder Gedankenaussetzer sind.

Freitag um 11:30 ging es nach einem gemeinsamen Frühstück los. Samantha, die Gummipuppe saß im Transporter an der hinteren Scheibe und freute sich ihrer Jungfreulichkeit. Die Stimmung war super.

Tag 1:

Ankunft Freitag 14:55 Uhr. Bungalowpark "Klein Poelland". Wir fuhren auf das Parkgelände und das erste was uns auffiel war, dass wir den besten Platz bekommen haben. Nur Jugendliche. Unser Haus in der Mitte von (links) einem Volleyballteam mixed, (rechts) einer Handballtruppe (nur Frauen) und einer "Russen/ -Polenkombo" mit ungefährer 50/50 Verteilung ggü von uns.

Nachdem alles ausgeräumt und aufgebaut war, kamen die "Russen" zu uns rüber, weil Samantha sie anlockte. Also waren wir schonmal direkt das Attraktionszentrum. Mir gefiel direkt eine kleine 26 jährige namens Christina. Aber erstmal ruhig bleiben und die Sozialgepflechte ausspähen, nicht das ihr Freund dabei ist. Nach kurzer Zeit wusste ich das sie Solo ist. Sie war gut drauf. Wir kamen ins Gespräch und sie leckte Samantha auf meine Aufforderung hin die Brüste. Mein Einsatz:"

K.:"So, jetzt darf sie aber auch an deinen lecken"

Chr.:" Neeeiin, das geht doch nicht."

K.:"Gleiches recht für alle, wenn es dir besser gefällt gehen wir rein mit ihr"

Wir gingen rein, ich zog sie zu mir, wir küssten uns.

Einer meiner Jungs ging vorbei und sagte:"

Kamarix, wenn wir wegen dir Stress bekommen"

Und jetzt kommt etwas, was traumhaft an älteren Frauen ist. Sie wissen, was sie wollen.

Chr.:"Ich bin alt genug um für mich selbst zu entscheiden"

Woraufhin wir aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer verschwanden.

Nachdem wir Spaß hatten, gingen wir (als ob nichts gewesen ist) zurück zu den anderen, wo es ein paar High Fives gab.

Und schon saß ein weiteres Mädel dort. Anita. Sie war aber mit ihrem "Freund" dort. ca. 19:40 Uhr war es.

Keine Stunde später wurden wir Zeuge davon, wie Anita von ihrem "Freund" unter der Kameraführung eines anderen gevögelt wurde.

leider durften wir nicht mitmachen, etwas schade. Tag 1 fing also schonmal gut an.

Da es draußen noch hell war, wollten zwei Kumpels und ich unbedingt noch eine Runde über den Platz gehen und sehen, wer wo ist und wo was gehen kann.

Wir sind bis zu unseren Nachbarn dem Volleyballteam gekommen.

Samantha wollte irgendwie dahin. Nachdem wir dort etwas getrunkten hatte, verabredeten wir mit der Truppe Abends rauszugehen.

Gegen 23 Uhr sind wir dann losgezogen. In der Disko habe ich dann 3 NC's hinbekommen und einen KC mit einer vom Volleyballteam.

Ich hab immer die gleiche "Masche" abgezogen. Auf die Tanzfläche gehen, ein HB ansehen, grinsen, ihr die Hand hinhalten. Sobald sie ihre Hand auf deine legt an dich ranziehen, ein Spin und dann entweder zum KC ansetzen oder sie wegisolieren. Klappte prima.

Abend 1 Ende.

Tag 2:

Wir waren gegen 06:25 wieder zurück, aber in Renesse wird nicht geschlafen. Um 08:40 waren alle wieder wach und wir gingen zum Strand.

Auf dem Weg lernte ich Caro kennen. Sie stand an einer "Bushaltestelle" und wollte zum Strand. Da sie den Weg nicht kannte, nahm ich sie freundlicherweise zu Fuss mit. Auf dem Weg zum Strand allg. Themen. Sie war mit ihren Mitschülern unterwegs, da aber alle noch schliefen und sie zum Meer wollte, ging sie alleine.

Am Meer angekommen breiteten wir uns, nachdem wir gefühlte 15mal wegen Samantha angesprochen wurden, direkt am Meer aus.

Caro war nicht so mein Typ, aber ein KC ist drin dachte ich. Als wir im Wasser waren und sie neben mir stand, saß sie mich an.

K.:"Du guckst so, als ob du mich gleich küsst"

C.:"Vielleicht mache ich das ja"

Ich ziehe sie zu mir, küsse sie und sage:

"Sorry, hat mir zu lange gedauert."

Nachdem wir den ganzen Tag am Meer waren, keine Wolke am Himmel zu sehen war und ich mir einen Sonnenstich eingefangen hatte, musste es weiter gehen. Caro hatte unseren Platznamen und die Hausnummer, wollte Abends mit Freundinnen vorbei kommen, da wir so nett waren.

Sie kam, blieb über Nacht und verschwand morgens relativ früh.

Tag 3:

Die Luft war fast raus. Unsere russischen Freunde, das Volleyballteam und eine handvoll anderer Menschen saß bei uns im Garten. Sonntags ist konventionsfreier Tag bei mir. Also bin ich den ganzen Tag nackt rumgelaufen. Samantha war immer dabei ;)

Tjo, da ging auch nicht so viel.

Jetzt habe ich keine Stimme mehr, einen megafetten Sonnenbrand, nette Bekanntschaften gemacht.

Ich leg mich jetzt mal zu meiner Freundin ins Bett.

Sollte mir noch was einfallen, editiere ich.

Nur für dich Sub :*

In Liebe euer Kama

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, klingt nach einer Menge Spaß! Mir scheint es, dass es einfach eine riesige Party war, der Rest ergibt sich dann ja sowieso von selbst - I like!

Ich freue mich auf Malle diese Semesterferien... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß einfach: Du wirst ein guter Lehrer sein!

Und Samantha ist wirklich eine Hübsche, da kann ich Christina keinen Vorwurf machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke.

Yes einen Abzeichen mehr =)

Ja, warum soll ich mir was anziehen? Die Jungs mit denen ich da war, kenne ich seit knapp 15 Jahren.

Und die Jungs und Mädels die ich nicht kenne, sehe ich eh nicht wieder.

Auch wenn ich nicht das Pferdegenital besitze, habe ich kein Problem damit.

Ein Problem damit hatten nur die Parkbesitzer und nach knapp 6 Stunden sollte ich mir doch etwas anziehen.

Habe ich dann auch getan:

108946_big.jpg

=)

Konvention sind im Grunde nur limited Beliefs, die dich einschränken, bestimmte Grenzen zu überschreiten ;)

So long, Kama

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.